das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo seid ihr allein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo seid ihr allein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nachts in meinem zimmer, wie jetzt z.B.
+wenn ich im Bus sitze und meinen Mp3-player an hab
+und wie schon so vielen gesagt-in grossen Menschenmassen
+ab und zu auch wenn meine Freunde um mich herum sitzen, dann fühl ich mich manchmal ziemlich alleine
+wenn ich glückliche pärchen sehe
07.08.2005 23:53 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(nicht gerne) alleine bin ich...

* fast immer wenn keiner in meiner nähe ist, den ich gut kenne (und mag)
* manchmal auch wenn meine freunde in meiner nähe sind
* wenn mein freund nicht da ist

(gerne) alleine bin ich...

* nachts (ab und an auch tagsüber) an meinem fenster
* wenns draußen stürmt und regnet in meiner bettdecke eingekuschelt
* in meinem zimmer, wenn sonst um mich rum alle rumzicken oder so

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 08.08.2005 00:16.

08.08.2005 00:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Badezimmer (eigenes, für mich ganz allein) und die Stadtbibliothek ist ein schöner Ort, um allein meine Ruhe zu haben, ohne mich einsam zu fühlen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.08.2005 16:06 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufn klo

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.08.2005 20:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beim Duschen und auffem Klo!

- Nachts, wenn ich nicht bei mein Freund bin!

- in der Schule, oft zumidnest fühl ich mich alleine..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

08.08.2005 21:22 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+beim duschen (ganz wichtig)

+auf dem dachboden (bei härtefällen)

+bei fahrradtouren

+beim spazierengehn im wald
09.08.2005 15:24
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..In Meinem Herzen!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 22:13 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in meinen gedanken, da darf auch niemand sonst hin :f

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
24.08.2005 22:14 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens in meinem Zimmer. Oder auf meinem kleinen Balkon. Da bin ich auch gerne mal allein. Ich mach mir dann in meinem Zimmer Musik an (meistens: Wir sind Helden, Tagtraum oder Dream Theater), blubbel mir ne Wasserpfeife und kann über alles Mögliche Nachdenken. Manchmal fühl ich mich auch einfach dreckig wenn ich alleine bin. So wie im Moment, ich hab totalen liebeskummer. Dann wünsch ich mir immer eine bestimme Person her...

€dit: Wenn ich nur von Pärchen umgeben bin, dann bin ich auch alleine...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 24.08.2005 22:21.

24.08.2005 22:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überall allein.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
24.08.2005 22:39 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in den Ferien und zwar morgens, wenn alle noch schlafen
+ Im Feld, wenn ich mim Hund Gassi geh (am Liebsten nachts)
- in meinem Bett
+ in Städten, weiter weg

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
24.08.2005 23:11 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein bin ich in meinem zimmer und in meinem bett. Sowie abends am fenster. Genauso wenn ich musik höre... ich vergesse alles um mich herum und bekomme nix mehr mit. Bin sozusagen allein...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.08.2005 10:52 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fühl ich mich selten allein. Gerade jetzt sitz ich allein in unserer Wohnung in meinem Zimmer, fühl mich aber nicht allein, weil ich gute Musik um mich rum habe.
Das Gefühl allein gelassen zu sein hab ich auch äußerst selten. Ich fühl mich auch wohl, wenn ich allein auf Konzerten, allein einkaufen oder allein am Bahnhof bin.
Gut, auf dem Klo bin ich wirklich allein. Aber das sind ja max. 3min, in denen ich auch nicht wirklich nachdenke *g*
Beim Duschen hab ich oft Gesellschaft in Form meiner besten Freundin, die mit im Badezimmer sitzt, damit wir quatschen können.

Wenn ich wirklich richtig allein sein will, dann nur, wenn es mir schlecht geht. Und das kommt nicht allzu oft vor. Dann setz ich mich meistens mit meinem Discman aufs Feld und komm gutgelaunt wieder zu Hause an.
Oder ich such mir Unterhaltung und Gesellschaft.
Bin wohl ein Mensch, der sich selten allein fühlt. Ist auch gut so smile

__________________

25.08.2005 12:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in england war ich allein

wenn ich im wald oder auffem feld unterwegs bin und in meinem zimmer nachts
wenn ich bücher kaufe
25.08.2005 14:48
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem Klo und unter der Dusche.. auch vorm Compi und im Bett.. meistesn den ganzen Nachmittag lang (inet-süchtig)

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 15:29 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vorm pc/tv
- beim shoppen
- beim musik hören
- beim laufen

eigentlich die meiste zeit
25.08.2005 15:31 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sin ja alle so einsame Würstchen -.- und meine Freunde sin auch net da *uääähäääh*

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 15:37 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mir auch in der Schule allein vor. Ich spaße zwar mit anderen rum, aber lustig find ichs meistens schon nach kurzer Zeit nicht mehr. Wenn die anderen denn ihre lustigen Sprüche reißen sitz ich denn meist halb schlafend dabei und gucke rum. Also ich würd mir schon jemanden wünschen mitdem ich irgendwie so über Musik, Filme, Sachen die mich interessieren reden kann. Naja, vielleicht komm ich mir auch deshalb schon ziemlich oft allein vor.

Zu Hause bin ich auch oft allein. Also so das niemand da ist. Ich fühl mich auch allein, wenn jemand da ist, aber wenn jemand da ist, ist es doch irgendwie schöner, jedoch auch irgendwie komisch, weil die Person denn wieder weg sein soll. Komisch, komisch.. Ich weiß. Aber wenn jemand da ist, mach ich die Tür auf und seh, dass im Wohnzimmer Licht an ist und jemand da ist, der Fernseher läuft und der Pc dort ist an. Irgendwie schön manchmal. Wenn ich ganz allein bin ist alles dunkel, alles aus und denn doch manchmal etwas blöd *g*.

Weiß jetzt nicht, ob das so verständlich war oder nachvollziehbar. Naja..

So, ich denke das reicht.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2005 16:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am offenen fenster nachts in meinem zimmer (wurd schon gesagt)
wenn ich mich auf mein fahrrad setzte und einfach irgendwo hinfahre. das hat was ungemein befreiendes für mich.

oft ist es doof, alleine rumzuhängen, wenn man weiß, dass die andren freunde etc. jetz was zusammen machen. aber in anderen momenten genieße ich einsamkeit sehr.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.08.2005 16:40 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachts im Bett
- wenn ich im Bus hock
- in der Mittagspause in der Arbeit
25.08.2005 18:46
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo seid ihr allein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH