das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » No Bock! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Bock!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre kaum noch Dä, und wenn dann muss ich mich regelrecht dazu ''zwingen''. Fu hör ich auch nicht mehr oft. Und obwohl ich sie kaum noch höre, hängen sie immer noch an meinen wänden und sind noch immer ein wichtiger teil meines lebens, durch dä bin ich erst geworden was ich jetzt bin.
Vielleicht sollten sie einfach mal wieder was neues machen, daran liegts bestimmt auch irgendwie.
07.08.2005 23:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Ich höre kaum noch Dä, und wenn dann muss ich mich regelrecht dazu ''zwingen''. Fu hör ich auch nicht mehr oft. Und obwohl ich sie kaum noch höre, hängen sie immer noch an meinen wänden und sind noch immer ein wichtiger teil meines lebens, durch dä bin ich erst geworden was ich jetzt bin.
Vielleicht sollten sie einfach mal wieder was neues machen, daran liegts bestimmt auch irgendwie.


bis die was neues machen? da musst du aber noch'ne weile warten, aus bekannten gründen.

ich höre immer noch sehr oft "13" und "die ärzte". also mich nerven sie bisher nicht. hoffrntlich bleibt das so

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2005 14:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Punki!!!!
Ich höre kaum noch Dä, und wenn dann muss ich mich regelrecht dazu ''zwingen''. Fu hör ich auch nicht mehr oft. Und obwohl ich sie kaum noch höre, hängen sie immer noch an meinen wänden und sind noch immer ein wichtiger teil meines lebens, durch dä bin ich erst geworden was ich jetzt bin.
Vielleicht sollten sie einfach mal wieder was neues machen, daran liegts bestimmt auch irgendwie.


bis die was neues machen? da musst du aber noch'ne weile warten, aus bekannten gründen.

ich höre immer noch sehr oft "13" und "die ärzte". also mich nerven sie bisher nicht. hoffrntlich bleibt das so


Ja, ist mir auch klar.
08.08.2005 14:14 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

RE: No Bock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber nicht oft ... ich hör wirklich nur Ärzte und manchmal brauch ich dann was andres, dann hör ich meistens so etwa 3 Tage lang Radio und dann wieder ne ganze Zeit Ärzte usw.

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 22:09 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hat mich irgendwie die lust gepackt. ich höre momentan die runter mit den spendierhosen... und die bestie. wobei ich die bestie früher eigentlich nie besonders gemocht habe

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
11.08.2005 23:11 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Geräusch draußen war, hab ich nur DÄ gehört, dann ne Zeit lang kaum bis garnicht und jetzt hat sich's wieder normalisiert, manchmal hör ich tagelang nur Ärzte, dann wieder mit Hosen gemischt und dann mal ganz gefächert... eigentlich hab ich nie, kein bock auf die ärzte... großes Grinsen kann mich an denen irgendwie einfach net satt hören, is ja net so, dass se nur 30 lieder haben oder so *g*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.08.2005 23:28 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

RE: No Bock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, neulich war das bei mir so, nachdem ich einen Teil vom Hurricane gesehen hab und auch hier im Netz nur noch wegen DÄ gesurft hab und außerdem noch jedes Lied in einer Woche mindestens 3 Mal gehört habe.

Aber als ich dann nach ner Woche auf www.kill-them-all.de den Mitschnitt vom Hurricane gefunden hab gings wieder los

Ärzte sind halt DIE GOTTVERDAMMTE BESTE BAND DER WELT (Zitat Bela)

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 08:39 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hängen dä nie zum halse raus.
die können niemals so langweilig sein.ich glaube das wird mir nicht passiren.dä gehören zu meinem leben dazu wie die luf zum atmen. dä sie die aller besten menschen auf dieser erde.
16.08.2005 15:44 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl dä eigentlich ausnahmslos meine absolute lieblingsband sind, hör ichs zur zeit so gut wie NIE ( außer manchmal abends zum einschlafen,und dann fällt mir ein, dass ich echt vergessen hab,wie geil manche lieder doch sind)
das ist bei mir schon komisch: die band steht über allen anderen, aber ich hörs mir nicht an.
manchmal denk ich: "ah, jetzt hörste wieder mal ärzte,juhuuu" aber dann stehe ich unmotiviert vor meinem cd regal und denke: "bestie -nöö...13 -nee, kein bock..." und dann lass ichs halt.

__________________
Charmant und gut frisiert !
16.08.2005 19:02 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: No Bock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Ich höre mir die Ärzte seit knapp einem halben Jahr nicht mehr freiwillig an, schließlich gibt es noch haufenweise andere Bands, die mir momentan einfach mehr geben, sowohl in musikalischer als auch in textlicher Hinsicht.

Dito
Ich kann fast jedes DÄ-Lied auswendig. Und wenn ich nichts Neues in einem Lied finden kann, wird es einfach langweilig. Und wenn man ein Jahr lang nur Die Ärzte gehört hat, darf man auch mal Pause machen.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


16.08.2005 23:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ferienarzt
manchmal denk ich: "ah, jetzt hörste wieder mal ärzte,juhuuu" aber dann stehe ich unmotiviert vor meinem cd regal und denke: "bestie -nöö...13 -nee, kein bock..." und dann lass ichs halt.


JA, so gehts mir sehr oft! Aber meistens nicht bei DÄ sondern bei andern Bands. Von DÄ nerven mich oft nur einzelne Lieder. Ok, manchmal kann ich sie auch gar nich hören, aber so ne große Musikauswahl hab ich gar nicht zuhause... Woran das liegt, weiß ich gar nicht. Es gibt ja wirklich viele gute Bands, aber ich hab kaum Musik von denen zuhause... sehr seltsam, fällt mir grad mal wieder auf verwirrt


Ich finde, in diesem Thread herrscht so ne Abschiedsstimmung und das erschreckt mich total und macht mir Angst, aber irgendwie kann ichs auch verstehn
unglücklich verwirrt

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

17.08.2005 00:47 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar hör ich nicht durchgehend DÄ... aber man kann sagen, dass die Ärzte die Konstante in meinem (Musik-) Leben sind. Es läuft letztendlich immer wieder auf sie hinaus.
21.08.2005 23:52 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm quasi grad aus meinem finnland-urlaub zurück und höre dementsprechend wie immer wenn ich von dort heimkehre fast nur finnische metal und gothbands... verbindet mich halt grad mit meinen erinnerungen daran und passt auch grad besser zum bedrückenden wetter...
...wenn ichs mir aber grad so überlege bekomm ich grad unheimlich lust darauf dÄ zu hören, werde dies aber nicht tun, da die ja sowieso ne jahreskarte für meinen cd player haben, können die auch ruhig mal für ein paar wochen pause machen... tschüss punk,hallo metal! großes Grinsen

ansonsten kann ich eigentlich immer dÄ hören ohne sie satt zu haben... bei der riesigen liederauswahl ist ja eigentlich immer was dabei geschockt

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BestieInMenschengestalt: 22.08.2005 23:31.

22.08.2005 23:29 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ geht immer ...
Egal wo ...
Egal wann ...
Egal wie ...

Deswegen bin ich DÄ Fan geworden, weil sie mir wirklich nie zum Halse raushängen. cool
23.08.2005 11:25 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
farin t.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä nerven nie
23.08.2005 20:03
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis vor kurzem au irgndwie nich so den bedarf meine ärzte cds rauszuholen un zu hören weil es einfach so viele andere schönen (neuen) bands gibt etc.
als ich letzten monat angefangen hab meine ärzte cds auf die festplatte zu ziehen ( mach ihc momentan mit allen cds die ich besitze) bin ich dann mal wieder auf den ärzte geschmack gekommen ..
so richtig angepisst bin ich echt nur von so liedern wie "schrei nach liebe", "westerland" und "zu spät" weil die wirklcih andauernd kommen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
24.08.2005 00:02 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
farin t.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne dä geht immer
30.08.2005 18:38
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal habe ich faßen, wo ich sie immer höre aber dann auch manchmal wo ich keine lust habe und nur manche lieder zwischendurch höre
31.08.2005 17:27
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich es mir so überlege?!? Joa ich hab die auch schon ne ganze weile nicht mehr angehört... fällt mir erst jetzt auf!

Werde zwar täglich an irgendwelche songs von denen erinnert und sing die dann meistens auch vor mich hin, aber wirklich gehört hab ich die schon lang nicht mehr... wenn ich mal bock hab, weiss ich nicht welche von den CDs ich hören will, überleg mir das 10 Minuten und dann kotzt es mich an und ich hör was anderes.... schade eigentlich....
31.08.2005 20:34 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ferienarzt
obwohl dä eigentlich ausnahmslos meine absolute lieblingsband sind, hör ichs zur zeit so gut wie NIE ( außer manchmal abends zum einschlafen,und dann fällt mir ein, dass ich echt vergessen hab,wie geil manche lieder doch sind)
das ist bei mir schon komisch: die band steht über allen anderen, aber ich hörs mir nicht an.
manchmal denk ich: "ah, jetzt hörste wieder mal ärzte,juhuuu" aber dann stehe ich unmotiviert vor meinem cd regal und denke: "bestie -nöö...13 -nee, kein bock..." und dann lass ichs halt.


genauso ist es bei mir auch.
obwohl ich manchmal eine cd höre. (aber selten)

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

31.08.2005 22:24 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » No Bock!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH