das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nixgut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nixgut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Fragezeichen Nixgut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal ne frage und vllt kann sie mir einer von euch beantworten...

Kostet der NIXGUT Katalog etwas, wenn ich ihn mir schicken lasse???

hoffe auf antwort, lg clara


ps. sorry wegen spam, falscher ordner, etc!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
26.08.2005 14:53 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nop kostet nix, dauert aber ne ganze Weile bis der dann mal da ist, aber das kenn mer ja von NixGut großes Grinsen

__________________

26.08.2005 14:54 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von *clara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaaaaaanz sicher? Weil ich will nicht nahcer ne dicke rechnung bezahnlen nur wegen so nem blöden katalog! fröhlich

Trotzdem danke!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
26.08.2005 15:00 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man munkelt dass es auch einen kostenlosen Online-Katalog geben soll großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.08.2005 15:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
gaaaaaaaaaanz sicher? Weil ich will nicht nahcer ne dicke rechnung bezahnlen nur wegen so nem blöden katalog! fröhlich

Trotzdem danke!


Also ich hab mir letztens auch nen Katalog bestellt und der hat wirklich nix gekostet. gaaaaaaaaaaanz sicher großes Grinsen
26.08.2005 15:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der ist ganz sicher umsonst *lol*
Genau wie der EMP.
Klar, dauert dann etwa son Monat, bis der dann endlich mal kommt. Aber dafür sind schnieke Sachen drin Augenzwinkern
26.08.2005 15:07 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal einen bestellt, der nie ankam

__________________
zwo, eins, Risiko
26.08.2005 17:53 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100% gratis

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.08.2005 18:36 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Nop kostet nix, dauert aber ne ganze Weile bis der dann mal da ist, aber das kenn mer ja von NixGut großes Grinsen


ich hab mir da jetzt letzten Sonntag Steels mit Englandflaggemuster + ein button bestellt, kam heute alles an, ging also schnell smile

@Topic: umsonst großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 01.11.2005 20:47.

26.08.2005 18:54 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja offizieller flyerverteiler von denen und hab 10 von den katalogen zu hause liegen... und die kamen ganz ohne dass ich was bestellt habe großes Grinsen
26.08.2005 20:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
also ich bin ja offizieller flyerverteiler von denen und hab 10 von den katalogen zu hause liegen... und die kamen ganz ohne dass ich was bestellt habe großes Grinsen


Du bist Flyerverteiler von denen???
Im ernst???
Wie kamst du dazu????

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

26.08.2005 21:19 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
also ich bin ja offizieller flyerverteiler von denen und hab 10 von den katalogen zu hause liegen... und die kamen ganz ohne dass ich was bestellt habe großes Grinsen


me²
Und auch meine Bestellungen dort haben eigentlich nie wirklich lange gedauert.

Und auch ich kann nur nochmal bestätigen, dass der umsonst ist Augenzwinkern

__________________
Zunge raus
27.08.2005 16:30 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Zitat:
Original von jellyPUNK
also ich bin ja offizieller flyerverteiler von denen und hab 10 von den katalogen zu hause liegen... und die kamen ganz ohne dass ich was bestellt habe großes Grinsen


Du bist Flyerverteiler von denen???
Im ernst???
Wie kamst du dazu????



Ich bin auch Flyerverteiler von denen.

Hab 10 Kataloge von denen zuhause und 150 kleine Flyer.^^

Und als Dankeschön bekommt man jedes mal immer einpaar CD´s. Diesmal warens der Zwänge gegen Klänge Sampler, und Die opodeldox und absturtz alben.
Der Sampler ist wirklich gut, die Alben hab ich mir noch nicht oft genug angehört um darüber was zu sagen

Ich bekam von Jag-m mal eine Mail inder ich gefragt wurde, ob ich Flyerverteiler werden will. Ich hab mich dann bei denen gemeldet.


Meine Bestellungen haben immer so "mittellange" gedauert^^. Und die buttons die ich haben wollte waren grösstenteils nich dabei sondern ganz andere. Und das wechselgeld das sie mir beigelegt hatten war auch falsch. Es fehlten 2,50€.

Naja, großes Grinsen ansonstn hatte ich mit denen noch keine Probleme.lol

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 27.08.2005 16:39.

27.08.2005 16:37 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die Flyer musst Du dann einfach an Freunde etc. verteilen? Oder steckst Du sie auch schon mal in Briefkästen oder wie machst Du das? Legst Du sie irgendwo aus, so dass jeder sich einen nehmen kann?

Kontrollieren die das auch mal, ob man die auch verteilt und nicht einfach im Müll schmeißt ?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.08.2005 11:32 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe da mal was bestehlt und es hat ne ewigkeit so 1 oder 2 monate gedauert bis es angekommen ist, das hatm ich geschlacuht
30.08.2005 00:28
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. bei uns hats immer nur 2-3 Wochen gedauert!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

30.08.2005 15:42 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
und die Flyer musst Du dann einfach an Freunde etc. verteilen? Oder steckst Du sie auch schon mal in Briefkästen oder wie machst Du das? Legst Du sie irgendwo aus, so dass jeder sich einen nehmen kann?

Kontrollieren die das auch mal, ob man die auch verteilt und nicht einfach im Müll schmeißt ?


es gibt noch ehrliche menschen, die muss man nciht kontrollieren - klar kriegst du nciht alles los, aber in der regel sollst du die dinger persönlich in die hand drücken... und wenn da mal 10 übrige bleiben, ist da snicht so willd - denk ich!
30.08.2005 20:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns nicht ganz hier her gehört: ich find den verkaufenthread nämlich nicht mehr (sorry, aber hab wirklich verzweifelt mit Suchfunktion gesucht): diese besagten Englandflaggesteels möchte ich nun wieder verkaufen. Größe 41. Wurden nur 2 mal getragen. Daher guter Zustand. 3 Loch. Würde sie für 30 € verkaufen.

Wer interesse hat möge sich per PN melden. Danke.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
01.11.2005 20:48 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm sry das ich den alten thread nochmal hochziehe aber ich versuche seit tagen mir etwas bei nixgut zu bestellen und immer wenn ich auf zur kasse klicke lädts ewig und dann kommt das der nixgut nicht erreichen kann.liegts jetzt an mir oder an der seite?
16.11.2005 17:51
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh sorry keine Ahnung aber bestell doch einfach per mail, dann hast du das Problem nicht

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.11.2005 18:04 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nixgut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH