das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich zu mariesmile )
-danach zu assalsmile )
-schönes wetter
-gute laune
-leckeres käsebrotchen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.08.2005 12:39 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Haben sie davon ein Video?"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.08.2005 13:30 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaahh ein neues Robbie Williams Album und das auch noch am 24.10. *ausflipp* smile ) Freude

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

24.08.2005 13:55 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-NafNaf und cih haben uns den ganze morgen per Icq "beschmipft"
"Du Fußmatte!"
"boah.. das war mies.. du gardienenstange.."
"ahh.. bist du gemein..!" großes Grinsen
-Manuel und ich chatten die ganze zeit udn das obwohl wir beide im selben zimmer sitzen
-10 tage beim jojo
-sasmtag mofarennen
-freitag feiert klein huba geburtstag

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.08.2005 14:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heut abend gehts zu der tollen Almut! *freu*
- Und morgen dann wieder Chaostour, hach ich freu mich großes Grinsen
- Nächste Woche kann ich mein Auto abholen smile smile )
- Heute morgen lief "Wellenreiten" auf MTV geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 24.08.2005 15:12.

24.08.2005 14:25 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit anki wieder vertragen smile

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
24.08.2005 14:50 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- aaahh ein neues Robbie Williams Album und das auch noch am 24.10. *ausflipp* smile ) Freude


oh mein gott!
oh mein gott!
OH! *in freudentränen ausbrech* das hätt ich sicher verpasst, danke dass dus sagst. nein das hätt ich nich verpasst aber nicht so früh erfahren und egal, trotzdem danke! juhu, juhu, juhu, juhu, juhu, juhu, ju...

außerdem hab ich in reli über monty python reden dürfen, klasse smile )^^
und grade bei amazon bestellt smile ) jetz krieg ich ein ben folds album *freude, freude*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 24.08.2005 17:57.

24.08.2005 17:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-puh mein kopfweh ist nach 4 tagen fast weg und auch sonst fühl ich mich wieder völlig gesund.

-ab morgen heißt es dann: trampen nach norden! großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

24.08.2005 17:54 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* habsch ja heut mal wieder richtig geile Lieder von dieser verdammten geilen Band gefunden... *rumpog*
* Ich klau den Keks immer noch aus der Dose großes Grinsen
* Hach, wie schön: Habs endlich gemacht, auch wenn ich mich die ganzen Ferien vor gedrückt hab... und es hat auch noch Spaß gemacht.
* Juhu! Heut Abend bei ihr anrufen... yay
* Dummes Hochwasser is auch zurückgegangen

Schöner Tach heut... Hach...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

24.08.2005 18:09 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern war der letzte richtige Ferientag..und der war toll,auch wenn der herr buxbaum seinen arsch nich hochbekommen hat um nach Erfurt zu fahren
-tolle,tolle,tolle Ferien,die ich mit noch tolleren Leuten verbracht habe
-Yeaha..geschafft:5mm in einer Woche,mein Ohrläppchen is echt ein doller Typ

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.08.2005 18:53 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *aaah* Ich dreh' so langsam durch großes Grinsen
- Nun, ich weiß gar nicht warum... ich glaub' alles...
- Nettes Interview mit Jule - und selten dämlichen Fragen großes Grinsen
- Ich freu' mich jeden Tag auf Schule und DAS ist unnormal.

__________________
It's just a jump to the left...

24.08.2005 18:56 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+morgen stadt mit caro *freu* großes Grinsen
+subway to sally cd ist endlich gekommen
+freu mich auf morgen
+dieser mann....*sabber*....*glotz* großes Grinsen smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 24.08.2005 19:08.

24.08.2005 19:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
* Osnabrück wird hoffentlich noch besser *

* Joshi sehr toll * :D



Wir wollen erstmal hoffen,dass Osnabrück überhaupt was wird unglücklich

Ich wünschte,ich könnte das mit Joshi auch über eine gewissen Person sagen.. Hach,der tolle Mensch *glotz* großes Grinsen

* Tolle Dekosachen gefunden Freude Wenn ich das erstmal hab,hach.. das wird super aussehen *quiek*

* Alleine zu Haus Zunge raus

* Tolles Telefonat mit Lauri-Spatz :-*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

24.08.2005 19:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol schule war gar nich sooooo schlimm

anna kriegt ne klammer. noiiin, ich werd mich nicht lustig machen *unschuldinpersonbinzz*

mööp morgen reli! mit kurze und ledöö

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.08.2005 21:22 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An rebellin

Oh je ich wünschte ich könnte Geld zaubern.
Ich hoffe das du nicht allzu böse bist. verwirrt

was trotzdem heute gut war ...

* 3 Std. vergehen wie im sonst wat*

*tolles tourtagebuch von ZSK*

* meine katze *

* kuhflecken schoki *
24.08.2005 21:46 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "jesus"
- "haben sie das auf video?"
- "blaue jacke"
- "rechter winkel"

beömmel

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.08.2005 22:01 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein rudel gurken *muhahahah* großes Grinsen
-boris erzählt einfach die geilsten witze
-michi kann hier pennen
-shisha
-manuel udn cih, das neue horrorteam

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.08.2005 00:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hahaha heute wird toll großes Grinsen smile )
+jetzt gleich ins bett legen...mit guter musik...herrlich smile
+mein englisch aufgebessert
+endlich ist meine katze wieder da *knuddel* *drück*
25.08.2005 00:42 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hui, hab eine Busenfreundin Freude
-Toxie fucks you all
-Endlich wieder UT speilen ..

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
25.08.2005 09:31 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nicht mehr Schlachter in Bio und wir haben Fr. Hofmann angeblich in Spanisch wieder.. Yeah, 2 ich komme wieder cool
- Morgen nur 2 Std., weil unser Klassenlehrer krank ist und wir den morgen 5 Stunden haben lol.

Der Rest vom Stundenplan ist definitiv blöd.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2005 09:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 629 630 [631] 632 633 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH