das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo-Axel macht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo-Axel macht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Wizo-Axel macht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah hier kann man die ersten drei Songs gratis und legal runterladen

http://www.xlq.de

Viel Spass Freude
24.08.2005 12:11 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die jetzt nicht sooo toll - aber immer noch besser als gar nischt O.o

Dankeee! Zunge raus großes Grinsen

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

24.08.2005 12:15 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommt mir vor allem beim letzten Song der Gedanke, wie 400 Menschen sich in Mallorca vor der Bühne drängen, das Lied laut mitgröhlen und 1 Hektoliter Touristen-Alkohol-Mischung nach dem anderen vernichten? *grusel*

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
24.08.2005 12:18 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Lied finde ich eigentlich ziemlich gelungen!
Das zweite, naja, ned so dolle.
Aber das letzte...geschockt ...ist auch wirklich das Letzte^^
Hat echt was von "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße..." *würg*
24.08.2005 12:53
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist wohl ganz ok.
"love is blue" ist ja eine coverversion von ka.^^
und mit "fick dich" ist wohl stoiber gemeint, was unschwer zu erahnen ist, wenn man sich dieses video ansieht.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
24.08.2005 15:05 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten zwei Lieder sind ganz Ok.
Das letzte kannst echt vergessen.
naja....

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
24.08.2005 15:25 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
und mit "fick dich" ist wohl stoiber gemeint, was unschwer zu erahnen ist, wenn man sich dieses video ansieht.

Ich hab da allerdings meine ernsten Zweifel, ob das Video und das Lied vom Urheber so geplant zusammengesetzt wurden?!
24.08.2005 15:32
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, war ja im ersten Moment freudig überrascht, als ich das hier gelesen habe. Aber nach dem reinhören... na ich weiss ja nicht.

Das erste ist gerade mal noch Durchschnitt, ein altbekanntes und mittlerweile echt ausgelutschtes Thema wird auf eine ebenso altbekannte und ausgelutschte Weise präsentiert.

Das zweite... tjoa, ich wüsste jetzt nicht, von wem dsa orginal ist, aber Google spuckt zu dem Titel entweder Sinatra oder Wishbone Ash aus. Da aber spielerisch auch nichts besonderes und auch kein wirklicher Druck geboten wird, plätschert das so an mir vorbei.

Zum dritten: Ehm ja.. da wurde wohl schon alles zu gesgat. Geht's noch schlechter? Also ehrlich mal... selbst wenn damit eine bestimmte Person gemeint ist und selbst wenn Stoiber keine allzugrossen Sympathien geniesst (zumindest in diesen Kreisen hier) - die Aussage an sich ist einfach nur dumm, wenn man bei diesem Text überhaupt von einer Aussage reden kann. Der Ballermann-vergleich trifft es schon ganz gut.

Ok, WIZO ist eine Sache, die waren dreist, rotzig, punkig, respektlos und sie hatten sogar recht intelligente Texte.
Jetzt ist es zwar so, dass man bei einem musikalischen Neuanfang nicht das alte erneut kopieren will... ok, aber alternativ dazu muss es doch nicht sowas hier sein. Ehrlich mal, welche Zielgruppe will er damit denn ansprechen?

Sehr schade, diese Entwicklung. Bleibt die Hoffnung, dass wenn maö ein vollständiges Album zu haben ist, das der Rest um Längen besser ist und er mit der Veröffentlichung im Netz von diesen drei Stücken lediglich nicht seine besten Sachen vorher schon auspacken wollte.
24.08.2005 15:38 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich mal der allgemeinen Meinung hier an...

Lied Nummer eins ist einfach nur langweilig und klingt nach "Kandidat für WIZO-CD aber abgelehnt, da zu lahm". Die "Love is blue" Version klingt auch irgendwie uninspiriert.
"Fick dich" klingt präpubertär und ist ja noch dämlicher als Sido-Songtexte. Da fragt man sich glatt, ob diese bekannten tollen WIZO-Lieder mit Tiefgang und wohlüberlegten Texten tatsächlich von Axel oder von einem abgesprungenen Ghostwriter stammten.

Ansonsten: war es nicht Axel, der immer rumtönte, dass er vom Medium Punkband genug hätte? Warum dann dieser traurige "Comback"-Versuch - braucht er Geld (mit einer dann wohl demnächst erscheinenenden Publikation) bzw. Aufmerksamkeit...? Augenzwinkern

Wenn ich das so höre, bin ich echt froh, dass WIZO aufgehört haben - sowas uninspiriertes stellt ja sogar "Anderster" als supergute Platte dar... *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
24.08.2005 17:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au weia, ist ja echt traurig wenn man das hört. "Fick Dich" ist ja echt das schlechteste, was ich in letzter Zeit gehört hab! Sowas niveauloses hätte ich von dem aber nicht erwartet, vor allem wenn man sich mal die WIZO-Lieder anhört (O.k., vielleicht nicht unbeding die Anderster). Hätte eigentlich garnicht gedacht, dass man von dem nochmal was hört, vor allem nicht sowas...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.08.2005 17:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt frag' ich mich, warum wizo sich aufgelöst haben.
ist doch genau das gleiche.

fich dick hört sich tatsächlich n' bisschen nach ballermann an (zumindest der anfang), hat aber zuviel text das könn die alki's sich nich merken.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
24.08.2005 18:19 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste is zwar ganz nett aber kein vergleich zu echten WIZO-Klassikern wie "kein gerede" oder "nix&niemand".
das zwote is auch ganz nett aber das erste find ich besser. also auch nicht so der bringer.
und das dritte is ja sowas von schlecht. ich kann den stoiber zwar auch nicht leiden aber das is ja wohl nur noch müll.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
25.08.2005 02:46 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass man das als soloprojekt betrachten und nicht mit wizo vergleichen sollte.
farin urlaub wird ja auch als soloprojekt betrachtet, als etwas ganz neues.

der dritte song ist wirklich schlecht, aber der rest geht eigentlich. zwar nicht grad top, aber naja.... ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.08.2005 13:40 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss garnich was ihr habt!!! Augenzwinkern

endweit find ich richtig gut
love is blue find ich zwar nit so dolle, aber mann kanns sich auch anhören
und fick dich find ich eigentlich witzig großes Grinsen

Also aufn album würd ich mich echt freuen... vor allem weils nicht wirklich anders ist als wizo. die musik und texte hat axel auch grösstenteils selber geschrieben!
25.08.2005 16:21 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt "Entzweit" um einiges besser als die schlechtesten Wizo-Songs! "Love is blue" höre ich auch gerne, auch wenns kein Überrenner ist! Und "Fick Dich" ist nunmal Axel-Style! Und sehr amüsant!

Auf alle Fälle vielversprechend!
25.08.2005 16:49 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nur weil etwas besser als etwas schlechtes ist, wird es noch lange nicht gut. Augenzwinkern
Aber Geschmäcker sind halt verschieden, was auch gut so ist (tjaja, die übliche Leier - aber ist ja was dran).
Meinen Geschmack trifft das allerdings so überhaupt nicht, finds einfach nur öde.
Achja, noch 'ne Frage: das Schlagzeug war doch elektronisch, oder? Also, nicht "von Hand" gespielt... oder irre ich mich da? Bin ja kein Schlagzeuger, aber irgendwie klingt das da sehr steril und künstlich.
25.08.2005 17:40 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss denn schon jemand was ob/wann n Album von ihm rauskommt?
26.08.2005 14:39 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Feebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, die Page giltet ja auch noch als "Insider" (ich habs versaut großes Grinsen ), sprich der wird nicht so schnell wieder an die Öffentlichkeit kommen! Wobei der Domain axel-kurth.de schon reserviert ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 26.08.2005 18:42.

26.08.2005 18:42 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... Also Lied 1 find ich ganz gut, Lied 2 anhörbar und Lied 3 beschissen großes Grinsen

Aber ich finde im Endeffekt sind zumindest Lied 1 und 2 nichts anderes als das was WIZO gemacht hat cool

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

01.09.2005 14:32 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das erste lied find ich seeehr geil!! klingt als wenn wizo zurück wär!!! aber dazu kommts ja nich traurig

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
01.09.2005 22:25 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo-Axel macht weiter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH