das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 26.8. Bergen (auf Rügen) / Rugard Bühne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 26.8. Bergen (auf Rügen) / Rugard Bühne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

FURT 26.8. Bergen (auf Rügen) / Rugard Bühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es irgend was spannendes gestern auf Rügen beim offizielen Tourabschlußkonzert ?

Das Import Festival heute zählt ja nicht wirklich zur Tour dazu ...

Das Set war das gleiche, wie immer nehme ich an !

Aber ist doch schon auf Rügen eine geile Atmosphäre und auch noch Open Air ...
27.08.2005 12:12 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gerade schon im Forum geschrieben: eigentlich gab es nix weltbewegendes - er hat hat zwar ständig erwähnt, dass es das letzte "richtige" Konzert ist und das Publikum sich deswegen nicht wundern soll. Bei "1000 Jahre schlechten Sex" gab es zwischen den beiden Teilen irgendein Lied was ich nicht kannte. Bei "alle dasselbe" gab es ziemlich viel Geblödel, weil er nicht wollte, dass ihm die "Nattern" auch am letzten Abend noch in den Rücken fallen und vor "Ich gehöre nicht dazu" hat er mit T getanzt. Ein göttlicher Anblick... Und dann halt das übliche: dankeschön und Applaus an die Crew und so...
27.08.2005 12:16 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War aber ein recht gutes konzert muss ich sagen. Bloß leider stand ich erst im stau un dhab die beiden erstejn lieder verpasst böse

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.08.2005 12:32 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber dafür dann auch den schlimmsten Regen.
27.08.2005 13:27 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den haben wir aus rostock mitgebracht da hats angefangen und auf der gesammten autofahret gabs nur regen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.08.2005 13:36 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar war kuhles konzert, nur scheiße war, dass es keine tour shirts mehr gab (nur für frauen) unglücklich

/e ach ja wie hieß eigentlich das lied, was er da zeile für zeile gesungen hat, weil keiner den text kannte? Augen rollen

__________________
otto? - find ich gut! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbar: 27.08.2005 18:28.

27.08.2005 15:22 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja - das war "Wir lagen vor Madagaskar"
27.08.2005 19:27 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das mein ich nicht

__________________
otto? - find ich gut! ^^
27.08.2005 20:55 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal genauer dein Posting lesen sollen. Du meinst "Der ziemlich okaye Popsong" - bei "Wir lagen vor Madagaskar" kannte aber auch keine Sau den Text...
27.08.2005 21:01 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war einer von denne die zu weihnachten nicht online waren großes Grinsen
Wo standet ihr eigentlich? Und wer hat da versucht auf krampf 50 euro loszuwerden großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.08.2005 23:24 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
ich hätte mal genauer dein Posting lesen sollen. Du meinst "Der ziemlich okaye Popsong" - bei "Wir lagen vor Madagaskar" kannte aber auch keine Sau den Text...


besten dank!

wie 50 euro los werden?
aber die kontrollen fand ich mal geil!
musst nicht mal meine karte zeigen!
hab wohl die einlasser mit meiner bierkrone verwirrt großes Grinsen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
28.08.2005 11:45 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beim Einlass waren wirklich ein bissl überfordert, zumindest am Anfang ^^ Also es ging gezwungenermaßen schon vor 19 Uhr rein..erstmal sind mehrere übern Zaun geklettert und irgendwann hat dann son lustiger Mensch den Zaun einfach aufgezogen und da sind dann auch ein paar durchgebrochen. Und stimmt, wirklich kontrolliert oder abgetastet wurde man nicht. Aber war genial, das Konzert. Besonders schön fand ich, dass genau zum Anfang vom Konzert am Himmel ein Stück blau zu sehen war..
Tja..welch schöne Tour Farin..dann heißt es nun mal warten..ganz lange, bis er wiederkommt smile

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
28.08.2005 17:08 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mac
habs gerade schon im Forum geschrieben: eigentlich gab es nix weltbewegendes - er hat hat zwar ständig erwähnt, dass es das letzte "richtige" Konzert ist und das Publikum sich deswegen nicht wundern soll. Bei "1000 Jahre schlechten Sex" gab es zwischen den beiden Teilen irgendein Lied was ich nicht kannte. Bei "alle dasselbe" gab es ziemlich viel Geblödel, weil er nicht wollte, dass ihm die "Nattern" auch am letzten Abend noch in den Rücken fallen und vor "Ich gehöre nicht dazu" hat er mit T getanzt. Ein göttlicher Anblick... Und dann halt das übliche: dankeschön und Applaus an die Crew und so...


er hat mit T getanzt??? gibts da fotos Zunge raus
28.08.2005 18:39 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krasser
Die beim Einlass waren wirklich ein bissl überfordert, zumindest am Anfang ^^ Also es ging gezwungenermaßen schon vor 19 Uhr rein..erstmal sind mehrere übern Zaun geklettert und irgendwann hat dann son lustiger Mensch den Zaun einfach aufgezogen und da sind dann auch ein paar durchgebrochen. Und stimmt, wirklich kontrolliert oder abgetastet wurde man nicht. Aber war genial, das Konzert. Besonders schön fand ich, dass genau zum Anfang vom Konzert am Himmel ein Stück blau zu sehen war..
Tja..welch schöne Tour Farin..dann heißt es nun mal warten..ganz lange, bis er wiederkommt smile

Gruß
krasser


Hm also als wir a bissl zu spät da waren(stau, kein parkplatz gefunden) haben sie kontrolliert und auch naja zwar nicht besonders genau aber immerhin abgetatset. Was waren eigentlich die ersten stücke? Bzw war wie ich den marylin.... das zwiete stück oder das wievielte und was kam davor?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.08.2005 20:03 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Sumisu
05 - Am Strand

Das hast du verpasst..tut mir leid für dich..ich find der Anfang rockt total. Obwohl ist das ein bisschen doof fand, dass sie diesmal keinen Vorhang am Anfang hatten (hatten sie bisher auf jedem Konzert wo ich sonst war)..ich fand das aufpushender, spannender, hohler und lustiger als den Nebeleffekt. Obwohl das so auch gut gelöst wurde.
Danke nochmal beim Einlass an die beiden netten Herren die meine Begleitung (2 Mädels und einen Kerl (den ich sehr mochte ^^) und mich vorgelassen haben.

Ansonsten, kann sich jemand erinnern, was Farin vor "Fragen dieser Welt" gesagt hat? Da hat er gesagt, dass ihm jemand gesagt hat, dass ihm das Lied sehr gut gefällt und er ihm nun das Lied widmet. Und genau hinter mir schreit son Kerl "JAJAJA" oder so. Und der ist mir vorher schon immer aufgefallen. Der ähnelte verblüffend Manuel Andrack aus der Harald Schmidt Show und ich hatte schon die ganze Zeit gegrübelt. Und als diese Ansage und diese Reaktion kam, kam mir das noch logischer vor, da Manuel ja auch Fan ist und auf Konzerte geht und eventuell auch mit Farin Kontakt haben könnte (aber ka), da DÄ ja mal bei Harald Schmidt war. Davon abgesehen klang er beim schreien auch so wie er. Ich wollte ihn dann danach, wenn es ruhiger war..wenn ein Lied zu Ende ist oder so fragen, ob er es ist, aber nach dem Lied ist er aus meiner Gegend da verschwunden und ich sah ihn nicht wieder. Sehr mysteriös ^^ Weiß da eventuell noch jemand anderes was drüber? Oder hatte ich in meiner Geilheit bei Farins Anblick nur wieder Halluzinationen? :D

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
28.08.2005 20:58 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krasser

hm.. klingt eigentlich sehr wahrscheinlich, das mit dem andrack. nur würde es mich dann wiederum wundern, warum der ausgerechnet beim konzert auf rügen sein sollte.. hm.. obwohl.. vlt. hat er gerade dort urlaub gemacht

zum konzert:

ich fands echt schön. auch darum, weil es eine sehr entspannte atmosphäre war (trotz des regens am anfang). und so ein leeres konzert hab ich noch nie gesehen.. wenn sich alle eng (also so wie sonst immer) auf den tribünen hingestellt hätten, dann wäre nicht mal die hälfte der tribünenfläche gefüllt gewesen *gg* fand ich schön.. richtig viel platz für alle und trotzdem ne gute stimmung! nur die pogozone war mir echt zu aggressiv... so umgebounced wurd ich ja noch nie..

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

28.08.2005 21:37 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die stimmung bei sonne war aber recht genial. Hat auch irgendwie gepasst*g*

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.08.2005 22:05 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, warum soll der Andrack nicht zu Farin nach Bergen kommen, wenn ich zu Farin nach Düsseldorf fahre ^^ Ne aber stimmt schon..aber könnte ja wirklich sein wegen Urlaub oder eben letztem Konzert. Und passt ja auch, da Freitag kein Harald Schmidt kommt und erst Samstag hat sein Köln gespielt, wo er ja auch hingeht..naja mal schauen, vielleicht erwähnt er ja was am Mittwoch in der Show..

Stimmt, Pogo war sehr hart, war auch oft mitten drin (und wunder mich dass ich das so aushalten konnte bei sonem Spacken wie ich einer bin ^^). Gab allerdings auch manche, wo es einfach nur hohl war. Während des ersten Drittels des Konzerts war da einer, der extrem betrunken war, nicht mehr alleine stehen konnte und andauernd hingeflogen ist..wurde bestimmt sieben oder acht mal wieder hochgeholfen bei dem, aber raus ging er nicht. Dann hab ich ihn aber irgendwann doch nicht mehr gesehen..war aber später auch etwas weiter rechts und weiter vorne..

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
29.08.2005 01:30 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
bananenbarrikade bananenbarrikade ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfand den pogo nicht extremer als auf anderen fu-konzerten. nur das halt zum ende mehrere idioten um den kreis herum standen und einen mit voller kraft wieder zurück stießen (=Narbe).
aber viel lustiger war die reaktion von jmd., der mich darum bat nicht mehr zu pogen, weil das die leute hier nicht so mögen ;-)

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle
29.08.2005 14:11 bananenbarrikade ist offline E-Mail an bananenbarrikade senden Beiträge von bananenbarrikade suchen Nehmen Sie bananenbarrikade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bananenbarrikade in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
In der OZ auf Seite 4 ist ein kleiner Artikel! ICh hab den Typen von der Zeitung auhvc immer rumlaufen sehn.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
29.08.2005 17:57 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 26.8. Bergen (auf Rügen) / Rugard Bühne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH