das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von Elton
@Haarausfall:

Ich staune immer wieder, wie stark sich das Gerücht einer Staffelung der Versicherungsprämien nach der Leistung immer noch hält.
Diese Einteilung gibt es bspw. in Österreich, aber nicht in Deutschland.

Egal ob Topmotorisierung oder lahmste Krücke, die Kosten hängen nicht von der Leistung ab, sondern werden nach Regionalklassen und Typenklassen berechnet ( also die jeweiligen Modelle allgemein ungeachtet ihrer Leistung ).


Naja, so ganz unabhängig sind die Unterhaltskosten eines Autos ja nicht von der Leistung... Allerdings hat das, wie du richtig gesagt hast, nix mit der Versicherung zu tun - wohl aber mit der KFZ-Steuer, die sich u.a. auch durch die Hubraumklasse des jeweiligen PKWs berechnet Augenzwinkern


Wozu gibt es Kompressoren und Turbolader ? Freude
Da hol` ich Dir aus`m Milchtütenmotor ( 1 Liter Hubraum ) 200 PS großes Grinsen

Aber es stimmt natürlich schon, daß mehr Hubraum meist auch mehr Leistung ( vor allem aber Drehmoment ) bedeutet.
Abgesehen von den älteren Amis: 5 Liter V8, aber trotzdem nur 210 PS. Zunge raus

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen automobilen Traum erfüllt und mir nach über zwei Jahren der ernüchternden Suche einen Mazda 929 3.0 V6 gekauft.
Letzte Baureihe, Top-Ausstattung ( Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanlage, aber auch viele wirklich nützliche Dinge ) und natürlich Topmotorisierung mit 170 PS. smile
Der Wagen ist extrem selten, sogar noch seltener als mein MX 6, den ich jetzt abmelden werde und noch einer von den ganz großen Limousinen, so wie sie heute eigentlich gar nicht mehr gebaut werden.
Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos einstellen.

Drei Liter Hubraum bedeutet bei Euro 1 auch eine ordentliche Rechnung vom Finanzamt, aber das ist mir in dem Fall egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 24.08.2005 10:38.

24.08.2005 10:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Haarausfall:

Ich staune immer wieder, wie stark sich das Gerücht einer Staffelung der Versicherungsprämien nach der Leistung immer noch hält.
Diese Einteilung gibt es bspw. in Österreich, aber nicht in Deutschland.

Egal ob Topmotorisierung oder lahmste Krücke, die Kosten hängen nicht von der Leistung ab, sondern werden nach Regionalklassen und Typenklassen berechnet ( also die jeweiligen Modelle allgemein ungeachtet ihrer Leistung ).


was pkw angeht schon, bei motorrädern ist die versicherung leistungsabhängig gestaffelt *klugscheiß*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.08.2005 10:51 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
So, seit gestern ist der hier in meinem Besitz:



Baujahr 95, 55 PS, 80500 km gelaufen, 4-türig und 1 a gepflegt.
Und ich bin glücklich großes Grinsen


Dein Besitz oder dein Eigentum? großes Grinsen
Oder etwa beides verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.08.2005 17:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gern nen kleines Auto, Polo oder so was in der Art.
Aber im Prinzip interessiere ich mich eh kein Stück für Autos.
^^

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
25.08.2005 18:26 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum-Auto IST die DODGE VIPER!
Aber die werde ich mir nie leisten können.
Von den "normalen" Autos mag ich den SEAT7

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

26.08.2005 12:55 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Mein Traum-Auto IST die DODGE VIPER!
Aber die werde ich mir nie leisten können.
Von den "normalen" Autos mag ich den SEAT7



Ich glaube, den Dodge Viper könntest Du gar nicht fahren Augenzwinkern
Daß die Vipers generell mit viel körperlichem Einsatz gefahren werden wollen ist ja bekannt, aber in der aktuellen Auto, Motor & Sport wurden mal die Kräfte genannt, die man aufbringen muß, um zu schalten oder zu kuppeln.
Zitat AMS: Die Kupplung würde selbst Lance Armstrongs Schenkel brennen lassen.
Weiterhin soll das ein Auto "für echte Kerle sein". Ich denke mal ein Trucker oder ein kräftiger Mann kann sich gut an den Wagen gewöhnen, aber ein "Frauenauto" ist das ganz bestimmt nicht. Zum Beispiel müssen die Gänge auch richtig mit Kraft reingezimmert werden. Zunge raus
Außerdem hat der aktuelle Viper ( ja, es heißt der Viper ) keine Traktionshilfen und mit über 500 PS und mehr als 700 NM würde ich diesen Wagen keiner Frau zum Fahren geben. *machomoduswiederaus* großes Grinsen
104 000 Euro kostet dieser Wagen übrigens.


Hier ein Foto von meinem "Traumwagen", den ich gestern abgeholt habe. ----->KLICK

Wie schon erwähnt ist es ein Mazda 929 3.0i V6 und zwar ein ganz , ganz seltenes Exemplar. Von der 929 HC Reihe wurden in Deutschland etwa 200 Stück zugelassen. Von der Topversion vielleicht maximal 100 Stück. Von denen mit dem "Facelifting" und zudem mit Handschaltung und in weiß und in diesem Wahnsinnzustand und grade mal 100 000 km auf der Uhr schätze ich mal, gibt es überhaupt keinen ( mehr ).
Und genau diesen Wagen habe ich jetzt nach über zwei Jahren Suche gefunden. *freu*
Der Wagen ist innen und außen wie neu. Fast unglaublich. Gekauft hat sich den damals ein Rentner, der alle paar Monate mal ein Zugfahrzeug für seinen Wohnwagen zur Fahrt nach Dänemark brauchte. Ansonsten stand der Wagen nur in der Garage.

Die Ausstattung läßt keine Ausstattungwünsche übrig ( naja, Lederausstattung wäre schon der Hammer ! ) und die Fahrleistungen sind schon beeindruckend: Bis 240 Km/h kam die Tachonadel, dann ist mir jemand auf "meine" Spur gefahren... Kräftiger V6 Motor halt Freude
Im Innenraum ist Platz im Überfluß, sogar wenn die Vordersitze ganz hinten sind, können die Leutchen auf der Rückbank ( Sofa-Feeling großes Grinsen ) noch ihre Beine übereinander schlagen.
Hoffentlich paßt das Teil mit seinen 5 Metern Längen überhaupt in meine Tiefgarage verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 26.08.2005 14:11.

26.08.2005 14:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier war mein erstes auto, und ich hätts sooo gern wieder!





ich nannte ihn liebevoll Rambo.

ich hätt gern mal so nen kleinen Flitzer, Porsche oder so. Ein Freund hat mich aber auch ein bisschen auf den Geschmack vom Ford Mustang gebracht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 26.08.2005 14:13.

26.08.2005 14:06
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
das hier war mein erstes auto, und ich hätts sooo gern wieder!






Die Festplatte läßt sich leider immer noch nicht verlinken großes Grinsen Augenzwinkern
Du must die Fotos erst auf einen Server laden ( Arcor, directupload ... ), dann die URL kopieren und hier wieder einfügen mit [img]

Zitat:
ich hätt gern mal so nen kleinen Flitzer, Porsche oder so. Ein Freund hat mich aber auch ein bisschen auf den Geschmack vom Ford Mustang gebracht.


"Klein" ist ein Porsche nun aber nicht grade.
Welchen Ford Mustang meinst Du denn ? Aus gibt ja einige, die wirklich klasse aussehen, wie der 66iger oder auch der 2005er, aber auch etliche, die echt selten beknackt aussehe, übles Plastikinterieur haben und mit deren Fahrleistungen man grade mal `nen Golf II erschrecken kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 26.08.2005 14:20.

26.08.2005 14:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt, und ich dachte schon dass ichs jetzt endlich raus hab mit den blöden bildern...tja, dann geh ich mal suchen...

ich kenn mich mit mustangs ja auch nich aus, von daher bin ich ein bisschen überfragt. der aus bullit hat mir ganz gut gefallen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 26.08.2005 14:23.

26.08.2005 14:22
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
verdammt, und ich dachte schon dass ichs jetzt endlich raus hab mit den blöden bildern...tja, dann geh ich mal suchen...

ich kenn mich mit mustangs ja auch nich aus, von daher bin ich ein bisschen überfragt. der aus bullit hat mir ganz gut gefallen...


edit: so jetz aber:

Bitte einmal klicken

Und nochmal

zumindest hab ich das mit den links gecheckt...hoff ich!
26.08.2005 14:26
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Dein Besitz oder dein Eigentum? großes Grinsen
Oder etwa beides verwirrt


Besitz meins, Eigentum offziell Papa wegen Versicherung, wär sonst zu teuer Augenzwinkern

Gestern hab ich ihn dann auch abgeholt und ich bin begeistert smile Schnurrt wie ein Kätzchen *g*

Fehlt nur noch mein CD-Radio,das muss noch eingebaut werden.
Dazu direkt mal ne Frage: Ich hab in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, der für dieses VW-Radio was drin ist den Spezialschlüssel zum Ausbauen hat, so dass ich wohl in die Werkstatt muss um das machen zu lassen. Irgendjemand zufällig Erfahrung, wie da die Preise liegen?
30.08.2005 09:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Fehlt nur noch mein CD-Radio,das muss noch eingebaut werden.
Dazu direkt mal ne Frage: Ich hab in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, der für dieses VW-Radio was drin ist den Spezialschlüssel zum Ausbauen hat, so dass ich wohl in die Werkstatt muss um das machen zu lassen. Irgendjemand zufällig Erfahrung, wie da die Preise liegen?

Ich habe mir auch mal ein Extra-Radio angeschafft, bin damit zur VW-Werkstatt und die haben mir das damals umsonst eingebaut. Wundert mich bei denen zwar ein bisschen aber schließlich ist das für die ja keine große Sache mal eben ein Radio auszutauschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.08.2005 09:56.

30.08.2005 09:51
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Dein Besitz oder dein Eigentum? großes Grinsen
Oder etwa beides verwirrt


Besitz meins, Eigentum offziell Papa wegen Versicherung, wär sonst zu teuer Augenzwinkern


Der Halter muß aber nicht der Versicherungsnehmer sein. Das war mal vor Urzeiten so. Augenzwinkern

Zitat:
Fehlt nur noch mein CD-Radio,das muss noch eingebaut werden.
Dazu direkt mal ne Frage: Ich hab in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, der für dieses VW-Radio was drin ist den Spezialschlüssel zum Ausbauen hat, so dass ich wohl in die Werkstatt muss um das machen zu lassen. Irgendjemand zufällig Erfahrung, wie da die Preise liegen?


Der Polo hat doch den ganz normalen DIN - Einschub, indem dieser Adapter gegen Verrutschen mit Widerhaken gesichert ist.
Das, was man zum Hineindrücken dieser Haken braucht, nennt VW "Spezialschlüssel", dabei kann ein ganz normales Taschenmesser diesen "Schlüssel" ersetzen. Einfach links und rechts an der Seite mittig rein mit der Klinge und etwas drücken. Dann sollte sich das Radio herausziehen lassen.

Falls das nicht geht, fahr einfach zu VW und frag`freundlich nach, ob Dir jemand kurz den "Spezialschlüssel" leihen könnte. Würde mich wundern, wenn die dafür eine Rechnung schreiben...
30.08.2005 09:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Besitz meins, Eigentum offziell Papa wegen Versicherung, wär sonst zu teuer Augenzwinkern

Glückwunsch zum neuen Auto, Metzilein! großes Grinsen

Ihr habt das mit der Versicherung genauso geregelt, wie wir. Augenzwinkern Obwohl mich das schon stört, dass in den Fahrzeugpapieren nicht mein Name steht... Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.08.2005 11:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Der Halter muß aber nicht der Versicherungsnehmer sein. Das war mal vor Urzeiten so. Augenzwinkern


Arg, fragt mich doch nicht so schwere Sachen, ich bin ne Frau Zunge raus großes Grinsen
Also im Brief steht sein Name und er hat auch den ganzen Versicherungskram abgewickelt, aber ich fahr den Wagen und von meinem Konto werden die Beiträge abgebucht.

Und das mit dem Spezialschlüssel sagte mein Onkel, der selber bei VW arbeitet. Kann natürlich trotzdem sein dass es auch anders geht, aber ich frag dann lieber einfach mal freundlich bei der Werkstatt. Danke für eure Antworten! smile

@Wylie: Danke, danke *g* Das stört mich nicht soo sehr, eher dass die zu doof waren den Vornamen richtig vom Pass abzuschreiben und das da jetzt einmal durchgestrichen wurde...*nörgel* (Ja, ich bin pingelig)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 30.08.2005 13:44.

30.08.2005 11:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wuhahahaha großes Grinsen
Wenn mir soetwas entgegenkommen würde, ich würde wohl vor Lachen das Lenkrad verreißen großes Grinsen
31.08.2005 14:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
http://www.eq.uc.pt/~jorge/aulas/ambient...net-pokemon.jpg

Wuhahahaha großes Grinsen
Wenn mir soetwas entgegenkommen würde, ich würde wohl vor Lachen das Lenkrad verreißen großes Grinsen

Wie geil! Ein Pikachu-Auto! *looool*

Was'n Glück, dass die Zielgruppe der Serie von einem Führerschein weit entfernt ist! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.08.2005 14:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaarggh !!
Hab grade die Preistafel einer Aral-Tanke gesehen. 1,37 Euro für Super geschockt
Das ist ja nicht mehr feierlich Augen rollen
Liegt wahrscheinlich aktuell daran, daß ein paar Bohrinseln weggeschwommen sind, aber als der Liter Sprit im Sommer 2001 mal kurz an der 2,30 DM Grenze geschrammt hat, war gleich Riesentrouble.
Da gab`s Demos in Hamburg und die Medien haben sich auch überschlagen. Daß wir heute bei fast 2,80 DM sind, interessiert aber kaum noch jemanden.

Und ich habe mal für 89 Pfennige getankt. unglücklich ( 1997 für einen Liter Diesel )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 31.08.2005 22:32.

31.08.2005 22:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen das anders machen, Super auf zwei Euro rauf und Diesel runter auf 75 Cent. :D

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
31.08.2005 22:36 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Aaaarggh !!
Hab grade die Preistafel einer Aral-Tanke gesehen. 1,37 Euro für Super geschockt
Das ist ja nicht mehr feierlich Augen rollen

Wer tankt denn schon bei Aral... Augenzwinkern
Ich habe gestern an meiner Standart-Tanke für 1,26 (normal) getankt. Als ich vorhin anner Shell vorbeigefahren bin, stand sie auf 1,27 und keine 3 Stunden später auf 1,35 und meine Tanke auf 1,30... was'n Glück, dass ich aber noch eine kenne- die stand noch auf 1,26. Augenzwinkern
Und wenn ich in einem Monat wieder nach Hause komme, tank ich wahrscheinlich für 1,50 oder so...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.08.2005 22:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH