das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es voll lustig, dass sehr viele stink normale Ausdrücke hier auftauchen, die quasi zu meinem Standartvokabular zählen, weil ich find, dass man sich in meinem Beruf (Schüler) nur so erfolgreich gegen Vorgesetzte (Lehrer) zur Wehr setzen kann. Anders nehmen die einen meist nicht für voll.

Wirklich schlimm finde ich Lückenfüller, wie das oben genannte "halt" und das allseits beliebte "oder so". Besser kann man doch gar nicht ausdrücken, dass man von dem, von was man redet keine Ahnung hat.
Lustiger find ich es dann nur noch, wenn jemand versucht ein Gespräch wiederzugeben: "Ey und dann er so(...) und ich dann halt so: (...), dann er so....usw
Leider habe ich gemerkt, dass ich selber gern ein paar furchtbare Wendungen drin hab, wie den Lückenfüller "eben"...... oder der Genetiv z.B. "Dere ihre Tochter"

Grundsätzliche Antiwörter:

-Antiwort
-Pullunder (schreckliche Verballhornung von Pullover)
-sämtliche Wortkreationen der BILD

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
16.07.2005 19:06 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir 'entzückend ' angewöhnt.. bin grad dabei, davon loszukommen.. *arghs* schlimm is das.

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
16.07.2005 19:52 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage immer verdammt
betonung:
verdaaaahhhaaaamddddeee großes Grinsen großes Grinsen
17.07.2005 13:01 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem schrecklich is auch alda. was mich das aufregt. ich kenn einen, bei dem beginnt und endet jeder satz mit alda. und dazwischen sagt ers auch noch mindestens 5 mal (kommt auf die satzlänge an)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
23.08.2005 02:48 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese ganze asisprache. ey alda, was geht ab.... voll krass, ey....
ebenfalls schlimm finde ich, dass der genitiv wohl aussterben wird...

__________________
tiki taki
23.08.2005 16:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der arme genetiv...dieses ... dem sein bruder ... grausig...

nur doof dass ich das auch immer sage,ich werd das einfach nicht los,was wohl damit zusammenhängt dass meine mutter das auch schon ewig so macht....

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

23.08.2005 18:11 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gell" oder "Dort", das "dort" wird aber aber total schnell, aber SEHR deutslich ausgesprochen, klingt einfach komisch, nur die halbe klasse hat sichs damals angewöhnt , aufgrund von zwei schülern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lol

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
23.08.2005 18:58 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
ja der arme genetiv...dieses ... dem sein bruder ... grausig...

nur doof dass ich das auch immer sage,ich werd das einfach nicht los,was wohl damit zusammenhängt dass meine mutter das auch schon ewig so macht....


ich finds auch schlimm, hört sich auch blöd an, aber ich habs mir einfach angewöhnt, das ist nu ma hier in der gegend besonders schlimm - genau wie der 'rheinische komparativ', wie meine französischlehrerin immer sagte, und zwar z.B.:
ich bin größer als wie du.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.08.2005 19:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ständig "schau her" ansatt "guck ma" weiß auch nich wiso.


nen anderes wort was ich so richtig hasse is knorpel
boa imma wenn ich das hör wird mir schlecht!!!
ih!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

24.08.2005 14:41 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
ja der arme genetiv...dieses ... dem sein bruder ... grausig...

nur doof dass ich das auch immer sage,ich werd das einfach nicht los,was wohl damit zusammenhängt dass meine mutter das auch schon ewig so macht....


au au,dem seim bruder und so was sag ich auch stänfig.die meißten halten mich schon für ne ausländerin fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

24.08.2005 14:42 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

...ganz schlimm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...boah...oder in Kombination boah ey...
...oder Vaseline...klingt komisch, ist aber so!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 14:46 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In jeder Region in der man in diesem Land so erscheint gibt es immer irgenteinen Scheissausdruck, z.b.
im Sauerland: "Schönes Wetter heute, WOLL!?"
Norddeutschland: "Moal kiecken"
Bayern:"Des isch halt so"
usw.
-"Auf die Fresse..." sag ich da.

*kotz* diese Dialekte teilweise...

Ich zieh bald nach Holland wenn das so weitergeht, da sprechen wenigstens alle gleich scheisse

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 09:45 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm echt zu viel, wenn jmd nicht weiß, dass es einen genitiv gibt. & dass viele ka haben wann man "wie" & wann man "als" benutzt... so groß wie & größer als. nicht größer wie *grrr*
ich habe es mir zur aufgabe gemacht jeden zu verbessern, der das falsch sagt *g*

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 27.08.2005 12:56.

27.08.2005 12:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gelle? Total unnötiges Anhängsel, das durch das angehängte -e in meinen Ohren inakzeptabel wird

Leseratte und Bücherwurm bitte nur in Maßen, dh dreimal im Jahr, nicht dreimal am Tag, wenn's geht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.08.2005 17:22 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
was ist an "marvelous" so schlimm ?


Man sollte dazu vielleicht erwähnen dass es bei uns die halbe klasse als lieblingswort erklärt hat woraufhin die andere hälfte (inkl. mir) fast zur verzweiflung getrieben wird da es in jedem satz erwähnt wird

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

27.08.2005 17:37 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze in letzter zeit zu häufig das word "aggro" bzw "voll/total aggro" im negativen sinne versteht sich,z.b. "boah ej,der hält sich wohl für total aggro"...das regt mich auf...

und ich hasse das wort "wöllte " das sagen hier so viele,ich sag dann immer wollen würde...klingt doch viel besser...

und cih hasse es wenn leute zur wange "backe" sagn! backn sin am allerwertesten und nicht im gesicht! so wurde mir das beigebracht un das is wohl einer meiner schlimmsten fimmel....

dann kann cih mich noch bei den "knorpel"-leuten anschließen

omg,am besten red ich gar kein deutsch mehr großes Grinsen
28.08.2005 12:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm find ich auch, wenn der unterschied zwischen "das selbe" & "das gleiche" nicht bekannt ist...

__________________
tiki taki
28.08.2005 15:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ganz schlimm ist ja wohl... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..."als wie" zusammen zugebrauchen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
28.08.2005 21:23 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum aussterbenden genitiv:^^

das schlimmste, was ich bisher gehört hab, war von ner deutsch studentin (in einem referat wohlgemerkt):
"dem brecht sein Baal"
aua...
28.08.2005 23:23
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse ja das lieblingswort meiner lateinlehrerin "abl.abs" also
abselutiv ablativus (so ich glaub das war jetzt falsch geschrieben aba egal)
erstmal hasse ich das wort weils sich einfach scheiße anhört und die olla das 10 mal die stunde sagt und zweitens weil ich dass imma noch nich verstanden hab... unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.09.2005 21:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH