das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live CD Von Farin Urlaub!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Livealbum wird sooo geil! Leider steht ja nochnich fest wann es rauskommt unglücklich Aber hauptsache es kommt überhaupt ^^ Wie heißts so schön, Vorfreude ist doch die schönste Freude!

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
22.07.2005 22:50 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "freu" mich erst (wenn überhaupt) auf das Album, wenn ich weiß, welche Songs von welchen Konzerten druff sind. Augenzwinkern

Wann es rauskommt, ist mir ziemlich egal. Kann von mir aus auch erst nächstes Jahr im Dezember oder so erscheinen. Wer weiß, wie lange die Postproduction braucht... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.07.2005 22:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mal wirklich, 32 lieder passt doch nicht auf eine cd oder ?

wird es dann ein doppel live album......... ?
22.07.2005 23:55 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
aber mal wirklich, 32 lieder passt doch nicht auf eine cd oder ?

wird es dann ein doppel live album......... ?

Ich denke nicht, dass es ein Doppel-Album werden wird. Er lässt bestimmt so Songs wie "Sumisu" und "Lieber Staat" weg. Viel zu melodisch für das Geschrammel vom neuen Album und Live auch nicht wirklich der Knaller. Augenzwinkern
Allerdings wird es zumindest eine große Beschwerde geben, wenn "Ich gehöre..." und "Noch einmal" nicht drauf vertreten sein werden. Vor Allem das Erste... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.07.2005 00:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn die neuen drauf wären wäre das schon cool und ein paar alte fände ich auch noch gut.
so um die 20 lieder sollte es schon sein.

Und auf jedenfall das lied "ZEHN" !!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.07.2005 00:12 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Und auf jedenfall das lied "ZEHN" !!!!!!!!!!! großes Grinsen

Ich denke mal, dass das der ausschlaggebende Grund für ein Live-Album ist. Augenzwinkern Alle wollen "Zehn" unbedingt auf Pladde haben- kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber okay... *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.07.2005 00:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn gibt die erste singel aus dem album das. Video ist schon fertig
20.08.2005 14:57
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ich werd mir das Ding auf jeden Fall kaufen, wenn es in den Läden steht.. Hoffentlich sind da auch einige B-Seiten von den Singles mit drauf!
20.08.2005 15:14 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find', ein Live-Album nach 2 Studio-Alben ist viel zu früh. 3 Alben sollten da schon mindestens vorausgehen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.08.2005 21:00 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich find', ein Live-Album nach 2 Studio-Alben ist viel zu früh. 3 Alben sollten da schon mindestens vorausgehen


Find ich zum Beispiel gar nicht. Passt doch super:

Ein lustiges Album.
Ein ernsteres (mit Rasierklinge ^^)
Und ein Live Album.

ich find das gut.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

20.08.2005 22:05 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Zitat:

Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich find', ein Live-Album nach 2 Studio-Alben ist viel zu früh. 3 Alben sollten da schon mindestens vorausgehen


Find ich zum Beispiel gar nicht. Passt doch super:

Ein lustiges Album.
Ein ernsteres (mit Rasierklinge ^^)
Und ein Live Album.

ich find das gut.


find ich och! So werden die zwei sehr unterschiedlichen Alben gut vereint !

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

21.08.2005 12:59 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ich bin echt schon darauf gespannt smile *froi*
21.08.2005 14:47 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gespannt... aba eignetlihc müsste ja extravideo dabei sein mit dem staub von trier! großes Grinsen
21.08.2005 17:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
ich bin auch gespannt... aba eignetlihc müsste ja extravideo dabei sein mit dem staub von trier! großes Grinsen
#
da wurde ja leider nicht gefilmt. Hoffe aber das was von trier draufkommt
21.08.2005 23:49
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Ärztin
ich bin auch gespannt... aba eignetlihc müsste ja extravideo dabei sein mit dem staub von trier! großes Grinsen
#
da wurde ja leider nicht gefilmt. Hoffe aber das was von trier draufkommt


och menno,der schöne staub .... *hust* ..... großes Grinsen da muss was von trier drauf kommen,zumindest unser geiles "hännschen klein"!!!!! großes Grinsen als b-seite oda bonus-track
22.08.2005 18:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Live CD Von Farin Urlaub!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne dvd wär besser, aber mit ner cd kann ich auch leben. Wär ja auch echt geil. *freu* Aber vielleicht gibs auch ne dvd, schließlich wurde ja was aufgezeichnet! großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
22.08.2005 20:29 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe auch das es dvd wird aber mit ner cd bin ich auch zufrieden!
und wegen dem nich leisten können: wenn bands wie silbermond ne dvd machen können dann kann das furt/der fu das auch machen!
22.08.2005 21:18
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
hoffe auch das es dvd wird aber mit ner cd bin ich auch zufrieden!
und wegen dem nich leisten können: wenn bands wie silbermond ne dvd machen können dann kann das furt/der fu das auch machen!


wird aber trotzdem leider "nur" ne Cd! DVD fänd ich auch besser aber mit ner CD kann man auch leben ...

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

23.08.2005 14:50 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllcht kann er ja n paar Filme auf seine HP stellen, wenn die CD raus is - also, mit Freischaltcode oder was immer (wie mit dem Besserpunk-Kram), wenn er denn unbedingt noch Geld rausholen muss..

jedenfalls freu ich mich schon voll auf die CD

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

23.08.2005 17:57 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder vll eine cd und eine DVd zusammen?
Das wär auch was aber ne cd is auch cool!

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

24.08.2005 15:22 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Live CD Von Farin Urlaub!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH