das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 21.8. Erfurt / Highfield Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 21.8. Erfurt / Highfield Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

FURT 21.8. Erfurt / Highfield Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich werde jetzt los machen und mir einen der letzten Gigs vom FURT 2005 anschauen auf dem Highfield ...

Sind ja dann nur noch 3 Konzerte dieses Jahr !!!
21.08.2005 11:09 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: FURT 21.8. Erfurt / Highfield Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt auch hier hinein gepasst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 21.08.2005 11:37.

21.08.2005 11:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gwendoline2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin wieder aus Hohenfelden (Erfurt) zurück !
Einen Intro gab es dieses mal nicht !
Farin und das Racing Team hatten echt gute Laune und haben 10 Minuten vorher schon begonnen ...

Sind dann aber nicht von der Bühne nach "Unter Wasser" gegangen, da es knapp mit der Zeit wurde !

Hier ist mal die Setlist (übernehme aber keine Garantie auf 100%ige Richtigkeit - müsste aber stimmen):

01 - Mehr
02 - Glücklich
03 - Am Strand
04 - Petze
05 - 1000 Jahre schlechten Sex
06 - Dermitder
07 - Phänomenal egal
08 - Sonne
09 - Lieber Staat
10 - Porzellan
11 - Zehn
12 - Unsichtbar (stand nicht auf dem Set)
13 - OK / Kein Zurück
14 - Unter Wasser
---
15 - Wo ist das Problem?
16 - Ich gehöre nicht dazu
17 - Abschiedslied
21.08.2005 23:58 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben KEIN ZURÜCK gespielt???
22.08.2005 12:51 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
sie haben KEIN ZURÜCK gespielt???


haben sie doch bei jedem konzert..nur halt instrumental Augenzwinkern
22.08.2005 13:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war echt krass. Den ganzen Tag lang war das Publikum total lahm und bei FURT sind die auf einmal völlig durchgedreht. Die Securitys waren völlig überfordert. Und ich stand 1. Reihe *aua*

Un d ich hab noch nicht mal das versprochene Küsschen von Farin bekommen *beschwer* großes Grinsen großes Grinsen
22.08.2005 17:13 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
haben sie doch bei jedem konzert..nur halt instrumental Augenzwinkern


ja, ich dachte nur hier war das ganze Lied gemeint

achja und was ich fragen wollte, was war da mit Simone? ´weil einige sagen "die Show mit Simone" oder meinens da nur Phänomenal egal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 23.08.2005 12:26.

22.08.2005 19:36 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja war ganz ok FURT zum erstenmal live zu sehn. Nun weiss ich das es kein Fehler war NICHT aufn Konzi zu gehen. War zwar nett, Herr U. auch gut drauf, die Sonne schien aber Herr U. ohne die 2 anderen Hackfressen ist einfach...kA nich halbsogut.

Und mir wurde wieder gezeigt dat es irgendwie zu keinem ordentlichen tanzenden moshpit bei dä oder FURT kommt, nur geschiebe, gestöhne und getrete, schlimm schlimm. Anyway es war nich schlecht aber auch keinesfalls aussergewöhnlich toll für mich als nicht wirklichen FURT-Fan.

Mich würde nurmal interessieren wie Farin denn Social Distortion fand die er sich bei deren Gig vonner Seite aus angesehn hat (Anmerkung von mir: GENIAL!). Ach und erwähnenswert auch noch das die FURT-Damen Riege bis auf Cindia komplett und unbehelligt aufm Gelände rummarschiert ist und ne ganze Weile an nem Deutschrockstand abgehing.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
23.08.2005 16:39 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
Naja war ganz ok FURT zum erstenmal live zu sehn. Nun weiss ich das es kein Fehler war NICHT aufn Konzi zu gehen. War zwar nett, Herr U. auch gut drauf, die Sonne schien aber Herr U. ohne die 2 anderen Hackfressen ist einfach...kA nich halbsogut.


Sehe ich ganz genauso...ich hätte sogar auf FURT beim Highfield verzichten können!!!
Es war so, als hätte ich mir die Platten angehört und dazu eine Live-Show gesehen!!!

Aber Daumen hoch, für die von mir so sehnlichst beigewünschten B-
Seiten!!!

Es ist einfach nicht dasselbe ohne die anderen beiden!!!

Na ja, aber der Charme und Humor von Farin hat so einiges wieder gut gemacht...obwohl mir der Witz von Helgoland, doch irgendwie schon bekannt vor kam!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:08 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gwendoline2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ funderbar

na Kein Zurück steht doch in der Setlist *gg*
Augen auf !!!

-> 13 - OK / Kein Zurück
26.08.2005 17:09 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich war das highfield eines der besten furt gigs die ich gesehen habe.. aber das lag einfach an allem anderen drumherum.

obwohl.. nöö.. lag auch an fu, denn soviele witzchen wie da, hat er auf keinem andern konzert gemacht... und überhaupt.. das highfield kann sich glücklich schätzen, dass er ansagen vor liedern gemacht hat, wo keine geplant waren und sogar extra 10 min eher angefangen hat.. also nicht meckern großes Grinsen

@Vampiro

das ist doch nichts außergewöhnliches, dass die Damen sich auch mal aus ihrem bereich hinauswagen smile

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 28.08.2005 21:46.

28.08.2005 21:42 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Gig auf`m Highfield sehr geil ! Die Stimmung war super und ging gut ab vorne ... Dass das FURT 10 Minuten früher auf die Bühen kam fand ich sehr geil. Vor allem war es super, wenn man ne Woche vorher auf`m Open Flair einen weniger motivierten Farin und ein noch viel weniger motiviertes Publikum angetroffen hat.

Und ich muss nochmal erwähnen, dass ich die Einstellung besch***** finde, auf ein FURT-Konzert zu gehen und dabei mit DÄ zu vergleichen ... Na gut, kann jeder halten wie er will und das Thema gab es hier wohl auch schon oft genug ...
04.09.2005 22:28 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:
Zitat:
Original von Almut
Das Konzert war echt krass. Den ganzen Tag lang war das Publikum total lahm und bei FURT sind die auf einmal völlig durchgedreht. Die Securitys waren völlig überfordert. Und ich stand 1. Reihe *aua*

Un d ich hab noch nicht mal das versprochene Küsschen von Farin bekommen *beschwer* großes Grinsen großes Grinsen


Ja, auf das warte ich auch noch großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
24.11.2005 18:23 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir ihn in einem Jahr mal daran erinnern.großes Grinsen
25.11.2005 14:45 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das werd ich tun, gute Idee... nee nee nee... da macht der auch noch falsche Versprechen der Herr U. Augenzwinkern
Aber ich fand sein Kommentar zum Thema Nazi's echt gut und die Sache mit "kauft ganz viele Sachen von mir und ich kauf Helgoland und da kommt dann ein Zaun drumm und alle Nazi's rein...." War echt dufte von ihm

MFG *Flitzpiepe*

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
25.11.2005 16:52 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 21.8. Erfurt / Highfield Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH