das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfekte Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder:

R.E.M. - New Adventures in Hi-Fi

Meiner bescheidenen Meinung nach gehört "New Adventures in Hi-Fi" zu den besten Alben die R.E.M. und überhaupt Amerika jemals hervorgebracht hat. Dieses Album hat das gesamte Spektrum: Ballade - Rock, Trauer - Liebe, einen interessanten Namen des ersten Stückes, auf dem Michael Stipes stimme, genial gemischt mit den eingängigen Melodien verschmelzen zu scheint, um danach, deutlich abgehoben von einem garnichtmehr so eingängigem chaos piano hoffnungsvoll "How the west was won and where it got us..." zu sagen. Der eigentliche Opener folgt dann - Wake Up Bomb - die meissten bands hätten den wohl an die nr. 1 gesetzt, aber die meissten bands koppeln auch keine refrainlosen songs ("Losing my Religion") aus.
New Test Leper ist ein optimistisches Stück was dem geneigten hörer fast aus Automatic for the People ausgebrochen zu sein scheint (wohl eher am ende da optimistisch). Undertow dagegen kommt wohl eher von Monster. Der Sprechgesang von E-Bow the Letter ist einer der besten die R.E.M. je hervorgebracht haben, doch gegen das 6. Lied "Leave" einen dreck: Leave ist die geniale Symbiose von "Drive" und den Elementen des Monster Albums. Anfangs wirkt es sehr zerbrechlich, dann sehr durchgedreht, die gesamte Schönheit dieses Liedes offenbart sich dem Hörer erst wenn Peter Buck in den Schlussakkord greift.
Mit Departure kommt danach noch ein interessanter song: "Just arrived singapore, san sebastian, spain, 26-hour trip" berichtet uns Michael Stipe von einem Hektischen Leben, später heisst es "Im carried away..." Peter Buck liefert da ein lick up dass bei R.E.M. einmalig und von so großartigem Wiedererkennungswert ist dass mittlerweile die roadies es spielen (so gesehen in oberhausen). Departure ist eins von den Songs zu dem mir sofort ein geeignetes Musikvideo einfallen würde. Go, Go, Go, Go!!!
Dass sie nichtmehr wissen was sie wollen offenbaren uns R.E.M. in Bittersweet me, aber dass sie mehr wollen wissen sie, und in Be mine wirkt diese extrovertivität gleich wieder zerbrechlich und unsicher.
Binky The Dormat ähnelt ein wenig Departure, und Zither klingt genauso wie der Name schon sagt.
So Fast, So Numb, vielleicht die Fortsetzung von Wake up Bomb, "you saved it you hate it you want to recreate it!", ein sehr schönes Lied mit Elektro Gitarre von Peter Buck und Akkustik vom (seit diesem Album zugehörigen) 2. Gitarrist. Low Desert, vielleicht der einzige hochgesteckte schwachpunkt, plätschert dahin, allerdings auch ohne dass man geneigt ist auf die Stoptaste zu drücken.
Der Schlusstrack "Electrolite" ist nochmal ein richtiger Höhepunkt. Einer der Schönsten Texte auf dem Album, ein Liebeslied. Michael Stipe kündigt es auf der Bühne immer so an: "This next Song features Mike Mills on the Piano". Und so stimmt das. Dieser Song besteht aus einem Drum Rhytmus, Klavier und einem Banjo zupfendem Peter Buck. Im Refrain spendieren zusätzliche Musiker noch Streicher und einige verzerrte Töne, was sehr gut zu dem Lied passt.
Ich liebe dieses album, vielleicht ist es ein wenig herausgekommen smile ) Für mich ist es das größte R.E.M. Album, vielleicht sogar das beste Amerikanische und ich zähle es definitiv zu meinen Lieblingsalben. Don't be scared - you are alive!
31.07.2005 02:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich perfektes Album... das ist schwer, da ich bei den meisten zumindest einen kleinen Kritikpunkt finde.
Aber eines kommt für mich der Perfektion schon sehr nahe, aber das werden wohl nur die wenigsten kennen:

Autumnblaze ~ Bleak

Ein Album, welches ich nur schwer in Worte fassen kann, obwohl ich mich sonst nicht so schwer damit tue.

Wirkt schon fast wie ein Konzeptalbum (was es aber meines Wissens nach nicht ist), so nahtlos scheinen die Songs ineinanderzugreifen.
Und ich für meinen Teil habe nie etwas emotionaleres gehört, Wut, Trauer, abgrundtiefe Hoffnungslosigkeit, die dann aber doch wieder in einem Hoffnungsschimmer übergeht, werden in einer aus meiner Sicht nie dagewesenen Intensität wiedergegeben.
Die Stimme schwankt zwischen leisen, fast gehauchten und laut und zornig gekreischten Passagen, immer begleitet vom verzerrten, weichen und fast melancholisch klingenden Gitarren.
Lässt man sich von dieser Musik davontragen und mitreissen, ist man nach diesem Album beinahe erschöpft, als hätte man das alles selbst hinausgeschrien. Mir fällt's schwer, das genauer zu beschreiben, vor allem, was die Musikrichtung angeht, weil ich vergleichbares noch nie gehört habe. es ist kein Gothik, es ist imho auch kein Metal... ich hab keine Ahnung, für mich ist das einfach nur geballtes Wow. Augenzwinkern
01.08.2005 01:38 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meiner Perfekte-Alben-Liste ein Album ganz unbedingt hinzufügen:

"How To Dismantle An Atomic Bomb" - U2

Da gibts eigentlich nur eines zu sagen - U2 rocken! Mit dieser Scheibe ist den Jungs von U2, die ja nun schon zum Rockurgestein gehören, eine absolut geniale Scheibe gelungen!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

01.08.2005 06:48 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Nurija Nurija ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14115.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks- smack smash, weil man einfach kein einziges lied hat bei dem man weiterschalten will, na eigentlich sind ja alle alben toll wenn man mal ehrlich ist
System of a down - Toxicity, einfach nur großartige texte und musik,etwas was sie auch mit dem neuen geschafft haben
Farin Urlaub - Endlich Urlaub, von lustig über traurig bis hin zu gesellschaftskritisch, was will man mehr?
Evanescence -Fallen, ja ich weiß komerz und so, aber das album ist für mich absolut zeitlos und großartig
Nirvana - In utero, tja was soll man über nirvana noch groß sagen? ein absolut tolles album, tja leider auch das letzte
und natürlich noch viele mehr, aber as sind die die mir spontan einfallen
23.08.2005 12:48 Nurija ist offline E-Mail an Nurija senden Beiträge von Nurija suchen Nehmen Sie Nurija in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Muss ich begründen???... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ich denke, wenn ich die Alben als so "perfekt" empfinde...können diese für sich alleine sprechen:

Mal vorab...Ich bin ein total großer Fan von Best Of´s oder Greates Hits...wie auch immer, also nun meine Vorschläge:

--> KISS...Double Platinum

--> Depeche Mode...Catching Up With Depche Mode

--> The Cure...Greates Hits

--> El Bosso & Die Ping Pongs...Komplett

--> The Beatles...1

Ich habe es echt geschafft nur Best Of´s hier zubenennen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:21 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten uns aber eingangs drauf geeinigt keine best ofs vorzuschlagen..und besonders: zu jedem album einen text zur erklärung zu schreiben-..denn aufzählthreads wollen wir hier nicht.
24.08.2005 21:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Pennywise - From the Ashes

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Album! Das kann ich wirklich in meine Anlage legen und den ganzen Tag nicht mehr raus nehmen! Von vorne bis hinten geile Songs! Favoriten: Yesterdays, Salvation

Tagtraum - Augen auf und Durch

In dieses Album hab ich mich beim ersten hören sofort verliebt! Das beste Tagtraum Album, Texte über die man richtig schön nachdenken kann! Favorieten: Hand auf's Herz, Es fühlt sich an, Auf Co²

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.08.2005 22:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Muss ich begründen???... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Mal vorab...Ich bin ein total großer Fan von Best Of´s oder Greates Hits...


kann ich echt nich verstehen großes Grinsen ich find best-ofs irgendwie immer doof, hör ich mir nie ganz durch an *g*

ok, zum thema:
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - Bring 'em in
Ich hab das Album im Juni gekauft, und seitdem isses in meinem Cd-Player.. ich kriegs einfach nich raus, wie die so grandiose Lieder machen können. Von Hurricane Bar war ich ja auch schon ganz fasziniert, aber Bring 'em in find ich noch ne winzige Ecke besser fröhlich Die Cd startet schon mit dem grandiosen Riff von Sheepdog und überhaupt, Lieder wie Motown Blood, The Band und Paralyzed machen gute Laune. Ich glaub, es is das Zusammenspiel der 2 total verschiedenen Stimmen.. Und die Lieder an sich. Und alles. Göttlich.

Good Charlotte - The Chronicles of life and death
Es muss raus: ICH LIEBE DIESE BAND!^^ 'The young&the hopeless' fand ich eher schwach im Vergleich zum Debüt, aber dieses Album schafft sie alle! fröhlich Ich weiß nicht, was es so toll macht.. Abwechslung, reifere Musik (ok, mal abgesehen von einigen klitzekleinen Ausnahmen *g*)... Ach Gott. Muss man gehört haben, um es zu verstehen. Oder nicht zu verstehen.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.08.2005 23:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: Muss ich begründen???... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kettcar - Von Spatzen und Tauben,Dächern und Händen
Nein wie ich dieses Album doch liebe! Gibt wirklich kein Lied auf diesem Album bei dem ich einen Grund finden würde, weiterzuschalten. Sehr gelungenes Album meiner Meinung nach.


Die Toten Hosen - Unsterblich
Mein bisheriges Lieblingsalbum von den Hosen. Von hinten bis vorne gute Lieder. Genial.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 25.08.2005 00:38.

25.08.2005 00:36 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut perfekte alben sind für mich "reklamation" und "von hier an blind" von den Helden. auf beiden Platten habe ich nicht ein lied, dass mir nicht so recht gefällt, oder bei dem ich chronisch weiterschalte. ich liebe sie alle. das ist total seltsam, das hab ich nicht mal bei dä, und die mag ich eigentlich noch lieber als WsH
und "the chronicles of life & death" von good charotte. da gefällt mir nicht jedes lied SUPER, aber es ist keins dabei, das ich gar nich mag.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.08.2005 21:03 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leibe einfach von N.E.R.D.
Fly or Die
Da gibt es kein Lied drauf, was ich nicht mag, im Mom hab ich zwar voll die AntiN.E.R.D. Phase, aber trotzdem ist das mein perfektes Album...
Andere kommen später.... wenn sie mir einfallen!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

29.08.2005 22:00 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jimmy Eat World - Bleed American

Ein Smasher nach dem anderen! Auf jeden Fall das beste was die Truppe je gemacht hat.

Weezer - The Blue Album

Sehr gute Lieder, eben richtig melancholisch und emotional schön.

Tocotronic - Wir kommen um uns zu beschweren

Da hat man einfach alles was man von den Tocos will: Rockige, abgefuckte Lieder und viele Lieder die einem zum Nachdenken anregen.

Foo Fighters - The coulor and the shape

Das Hitlastigste Album der Foo Fighters, das nach so oft hören nicht ein bisschen abgedroschen klingt.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
29.08.2005 22:24 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier noch nie reingepostet weil mir das sehr schwer fällt ein album wirklich rundum perfekt zu finden weil ich das wort perfekt einfach blöd finde irgendwie halt im bezug auf musik, irgendwas stimmt immer irgendwie nicht leider - aber jetzt sag ich mal ganz stumpf smack smash von den beatschteaks, da gibts einfach nichts was fehlt das album ist einfach der wahnsinn.

€dit: und das sag ich jetzt auch erst nach anderthalbjahren ständigem hören und entgültigem sichersein dass diese platte niemals langweilig werden kann.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 29.08.2005 22:49.

29.08.2005 22:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slayer - Reign In Blood
Das purste Slayer-Album, was man kriegen kann. Knapp dreißig Minuten für eine Lehrstunde in Sachen Liebe, Frieden und Thrash Metal.

Pantera - Far Beyond Driven
Den Groove und die Härte dieser Platte erreichen heute nur noch wenige Metal-Bands. Songs wie "Strength Beyond Strength" oder "Hard Lines, Sunken Cheeks" degradieren auch heute noch jede skandinavische Grunz-Kapelle zu einer Selbsthilfegruppe für gescheiterte Schwiegersöhne.

The Mars Volta - De-Loused In The Comatorium
Großes Kino für jung und alt... sofern man es versteht. Mit den ebenso grandiosen At The Drive-In hat diese Band wohl kaum noch etwas zu tun, aber das ist alle andere als negativ, da The Mars Volta Musik auf einer vollkommen anderen Ebene zelebrieren. Die ordnende Hand von Rick Rubin hat mir auf "Frances The Mute" jedenfalls gefehlt.


Der allgemeinen Begeisterung für "Smack Smash" kann ich mich übrigens nicht anschließen. Die Platte hat genau wie alle anderen Beatsteaks-Alben auch ihre Schwächen und für mich bietet das Album einfach zu wenig um es als "perfekt" durchgehen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 30.08.2005 14:39.

30.08.2005 14:36
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...

Subway to Sally - MCMXCV

die erste platte von denen, die mir auf anhieb super gefiehl. auf allen andern find ich immer nen kleinen schnitzer aber auf dem nicht.

In Extremo - Mein Rasend Herz

Es gibt wohl sehr wenige Alben, die mein Fernweh besser beschreiben als diese Platte. Ich kann mich nicht dran satthören. Auch wenn die Fans von ihnen das nicht so sehen, aber ich finde, sie haben sich gut entwickelt.

Beatst3aks - Launched

tja.... den smacksmash-anhängern kann ich nicht zustimmen. Ich mag Launched sehr viel mehr und kann sie mir ständig anhören, was bei smacksmash nun nicht wirklich der fall ist.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
30.08.2005 18:40 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Bierologe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tocotronic: Alben 1-5. Entweder man liebt die band oder man kann se gar ned ab... Klarer (leiden)schaftlich gespielter sound. Eine Lebenseinstellung. Find auch die texte ganz fein weil se doch immer wieder kritisch sind. Die neuen alben sind schon recht lyrisch und strange melodisch...

Tomte: Es war eine sonnige nacht. Texte und der sound volle symbiose der musikanten. Einfach neben den tocos eine postdeutschpunkige band die ihre instrumente mit leidenschaft schrammelt. "Es ist eine liebe zur musik, eine liebe zu den tönen".

Alle alben von amon amarth. Finnischer wikinger death metal. Da meint man es wären noch echte wikinger großes Grinsen ca 300bpm und heftiges grühlen...

Sporties: So wie einst real madrid. Hat mich mit vielen freunden verbunden....Locker feeling sounds...

Die sterne: Wo ist hier. Sehrst geile texte.

Elekalaiset: Alle alben. Finnischer quetschen und handmade sound großes Grinsen einfach funny. Die covern lieder auf finnisch. In jeden refrain kommt das wort humpha vor smile )

TurboNegro: Scandinavian leather. Geil rock´n´rollig und aggressiv großes Grinsen

Millencollin: 4 monkeys. Einfach so großes Grinsen

Stanic Surfers: going nowhere fast. Einfach so großes Grinsen

Und ca 33422 einzelne geilst tracks...

__________________
Ostzonen suppenwürfel verursachen krebs------alles andere auch.Jawohl, es ist wahr, auch der schwitzkasten wurde vom lieben herrgott erfunden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bierologe: 30.11.2005 22:04.

30.11.2005 21:49 Bierologe ist offline Homepage von Bierologe Beiträge von Bierologe suchen Nehmen Sie Bierologe in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen


Tagtraum - Augen auf und Durch

In dieses Album hab ich mich beim ersten hören sofort verliebt! Das beste Tagtraum Album, Texte über die man richtig schön nachdenken kann! Favorieten: Hand auf's Herz, Es fühlt sich an, Auf Co²


Naja, so viel muss man bei den Texten meiner Meinung nach nicht nachdenken, wollte ich nur mal einwerfen Augenzwinkern

Ansonsten

Pascow - Geschichten die einer schrieb....

Kracht von vorne bis hinten. Die Texte sind absolute oberliga. Deutschspr. Punkrock der keine Klischees bedient und eigenständigheit hat. Ohne Aussetzer. Bingo smile

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.11.2005 21:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bierologe
Tocotronic: Alben 1-5. Entweder man liebt die band oder man kann se gar ned ab... Klarer (leiden)schaftlich gespielter sound.

Tomte: Es war eine sonnige nacht

Alle alben von amon amarth.

Sporties: So wie einst real madrid

Die sterne: Wo ist hier

Elekalaiset: Alle alben. Finnischer quetschen und handmade sound großes Grinsen

TurboNegro: Scandinavian leather.

Millencollin: 4 monkeys

Stanic Surfers: going nowhere fast.

Und ca 33422 einzelne geilst tracks...


ähm.. *hust* begründung?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.11.2005 21:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen


Tagtraum - Augen auf und Durch

In dieses Album hab ich mich beim ersten hören sofort verliebt! Das beste Tagtraum Album, Texte über die man richtig schön nachdenken kann! Favorieten: Hand auf's Herz, Es fühlt sich an, Auf Co²


Naja, so viel muss man bei den Texten meiner Meinung nach nicht nachdenken, wollte ich nur mal einwerfen Augenzwinkern



Da steht ja auch nicht "muss", sondern "kann" Augenzwinkern

Aber zum Thema:

Ich kann mich den Smack Smash Anhängern auch nicht ganz anschließen. Ich mag das Album zwar, aber ich finde "Living Targets" um einiges besser! Da finde ich wirklich jedes Lied gut. Songs die abgehen, wie "Let me in" aber auch "ruhigere Songs wie "soothe me" machen es abwechslungsreich und kann bei mir ständig durchlaufen. Selbst dieses irgendwie seltsame Lied "Disconnected" ist klasse.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.11.2005 22:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Perfekt" ist ein komisches Wort für die Beschreibung eines Albums. Könnte nicht immer irgend etwas besser sein Augenzwinkern ? Das einzige in meinem Besitz befindliche Album, das ich komplett durchhöre ist "appetite for destruction" von guns n´roses. Einfach ein Kracher nach dem anderen, kein Song fällt ab.
30.11.2005 22:57 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH