das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe (die stelle der Verabschiedund als gandalf zu frodo sagt "es wird zeit"

eben mal wieder bei e-mail für dich (versteh ich nicht schon zum wiederholten male passiert, dabei biun ich gar nicht so nah am wasser gebaut
17.07.2005 22:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dead Man Walking

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

20.07.2005 21:03 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the green mile *schluchz* sooo traurig!

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.07.2005 22:17 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forrest gump(dauerheulen!)
pearl harbor(schreib bitte danny nicht mit 3 n auf den grabstein!)
butterfly effect(du hast dich nicht gemeldet und ich bin verreckt oda so!)
eiskalte engel(aba nur beim ersten gucken!)
eigentlich noch bei sehr vielen filmen die fallen mir nur nicht auf knopfdruck ein!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2005 21:35 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und ganz wichtig:am ende von blow!als das mit der tochter im gefängnis war und als er gesagt hat dass sie sein herz ist!da stand ich schon unter wasser aber als dann da stand:tüdülü hat bis zum heutigen tag ihren vater kein einziges mal besuchtkonnt ichs nicht mehr halten!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2005 21:39 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Doppelpostings werden hier nicht gern gesehen, du kannst deine Einträge ändern oder ergänzen, indem du auf diesen Button klickst: Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2005 21:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Hallo...ich bins die Heulsuse Nummer Eins!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weine bei Filmen wie..."Schindler´s Liste", "Der Pianist", "Anne Frank"...usw.

Eigentlich könnte ich bei jeden Film weinen!!!

Aber es gibt einen Film bei dem ich mich gar nicht mehr ein kriegen konnte, ja ich hatte regelrecht einen Weinkrampf:

"Die Passion Christi"

Ging es nur mir so???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
07.08.2005 20:24 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit dir!!! smile ) traurig smile ) schöne schnulze, aber wirklich mal! Barfuss fand ich auch schon sehr schön!
07.08.2005 20:41
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

RE: Hallo...ich bins die Heulsuse Nummer Eins!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Ich weine bei Filmen wie..."Schindler´s Liste", "Der Pianist", "Anne Frank"...usw.

regelrecht einen Weinkrampf:



Ja, bei "Schindler's Liste" habe ich geheult wie'n Schloßhund. Das ist mir bei noch keinem Film passiert. Den ganzen Abspann hab ich schluchzend vorm TV gesessen und konnte nimmer aufhören.

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

07.08.2005 21:37 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
the green mile *schluchz* sooo traurig!


bei dem hab ich auch ein paar Tränen vergossen...

Zitat:
Ja, bei "Schindler's Liste" habe ich geheult wie'n Schloßhund.


ich konnt mir nur die Hälfte ansehn, danach war ich fertig

__________________
STIRB JUNG !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akila: 08.08.2005 15:40.

08.08.2005 15:39 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je, da gibt es soo viele, fast jeder wirklich richtig gute film rühr mich zu tränen..
also:
-herr der ringe (der dritte), an der stelle wo frodo sam sagt dass er nach hause gehen soll
-big fish, hach das ende war zu rührend
-a.i, an der stelle wo die mutter den jungen im wald zurück lässt und das gesammt ende halt
-a beautiful mind
-schindlers liste, der gesammt film
-city of god

naja, mir ist aufgefallen, dass ich meißtens nur beim ersten mal schauen so zu tränen gerährt bin..

edit: "dancer in the dark" fand ich auch verdammt traurig, vor allem das ende..*heul*


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 13.08.2005 20:53.

08.08.2005 23:36 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bei "my girl" musste ich sowas von heulen , der is ja auch einfach zu traurig traurig traurig

-bei tarzan hab cih auch geweint , als der affe gestorben ist.

-und "the green mile" hat mir auch ein paar tränen entlockt.

aber sonst war ich immer stark großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
11.08.2005 23:47 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casablanca
Léon, der Profi

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.08.2005 01:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, da gibt es einige, die mir wahrscheinlich jez gar nicht alle einfallen, aber ich geb mir mühe, so viele wie möglich zammen zu bekommen:

- könig der löwen (das ist überhaupt einer der traurigsten filme überhaupt)
- here on earth (gestern abend gesehen und rotz und wasser geheult)
- a beautiful mind (oh ja...)

na toll, vorhin wusste ich so viele und jetzt hab ich sie allesamt vergessen ... klasse traurig

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
22.08.2005 19:58 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt "the green mile"...
und ansonsten:
-forrest gump
-rainman
-die farbe lila (wat hab ich geheult... traurig )
-der herr der ringe-teil drei (einfach insgesamt so "ergreifend" der film)
-der untergang (hatte vor allem was damit zu tun,dass ich den mit meiner tante geguckt hab und die zum schluss nen regelrechten heulkrampf gekriegt hat und mich umarmt hat...)
Zitat:
- here on earth (gestern abend gesehen und rotz und wasser geheult)
ich auch...
-lost in deliriuos(richtig geschrieben?);hat einer von euch den gesehen?traaaurig!!!! traurig

hab auch schon mal bei "titanic" und "dirty dancing" geheult,aber das is schon ne weile her großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
22.08.2005 22:00 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fallen da nur noch ein:

* die hoffnung stirbt zuletzt (so'n fernsehfilm, wo ne polizistin von ihren kollegen in den selbstmord getrieben wird)
* barfuss
* forrest gump

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.08.2005 22:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L.A. Crash

mir standen die tränen in den augen in der szene, wo

Spoiler (Anm. d. Mod. - der Film läuft schliesslich noch nicht lange in den Kinos Augenzwinkern )




















der iraner das kind (augenscheinlich) erschießt...
allerdings konnte ich mir die tränen schnell wieder wegwischen!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


23.08.2005 00:05 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob den film hier überhaupt jemand kennt,ziemlich unbekannt:
ANTONIAS WELT

der kam mal mitten in der nacht auf arte oder so und meine mutter wollte den aufnehmen.
alle waren schon pennen nur ich saß da und hab den film bis 4 uhr morgens angeguckt und geheult wie eine sau(sogar noch min. 20 min nach dem film)
sowas is mir noch nicht passiert....
kennt den zufällig irgendwer?

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
23.08.2005 16:32 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sophie Scholl
der Untergang
und dann noch so'n Hitler Film der mit N losgeht, ich komm blos grad ni drauf... scheiß Alsheimer *g*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

23.08.2005 22:49 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Napola, vermutlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.08.2005 23:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH