das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Vorlage für Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorlage für Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißte was? Sag doch einfach mal, was genau du mit diesen Ohren nun machen willst. Das geht schneller.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.08.2005 22:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, schon versucht, via screenshot, also Druck-Taste zu kopierren und in dein Grafik-Programm einzufügen? evtl geht das..., weiss ja nicht, was du verwendest. Und ja, wenn du was spezielles brauchst, beschreib das mal detaillierter, eventuell kann ich oder jemand anders ja irgendwas zurechtbasteln.
22.08.2005 02:05 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da ich durch meinen zu hohen teegenuss unmöglich einschlafen kann, hab ich dir das bild eben in jpq umgewandelt, sollte eigentlich keine qualitaiven unterschiede als das png bild habenAugenzwinkern



PS: ich weiß garnicht, wie ihr euch so viele probs macht wegen so nem bild, man kann fast jedes bildbearbeitungsprog dazu nehmen, ein pngin ein jpg umzuwandeln...

MfG Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
22.08.2005 02:25 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich weiß garnicht, wie ihr euch so viele probs macht wegen so nem bild, man kann fast jedes bildbearbeitungsprog dazu nehmen, ein pngin ein jpg umzuwandeln...


Natürlich kann man das. Aber war es das, was er wollte? Schließlich sollten die Ohren eigentlich "hintergrundlos" sein, oder?! Augenzwinkern

...Und weil ich so nett bin (und mir grade langweilig ist und ich nicht schlafen kann *g*) hier nochmal ein Versuch:

Klick

- das ist 'ne .zip-Datei mit einer .gif und einer .png - Version der Ohren, beide mit transparentem Hintergrund (der mit jedem ordentlichen Programm zu sehen sein sollte). Hilft dir das weiter?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 22.08.2005 03:29.

22.08.2005 03:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, sagt doch, das ich auch nen anderen farbmodus nehmen darf neben rgb farben, dann hätt ich auch transparent gemacht ^^ Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
22.08.2005 03:31 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasliebeVieh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem liegt nich darin, ob das nun .png, .zip, oder .jpg oder sonst was is. (Weiß auch nich, wer daraus eins gemacht hat.) Auch nichmehr, dass das einen schwarzen Hintergrund hat. Das hab ich schon hinbekommen. Nun is mein Problem, dass ich die recht groß haben muss (zur räumlichen Vorstellung: so dass die ca. auf einen normalen Briefumschlag passen sollten) und die bei mir dann sehr pixelig sind. Was kann man da machen?

Herzlichen Dank, für die viele Hilfe.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
23.08.2005 18:17 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannst du nicht viel machen, fürchte ich. Dafür bräuchtest du ein Bild mit höherer Auflösung. Zwar lässt sich ein bisschen was per Bildbearbeitung machen, aber richtig toll sähe das nicht aus, außer man steckte viel Arbeit rein.
Hast du 'ne Digicam? Fotografier doch deine eigenen Ohren ab... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.08.2005 12:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch einfach mal konkret, wie gross (Höhe mal Breite in Zentimetern) so ein Ohr sein soll, dann schau ich mal, ob ich was nachbearbeiten kann.
24.08.2005 15:55 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasliebeVieh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das wären so ca. 7 cm mal 4 cm oder so ähnlich, genau kann ich das nich sagen. Halt dass sie auf einen normalen Briefumschlag passen. Aber hey, dass mit dem Fotografieren is ne prima Idee, is mir noch gar net in den Sinn gekommen. Probier ich ma, obwohl ich fürchte, dass das auch nix wird, so wie ich mein Glück kenn. ^^

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
24.08.2005 21:34 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild weiter oben ist doch (pro Ohr) 7 x 4 cm gross. Augenzwinkern

Habs mal versucht, ein wenig zu bearbeiten, haute soweit auch hin, aber als ich es als gif speichern wollte, wurde es wieder sehr pixelig an den Kanten... zumindest, wenn ich es mit transparentem Hintergrund versucht habe.
Ergo hab ich es mal als Photoshop-Datei gespeichert, einfach mal so auf gut Glück, hoffe, du hast das Programm, sonst wüsst ich gerade auch nicht weiter. Augenzwinkern
Hab's gepackt, weil IE sonst versucht, die .psd zu öffnen, was zumindest bei mir nicht von Erfolg gekrönt war.
here it goes:
http://www.metalcircle.de/Ohren.ace
Ansonsten (falls das so nicht funktioniert) könnte ich dir aus diesem Bild eine jpg mit weissem Hintergrund machen, da weiss ja nicht gedruckt wird und somit bekommst du's trotzdem mit "transparentem" Hintergrund auf den Umschlag.
24.08.2005 23:45 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von dasliebeVieh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyyy, juhuuuu, irgendwie hab ichs jetzt!! Also ich konnte das leider von dir, "nicht besonders evil" nicht aufmachen, waren nur so Zeichen da. Trotzdem Danke für deine Mühe. Seltsamerweise hat das jetzt mit dem "speichern unter" bei "Darkgenerals" Ohren funktioniert. Hab die dann in paint noch n bisschen bearbeitet, heißt, den Hintergrund verabschiedet. Die sind jetzt kein Bisschen pixelig. Ein gaaaaanz großes Dankeschön an euch, hab jetzt, was ich will.

MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
25.08.2005 17:34 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann hattest du wohl nicht winace, sondern winzip als entpackungsprogramm. Ist aber auch egal jetzt, Thema ist ja gegessen. smile
Denn lösch ich das Teil mal wieder von meinem Space, gratz zur gelungenen Mission. ^^
25.08.2005 17:44 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Vorlage für Bild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH