das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » keine frequency-fotos von farin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine frequency-fotos von farin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

keine frequency-fotos von farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

da ich am frequency festival war, hab ich mich gerade auf die suche nach guten fotos von bands gemacht! ich hab schon von jeder band was, ausser vom RACING TEAM! und gerade hab ich auf rockfestivals.at folgendes gelesen:

Zitat:


.....tag 1 (90 fotos)
tag 2 (150 fotos). vom farin urlaub racing team können wir leider keine fotos bieten, sein management hatte da was dagegen...
wallpapers......



hat einer von euch eine ahnung was das zu bedeuten hat? oder hat jemand von euch welche?

sry wenns den threat schon gibt, ich hab nix gefunden!

lg

__________________
GEGEN NAZIS
24.08.2005 17:11 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: keine frequency-fotos von farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
hat einer von euch eine ahnung was das zu bedeuten hat? oder hat jemand von euch welche?

Das Gleiche gab's letztes Jahr bei Rock am See oder bei Rock im Park (jedenfalls irgendwas im Süden). Farin wollte da eigentlich mal nachhaken, warum keine Fotos von dä veröffentlicht wurden, weil er selbst es nicht verboten hatte und auch gar nichts davon wusste, aber man kennt das ja... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.08.2005 17:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
RE: keine frequency-fotos von farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade eigentlich! die musiker haben ja gar keinen grund, fotos zu verbieten!

sorry, aber ich versteh den sinn davon nicht *??*

__________________
GEGEN NAZIS
24.08.2005 18:05 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
RE: keine frequency-fotos von farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von dbdäfdw
hat einer von euch eine ahnung was das zu bedeuten hat? oder hat jemand von euch welche?

Das Gleiche gab's letztes Jahr bei Rock am See oder bei Rock im Park (jedenfalls irgendwas im Süden). Farin wollte da eigentlich mal nachhaken, warum keine Fotos von dä veröffentlicht wurden, weil er selbst es nicht verboten hatte und auch gar nichts davon wusste, aber man kennt das ja... Augenzwinkern


Also das find ich ja mal interessant, weil es von DÄ bei Rock am See zwar net viele aber die üblichen Fotos gab! Ich hör sowas um ehrlich zu sein auch zum ersten mal
24.08.2005 20:40
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: keine frequency-fotos von farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also das find ich ja mal interessant, weil es von DÄ bei Rock am See zwar net viele aber die üblichen Fotos gab!

Wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau, bei welchem Event das war. Ärztekammer muss sich mal dazu äußern, wenn sie wieder INet hat. Die weiß das genau. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.08.2005 20:57 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Rock am See.

Die Fotos von letztem Jahr (also die andern Bands und Publikum) müssten auf der Südkurier-HP eh noch online sein.

Es gab nur ein Foto von der gesamten Bühne und da stand dann eben dasselbe dabei. Dass ihr Management Fotos nicht gestattet habe.

Beim NovaRock war etwas ähnliches, irgendwo stand eine Erklärung dabei, dass DÄ bzw. ihr Management nur fotographieren lassen, sofern es vorher ausgemacht wird.
Ich denke zumindest, es so richtig verstanden zu haben.

Den Sinn dahinter oder ob es so wirklich stimmt, weiß ich allerdings auch nicht.
24.08.2005 22:08 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in einem Bericht einer Online-Zeitung o.ä. gelesen, daß beim FURT keine Online-Medien Fotos im Graben machen dürfen. Finde ich eine reichlich seltsame Regelung (vor allem sinnlos), aber nun ja.
Sprich, nicht die Fotos sind verboten, sondern die Leute, die Fotos für Webseiten machen, bekommen keine Erlaubnis, im Graben zu fotografieren.

__________________

25.08.2005 00:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Novarock dieses Jahr waren auch keine Fotos von den Ärzten erlaubt, es hieß es lege am Managment, wiesos diesmal beim Frequency wieder so war, keine Ahnung, würd mich aber langsam mal interessieren was das soll......
25.08.2005 12:32 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat das managment was gegen unser schönes österreich? großes Grinsen
25.08.2005 13:51
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer, der dort war fotos gemacht? ich hab leider nur 2 oder so, und die sind nicht so gut! wenn jemand welche hat, einfach link posten, oder per PN! danke


lg

__________________
GEGEN NAZIS
25.08.2005 15:17 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
vielleicht hat das managment was gegen unser schönes österreich? großes Grinsen


kann doch nicht sein großes Grinsen
26.08.2005 14:11 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
Zitat:
Original von butwhy
vielleicht hat das managment was gegen unser schönes österreich? großes Grinsen


kann doch nicht sein großes Grinsen


Man müsste vielleicht mal das Management fragen... *lol* . Gegen Österreich können die eigentlich nix hamm, Österreich is doch sowas von schön, viel schöner als Deutschland!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

26.08.2005 14:48 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
TinX


Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben einfach nur angst sich ablichten zu lassen und wollen die fotos vorher aussortieren *lol* wer weiß in deren alter würde ich auch überlegen welche fotos von mir veröffentlicht werden,....*g*
26.08.2005 15:03 TinX ist offline Beiträge von TinX suchen Nehmen Sie TinX in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich nach rock am see ziemlich aufgeregt, dass es keine fotos gab, und hab dem südkurier eine mail geschickt. die haben mir geschrieben, dass ich mich bei der band oder dem management beschweren soll, dass das speziell abgemacht, und irgendwelche erklärungen unterschrieben werden müssten...
ich hab daraufhin fu eine mail geschickt und hab gefragt, was da los war, weil es ja auch fotos von anderen festivals gab. er hat gemeint er hätte keine ahnung und würde das auch nicht verstehen, und er würde da mal nachhaken. als ich ihn allerdings nochmal danach gefragt hab en paar monate später kam keine antwort.... warum auch immer.... ich finds nur komisch, dass manche die bilder on stellen und andere wiederum nicht.... sehr merkwürdig...

__________________

31.08.2005 21:13 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von dbdäfdw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber als dä bei novarock auftraten, gabs ja auch bilder... also warum nicht auch von frequency...

war ja ansich ein ganz gutes konzert (ausser das fu den mm-ähnlichkeitswettbewerb nicht gespielt hat *immernochbösebin* *gg*)

naja, ich hoffe, es tauchen bald welche auf....

lg

__________________
GEGEN NAZIS
03.09.2005 10:25 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » keine frequency-fotos von farin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH