das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im monment mich und meine gefühle unglücklich
24.08.2005 15:19
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gelaber meiner Kollegin, ich weiß, dass ist nicht nett, weil sie so nett zu mir ist, aber warum redet sie dauernd, obwohl sie nichts zu sagen hat

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

24.08.2005 17:35 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Den Geruch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...eines Kühlschranks und deren Inhalt!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 22:29 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mich und meinen PC böse
24.08.2005 23:26 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so viel hassen... lieben ist schöner...

zur erklärung:
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich versuche z.b. mitmenschen die ich normalerweise verabscheue so anzunehemn wie sie sind, geht es mir immer besser. Das Hass-Gefühl ist ihrgendiwe belastent, finde ich... klar, ich schaffe es nicht alles so anzunehmen wie es ist. Aber ich versuche es wenigstens... nur zu empfehlen.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.08.2005 02:05 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse
- langeweile
- unzuverlässige menschen
- unehrliche menschen
- warten

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.08.2005 12:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn shirts unter den armen einschneiden.arggh davon könnt ich kotzen böse

Zitat:
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich versuche z.b. mitmenschen die ich normalerweise verabscheue so anzunehemn wie sie sind, geht es mir immer besser. Das Hass-Gefühl ist ihrgendiwe belastent

ja da hast du recht.es gibt auch keinen menschen den ich wirklich hasse.ich versuche auch mit ehemaligen freunden,mit denen ich im streit auseinander bin,nach ner zeit wieder klar zu kommen.fühlt sich wirklich um einiges besser an,als immer wenn man eine person sieht "hass,hass" zu denken smile

__________________
eine Reise lohnt sich

25.08.2005 14:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es, so wie heute den ganzen Tag vor mich hinzuvegetieren. Mir is sooooo kotzlangweilig!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.08.2005 15:16 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Maaaan da kann ich echt nur 100% zustimmen - ich freu mich schon wieder auf die Schule - is doch krank..

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 15:18 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Lain-
ich freu mich schon wieder auf die Schule - is doch krank..


so krank find ich des net...
ich hb die ganzen ferien gearbeitet und brauch jetzt erst mal bisschen schule von den ferien smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 25.08.2005 15:29.

25.08.2005 15:29 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber ich hab absolut gar nischt gemacht - vermutlich freu ich mich jetzt darauf, mal was (wenn auch sinnloses) zu machen, oder so..

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 15:31 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das momentane unverständnis einer hoffentlich mir erhaltenden freundin mir gegenüber, irgendwie regt mich das dermaßen auf das ich wirklich kotzen könnte, ich kann nichts gegen machen und nur zusehen wie alle immer mehr abstand von mir nehmen...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
25.08.2005 15:50 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
...es, so wie heute den ganzen Tag vor mich hinzuvegetieren. Mir is sooooo kotzlangweilig!



dito!
Und das Gefühl allen möcglichen Leuten hinterher zu rennen!
Ich bin ja hängen geblieben und irgendwie hat keiner mehr Zeit für mich, ich frage dauernd nach ob jemand Zeit hat, geh die in der Pause IMMER besuchen...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

25.08.2005 18:29 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es. dass ich bald wieder in die schule muss und mathe machen muss... unglücklich
....es, wenn mir wie jetzt total langweilg ist

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.08.2005 18:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... einen 13-stündigen Stromausfall an einem Tag, vor mir eh schon sowas von langweilig war! (siehe oben) böse böse böse böse böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

26.08.2005 10:41 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass alle rumjammern wegen was über des ich froh wär
-meine blase
26.08.2005 13:22 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LENA STOCK, Catharina Sachse, Dieana Aghte (größten Bitches der Schule)
Felix Nolte, Phillip Brühl, Hendrik Hönig
Regen(wo ich gerade mal ausm Fenster gucke...) und Schnee
Ex-Band, Hosen, Techno, Aggro Berlin, Britney Spears...
Tierquäler, natürlich Nazis, permanente Schnorrer, eingebildete, arrogante, egoitische Menschen (aus Erfahrung sind es meistens Einzelkinder, womit ich keinen hier im Board angreifen will, weil, wer hier ist, ist auf jedenfall auf der guten Seite... Augenzwinkern )komische Leute die in der Stadt rumhängen und jeden anpöbeln der vorbei geht
MTV(weil andauernd ne Störung ist mittlerwile seit 3 Tagen!)
Kaffee, Cola, Broccoli, Blumenkohl, komisches Gemüse Zeug das mir grad nicht einfällt
meine Onkel
manchmal sogar mich
Arbeiten, Nachmittagsunterricht, hardcore MöchtegernPunks die nur Christina Aguilera hören(Ja es gibt immer noch solche Menschen...)
KlingeltonWerbung und sonst irgendwelchen hirnverbrannten Handyscheiß
den Geschmack den man morgens im Mund hat wenn man Schnupfen hat großes Grinsen
barbaren Dave, Teletubbis, bob der Baumeister und so ein Quatsch (aber Spongebob ist geil!)
so hardcore Actionfilme wo nur rumgeballert wird sowie amifilme

so im moment fällt mir nichts ein aber ich kann ja später noch was hinzufügen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
26.08.2005 13:51 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hardcore MöchtegernPunks die nur Christina Aguilera hören(Ja es gibt immer noch solche Menschen...)
oh jaa... Augen rollen nerv!bei uns aufer schule sind so girlies die sich nur schwrz anziehen (so ganz evil mit nietengürtel und so...Teufel bööse! großes Grinsen ) mit wahlweise marilyn manson oder rammstein t-shirt (weil:is ja das böseste from die musikwelt) und ham fett "SLIPKNOT" in so ner eviligen schrift auf ihren rucksack stehen.die hörn "blue"... ich versteh sowas einfach nicht!naja..
und ansonsten:
-(natürlich) nazis
-leute,die sich für was bessres halten
-von "den" türken sprechen,wenn ausländer gemeint sind (immer im negativen sinne...)
-leute die das vegetarier-sein nicht akzeptieren
-intoleranz(obwohl ich auch finde dass es schwer ist wirklich allem gegenüber tolerant zu sein,aber man kanns wenigstens versuchen)
-techno (dance,trance,house,...)
-latein
-horrorfilme in denen nur gemetzelt wird (obwohl die dann teilweise schon wieder lustig sind großes Grinsen )
-den ausdruck "rumlecken"
-selbstmitleid (und da ich das selber ab und zu hab,regts mich noch mehr auf!!!)

joah,fürs erste wars das

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helligkeitslicht: 27.08.2005 22:05.

26.08.2005 14:06 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LANGEWEILE..........wie grad im Moment, ich könnte kotzen, noch nciht mal wer zum quatschen da...das regt mich so auf.
26.08.2005 21:15 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon wieder mein sch.. konto ueberzogen!!

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

26.08.2005 22:33 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH