das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
wir hocken am bahnhof un fragen jedes mädl des vorbei kommt ob se in basketball is weil wir die was fragen wollten
kommt ne hopperin vorbei
ich: "bist du in basketball?"
sie: "ey fick dich du missgeburt"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
des war so geil


LOOOL wie geil das sein muss großes Grinsen *hrhrhr wenn man sich das mal vorstellt ^^

dialoge werden nachgereicht, hab die grad nich hier (:

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
27.08.2005 13:55 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens in Physik

Mein Lehrer erzählt mal wieder Geschichten von seiner Kindheit in der DDR.

Lehrer: "Ich bin mit 80 km/h einen 2 Km langen Berg runtergefahren und habe die Kurve nicht gesehn, und bin dann mit meinem Fahrrad gegen einen Strommast gefahren"

Schüler: "Haben sie das auf Video?"

Ich glaub man muss den Lehrer kennen um dies lustig zu finden *beömmel*

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
27.08.2005 16:04 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe Augenzwinkern

Hab ich mir mal alle aufgeschrieben:

C während eines referates über das US-Wahlsystem: "Und Ohia ist ein Swingerstaat."
Herr G: "Nein, Nein, Ohio ist ein Swingstate!"

großes Grinsen

Herr G: "Früher als Student habe ich nebenbei aufm Bau acht Stunden am Tag gekeult!"

Augen rollen großes Grinsen

Herr S: "Ich nehme gerne Leute von hinten!"
(Er meinte Schüler, die hinten sitzen großes Grinsen )

Herr H: "Wenn Daniel Küblböck im Fernsehen rumrennen darf, dann sollten acht Brustwarzen auch kein Problem darstellen!"

^^

Frau J-G: "Etwas stechen kann auch sexuell gemeint sein!"

großes Grinsen

J-M zu Dalis "Schwäne spiegeln Elefanten" (Bild ^^) in Kunst: "Die Wolke sieht ein bisschen aus wie die abstrahierte Form einen weiblichen Geschlechtsorgans.."

^^

Frau F: "Ihr seid zu spät!"
J: "Tschuldigung, ich musste noch Pipi!"

das kam so geiL xD

Herr P: "Im Golfkrieg gab es 3000 Tote und ein paar Zerquetschte!"

großes Grinsen

K: "Herr Gü, mir ist kalt!"
Herr Gü: "Dann heul doch!"

großes Grinsen

E ist ihr Brötchen.
Herr Gü: "Und schmeckt es?"
Herr Gü. will ihr das Brötchen wegnehmen und E murmelt etwas vor sich hin.
Herr Gü: "Du hast mit vollem Mund auch mal besser geredet!"

^^

Herr H will A i Unterricht anrufen, um sie zu fragen, ob sie an der Exkursion teilnimmt.
Herr H: "H hier, Hallo. Ich wollte mal die A sprechen....Ach die ist in der Schule??!?!"

^^

Frau A: "wenn ihr nicht ruhig seid, sperr ich euch ein..........[pause].........und leg ein feuer!"

großes Grinsen

das wars erstmal an zitaten, kram noch mal mehr raus ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
27.08.2005 19:06 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich mal durch die 20 seiten hier durch"gequält" und ich muss sagen: ich hab schon bauchweh vor lachen!

also bei mir in der musiksstunde (ich muss dazu sagen, dass ihr es so lesen müsst wies da steht (z.B. manager - nich mänätscher!)

n: herr r. was isn ein manager?
h.r.: der managt das managment der stars!
n: aha [5 minuten später] und was macht der so?
h.r: er arbeitet beim managment!
n: soweit war ich auch schon! also was macht der manager?
h.r: naja er managt das öffentliche auftreten der stars
n:[2 minuten später] macht das nich der mänätscher?

(was haben wir gelacht!)
27.08.2005 20:34
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: hm, wisst ihr warum ich Farin Urlaub mag? Seine Texte sind so tiefgründig..
5 Minuten später:
Ich: Ist das dein Arsch oder meiner.. *sing*
L4 (völlig ironisch): Boah, die Texte sind ja echt tiefgründig..!
L1: Da komm ich gar nicht mit runter!....

Das mit L1's antwort war danna uch noch total geiL, weil das total falsch war ^^

Wir liegen alle auf dem Bett von L1.
L4 (weiblich) zu S1 (männlich): Hör auf deine Eier zu kraulen und hab meinen Bauch lieb!

großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
27.08.2005 20:52 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier kommen mal ein paar schöne Sachen, dich ich in meiner Abizeitung gefunden hab.

English LK, Thema "Lord of the Flies":

Frau B.: "Which is better, to be civilised or to be a pack of painted niggers?" (sollte eigentlich ein Zitat aus dem Buch sein, da heißt es allerdings nicht "niggers" sondern "savages")

Fassungslosigkeit!


Deutsch GK, bei dem Lehrer, den ich bis heute vergötter

Herr H.: ...wie der Martin ja vorhin schon gesagt hat...
Martin: (zum Kurs) Mist, ich hab ihm doch nicht etwa das Konzept kaputt gemacht?!


Herr H.: Warum passt Kafka zum Expressionismus?
A.: Weil der psychisch auch nen Knacks hatte!

A.: (in Deutsch, Lehrer hört zu) Ich bin so froh, dass ich in Deutsch nicht ins Mündliche muss. Ich glaub, ich müsst die ganze Zeit lachen!

Herr H.: Durchziehen ist ein Ausdruck, der sogar in der Politik...
I.: Das hatten wir schon...
Herr H.: Echt?!
ich: Schon zweimal...
Herr H.: Es wird Zeit, dass ihr Abi macht.

Herr H.: Wir können uns dann ja mal in 30 Jahren treffen und dann kannst du mir erzählen, ob du dich immer noch dran erinnern kannst.
A.: Weiß ich, ob sie dann noch leben?!

Herr H.: Ihr könnt den Unterricht auch alleine machen...!
M.: Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag von ihrer Seite.

Herr H.: Das nennt man LDL.
M.: Lernen Durch Labern?

ich: Sie können mich zu nichts zwingen.
Herr H.: Ich versuche ja gerade auch, dich zu verführen.
(Ich habs als Einladung aufgefasst, aber am Abiball hat er nen Rückzieher gemacht *lol*)

Herr H.: Was ist denn heute los mit euch?
A.: (verträumt)...Überdruss und Langeweile...

Irgendjemand hat Dickmänner dabei, F. steckt seinen auf einmal ganz in den Mund.
Ch.: Uh, ich schaff das nicht. Ich hab so einen kleinen Mund. Mein Freund sagt auch immer, ich bekomm meinen Mund nicht weit genug auf.


Mann, hatten wir Spass!

Das wars erstmal von mir...
27.08.2005 21:47
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes Jahr an der nordsee. S putzt zähne, ich lieg im schlafsack, türen sind auf, f steht auf dem flur und i in der küche.
s: Ich tropfe
f: Sie tropft
ich: Ihre Fruchtblase is geplatzt
I kricht mega den lachkrampf

hm..... man muss dabeigewesen sein...

__________________
Ja, schade...

27.08.2005 22:18 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer aus meiner Stufe meinte so "... ja weil die schwarzen importiert wurden..." (er meinte versklavt und nach Amerika gebracht)

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vania: 27.08.2005 22:51.

27.08.2005 22:50 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mitten in der nacht mitm stefan telefoniert
ich: "du ich bin müde, ich will ez schlafen gehn.."
er: "och nöö! noch n bisschen!"
ich: "komm schon, du bist ja auch müde!"
er: "ja ich will schon auch schlafen... aber halt mit dir!"

lol

war sehr spaßig

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
28.08.2005 11:52 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das grad von Jessica Simspon gehört, war echt zum kranklachen:

Jessica hat eine Kerze in der Hand und riecht daran: Oh, die riecht ja gut, das ist mein Lieblingsduft!
Freundin: Was ist es denn für ein Duft?
Jessica sieht auf das Etikett der Kerze..."Die ist geruchslos!" Augen rollen
28.08.2005 15:27
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

becker(musiklehrer): ok und wer jetzt noch keinen ständer hat geht hoch zu frau wehle und holt sich einen runter!


ich und meine eltern schauen grad was guckst du?!
mein bruder kommt rein: ups kann jemand ma s nieveau wegwischen, ich bin grad draufgetreten


französisch (anm. in großwallstadt is n schwimmbad)
spielmann: ihr geht nächstes jahr ohne mich baden
tom: au ja, in großwallstadt!
28.08.2005 15:33 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
becker(musiklehrer): ok und wer jetzt noch keinen ständer hat geht hoch zu frau wehle und holt sich einen runter!




Seltsam, dass quasi jeder Orchesterleiter und Musiklehrer angeblich diesen Spruch bringt. Hab den hier jetzt mind. 4 mal gelesen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.08.2005 15:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz in letzter Zeit immer falsche Wörter oder vertausch sie.. oO Da lief gestern so ein Typ rum mit so nem Eiskasten.

Ich: Ich will n Eeeis..
Jemand (Weiß nicht mehr wer): Denn hol dir doch eins..
Ich: Nää.. Die sind voll teuer und außerdem sind die bestimmt schon voll kalt.. (Wollte warm sagen)

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.08.2005 15:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute voll tolle zitate in unserer abizeitung gelesen ^^


E (männlich) zu C (weiblich): "Gibt es ein Wort im Deutschen für keinen Durst mehr habne?"
C: "Ja, undurstig oder ich bin feucht.."
E: "Da kann ich dir jetzt nicht helfen!"

großes Grinsen zu geiL ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
28.08.2005 16:27 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:00.

28.08.2005 16:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja mein neuer politik lehrer ist kuhl
dreckt am ersten tag

"einschulung nehnt man das doch ne? och ist aber ein süßes wörtchen"

oder

beim namen vorlesen
"Fabio? bist du der bruder von Fabien-HAHAHA"(nach dem er Fabiene vor einer minute aufgerufen hatte)

bin echt mal gespant was da alles noch kommt

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
28.08.2005 17:36 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so , ein paar aus der schule:

Alle schreiben etwas von der Tafel ab
M (zu C): hey , nicht bei mir abschreiben!

Herr W:ein mann , der seine fünf glieder dabei hat
S:...wieso fünf??

Herr W:esst scheiße , millionen fliegen können sich nicht irren!

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.08.2005 18:13 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder erzählte mir gestern irgendwas aber den inhalt weiß ich nicht mehr so richtig

mein bruder: weißt du noch wie das und das wa`?
ich: war super
bruder: du hast keine ahnung wo von ich rede oder
ich: nee großes Grinsen


und in englisch hatten wir einmal ein spiel gemacht
lehrer: was gibt die kuh (hat er eigentlich auf englisch gesagt, aber ich weiß die frage auf englisch nicht)
nicole: beer?

sebastian: gott sei dank sind alle menschen anders, stellt euch mal vor alle kerle würde wie ich aussehen...
ich: dann wäre ich lesbisch

master p.: was ist der sinn des lebens
konstanze: waffe an die schläfe und abdrücken

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.08.2005 18:47.

28.08.2005 18:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr H.: Wie wird hier das Problem bewertet? Ricardo?
(Schweigen) Ricardo?
Ricardo: Hm?!
Hs.: Na?
R.: Wenn ich jetzt ja sage, ist das dann falsch?

Hs.: Ich erwarte noch einen Anruf, deswegen muss ich dann nachher mal raus.
R.: Besteht die Gefahr, dass sie dann nochmal wiederkommen?

Bio

Herr S.: Die Meiose läuft dann ab, wie im Bild zu sehen. Oh, meine Hände riechen wieder mal ganz schön nach Zwiebeln.

Sozi-Kursfahrt Berlin. Wir sehen dieses wunderbare Plakat, wo Bin Laden Bush es von hinten besorgt, mit der Aufschrift "Make Love, not War". Kommentar des Lehrers:
"Willst du von hinten in die Mutter, probier's mit deutscher Markenbutter"
28.08.2005 18:34
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, wenn ich in Österrerich bin, kommt immer so viel Scheiße zusammen... Augenzwinkern

Mathias: "Claudia, du hast ein Mondgesicht!"
Hat sie dann die ganze Zeit damit verarscht...Dann, am Abend, ich geh grad so alleine mit Mathias, Claudia irgendwo hinter uns...
Ich: "Na, Mathias, wie wärs mit einem romantischen Mondspaziergang? [kurze Pause] CLAUDIA!!!"
Dann, 15 Minuten später...
Claudia: "Ah, jetzt kapier ichs erst! du bist ja total gemein!"


Claudia will mit Mathias reden...
Claudia: "Ähm, ähm...Mama!"
Mathias: "Hä?"
Claudia: "Mir ist Mathias nicht eingefallen!"
Später dann...
Claudia: "Mama, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
Mathias: "Durch Pressen, Stöhnen und ein Ohr!"
großes Grinsen

An dem Abend war Feuerwehrfest, haben dann bei einem Freund im Wohnzimmer geschlafen...Tanja schläft schon, alles ist ruhig, plötzlich...
Claudia: [total betrunken] "Nächstes Mal wenn ich ihn sehe, tret ich dem Schwarzi so eine in die Eier, dass er keine zweite Familie erzeugen kann!"
Ich: "Keine zweite?"
Claudia: "Ja! Und dann nehm ich ihm seine Familie weg! Dann sagt der Schwarzi: 'Du kannst mir meine Familie gar nicht wegnehmen!' Dann sag ich: 'Doch, ich kann dir deine Familie wegnehmen!' [Das ist ungefähr 10 Mal so hin und her gegangen, dann] Und dann sagt der Schwarzi: 'Wir können es ja zu unserer Familie machen!' Und dann sag ich: 'Ja, wir könnten es zu unserer Familie machen!' Und dann sagt der Schwarzi: 'Ja gut, dann ist es jetzt unserere Fami..."
Ralf: "So komplizierte Gespräche kann doch der Schwarzi gar nicht führen..."
Claudia: "Und dann sagt der Ralf: 'So komplizierte Gespräche kann der Schwarzi gar nicht führen!' Und dann sagt der Schwarzi: 'Doch, so komplizierte gespräche kann ich führen!' Und dann Sag ich: 'Nein, du kannst keine so komplizierte Gespräche führen!' [und so weiter...]"

Ich glaub ich muss nicht erläutern wie froh wir waren als sie endlich still war... Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

28.08.2005 18:54 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH