das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tenacious D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tenacious D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicht besonders evil
Und nach School of Rock beherrscht mich nur noch ein Gedanke...
[x] vote for Tenacious D - The Movie großes Grinsen

Der wird doch gerade gedreht - oder wolltest du darauf anspielen?
Viel ist allerdings noch nicht bekannt, außer vielleicht, daß er "Tenacious D in The Pick of Destiny" heißen wird und daß neben Tim Robbins und Ben Stiller auch Ronnie James Dio einen Gastauftritt hat und sich selbst verkörpert (seine Szenen wurden sogar bereits abgedreht).

Filmstart ist wohl Mitte 2006. Jack Black favorisiert übrigens den 6. Juni (=> 6/6/6 großes Grinsen ), was allerdings eher unwahrscheinlich ist, da dieses Datum auf einen Dienstag fällt, an dem normalerweise aber keine Kinofilme in den USA anlaufen).

Offizielle Teaser-Seite: http://www.tenaciousdmovie.com/

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

01.08.2005 19:04 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, ich wusste nicht, das der gerade gedreht wird - da werden ja Träume wahr! *g*
Hellboy 2 ist für 06 angesetzt, der Tenacious D Film auch... jetzt hab ich endlich einen Grund, dreissig zu werden. großes Grinsen
01.08.2005 19:29 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir die Abschlußfahrt nach Holland gemacht haben war in so nem Pub ne BAnd die voll viel von Tenacious D gespielt haben,wir warn hin und weg! großes Grinsen

Vor allem mag ich Tribute,Jesus Ranch und the only gay escimo großes Grinsen

Die sin echt cool! Den Film geh ich sofot gucken wenn er rauskomt!!!!
02.08.2005 15:49 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Als wir die Abschlußfahrt nach Holland gemacht haben war in so nem Pub ne BAnd die voll viel von Tenacious D gespielt haben,wir warn hin und weg! großes Grinsen

Vor allem mag ich Tribute,Jesus Ranch und the only gay escimo großes Grinsen

Die sin echt cool! Den Film geh ich sofot gucken wenn er rauskomt!!!!


The only gay Eskimo ist vom Saturday Night Life Cast und nicht von Tenacious D. Wenn man sich auf Tauschbörsen rumtreibt gibts immer ein Risiko der Falschbetitelung...
02.08.2005 15:51
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir Gestern die CD bestellt. cool
Tribute is einfach zu geil, Song und Video. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
23.08.2005 18:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Tenacious D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find Tenacious D auch einfach nur genial. Mein Bruder hat mich damals auf die Band aufmerksam gemacht (mal eben "nicht besonders evil" grüßt Augenzwinkern

Hmm, der absolute Hammer wäre natürlich Tenacious D als Vorgruppe von Die Ärzte großes Grinsen
24.08.2005 02:13 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hust - Tenacious D sind (international als Konzertband) um einiges zu groß bzw. gefragt (eben weil sie so wenige Konzerte geben) um Vorgruppe von DÄ zu sein - andersrum würde eher ein Schuh draus... Augenzwinkern

Also, ich kenne alleine schon aus meinem näheren Bekanntenkreis um die 10 Leute, die ohne weitere für ein Tenacious D Konzert nach London oder Paris fliegen würden - für die Ärzte wiederum ist Hannover den meisten schon zu weit. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.08.2005 12:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Reihenfolge auch immer - aber beide zusammen wären absolut... explosivo. großes Grinsen
24.08.2005 15:41 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
lustige-astronautin lustige-astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2005

Tenacious D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, war ja auch eher ne Wunschvorstellung unglücklich
Aus meinen Bekanntenkreis kenn ich mindestens um die 10 Leute, die noch nie was von Tenacious D gehört haben...aber naja, mein Bekanntenkreis hat auch sowieso keine Ahnung von Musik Augenzwinkern
24.08.2005 15:55 lustige-astronautin ist offline Beiträge von lustige-astronautin suchen Nehmen Sie lustige-astronautin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment finde ich wirklich keine Band geiler als sie, wobei ich Jack wirklich genial finde und am liebsten höre ich tribut
21.09.2005 16:31
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Im Moment finde ich wirklich keine Band geiler als sie, wobei ich Jack wirklich genial finde und am liebsten höre ich tribut

Der Typ vergaß das E. Zurecht ist der bestimmt weg Augenzwinkern
Hat einer von euch das neue Album ?
Ich muss sagen das ich was ich davon hörte verdammt gut ist und meiner Meinung nach sogar besser als das erste. Classico rult ja mal echt alles ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuss: 18.11.2006 12:27.

18.11.2006 00:35
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenacius D ist großartig. Hab mir jetzt die DVD gekauft, ich find sie super. Und Jack ist wirklich ein, meiner meinung nach, ein großartiger Musiker und auch sonst find ich ihn einfach super großes Grinsen cool
18.11.2006 12:58
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das album das erste mal vor ein paar monaten gehört habe, dachte ich nur WOW ich habe shcon lange SO GEILE rockmusik gehört.
Alle lieder auf dem album sind so genial...

Echt geniale Band.

Die sollten mal nach deutschland kommen und ein paar Konzerte spielen ^^

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
18.11.2006 13:26 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, die neue Platte ist echt fantastisch, noch besser als der Vorgänger.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
18.11.2006 16:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Platte (eigentlich ist es ja ein Soundtrack) macht richtig Laune auf den kommenden Tenacious-D-Film.

Nur noch vier Tage.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.11.2006 16:32 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Tenacius D ist großartig. Hab mir jetzt die DVD gekauft, ich find sie super. Und Jack ist wirklich ein, meiner meinung nach, ein großartiger Musiker und auch sonst find ich ihn einfach super großes Grinsen cool

Nur schreibt soweit ich weis Kyle alles und Jack hat ja wie ich finde die Gitarre eh nur zum posen. Den soviel spielt er ja nicht drauf.
18.11.2006 16:34
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von bittersweet
Tenacius D ist großartig. Hab mir jetzt die DVD gekauft, ich find sie super. Und Jack ist wirklich ein, meiner meinung nach, ein großartiger Musiker und auch sonst find ich ihn einfach super großes Grinsen cool

Nur schreibt soweit ich weis Kyle alles und Jack hat ja wie ich finde die Gitarre eh nur zum posen. Den soviel spielt er ja nicht drauf.


okay.. das mit den texten wusste ich jetzt nicht, aber das meiste galt seinem gesang.
18.11.2006 16:45
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf!?! ich hab getrade erst gemerkt dass es ein neues Album gibt!?!?!?
Also das finde ich jetzt sehr genial, wusste ich noch gar nicht!
Werd ich mir auf jeden fall bei gelegenheit kaufen!!

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
18.11.2006 16:54 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nie geadcht das es da jemals wieder ein album geben wird... aber die jungs haben mich eines besseren belehrt Augenzwinkern
mal schauen ob es das erste toppen kann

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
21.11.2006 19:27 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
ich hätte nie geadcht das es da jemals wieder ein album geben wird... aber die jungs haben mich eines besseren belehrt Augenzwinkern
mal schauen ob es das erste toppen kann

Warum hätten sie nichts mehr rausbringen sollen ?
Ich sage mal so, das 2te ist klar besser. Da nicht so viel " komische " Songs wie auf dem ersten drauf sind.
21.11.2006 19:35
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tenacious D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH