das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 10 Jahren steh ich kurz vor der 30 und möchte zu der Zeit mein erstes Kind bekommen. In einer Großstadt, bestenfalls Berlin. Bis dahin möchte ich mein Studium der Publizistik und Politikwissenschaft abgeschlossen haben und für den Spiegel oder so arbeiten. Potential habe ich ja *g*. Da Journalistin seit Jahren mein Berufsziel ist, werd ich dann auch in diesem Beruf arbeiten, egal wo und wie.
Einen Partner brauche ich nicht unbedingt, aber ok wär's schon. Und ich will bis dahin in Australien/Neuseeland gewesen sein. Mal sehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2005 01:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 10 Jahren wäre ich dann 24 und hoffentlich am studieren. Und zwar Journalismus und Medienwissenschaften , jawohl! Ein Kind will ich erst später wenn cih dann so auf die 30 zugehe , mein studium abgeschlossen und einen festen job habe. nach australien will ich auch unbedingt vorher nochmal.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
16.08.2005 01:48 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
In 10 Jahren wäre ich dann 24 und hoffentlich am studieren. Und zwar Journalismus und Medienwissenschaften , jawohl! Ein Kind will ich erst später wenn cih dann so auf die 30 zugehe , mein studium abgeschlossen und einen festen job habe. nach australien will ich auch unbedingt vorher nochmal.


Streng dich mit dem Abi an, nur so als Tip. Mit 1,6 muss ich um einen Studienplatz bangen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2005 01:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 jahre, puh. da bin ich 26 .. wie so viele andre auch, hoffe ich bis dahin mein studium abgeschlossen zu haben - anglistik und medienwissenschaften o. musikwissenschaften. musikwissenschaften wäre traumhaft, aber da die musikindustrie ja den bach runtergeht.. Augenzwinkern dann würde ich gerne als musikjournalistin (haha, wer nicht?) oder literaturübersetzerin arbeiten.. oder lektorin, auch toll (am allermeisten würd mir ja a&r-mann/frau bei ner plattenfirma gefallen, aber das ist ziiiemlich unrealistisch fröhlich . ich hoffe, dass ich ein oder 2 semester im ausland (england/schottland) studieren kann, aber ich glaub das sollte man sowieso tun, wenn man englisch studiert ^^. wo ich wohne hängt dann von meinem beruf ab würd ich mal sagen. und ach ja, so n freund wär nett *g* kinder müssen mit 26 noch nich sein.

aber wer weiß, vielleicht bin ich bis dahin auch schon nach jamaika ausgewandert und habe mit meinen freundinnen die langersehnte bar eröffnet, in der ich dann dj spielen darf? *g* (und mit den beach boys, siehe InUtero's post Augenzwinkern ) oder die straußenfarm in australien? who knows.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.08.2005 02:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau, verdien dann Kohle


Du träumst wirklich!!! unglücklich

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

16.08.2005 07:02 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Düster... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Ich mag gar nicht daran denken!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 22:19 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 10 Jahren wäre ich 39 und müsste mir ähnliche Sprüche anhören wie zur Zeit, so von wegen "bald runder Geburtstag" und "wie fühlt man sich denn damit?" und dem ganzen Scheiss. Nur dass es sich in zehn Jahren nicht mehr um die 30 dreht, und dass es mich dann immer noch nicht interessieren wird und ich nicht begreifen werde, warum mich Leute sowas dauernd fragen müssen.

Was auch immer in 10 Jahren sein wird, ich hoffe einfach mal, dass es besser ist als die erlebnisstruktur der letzten 10 Jahre. Augenzwinkern
24.08.2005 23:54 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Zitat:
Original von Göreborg
mach ne Ausbildung zur Bürokauffrau, verdien dann Kohle


Du träumst wirklich!!! unglücklich


Man wird ja wohl noch träumen dürfen... großes Grinsen

Ne, mir is schon klar, dass des wahrscheinlich so eh net alles funzt und ich wahrscheinlich was ganz anderes mach/machen muss... aber überhaupt will ich eigentlich garnet drüber nachdenken was in 10 jahren is...*schauder*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

25.08.2005 00:03 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, in 10 Jahren. Also ich will erstmal irgendwie mein Abitur machen. Ist ja wichtig für die berufliche Zukunft und so. Dann werd ich nach Berlin ziehen und überall und nirgendwo jobben und denn irgendwann zu was ganz großem aufsteigen. Oder ich schreib für kleine Zeitungen oder so. Achja und in so ner Drogenberatungsstelle würd ich auch gern irgendwie arbeiten oder so. Und ich möchte gerne in ner Altbau Wohnung wohnen, wenn es die bis dahin noch gibt. Also jetzt nicht in Ghetto Blocks oder so. Kinder möchte ich eigentlich nicht, höchstens eins in Pflege nehmen oder adoptieren. Nen Freund werd ich dann auch haben und ich werd ganz viele Dvds, Cds haben und auf ganz vielen Festivals und so gewesen sein. Und meine ganzen Komplexe bin ich dann auch los und werd viele Freunde haben und evtl. nen Hund, aber denn einen zum knuddeln, falls ich doch keinen Partner haben sollte. Vielleicht studier ich denn doch noch Sozialpädagogik oder so.

Ja, das wäre nett..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2005 01:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, sowas plalnen is dumm... man kann ja mal spekulieren:

nach einer ausgedehnten und vergammelten studentenzeit möchte ich im ausland (südafrika) in einem sozialen beruf (arzt,lehrerin,..) tätig sein. Das stell ich mir wunderbar vor, das leben is da zwar bestimmt nicht leicht, aber trotzdem stelle ich es mir wunderbar vor.

Eine eigene Familie möchte ich nicht und wenn dann nur eingeschränkt. Ich möchte mich um die kinder denen es da net so dolle geht kümmern... und gegen einen mann den ich liebe hab ich nix...

so..*puh

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.08.2005 02:14 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... nach dem die NafNaf grad so wunderbar ihre Zukunftspläne offenbart hat mach ich das mal net..
den einzigen Plan hab is irgendwann mla das abi zu schaffen.. mehr hab ich vorerst net vor. ich plane bestenfalls mein nächstes wochenende. und wen ich in zehn jahren noch lebe läuft eh nix so wie ich es mir jetzt vortselle deshlab lass ich das mit dem planen gleich...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.08.2005 02:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens die hälfte meiner tagträume dreht sich darum, wie wohl mein späteres leben ausschaut, und meistens hab ich darin einen beruf und familie mit wechselnd vielen kindern, hin und wieder bin ich uach mal glücklicher und unabhängiger single, der sich um seine zahlreichen nichten und neffen (streng dich an, bruderherz :D) kümmert.

in 10 jahren wäre ich einunddreißig, hätte wieder eine tastatur, mit der man vernünftig groß schreiben kann, weil alle tasten funktionieren, wie sie sollen, aber ihc könnte nicht behaupten, dass ich irgendwie einen plan für man danniges leben (und wieder ein wort erfunden) hätte. mein physikstudium sollte ich dann schon lange beendet haben, eventuell noch nen masterstudiengang im ausland. wahrscheinlich hab ich dann mit glück nen akzeptablen job gefunden, frag mcih dann nach ein paar jahren im beruf in einern fremden stadt, was ich da mache und steuere geradewegs auf meine quarterlifecrisis zu (oder stecke schon mitten drin). ich entdecke melancholisch-zynische bücher sowie rotwein, den ich bis dahin noch nie mochte, für mcih, kaufe mir einen kleinen hund oder ein katze, mit der ich dann in bitterem sarkasmus ertränkt gespräche über sinn und vor allem unsinn des lebens, fertiggerichten und teleshoppingsendern halte. diese gespräche veröffentliche ich als buch, werde schlagartig reich, attraktiv und sonnengebräunt und tausche alkohol gegen gutaussehende frauen. so kanns gehen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
25.08.2005 08:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste wohl so.. in meinem Diplom?? /Doktorarbeit?? ka sein.. ich würde ziemlich gut Japanisch sprechen, und im Karate und Jodo (Stockkampf) nen ganzes Stück weiter sein.. vermutlich bei Heidelberg wohnen, nen Freund haben.. naja, und den Rest, ka O.o - vllcht bin ich dann auch schon in England oder Frankreich.. jedenfalls wohl eher nicht außerhalb Europas.. und hoffentlich immer noch dÄ-Fan XDD

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 10:23 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich durch die Mitwirkung in einem MediaMarkt-Spot 2009 ("Kauft, sonst werdet ihr sterben") quasi über Nacht berühmt geworden bin und sechs Wochen lang durch jede Talkshow bummelte, war meine Karriere auch schon wieder beendet. Es folgte der Absturz mit allem was dazu gehört: Alkohol und Lottospielen bestimmen von nun an mein Leben..

Nachdem ich eine Entziehungskur gemacht habe, wurde ich 2013 Herausgeber des "Spiegel" und damit Boss von L'Öö, nafnaf und Ploppi. Da ich aber schlecht wirtschafte, muss das Magazin aufgrund Zahlungsunfähigkeit eingestellt werden. Noch einmal will ich mich aber nicht der Drogenkarriere hingeben und fasse einen Plan: Gemeinsam mit der ehemaligen Redaktion spreche bei Hot Action Records vor, mittlerweile das Label Nr. 1 in Deutschland - von dä werden im Gegensatz zu anderen Künstlern nämlich immer noch 50 Exemplare des neuen Albums in der ersten Woche verkauft, während die Alben der neuesten Superstars nur von der engsten Verwandschaft heruntergeladen werden. Aber ich schweife ab..

Auf jeden Fall ist man bei HAR begeistert, Markus Karg wird mit einer üppigen Abfindung entlassen und wir machen uns an die Arbeit - schon nach zwei Monaten können wir den ersten "Spacken" für 2008 ausliefern, wir sind wieder im Geschäft..

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
25.08.2005 10:25 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.

In 10 Jahren bin ich 27...hab ein vernünftiges einkommen...werd mir mal gedanken machen in Sachen "Family"...(Gedanken machen!)
Mir immer noch die Haare ab und an links grün und rechts schwarz färben Augenzwinkern

und eine 1000er Kawasaki sowie einen Cadillac fahren Augenzwinkern
Ok mit dem cadillac wirds wohl nix weil der zu viel schluckt aber die kawasaki, ist schon ernst gemeint.

ansonnsten ist nix geplant bis jetzt.
doch ich will natürlich eine eigene wohnung.

stick.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 26.08.2005 10:17.

26.08.2005 10:15 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 10 jahren hba ich hoffentlich mein abi und mein studium von industrial design abgeschloßen und arbeite als solcher. am liebsten bei einer autofirma als karosserie designer aber da muss man schon sau gut sein. mit kinder und heiraten muss man mal sehen was sich entwickelt. aber eigendlich würde ich gerne erst meine zukunft halbwegs absichern bevor ich eine familie gründe.

__________________

26.08.2005 15:24 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH