das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sänger is erst 10 1/2????
22.08.2005 22:07
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Sänger ist 15.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.08.2005 22:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoo...na ok...auf dieser fanpage stehts so...
22.08.2005 23:34
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
asoo...na ok...auf dieser fanpage stehts so...

die is auch net so 100%ig ernst gemeint Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.08.2005 23:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad draufgekommen...aber bei dem is alles möglich...mädchen, junge, zwitter, 9jahre, 18 jahre,...
22.08.2005 23:45
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen also find ich die total lächerlich... das is für mich so ne band für 12-jährige mädels. is der kleene denn überhaupt schon im stimmbruch? solche kinderpopbands gibts doch schon zu hauf... ich denk nich, dass se ne große karriere vor sich haben, vielleicht n one- bzw. two-hit-wonder band... *bäh*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
23.08.2005 11:20 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und als ich das video zum 1. mal sah, hab ich echt stark überlegt, ob des n mädel is. weil stimmlich, frisur- und make-up-technisch würds ja passen....

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
23.08.2005 11:22 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir tun die Jungs (?) eher leid. Je höher man fliegt um so tiefer fällt man und wenn man mit 15 schon den mutmaßlichen höhepunkt seines Lebens erreicht hat... naja.. denk dass das schon sehr deprimierend ist und auch verherende Auswirkungen haben kann. (Wenn mich nich alles täuscht is z.B. ein Mitglied der Backstreet Boys nach dem Ende seiner Kariere Alki geworden)

Dieses Junge oder Mädchen Rätsel ist meiner Meinung nach beabsichtigt, halt dieses "hauptsache auffallen und im Gespräch bleiben"

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.08.2005 12:55 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Wenn mich nich alles täuscht is z.B. ein Mitglied der Backstreet Boys nach dem Ende seiner Kariere Alki geworden


un kim von echt wurde drogenabhängig und da gibts bestimmt noch einige "stars" mehr...
23.08.2005 13:20 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Darklady
Wenn mich nich alles täuscht is z.B. ein Mitglied der Backstreet Boys nach dem Ende seiner Kariere Alki geworden


un kim von echt wurde drogenabhängig und da gibts bestimmt noch einige "stars" mehr...

Ja, gerade wenn man als Musiker so jung "Karriere" macht und diese dann, wenn man endlich erwachsen ist, vor dem Aus steht haben viele dieser "Jung-Stars" (verständlicherweise) große Schwierigkeiten damit umzugehen und ihr weiteres Leben zu meistern.

Nebenbei:
Ich find's ja immer schon sehr beängstigend wenn Menschen in solch jungem Alter schon so derart über die große Liebe, das Leben und andere "Erwachsenenthemen" singen und philosophieren...das ist doch total verrückt Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.08.2005 15:43.

23.08.2005 15:35
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die eltern von denen echt nicht verstehn, wie kann man sowas nur zulassen???

__________________
tiki taki
23.08.2005 16:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich find's ja immer schon sehr beängstigend wenn Menschen in solch jungem Alter schon so derart über die große Liebe, das Leben und andere "Erwachsenenthemen" singen und philosophieren...das ist doch total verrückt Augen rollen .


Was denn, die Jungs befinden sich doch alle genau in dem Alter, in dem man glaubt, dass man alles über die grosse Liebe, das Leben und andere Erwachsenenthemen weiss großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.08.2005 16:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von DÄmon
Ich find's ja immer schon sehr beängstigend wenn Menschen in solch jungem Alter schon so derart über die große Liebe, das Leben und andere "Erwachsenenthemen" singen und philosophieren...das ist doch total verrückt Augen rollen .


Was denn, die Jungs befinden sich doch alle genau in dem Alter, in dem man glaubt, dass man alles über die grosse Liebe, das Leben und andere Erwachsenenthemen weiss großes Grinsen

Richtig, das ist genau der Punkt - man GLAUBT zu wissen wovon man redet, was es bedeutet zu lieben, zu leben und alle erdenklichen Dinge zu verstehen aber wie heißt es so schön: 'Glauben heißt nicht Wissen!' großes Grinsen Augenzwinkern . Wenn ich solche "tiefgründigen" Aussagen von Kindern/Jugendlichen höre krieg' ich echt Angst...*schüttel*.
23.08.2005 19:52
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nur mit einem wort zu beschreiben: GEIL! großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
24.08.2005 09:33 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste erst garnicht was das ist und dann kam da so ein Video auf MTV und die sahen so hart aus und ich dachte das da gleich so richtig abgerockt wird und dann kam dieser Bengel mit der Mädchenstimme und die singen da irgendsoeine Schnulze, da war dann schluss für mich.
24.08.2005 12:04 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenpopmist für mich großes Grinsen Künstlich hochgepuschter, möglichst massenkompatibler Teenierock bei dem alle pupertierende mädchen laut kreischend in Ohnmacht und unsterbliche Liebe fallen rotes Gesicht

Und was auch schon gesagt wurde, wie wollen die irgendwas über Liebe singen, die kenn doch noch nich mal das Wort, gut der Sänger (Sängerin verwirrt großes Grinsen ) könnte grad in das Alter kommen aber sonst....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 24.08.2005 13:11.

24.08.2005 13:08 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von DÄmon
Ich find's ja immer schon sehr beängstigend wenn Menschen in solch jungem Alter schon so derart über die große Liebe, das Leben und andere "Erwachsenenthemen" singen und philosophieren...das ist doch total verrückt Augen rollen .


Was denn, die Jungs befinden sich doch alle genau in dem Alter, in dem man glaubt, dass man alles über die grosse Liebe, das Leben und andere Erwachsenenthemen weiss großes Grinsen

Richtig, das ist genau der Punkt - man GLAUBT zu wissen wovon man redet, was es bedeutet zu lieben, zu leben und alle erdenklichen Dinge zu verstehen aber wie heißt es so schön: 'Glauben heißt nicht Wissen!' großes Grinsen Augenzwinkern . Wenn ich solche "tiefgründigen" Aussagen von Kindern/Jugendlichen höre krieg' ich echt Angst...*schüttel*.


ich meine, ich bin ja selbst noch nicht ganz aus dem alter raus, mit meinen (so gut wie) 18. ich weiß wie ich damals gedacht habe und ich denke wirklich über solche dinge bescheid "wissen" wird man nie. ich war mit 15 verdammt schwer verliebt, hab auch gedacht das ist der "mann für´s leben" und wenn ich dran denke wie das ausgeartet ist (lag wohl dran dass er n psychischen knacks hatte und 5 jahre älter war) wird mir heut noch schlecht.
von sowas braucht man abstand um zu merken wie´s wirklich war... dass man sich auch wieder so verlieben kann... das macht halt die erfahrung und ich denke schon das jugendliche in dem alter ihre gefühle als liebe ausdrücken. wird´s wohl auch sein.

wenn ich mich dabei ertappe zu denken "ach die kleinen aus der 9 oder 10 wissen gar nicht was das ist" dann ist das falsch. die sind auch sehr verliebt und nach dem was ihnen von den medien vorgegaukelt wird glauben sie dass es ist wie bei "erwachsenenthemen".
24.08.2005 19:27
Immer noch der Alex Immer noch der Alex ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde,die Musik mag Geschmackssache sein,aber-und da muss ich mich eineigen Posts vor mir anschließen-find ich es nicht gut,mit so einem Alter schon in die Musikbranche einzusteigen.
Aber um mal ein bisschen zu lästern:Als ich das Video das erste mal gesehen hab,musste ich doch schon etwas anfangen zu lachen.Ich meine,wie sehen die denn aus?Machen da übelst einen auf Hardcore-Metal-Gothic-Typen oder so und dann kommt so ein Lied bei raus.Und der Sänger oder was für ein Geschlecht auch immer(auf jeden Fall das Ding mit der hohen Stimme),sieht ja nur so aus,weil er die Figuren der Mangas so toll findet und macht sich deswegen solche Frisuren...wie lächerlich,aber ok,jedem das seine.
Und was die Texte angeht.Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass die die Texte selber schreiben.
24.08.2005 20:06 Immer noch der Alex ist offline Beiträge von Immer noch der Alex suchen Nehmen Sie Immer noch der Alex in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Lied auch ziemlich gut. Hab erst gedacht, dass der Sänger ein Mädchen sei +g+. Schaut aber irgendwie auch so aus.
Naja, mal sehn, was man von denen noch so hören wird.
Will da jetzt mal keinerlei Vorurteile machen.^^

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
24.08.2005 20:36 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
farin t.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

th stinkt bis zum himmel und zurück
25.08.2005 19:28
Seiten (61): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH