das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » singt ihr unter der dusche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen singt ihr unter der dusche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich singe auch laut, fasch und gerne unter der Dusche und wenn ich meine alleine zu sein. Gesungen wird dann, was mir grad einfällt.
26.08.2005 19:50 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich singe nicht unter der dusche, schlafe aber drunter :D

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
26.08.2005 20:16 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ein leidenschaftlicher Unter-der-Dusche-Singer ^^
Manchmal gröhle ich irgendwas mitten beim Haarewaschen und renne dann mit Schaum in den Haaren in mein Zimmer, um das soeben Erfundene aufzuschreiben oder sogar aufzunehmen, amit ichs nicht wieder vergesse ^^'

__________________
Doushite watashi jya nai no?
26.08.2005 22:12 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sing nur manchmal wenn ich gut gelaunt bin und dann auch nur leise für mich. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
26.08.2005 22:25 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich singe jetz manchmal da wir ein radio im bad haben und auf fritz kommen ja schon einige gute lieder und dann singe ich mit (wenn niemand anderes da ist)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.08.2005 22:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und immer ein besonderes Lied.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
26.08.2005 23:30 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selten tu ich auch ma singen.aba nur wenn ich nen ohrwurm oda so was hab.früher hab ich immer unter der dusche geweint,wenns mir scheiße ging (und das war sehr häufig so) und deshalb bin ich nie gut gelaunt am duschen...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.08.2005 12:32 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich singe auch unter der dusche. aber nur wenn ich mir sicher bin, dass niemand da is....

__________________
tiki taki
27.08.2005 12:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eher nicht. ich singe höchstens mit (meiner ''duschmusik'' großes Grinsen )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.08.2005 14:06 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich singe eiegntlich überall, wenn ich alleine bin, da ist singen unter der dusche noch normal großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
27.08.2005 14:08 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich singe unter der dusche, und beim hausaufgaben machen (wobei ich mich dann immer verschreibe *g* ) und eigentlich überall, z.b. aufm nachhauseweg von der schule. letztens hab ich das lied mitgesungen, was im supermarkt lief, als ich an der kasse stand... allerdings unbewusst^^
27.08.2005 16:39 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten malein duschradio und da hab ich immer getanzt und mitgesungen, wenn gute musik kam. jetzt isses kaputt und beim duschen herrscht wieder stille.....

__________________
Rod Army member #661

28.08.2005 12:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sing verdammt gern unter der dusche und natürlich total schief und falsch und manchmal auch nich ganz text sicher, und dann sing ich so tolle leider wie bommerlunder, da kann man ja nich soviel falsch machen...
28.08.2005 19:51 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute morgen hab ich dann doch ma unter der dusche gesungen und zwar "durch den monsun" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.08.2005 20:44 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal sing ich unter der dusche. natürlcih nur dä ;-) und in der badewanne hör ich nur DDF! was sonst *g* (leider bade ich so gut wie nie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 28.08.2005 23:56.

28.08.2005 23:56
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik hören tu ich unter der dusche nich, wenn dann beim baden..
da hör ich dann cd, am besten was entspannendes, z.B. coldplay, doves, donovan frankenreiter, etc..

und singen mach ich manchmal beim duschen, aber das is nich weiter ungewöhnlich, weil ich sehr oft singe, auch wenns ichs nich kann.. Augenzwinkern
ich komm mir manchmal vor wie der kleine junge bei "about a boy" (marcus!?), der einfach anfängt zu singen, z.B. im unterricht und das selbst gar nicht mitkriegt.. das könnte mir auch passieren.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
29.08.2005 12:44 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es so ist singe (njo manchmal summe ich auch) ich in letzter zeit meistens 'Dusche' unter der Dusche Freude - ich mag das lied einfach (ich durfte es mir heute auch min. 20 mal anhören weil mein Cousin und seine Frende das lied total gerne hören und ich heute bei denen bei besuch war (er ist ähh 8 glaub ich) meiner Tante wurd das den allerdings irgendwan zu viel... großes Grinsen ...nja)

__________________

31.08.2005 19:38 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sing nicht nur unter der Dusche... aber dort am lautesten! Und ich singe meistens Lieder die irgendwas mit meiner Stimmung zu tun haben! Vor allem während der Arbeit sing ich vor mich hin... das brauche ich sonst raste ich nämlich aus! Ist mein Beruhigungsmittel sozusagen großes Grinsen
31.08.2005 20:55 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv. fast immer. ich singe dauernd (wenn ich alleine bin) und unter der dusche vor allem. je nach dem, wie ich mich grad fühle... spaßige angelegenheit find ich... großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.09.2005 21:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nicht unbedingt unter der dusche, lieber in der wanne, wenn was schönes im radio läuft.
ich singe aber auch sehr gerne beim motorradfahren (egal ob mit oder ohne mp3-player im ohr), hört ja zum glück keiner.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

01.09.2005 22:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » singt ihr unter der dusche?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH