das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
...
satt.ich will yoko ono killn und ihr vermögen erben ich will reiche frauen killn und ihr…
...
statt:ziel aufen kopf hör ich manchmal immer noch sie laufen kopf liegt warscheinlich nur daran das rod so nuschel großes Grinsen
statt:sie wandern stumpf durch die butanik hab ich bis eben gedacht das heißt sie machen sturm auf die butanik
...
und ich versteh immer noch statt:tummelten wir uns nackt wie griechen der mythologie tummelten wir uns mapiklich in der mitohlogie ich hab schon überall nachgeschlagen
...


ich möchte yoko ono killn und ihr vermögen erben
ich möchte yoko ono kennen und ihr genügend erben

sie laufen kopf versteh ich auch immer
und sie wandeln sturm durch die botanik

tummelten wirs uns ma friedlich in der mythologie
15.08.2005 12:12 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuffelhalmich
ich hab immer verstanden:

"die, die das behaupten haben nur vorfall irroganz"

das hab ich auch immer verstanden großes Grinsen

naja, jetz binsch schlauer! Zunge raus

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.08.2005 14:57 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste wat ich meine??das heisst bestimmt auch so
15.08.2005 15:05
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
Statt:frisurenking
Frisurenkind

so was gibts doch ni...das hab ich auch immer verstanden großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.08.2005 15:20 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

RE: Erster Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner war bei ANGEBER
anstatt
"wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
hab ich immer
"wenn du von deinem Namen teuer sprichst"

Das war aber auch bisher der einzige.
15.08.2005 15:27 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

RE: Erster Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastiluder
Meiner war bei ANGEBER
anstatt
"wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
hab ich immer
"wenn du von deinem Namen teuer sprichst"

.

ich auch
15.08.2005 15:29 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Erster Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastiluder
Meiner war bei ANGEBER
anstatt
"wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
hab ich immer
"wenn du von deinem Namen teuer sprichst"

Das war aber auch bisher der einzige.


Ich auch. Und bis vor kurzem war ich mir auch sicher dass es so wirklich heisst großes Grinsen
15.08.2005 20:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

RE: Erster Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei "wie es geht" statt 'ich fühl mich wie gelähmt' immer sowas wie 'ich fühl mich wie Inda Hin' verstanden und hab mich ewig gefragt, wer das wohl is
15.08.2005 22:53 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

RE: Erster Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Zitat:
Original von Bastiluder
Meiner war bei ANGEBER
anstatt
"wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
hab ich immer
"wenn du von deinem Namen teuer sprichst"

Das war aber auch bisher der einzige.


Ich auch. Und bis vor kurzem war ich mir auch sicher dass es so wirklich heisst großes Grinsen


Hey ich wusste nie dass das so heißt... ich mein es würde doch auch sinn ergeben wenn er von seinem namen teuer spricht oder? Also zumindest bei der wir wollen nur deine seele-version versteh ich des mim namen... ich hörs mir nachher nochmal an smile

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.08.2005 02:43 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
bei deine schuld heißt es

.......die, die das behaupten haben nur vor veraenderung angst
ich weißß net was i verstanden hab großes Grinsen
irgendwie
vorvechrund großes Grinsen großes Grinsen


Ich verstand da "Ham nur Furcht vor Ignoranz"

...hätte da echt Stein und Bein drauf geschworen! Freude
18.08.2005 10:10 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLLLOOOOOOOOO???????????ßhört mir mal einer zu???das heisst bestimmt auch so irgendwie und sie hams wiedewr geändert!!!!!!!!ich mein wenns wir alle so verstehen
21.08.2005 11:42
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
HALLLLOOOOOOOOO???????????ßhört mir mal einer zu???das heisst bestimmt auch so irgendwie und sie hams wiedewr geändert!!!!!!!!ich mein wenns wir alle so verstehen


also ich hab da schon "vor Veränderung Angst" verstanden (das meintest du doch, oder?)

dafür ist mir neulich erst aufgefallen, dass es bei Mit dem Schwert nach Polen nicht "und keiner da ist dein Traum" sondern "und Kanada ist dein Traum" heißt....ups!
21.08.2005 23:40 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den thread jetzt erst gefunden, sonst hätt ich meinen verhörer gleich hier reingeschrieben rotes Gesicht
also bei system:
the african beat is here
und ich verstehe dir ganze zeit (und jetzt immer noch): the affen kamel is here o.O' Augen rollen
24.08.2005 12:38 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis vor kurzem bei t-error nen verhörer gehabt:
und zwar hab ich beim background nachm "ich weiß wo du wohnst" immer "es heißt rosenrot" verstanden!
24.08.2005 14:39
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
*g* was für ein seltsamer Thread großes Grinsen

ich hab bei Manchmal haben Frauen verstanden: ...haben Frauen ein kleines bisschen hooligan (also howligan - und Bela sprichts halt seltsam aus großes Grinsen )


eh das hab ich früher auch imma verstanden...bis ich älter wurde und die deutsche sprache besser verstand großes Grinsen

oh mir is noch was eingefallen.bei mysteryland hab ich immer gedacht d.h. "miss cherryland" und das is der name der frau von der da gesungen wird großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 27.08.2005 12:58.

26.08.2005 21:19 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
annonym7
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich ob das schon mal hier gefragt worde ist,aber was sagt rod bei dem lied ROCK RENDEZVOUS???
ich meine als er irgentetwas mit "hosen" sagt...
ich verstehe da entweder:"jungs,zieht sofort die hosen an!"
oda:"ich ruf sofort die hosen an!"
27.08.2005 12:58 annonym7 ist offline Beiträge von annonym7 suchen Nehmen Sie annonym7 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bela und farin singen da: denn es fliegt ruckzuck aus der band, wer nicht mit vorgesetzten pennt
und rod darauf: na wenn das so ist ruf ich sofort die hosen an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 27.08.2005 13:53.

27.08.2005 13:53 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

RE: Erster Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
Zitat:
Original von Punki!!!!
Zitat:
Original von Bastiluder
Meiner war bei ANGEBER
anstatt
"wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
hab ich immer
"wenn du von deinem Namen teuer sprichst"

Das war aber auch bisher der einzige.


Ich auch. Und bis vor kurzem war ich mir auch sicher dass es so wirklich heisst großes Grinsen


Hey ich wusste nie dass das so heißt... ich mein es würde doch auch sinn ergeben wenn er von seinem namen teuer spricht oder? Also zumindest bei der wir wollen nur deine seele-version versteh ich des mim namen... ich hörs mir nachher nochmal an smile


Bei mir war da auch lange so! ich hab verstanden " wenn du von deinen namen teuern sprichst". hab mir gadacht dass es schon bissl seltsam klingt aber dachte naja so ist das halt bei dä. ich kannte da aber auch nur die version von der seele. irgendwann hab ichs dann halt geschnallt.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

27.08.2005 21:38 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

RE: Erster Verhörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Bastiluder
Meiner war bei ANGEBER
anstatt
"wenn du von deinen Abenteuern sprichst"
hab ich immer
"wenn du von deinem Namen teuer sprichst"

.

ich auch

jO HAB ICH AUCH GEDACHT ^^

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

27.08.2005 22:23 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei zu spät (ich glaube auf der rock'n'roll-realschule): richtig heißt es so:
farin: ... ich werd die herzen aller mädchen brechen!
bela: knusper knusper... knusper!

ich hab immer verstanden (*schäm*)
farin: ... ich werd die herzen aller mädchen brechen!
bela: das is wahr, das is wahr... das is punk!

fragt mich nich wie ich darauf komme, aber er sprichts so merwürdig... großes Grinsen er sagt das auch so schnell Augen rollen großes Grinsen
07.09.2005 22:56 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH