das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich latsch nächste Woche, wenn ich frei hab, mal wieder zu Endless Pain und lass mir mein Bauchnabelpiercing neu stechen. Das letzte Mal war ja nix...^^ Hab voll den Jieper nach was Neuem (Altem), aber nach dem Import wär's wohl schlauer als vor... Augenzwinkern

Weiß zufällig jemand von euch, wie viel dort ein Nasenpiercing kostet? Unsere Nachbarin will nu auch eins. Augenzwinkern (Sonst frag ich, wenn ich hingehe, aber vielleicht weiß das ja zufällig jemand.)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.08.2005 20:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:




geschockt geschockt geschockt WOOOOOOOOOOOOOOOW, wie schön ist denn bitte das? geschockt da denke ich doch glatt nochmal über meine vielen sternchen ohne alles (hui, sterne? das gabs ja noch nie Augen rollen ) nach

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

22.08.2005 20:53 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier ma ne frage an alle erfahrenen:
hatte vor 2 jahren ma n piercing inner unterlippe, is dann aber durch blöde aufeinanderfolgende zufälle zugewachsen....
und nu möcht ich wieder n ring in die lippe, auf genau die selbe stelle, also quasi in das selbe loch, das immer noch da is... knorpel is fast nich mehr da, also nur noch minimal... geht das??? oder kommen da gefährliche gefahren auf mich zu?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
23.08.2005 11:36 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll denn da Knorpel herkommen?! Das ist Narbengewebe, was vermutlich schwieriger zu stechen ist, sollte aber gehen.


€dit: Und wenn ich jetzt endlich nach B ziehe, kann ich mir bald meinen Wunsch, ein Tat von Für Immer Tattoo, erfüllen. TOLL!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 23.08.2005 14:22.

23.08.2005 14:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wo soll denn da Knorpel herkommen?! Das ist Narbengewebe, was vermutlich schwieriger zu stechen ist, sollte aber gehen.

Ich nenn sowas auch immer "Knorpel". Augenzwinkern


Was soll es denn für ein Tat werden, L'Öö?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.08.2005 21:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Signatur von Blumen eingefasst auf den Rücken.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.08.2005 22:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich willte mir in holland nen zungenpiercing machen lassen, weil man da keienn perso braucht...
hatte 15 euro zu wenig...unglücklich
In Köln wollen die überall meinen Perso damit sie wissen dass ich 18 bin, bin aber dummerweise 16, dann wollen die den von meienn Eltern und die geben mir den nich für so einen "Blödsinn" (wie sie es ausdrücken)
Letztes Jahr in Berlin hab ichs auch schon probiert... aber da hatte ich selbst nich ma nen Perso großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

23.08.2005 23:02 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück wollen die dich nicht piercen. Wenn dich jemand pierced, obwohl du nicht volljährig ist, können deine Eltern den wg. Körperverletzung belangen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.08.2005 23:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin tätowiert großes Grinsen es war sooo toll
habs mir ja viel schlimmer vorgestellt. wegen schmerzen und so. aber es war kein schmerz, das hat mich sehr überrascht!

hab die vorlage nun doch selber geändert, so wie ich es haben wollte und bin sehr zufrieden. mein tätowierer hätts aber lieber anders gemacht. und wenn ich so nachdenke, hat er recht großes Grinsen also werd ichs noch ein wenig ändern lassen, dickere linien etc. aber toll ist es. bin die ganze zeit am grinsen großes Grinsen
25.08.2005 20:12 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
bin tätowiert großes Grinsen es war sooo toll
habs mir ja viel schlimmer vorgestellt. wegen schmerzen und so. aber es war kein schmerz, das hat mich sehr überrascht!

hab die vorlage nun doch selber geändert, so wie ich es haben wollte und bin sehr zufrieden. mein tätowierer hätts aber lieber anders gemacht. und wenn ich so nachdenke, hat er recht großes Grinsen also werd ichs noch ein wenig ändern lassen, dickere linien etc. aber toll ist es. bin die ganze zeit am grinsen großes Grinsen

Glückwunsch. großes Grinsen

Was isses denn nun geworden? Sterne mit oder ohne Verbindung? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.08.2005 20:20 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähnlich halt wie auf dem bild was ich gepostet hab. ein großer stern in der mitte und eine linie, wo noch ein stern dranhängt. drum rum sind noch 5 weitere sterne. werd am we mal ein foto posten.
25.08.2005 20:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ähnlich halt wie auf dem bild was ich gepostet hab. ein großer stern in der mitte und eine linie, wo noch ein stern dranhängt. drum rum sind noch 5 weitere sterne. werd am we mal ein foto posten.

Bin gespannt. Augenzwinkern

Und obwohl ich in diesem Monat über 200€ für Lehrbücher ausgegeben habe, bin ich fest entschlossen mich nächste Woche mal wieder piercen zu lassen (auch wenn es im Geldbeutel echt irgendwo schmerzt...).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.08.2005 20:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und obwohl ich in diesem Monat über 200€ für Lehrbücher ausgegeben habe, bin ich fest entschlossen mich nächste Woche mal wieder piercen zu lassen (auch wenn es im Geldbeutel echt irgendwo schmerzt...).
jaja...piercen ist schon ein teures "hobby" großes Grinsen aber es is sooo geil... Freude (auch wenn mir danach immer schlecht wird großes Grinsen )

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helligkeitslicht: 25.08.2005 22:14.

25.08.2005 22:13 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bloß wüsste, was mein nächstes Tat in etwa kostet... Und in Berlin muss ich ja zu soo vielen Konzerten :-(

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.08.2005 23:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn ich bloß wüsste, was mein nächstes Tat in etwa kostet... Und in Berlin muss ich ja zu soo vielen Konzerten :-(


kannste das net irgendwo schätzen lassen?
kannste das mal übersetzen, mein französisch lässt in der mitte des satzes nach großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.08.2005 23:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich schätze ja, dass es mind. 200 Euro kosten wird. Aber genaues kann man nicht sagen, ohne dagewesen zu sein. Wird also noch über 'nen Monat dauernd.

Übersetzt bedeutet das: "Ein Freund ist jemand, der dich kennt und trotzdem mag"

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2005 00:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wenn ich bloß wüsste, was mein nächstes Tat in etwa kostet... Und in Berlin muss ich ja zu soo vielen Konzerten :-(

Ich denke du ziehst dahin? Hab ich jedenfalls so verstanden.
Dann bliebe doch sicherlich noch ein Bisschen Zeit zu sparen und mal 'ne Lücke zwischen den Konzerten einzuplanen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.08.2005 16:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, so lange will ich nicht mehr sparen. Ich zieh hin, aber dann muss ich ja alles selbst bezahlen und kann nicht mehr zu Papa gehen und Hand aufhalten... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.08.2005 12:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wie gesagt, die linien von dem großen und von den zwei mittleren sternen werden noch dicker gemacht.
28.08.2005 12:35 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne


wie gesagt, die linien von dem großen und von den zwei mittleren sternen werden noch dicker gemacht.


Das sieht total schön aus smile )
28.08.2005 13:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH