das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hunger zu haben
-fettige haare zu haben

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
13.08.2005 18:54 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Zitat:
Original von evil-tear
Ansgt vor der Zukunft
Angst einsam zu werden
Angst enttäuscht zu werden
Angst vor mir selbst (manchmal)
Angst vor manchen Menschen (vor allem fremde)
Angst über meine Probleme zu reden

ja, richtig. schließe mich an.

me too
13.08.2005 19:23
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan das GEfühl zu haben, dass mein Ex Freund mit mir schluss gemacht hat, weil er sich in seinen Drogenkonsum eingeschrenkt gefühlt hat(obwohl ich nie dazu was gesagt hab)
14.08.2005 15:10 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich habe angst davor allein zu sein und leider bin ich es im moment auch...
+dass ich meine beste freundin verliere, da es im moment komisch mit ihr ist
+dass ich die kontrolle über mein leben verliere
+dass mein leben nicht so läuft wie ich es mir vostelle und ich irgendwann an einem punkt ankomm, an dem ich nicht mehr weiterweiss
+vor dem gefühl verlassen zu werden, was sich ja vor 3 wochen bewahrheitet hat Augen rollen
14.08.2005 15:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich habe Angst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vor, ähm...*räusper*...aufgeblassenen Luftballons...und...angespannten Gummis!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
15.08.2005 16:01 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor bällen und anderen gegenständenvor allem kleinen) die auf mein gesicht zufliegen...

bestimmt hab ich auch vor andern sachen angst aber das ist mir nhicht so bewusst verwirrt

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
15.08.2005 16:42 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich habe Angst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..vor Haarausfall!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 21:23 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Ich habe Angst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
..vor Haarausfall!!!

verwirrt verwirrt verwirrt



Augenzwinkern



-Vor Dienstag unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.08.2005 21:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vor spiegeln seit diesem "tollen" film Zunge raus
19.08.2005 14:20
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe höhenangst, hab angst vor spinnen, haien etc.

und ich habe angst was die zukunft so bringt

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
22.08.2005 20:16 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst vor krieg

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
22.08.2005 20:18 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit ner zeit schon ängste, die immer wieder hochkommen, und wahrscheinlichhat jeder angst davor. ich denk sehr daran, wies wäre wenn einer von meiner familie, also mama oder daddy oder mein bruder stirbt... das wär so schlimm, ich glaub ich würd nich mehr klarkommen. ich hab schon so viel zeit vermasselt, die ich hätte mit ihnen verbringen können, hab aber stattdessen viel scheiße gebaut, und nu, wo ich nich mehr zu haus wohn, freu ich mich jedes mal riesigst, wenn ich nach haus komm und alles ist in ordnung. cih hab meine familie erst so richtig schätzen gelernt, seit dem ich sie selten seh.
also, die größte anst generell, die für mich ne große rolle spielt, ist die angst vor dem verlust, hauptsächlich von menschen, die mir sehr sehr viel bedeuten... ich kann mir gar nichts schlimmeres vorstellen.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
23.08.2005 11:13 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor Clowns, ich find die total gruselig.
Besonders nach dem ich ES gelesen hab, davor aber acuch schon.
Dieses Jahr im Urlaub wollte sonen Animateurs Clown, der meienr Meinung nach total gruselig aus sah zu mir und ich bin geflohen und der hinterher, weil der dachte das sei Spaß, aber ich hatte echt SCHISS großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ganz schön gaga, so im nachhinein

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

23.08.2005 13:51 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaga sind so einige Ängste im Nachhinein, also wenn man mit mit ihnen konfrontiert wurde bzw. wenn man sich ihnen stellt hab ich die Erfahrung gemacht. Zum Glück ist das so!

Was mir im Moment Angst bereitet ist echt die Politik. Dieses Land ist sowas von Wohlstandsverwöhnt dass sich viele Leute für ihren Wohlstand ausbeuten lassen würden. Menschen lassen sich ausnehmen, benutzen. Klar ist ein Abeitsplatz sehr wichtig, aber wenn man menschlich kaputt geht um über die Jahre im Monat 100 Euro mehr zu verdienen als mit nem nicht so angsehenen, "niedrigeren" Job dann frag ich mich was die Leute dabei denken. Viel zu viele denken so nur damit der BMW vor der Tür stehen bleiben kann.

Wo führt das hin?

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 09:52 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne doku über einen bibelcode gesehen, der besagt, dass 2006 ein atomkrieg auf uns zu kommen wird, der hat angeblich auch die terroränschläge vorausgesagt...davor habe ich angst ehrlich gesagt.. *hoff, dass nix passiert*

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
27.08.2005 13:53 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!

+dass ich meine beste freundin verliere, da es im moment komisch mit ihr ist


genau so ist es bei mir auch unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
02.09.2005 23:30 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so riesige angst davor dass er schluss macht und ich nachdem ich jetzte einen monat lang glücklich war wida allein bin.ich weiß nich wie ich dass hinkreigen soll mit meiner irren familie und meinen freunden mit denen ich über nix reden kann weil sie nich meine freunde sind!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.09.2005 08:44 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
Zitat:
Original von Punki!!!!

+dass ich meine beste freundin verliere, da es im moment komisch mit ihr ist


genau so ist es bei mir auch unglücklich


*aufzeig* bei mir is es dasselbe traurig

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.09.2005 15:05 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hab ich echt angst vor mir selbst und das is mein ernst... manchmal versteh ich mich selbst nich wieso ich was tu und bin für mh selbst unberechenbar weil ich dann nich mim kopf sondern einfach so impulsiv handel... sowas macht mir angst...
oder einfach kontrolle zu verlieren... wenn man nich mehr bestimmen kann wie alles läuft sondern sich der tatsache beugen muss, dass man nich gott is...
mir machts angst wenn ich merk dass die zeit so schnell vorbei geht, ich will dass es alles langsamer vorbei geht, weil ich merk wie schnell ich älter werd und ich will nich so schnell älter werden (will nich sterben) und wenn ich merk dass ich die zeit nich anhalten kann und total hilflos bin weil die zeit stur weiter verstreicht... des gefühl find ich schrecklich... da krieg ich richtig angst weil ich einfach so hilflos bin und nix ändern kann...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
05.09.2005 01:29 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok seid chemie letzte woche hab ich meine angst nun eindeutig erkannt:
FEUERLÖSCHER!!!
und der wahnsinnige davorne hat den auch noch direkt auf mich gehalten und witze gerissen und damit rumgesprüht...
ach ja dann hab ich noch angst vor feuermelden und dass weil ich als ich noch klein war imma daran denken musste was passiert wenn es jetzt brennen würde und dann ahb ich imma angst bekommen und die hab ich heute imma noch.
dann hab ich wie viele andere hier auch angst vor haarausfall vor allem zur zeit weil ständig irgendwo irgendwelche haare von mit hängen...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

09.09.2005 22:22 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH