das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlimmste gefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gefühl schlimm,wenn man angst vor der zukunft hat und doch keine ahnung was passiert
hilflosigkeit
ich hab auch schreckliche angst vor operationen und einfach allem was mit arzt zu tun hat
vor krieg hab ich auch ganz schön angst

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
24.08.2005 13:30 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dass eifersucht ein ziemlich beschissenes gefühl ist,vorallem wenn man auf jmd eifersüchtig is den man mag und man ihm am liebsten den kopf abschlagen würd man sie aber doch mag und man halt weiß dass das alles zu nix führt ausser zu chaos und vll dem ende einer freundschaft...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

24.08.2005 14:18 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste gefühl ist zu wissen das man einen anderen menschen enttäuscht hat, man aber keine ahnung hat wie mans wieder gut machen soll unglücklich traurig
24.08.2005 15:27
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würds jetzt nicht unbedingt als schlimm bezeichnen, aber wenn man jemanden verletzt hat und es einem nicht wirklich Leid tut, es aber einem eigentlich sollte, da man eigentlich nichts wirkliches gegen die Person hat, ist es doch irgendwie komisch.

Und komisch find ichs auch irgendwie, wenn man sich nichts zu sagen hat und einem doch total viel durch den Kopf geht.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.08.2005 17:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schon nen schlimmes gefühl, wenn man jmd anders generell verletzt hat, und weiß, dass man scheiße gebaut hat... Vor allem wenns ne gute freundin oder so ist...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.08.2005 20:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist WIRKLICH schwierig zu sagen
Das ist in jeder Situation anders zu empfinden, aber ich finde das schlimmste Gefühl ist, wenn man jemanden schlecht behandelt hat, in einem heftigen Streit auseinander geht und ihm dann etwas zustößt, klar, passiert nicht oft, bei mir war es so, ich hatte so nen Megascheißstress mit meinem Opa und in der Selben nacht ist er gestorben.
Ich hab mich so scheiße Gefühlt, weil ich ihm nie gesagt habe, dass ich ihn doch so gern hatte.
Und DIESES Gefühl das man in so einer Situation hat ist einfach mies... unglücklich

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

25.08.2005 08:06 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das schlimmste gefühl das ich jeh gespürt hab, als meine erste WIRKLICH große liebe mir gestanden hat das sie mich nicht liebt... Ich hätte sterben können. Dieses GEfühl hat mich auch noch bis zu einem 3/4-Jahr verfolgt. Bin so froh das ich es los bin.

Weiter ist das Gefühl von Einsamkeit so schrecklich...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NafNaf: 25.08.2005 10:48.

25.08.2005 10:47 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag Nacht als dieser Kerl meinem Bruder völlig ohne Grund ins Gesicht getreten hat und mein Bruder dann wie sonst was geblutet hat...
Das war ein scheiß Gefühl!
Ich kam mir verdammt hilflos vor!!!!
Scheiß Kerl!!!!!!! böse

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

25.08.2005 19:27 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste gefühl, was ich grad fühle, is eifersucht. das fiese an eifersucht is, dass sie ne mischung aus verschiedenen gefühlen ist. also einsamkeit, trauer, wut, hilflosigkeit, hass, liebe, verständnislosigkeit und sehnsucht. (weitere ergänzungen sind erwünscht)

__________________
Rod Army member #661

25.08.2005 19:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...is das gefühl, dass ich momentan habe. denn ich habe heute mit meinem freund schluss gemacht un ich weiß, dass ich ihm damit verdammt wehgetan habe.
unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.08.2005 19:46 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Und wenn man jemanden vermisst,der einem viel bedeutet und wenn man weiß,dass man diese Person jetzt erstmal ne Weile nicht mehr sehen wird und man kann nichts dagegen machen! unglücklich


das zweite mal in meinem Leben:
dito traurig smile )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

29.08.2005 17:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das schlimmste gefühl ist einfach hilflosigkeit! ist natürlich ein sehr weitläufiger begriff; obs um den verlust eines menschen oder nur um ''kleinigkeiten'' geht...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.08.2005 20:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, gute und gleichzeitig schwere Frage.
Eifersucht, jaa dieses Gefühl ist schon zum Kotzen.
Aber noch schlimmer ist ja eigentlich echt, dieser Schmerz, wenn jemand, den du liebst, jemand anderen hat, oder deine Liebe nicht erwidert. Wobei ich dabei diesen Zustan der Ungewissheit, wo man so zwischen Hoffnung und Enttäuschung schwebt und einfach nur die ganze Zeit mega aufgekratzt ist und sich einfach nicht mehr wohlfühlt, egal was man gerade macht. Das finde ich, weil es über ewig lange Zeiträume gehen kann, noch viel schlimmer als dann den kurzen, tiefen Schmerz bei einer eindeutigen Abfuhr.

Ebenfalls schlimm finde ich ein schlechtes Gewissen . Wenn man weiß, dass man einen Fehler gemacht hat, mit dem man eine andere Person, die einem doch eigentlich so wichtig ist, schwer verletzt hat und man gerne alles tun würde, um seine Fehler rückgängig zu machen, es aber leider nicht kann...

Und Panik, die ist natürlich auch verdammt schlimm. Aber Gott sei dank meistens auch schnell wieder abgeflaut und vorbei.

Meiner Meinung nach sind all die negativen Gefühle am schlimmsten, die eine ganze Zeit lang andauern und einen in eine Sackgasse schicken, aus der man erstmal gar nicht so leicht wieder rauskommt!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
29.08.2005 21:21 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich glaub ich hab das schlimmste gefühl gefunden:
gestern,als er sagte es wäre besser wenn ich jetzt gehen würde...
in dem moment hab ich mich so schlecht gefühlt wie noch nie!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

04.09.2005 14:30 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Und wenn man jemanden vermisst, der einem viel bedeutet und wenn man weiß,dass man diese Person jetzt erstmal ne Weile nicht mehr sehen wird und man kann nichts dagegen machen! unglücklich

dito. schlimmer wird dieses gefühl noch, wenn es die betreffende person ganz anders sieht. also nicht dieses starke sehnsucht nach einem hat und es ihr eigendlich... warscheinlich total egal ist. bei sowas könnt ich platzen und ich erleb es ja auch gerade.

sonst ist einsamkeit noch eines der schlimmsten Gefühle überhaupt.

Zitat:
Original von Wassa
das schlimmste gefühl, was ich grad fühle, is eifersucht. das fiese an eifersucht is, dass sie ne mischung aus verschiedenen gefühlen ist. also einsamkeit, trauer, wut, hilflosigkeit, hass, liebe, verständnislosigkeit und sehnsucht.

da kann ich auch zustimmen. alles schon durchgemacht.

Zitat:
Original von Punkniete
Ungewissheit, wo man so zwischen Hoffnung und Enttäuschung schwebt und einfach nur die ganze Zeit mega aufgekratzt ist und sich einfach nicht mehr wohlfühlt, egal was man gerade macht. Das finde ich, weil es über ewig lange Zeiträume gehen kann, noch viel schlimmer als dann den kurzen, tiefen Schmerz bei einer eindeutigen Abfuhr.

wie recht du hast..

sonst ist das verlust-gefühl noch schlimm (sei es man verliert nen freund oder jemand anderen... das tut scheiße weh und hät mir schonmal fast den Rest gegeben)
oder angst, diese leere in sich, enttäuschung und unsicherheit...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 19.07.2006 20:13.

04.09.2005 16:40 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungewissheit ist wirklich schlimm!!!
aber auch das gefühl, wenn man weiß, dass die person nichts mit ienem zu tuen haben will, man für sie nur nen spaß war, man aber trotzdem immer noch hofft, dass was kommen könnte!!! traurig vielleicht als dumme, Gutgläubigkeit, Wunschdenken und hoffnungsloses Hoffen zu definieren... verwirrt
Dann das Gefühl einfach nicht weiterzukommen: Und obwohl es eigentlich immer weitergehen sollte, dreht sich momentan doch alles im KREIS!!!! Ob es da jemals rausgehen wird? Und ob dann alles besser wird???
Und wenn der Ausweg urplötzlich verschwindet? Und somit alles noch schlimmmr macht? Und nicht wie anfangs gedacht ein Ausweg ist???????
zum KOTZEN das Ganze

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

04.09.2005 21:37 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man versucht, ungewissheit aus der Welt zu schaffen in der Hoffnung, das man sich danach besser fühl, was aber nicht so ist. Es geht mir jetzt noch dreckiger als vorher.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.09.2005 22:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ungewissheit

- hilflosigkeit

- das gefühl, nicht geliebt zu werden

- das gefühl, respekt oder wertschätzung nicht zu verdienen

- einsamkeit

- innere leere

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 04.09.2005 22:30.

04.09.2005 22:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch den führerschein zu fallen, schule zu wechseln, enttäuscht zu werden, im stich gelassen zu sein, nicht geliebt zu werden... es gibt soooooooooo viele schlimme gefühle... ich glaube mehr schlechte als gute...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.09.2005 14:11 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man weiß, dass man etwas, egal ob im Sport oder in der Schule, perfekt beherrscht und sich seiner Sache hundertprozentig sicher ist, aber dann in den entscheidenden Momenten versagt.
Es wurden hier schon Dinge genannt, die in ihrer Gesamtheit sicherlich schlimmer sind, aber das eben beschriebene Szenario macht mich momentan einfach nur fertig...

Sorry, dass ich jetzt den Thread hochgezerrt habe, aber das musste ich einfach mal loswerden. Augenzwinkern
27.10.2005 21:17
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH