das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Angst und Ekel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst und Ekel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mein erster (und bis jetzt einziger, mittleweile ex-freund) hatte eine für mich sehr unangenehme art zu küssen. zungenspitzen aneinander und dann im kreis.


Erinnert mich an einen gewissen Steffen - ich dachte damals, ich wäre in einen Ventilator gefallen.... bäh, wie ekelhaft...

...und dabei kann küssen so schön sein....
13.07.2005 13:15 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Bei aller Liebe: das weibliche Geschlecht ist auch nicht gerade schön Augen rollen


naaja, verglichen mit dem männlichen*g* (öhm, naja ich will nicht die alte diskussion neu entfachen..)

also zum küssen muss ich sagen dass ichs kein bischen ekelig finde. kommt wahrscheinlich auch auf den partner an, aber ekelig fand ichs bisher nicht.(hu, wo ich doch so viel erfahrung habe*hust*) ich könnts auch den ganzen tag machenAugenzwinkern

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

17.07.2005 00:21 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,es gibt wirklich Leute die absolut nicht küssen können...
ich hab mal im nicht ganz nüchternen zustand mit so nem Typen rumgehaun und der hat mich halb aufgegessen und mein ganzes Gesicht war dannach nass! Das fand ich dann schon ekelhaft!
Aber küssen kann so schön sein... cool
17.07.2005 09:58
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gings so ähnlich... auf´s küssen war ich damals unheimlich gespannt, hatte aber auch angst davor... fand es aber sofort symphatisch und küsse auch jetzt noch wahnsinnig gerne ^^

mit dem männlichen gemächt sah es anders aus... hatt urlange angst es auch nur anzugucken, fand dieses komische baumelndte zeugs ziemlich hässlich und ekelig... auch die vorstellung von sex wollte nicht in meinen kopf rein. mein freund fand das wohl ziemlich doof (hat mich betrogen weil ich ihm nicht weit genug gegangen bin, dreckskerl)...
irgendwann hab ich´s dann angefasst, fands aber schrecklich.. hingucken wollte ich schon gar nicht!!! wäää...

aber mit der zeit hab ich gemerkt, dass es spaß machen kann, mit dem "besten stück" zu spielen *gg* ist fastzinierend, vor allem weil ich selbst keins hab.. (aber dann würd ich´s wohl auch nicht so spannend finden)
bei meinem zweiten freund war´s besser... fand´s nicht mehr soo übel... da er noch "jungfrau" war konnte ich das alles neu entdecken, quasi mit ihm zusammen... bei meinem ersten freund war das alle so.. seltsam.. er (dachte er) weiß genau was er machen muss, er war ziemlich erfahren (15 freundinnen vor mir), ich war so unsicher... brrr...

mit meinem jetzigen freund ist´s echt prima!! kann nur sagen, dass er gut und vor allem sehr hübsch bestückt ist... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
man gewöhnt sich nicht nur dran, sondern fängt auch an es zu mögen!
20.07.2005 20:15
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein erster und bisweilen auch einziger kuss war sehr enttäuschend und eklig...*schüttel* aber dazu gehört auch ne längere geschichte.vielleicht hats daran gelegen.naja,ich hoffe der nächste wird echt schöner Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.07.2005 22:57 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd sagen das kommt ganz auf die personen an die sich küssen. ich hab mich teilweise auch schon beim küssen geekelt, weil es einfach so nass und ungekonnt war. aber wenn man dann mal einen passenden kusspartner gefunden hat ist das alles ganz ganz toll großes Grinsen

das männliche geschelcht find ich vom optischen gesehen immer noch nicht hübsch. aber ich hab meine anfängliche abneigung und vorallem angst mittlerweile überwunden und muss wirklich sagen.....man gewöhnt sich dran^^
21.07.2005 17:22 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, wie bei so vielen dingen, kommt es auf den partner an.
bei meiner ersten richtig ernsten beziehung hat mir der kerl keine zeit gelassen, sich an seinen körper zu gewöhnen (was ich persönlich als sehr wichtig erachte) und eben auch an sein geschlecht zu gewöhnen.
er hat meine hand gepackt und mich quasi dazu genötigt, sein bestes stück anzufassen und ihm befriedigung zu verschaffen.
ich wollte das damals noch nicht, hab's aber gemacht, weil ich mich nicht traute, ihm zu sagen, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe und währenddessen habe ich mich immer schrecklich gefühlt und war froh, wenn er gekommen war und ich meine ruhe hatte.
genauso schlimm war, dass er sich für ach-so-erfahren hielt und glaubte, alles beim weiblichen geschlecht zu wissen und richtig zu machen, was mit nichten der fall war und was bei mir mitunter sogar schmerzen hervorrief.
ich denke, ein aspekt ist auch, dass man sich selbst in seinem körper wohl fühlen sollte und da das bei mir nciht der fall war und auch heute nicht ist, ist das mit der sexualität eine prikere sache, die vorsichtig gehandhabt werden will.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
31.07.2005 18:27 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söööö, hab nu seit freitag meinen ersten kuss "hinter mir" großes Grinsen
Na ja, war ungewohnt, aber schön, es war net so n scheiß gesabber. Also, ich fands echt schön, aber ich glaub, ich hab glück gehabt, net so n scheiß ersten kuß zu haben.

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
31.07.2005 22:57 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, zu meinem ersten 'richtigen' kuss muss ich noch sagen, dass ich zunächst etwas unsicher war, aber das glück hatte, einen begnadeten küsser zum partner zu haben - von daher war mein erster kuss ein wunderschönes erlebnis... großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
01.08.2005 21:22 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster kuss war eigendlich auch ganz schön.nix besonderes halt aber trotzdem toll.aber manchma eckeln mich zungenküssen schon an.vorallem wenn mein freund am abend vorher wida konblauch gegessen hat... unglücklich dann wird mir meinstens auch schlecht...
aber sonst is es toll

joa das männliche geschlechtsteil ekelt mich ehrlich gesagt auch sehr an...seid dem ich es das erste ma angefasst hab (is jetzt erst eine woche her) hab ich mich ziemlich scheiße gefühlt und mit meinem freund darüber geredet und er hat das verstanden und mit versprochen das er mir so viel zeit lassen wird wie ich will...ach er is sooo lieb!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.08.2005 17:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist sehr lieb von deinem freund, dass er dir die zeit gibt, die du brauchst.
ich kann mir hinsichtlich dieser sache auch nicht beschweren, ich habe bis jetzt immer meine zeit bekommen, die ich auch jedesmal bitter nötig habe, denn es fällt mir schwer, mich an jemand neues auch körperlich zu gewöhnen.
allerdings setzte ich mich dann häufig selbst unter druck, d.h. ich sage mir selbst, dass ich meinen partner nicht so lange warten lassen kann, auch wenn er mir die zeit gibt.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
23.08.2005 18:07 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem jetzigen freund war das überhaupt nicht schlimm...
kann sein dass es daran liegt, dass er beschnitten ist. das sieht einfach... ach wie soll ich sagen... "benutzerfreundlicher" aus *grinz*

hab auch mal mit ihm drüber geredet, er meinte nur er kann das gar nicht glauben... cool
24.08.2005 19:50
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
kann sein dass es daran liegt, dass er beschnitten ist. das sieht einfach... ach wie soll ich sagen... "benutzerfreundlicher" aus *grinz*


Es ist auch "anwenderfreundlicher" großes Grinsen großes Grinsen
24.08.2005 19:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Dreht sich der Thread "Angst und Ekel"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nur um das Thema Küssen???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:59 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
kann ich nachvollziehn. ich würde sagen dass du dich für jemanden aufsparen sollst den du wirklich liebst und dem du wirklich vertraust, dann is das auch nich mehr eklig.



also das vertrete ich auch absolut... wenn du einen menschn wirklich liebst, ist es nicht eklig, ganz im gegenteil, es macht sogar spaß...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.08.2005 01:53 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bröckchen
kann sein dass es daran liegt, dass er beschnitten ist. das sieht einfach... ach wie soll ich sagen... "benutzerfreundlicher" aus *grinz*


Es ist auch "anwenderfreundlicher" großes Grinsen großes Grinsen



OH JA großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


zu ekligen Küssen: da hatte ich schon etwas angetrunken auch einen, bahhhh, das ich nich von ihm vershcluckt wurde, war das einzige was mich verwundert hat!!!!!!!!

Aber was solls!
Shit happens ^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

25.08.2005 17:42 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ekel und meinen angst von dem geschlechtsteil meinen freundes ist verschwunden!!!ach das macht mich irgendwie froh ;-)
hab das heute natürlich ausgenutzt und es is ganz schön zur sache gegangen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.08.2005 21:32 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was zu ekligen küssen: wenn der Mund des Mädels wie ein Aschenbecher schmeckt, dsa ist widerlich.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
26.08.2005 09:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
aber mit der zeit hab ich gemerkt, dass es spaß machen kann, mit dem "besten stück" zu spielen *gg* ist fastzinierend, vor allem weil ich selbst keins hab.. (aber dann würd ich´s wohl auch nicht so spannend finden)


Oh doch . . .
Masturbation bleibt eine häufig praktizierte tätigkeit jugendlicher . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

26.08.2005 09:56 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Angst und Ekel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH