das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 876 877 [878] 879 880 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is total langweilig
-kann meine Freunde nich erreichen
-keiner mag mich *flenn*
-das Leben ist so scheiße
-ich muss nochn paar Programme schreiben

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 13:53 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heute 1. tag in der 11.klasse un dann so'n stundenplan *grml* 4x 9std. in der woche. traurig traurig

-hab vorhin mit meinem (mittlerweile eben ex-)freund schluss gemacht

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.08.2005 14:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen trete ich meinen gewonnenen Städtetrip nach Hamburg an und habe irgendwie überhaupt keine Lust drauf unglücklich
- ausserdem fühle ich mich krank und erschöpft...ich hätte lieber ein schönes ruhiges Wochenende
- hab' mich gestern und teilweise auch heute noch, nur von Zwieback und Paracetamol ernährt
- hoffentlich klappt wenigstens alles
- dieses Kind ist verdammt anstrengend...ich will, dass es bei der Arbeit so ist wie früher unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.08.2005 14:31.

25.08.2005 14:31
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bridesmaids from Hell strike again... böse unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2005 14:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-russisch--da sind sie meine fehlkurse

__________________

25.08.2005 14:50 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir wird nicht mehr warm
- bääääh mathe Augen rollen böse unglücklich
- wie soll ich das nächste woche aushalten wenn ich 8 Std. habe, und ich nach der 4.ten schon ganz abgedöst bin? unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 25.08.2005 14:56.

25.08.2005 14:54 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein bock da hin zu gehen
- dummes wetter
- deprimiert
- wann steht der junge denn auf
- versteh mich selbst nich mehr
- ich weiß es einfach nich
- die kann mir langsam echt gestohlen bleiben sie hat ja ihn Augen rollen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.08.2005 15:00 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein schwein ist da
- es is kalt und regnet
- mir fehlen lauter kleinigkeiten, die aber nirgendwo herzubekommen sind und deshalb stecke ich fest! böse
- nie geht jemand ans telefon

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

25.08.2005 15:35 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erster schultag für mich DER Flop überhaupt
- ich kann sagen was ich will, aber mir wird nicht geglaubt, obowhl ich eigentlich gar keinen grund hätte zu lügen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
25.08.2005 15:52 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Die lieben Jungs von ZSK müssen ja unbedingt ihr blödes Crew-Treffen in München machen und dann auch noch nächsten Samstag.. Augen rollen

* Der Vater + Onkel meines Ex-Freundes waren grad hier um was abzuholen.. Ich wusste gar nicht,dass mir das so unangenehm ist die mal wieder zu sehen..

* Ich weiß nicht,wann mir zuletzt sowas von langweilig war..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 25.08.2005 17:08.

25.08.2005 16:38 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ICH HASSE GELB!!!!!! böse geschockt Augen rollen
+dieser doofe regen
+immer noch kein geburtstagsgeschenk und dann morgen schon wieder in die stadt
+krank
+mist mist mist
25.08.2005 18:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schule
-das mich ein gewisser typ den ich doch sso vergöttere nich beachtet traurig unglücklich traurig unglücklich
-ganz vieler meiner klassenkameraden
-meine lehrer
-meine kaputte stereo anlage *kotz*
-meine bösen kktus *die spitzen von dem miststück aus der ahnd zupf*
das ich kein schwarzen nagellack mehr hab
-den heutigen und morgigen tag
-und mich
25.08.2005 19:25
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich könnte ihre mutter ´(mla wieder) erwürgn
-dieses dings... Augen rollen
-nasse haare
-viel zu viel chips gegessen
-ich werde ncoh dick und fett werden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.08.2005 19:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-und cih bin wieder mal ihre zweite wahl Augen rollen unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.08.2005 20:21 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* nur noch knapp eineinhalb wochen ferien
* ich weiß zwar wie ich es am besten anstelle aber halt nur THEORETISCH, wenn er vor mir steht werde ich wahrscheinlich TOTAL versagen unglücklich
* doofes wetter
* läuft nix schönes im TV
* morgen arbeiten
* samstag auf die kirmes, hab ich denn eigentlich lust?!
* er is ja schon ne ziemliche schnitte, aber leider nicht über 1,87m

__________________
es ist wie es ist.
25.08.2005 20:41 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- schade, net geklappt. würd sie gern mal wieder sehn, aber es haut irgendwie nie hin. vielleichth erreich ich sie ja morgen per phone
- icq spinnt
- die hält sich auch für unfehlbar... "ja, sie können gerne wieder vorbeikommen wenn ihnen was wehtut. oder wenn sie jemanden zum reden brauchen." Augen rollen soll sie sich doch um ihr eigenes leben kümmern, es geht sie nichts an. die kriegt ihr geld und gut is. helfen kann die mir auch net. gut dass ich da jetzt nimmer hinmuss. pf. böse
- soviel zu organisieren, so anstrengend
- nur noch ärger und kopfweh
- morgen komplett ausräumen. das wird das letzte mal an dem ich diesen ort betrtete. wahrscheinlich werden wir alle heulen. das is sooo unfair! jetzt hab ich mich grad so wohlgefühlt da. ich hoffe sie schafft das. sollten ne flasche sekt drauf trinken. traurig
- für die werde ich niemals arbeiten, für alles geld der welt net.
- super, jetzt schlägt mir das alles net nur in den rücken, sondern noch in die nieren. ich fühl mich ja sooo gesund. krüppel unglücklich
- angst
- is doch scheiße

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

25.08.2005 20:47 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ohhrrr kopfweh

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.08.2005 20:52 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann man die Zeit nicht um 1 Jahr zurück drehen ???
Berlin + 10 F ...
25.08.2005 20:54 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde
- bauchweh
- und die mama macht sich schon wieder grundlos sorgen
- ich bin viel zu fett

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
25.08.2005 22:11 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig
langweilig
langweilig

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.08.2005 22:45 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 876 877 [878] 879 880 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH