das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist,ich konnte die zwei Folgen nicht sehen,weil ich im Urlaub war.
Ich hoffe das die Aufnahme meiner Cousine funktioniert.
19.08.2005 17:18 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, ich kenn Summers Problem nur zu gut...

Das beste bis jetzt:

Schatz, ich will dich ja in keinen Schock versetzen, aber da liegt ne riesen Julie Cooper auf unserem Tisch! --> ich bin so weggebrochen großes Grinsen

Du steigst mit nem Typen in die Kiste? ---> Super Kommentar Zach
24.08.2005 22:01
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Zach ist auch irgendwie so ein Trottel.

Ich mag Lindsey nicht. Wie sie immer sagen mus das Summer und Marissa solche Schickiemickie weiber sind.

Und Marissa und Alex, das war zu viel für meine Nerven, da hatte ich schon fast ein kopfkissen vor den Augen weil ich es nicht sehen wollte, aber es ist ja (noch) nichts schlimmes passiert.
24.08.2005 22:23 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal , hab cih mich in der vorschau verguckt , oder haben lindsay und alex sich geküsst? verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.08.2005 22:40 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, diese folge war mal wieder richtig spannend!
ich trottel sollte mir nicht immer die vorschau für nächste mal ansehen, da wird immer schon so viel verraten, dass man dann sowieso schon alles weiß..
also wenn das mit alex und marissa nicht mal ein skandal wird :D naaaja...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

24.08.2005 22:44 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss doch auch was für die männer dabei sein smile was wäre da besser als zwei ganz gut aussehnde mädelz?? *gggg*
24.08.2005 23:58 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts ne lustige Szene mit Julie. Marissa und Alex küssen sich wie wild als Julie wegguckt, dann guckt sie hin und die beiden stehen wieder normal da großes Grinsen

die heutige Folge hatte zu wenig Gags drin, meiner Meinung..
25.08.2005 03:03 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also langsam wirds mir echt zu viel ^^

das jezz au noch alex und marissa dabei sind irgendwas miteinander zu haben, hätt ich ja nu gar nich erwartet, ehrlich gesagt find ichs au n bissi lächerlich...

naja, die vorschau hat ja schon einiges verraten, ich hoffe mal das sich da nix dauerhaftes entwickeln wird...wär irgendwie panne, vorallem für seth

__________________
es ist wie es ist.
25.08.2005 11:51 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
die heutige Folge hatte zu wenig Gags drin, meiner Meinung..


och, ich fands mal wieder ganz amüsant, seth ist doch immer lustig irgendwie..

ehrlichgesagt habe ich einen richtigen hass auf marissa, ich mag die überhaupt nicht und wie sie dann auch noch lindsey abgefüllt hat..naja

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

25.08.2005 17:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
also langsam wirds mir echt zu viel ^^


Kann ich dir nur Recht geben. Die 1. Staffel war 100 %, die 2. vielleicht 40 %. Für mich gilt ja immer noch Seth/Summer und Ryan/Marissa, deswegen mag ich die neuen Charaktere auch nicht sonderlich.

Wie hässlich war denn bitte das grüne Kleid von Marissa?? Augen rollen

Hmm, Alex...ein bisschen undurchsichtig. Mag sie nun Seth oder nicht? Wenn die jetzt wirklich was mit Marissa anfangen würde ---> totaler scheiß!
25.08.2005 18:36
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
da gibts ne lustige Szene mit Julie. Marissa und Alex küssen sich wie wild als Julie wegguckt, dann guckt sie hin und die beiden stehen wieder normal da großes Grinsen

die heutige Folge hatte zu wenig Gags drin, meiner Meinung..



die szene von der du erzählst ist aber sehr aktuell ich war im urlaub in den Usa und da hab ich diese folge gesehen.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.08.2005 19:59 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl

Wie hässlich war denn bitte das grüne Kleid von Marissa?? Augen rollen



jap ,das kleid fand ich auch zum wegrennen großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.08.2005 20:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Schluss (als Alex mit Marissa unter der Decke lag) hab ich in der letzten Folge das einzige mal gelacht und dachte mir nur noch "Wie geil!".

Mittlerweile ist mir Zach übrigens richtig sympathisch geworden...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.08.2005 04:10 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find grad oc richtig geil. hab ne weile die folgen verpasst, bin aber denooch informiert geblieben. und jetzt das wieder selber zu schauen und dan ngleich solche folgen zu sehen .wow.
grade die sache mit marissa und ales - heiß Augenzwinkern zudem find ich die rolle des seth genial!!!! irgendwie wird der mir immer sympatischer (geht das überhaupt noch? *gg*)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
26.08.2005 21:03 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine ist totaler O.C. Freak, die kann ohne nicht mehr leben und wäre in den Ferien fast gestorben weil sie es nicht gucken konnte, außerdem hat sie sich ihr T-Shirt mit "I love Seth Cohan" bedrucken lassen.
Das find ich langsam schon krank,vor allem weil es es ein wenig sinnvoller gewesen wäre sich dann schon eher den Namen des Schauspielers aufdrucken zu lassen.
26.08.2005 21:09 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Meine Cousine ist totaler O.C. Freak, die kann ohne nicht mehr leben und wäre in den Ferien fast gestorben weil sie es nicht gucken konnte, außerdem hat sie sich ihr T-Shirt mit "I love Seth Cohan" bedrucken lassen.
Das find ich langsam schon krank,vor allem weil es es ein wenig sinnvoller gewesen wäre sich dann schon eher den Namen des Schauspielers aufdrucken zu lassen.

*lol* Das ist echt krank.
Ich guck das ja auch jede Woche und Schatzi muss dann immer leise sein *pfeif*.
Letztens in so 'ner Zeitschrift (Young oder Jolie) war 'n kurzes Interview mit Benjamin McKenzie und er erzählte, dass er in London in 'nem Museeum war und plötzlich ein dutzend deutsche kreischende Mädels um ihn rumstanden. Das fand er etwas befremdend zumal er kein Wort verstanden hat. Also, bitte immer schön auf englisch vollkreischen. *rofl*


__________________
Don't panic!

27.08.2005 09:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Shirt find ich besonders lustig, da er Cohen heißt *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.08.2005 12:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von Bamba
Meine Cousine ist totaler O.C. Freak, die kann ohne nicht mehr leben und wäre in den Ferien fast gestorben weil sie es nicht gucken konnte, außerdem hat sie sich ihr T-Shirt mit "I love Seth Cohan" bedrucken lassen.
Das find ich langsam schon krank,vor allem weil es es ein wenig sinnvoller gewesen wäre sich dann schon eher den Namen des Schauspielers aufdrucken zu lassen.

*lol* Das ist echt krank.
Ich guck das ja auch jede Woche und Schatzi muss dann immer leise sein *pfeif*.
Letztens in so 'ner Zeitschrift (Young oder Jolie) war 'n kurzes Interview mit Benjamin McKenzie und er erzählte, dass er in London in 'nem Museeum war und plötzlich ein dutzend deutsche kreischende Mädels um ihn rumstanden. Das fand er etwas befremdend zumal er kein Wort verstanden hat. Also, bitte immer schön auf englisch vollkreischen. *rofl*


Ja das hab ich auch gelesen, die sollen ihn glaube ich auch mit Ryan angekreischt haben. Krank,ich würde die doch in Ruhe lassen und wenn dann nett sein und nicht kreischen und schon garnciht auf Deutsch.
28.08.2005 16:29 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Ja das hab ich auch gelesen, die sollen ihn glaube ich auch mit Ryan angekreischt haben. Krank,ich würde die doch in Ruhe lassen und wenn dann nett sein und nicht kreischen und schon garnciht auf Deutsch.

Dieses Gekreische und Geheule hab ich noch nie verstanden, egal um welchen Star es geht..., aber naja, anderes Thema großes Grinsen

Mittlerweile hab ich auch meine Familie schon mit OC angesteckt, ich muss ihnen die Folgen aufnehmen, während sie im Urlaub sind großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2005 15:48 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



OHJA, muss ich haben. Gibt's auch als Shirt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.08.2005 19:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH