das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » David Copperfield- Hat er übermenschliche Fähigkeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Copperfield- Hat er übermenschliche Fähigkeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

David Copperfield- Hat er übermenschliche Fähigkeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat ja jemand gestern die Sendung über David Copperfield auf WDR gesehen. Dort wurden unglaubliche Tricks gezeigt, für die ich keine logische Erklärung finde. Bei manchen Tricks anderer Magier kann man sich ja noch vorstellen, wie das gemacht werden könnte. Nicht aber bei ihm.
Wie kann er draußen ein Sofa schweben lassen?
Wie kann er seine Beine von seinem Oberkörper trennen und trotzdem gehen? (oder war das eine Trickaufnahme?) Hier ein Bild dazu.
Wie kann er sich nach Hawaii beamen?
Oder wie verschwindet er überhaupt immer aus diesen Zellen?

Was haltet ihr so von ihm?

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 28.08.2005 00:00.

27.08.2005 23:52 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Wie Copperfield das auch selber mal bezeichnet hat, der mann ist illusionist...
Für alles gibt es eine logische erklärung...genial ist er ohne frage, sonst könnte er das so nicht inszenieren...aber übermenschliche fähigkeiten hat er denk ich mal nicht Augenzwinkern
27.08.2005 23:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle, dass es auch nur einen einzigen gibt, der übermenschliche fähigkeiten hat. das gibt es einfach nich, schluss aus Augenzwinkern david copperfield hat, wie jeder zauberer, seine tricks. verdammt gute tricks, ja, aber eben nur tricks, würd ich sagen. hab die sendung nur mal kurz gesehen, da fings irgendwie an zu regnen, pathetische musik wurde eingespielt, ein junge lief auf die bühne um david copperfield in die hand zu klatschen.. das war mir n bißchen doof fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.08.2005 23:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich bezweifle, dass es auch nur einen einzigen gibt, der übermenschliche fähigkeiten hat. das gibt es einfach nich, schluss aus Augenzwinkern david copperfield hat, wie jeder zauberer, seine tricks. verdammt gute tricks, ja, aber eben nur tricks, würd ich sagen. hab die sendung nur mal kurz gesehen, da fings irgendwie an zu regnen, pathetische musik wurde eingespielt, ein junge lief auf die bühne um david copperfield in die hand zu klatschen.. das war mir n bißchen doof fröhlich


Es gibt sicher nicht menschen die sowas machen was david vorgibt zu machen ABER es gibt menshcne die etwas können was andere nicht können! ICh rede von GENIES wie Mozart, Napoleon. Hat zwar nicht viel damit zutun aber der mensch benutzt nur einen sehr kleinen teil seines gehirns.
Zum beispiel können die ureinwohner australiens auch blind sagen wo welche himmelsrichtung ist selbst mit verbundenen augen.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.08.2005 00:02 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, aber die können ihre eine körperhälfte nicht gleichzeitig woanders haben als ihre andre fröhlich ) das war ich, was ich damit meinte.
dass es menschen gibt, die sich in der einen oder andren hinsicht von anderen menschen abheben, die in irgendetwas genies sind, ist klar.
aber übermenschliche fähigkeiten in dem sinne haben sie auch nicht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.08.2005 00:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich habs gestern auch gesehen wollte nur noch ma zum einschlafen rumzappen, bin dann aber doch fasziniert hängengebliebn!!

Was ich mir vorstellen KÖNNTE (muss aber nich sein und ist glau cih auch nich so), ist, dass die ganzen Zuschauer gefaket sind und dass er halt nicht wirklich in Hawaii gelandet ist (halt ne Illusion), weil dann hätter er ja schon überirdische Kräfte.
Er ist doch auch durch die chin. Mauer gegangen, oder?
Auf jeden Fall möchte ich UNBEDINGT eine der beiden Shows in Köln gucken gehn! HAMMER!!!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

28.08.2005 00:27 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:00.

28.08.2005 00:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Copperfield ist einfach genial.
Seine Zauberei gepaart mit dem Humor ist einfach hammer.
UNd die tricks die er macht sind echt verblüffend

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

28.08.2005 01:01 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der Mann übermenschliche Fähigkeiten? Interessante Frage.. ^^
Aber ich schliesse mich soweit meinen Vorpostern an, ich denke, er ist einfach nur ein verdammt guter Illusionist.

Aber gehen wir nur mal einen einzigen Moment davon aus, er hätte wirklich solche Fähigkeiten.
Oder sagen wir, einer von euch hätte solche Fähigkeiten. Würdet ihr das preisgeben und vielleicht dann von allen verfolgt werden um im Endeffekt vielleicht noch auf dem Seziertisch zu landen?
Oder würdet ihr der Welt weismachen wollen, dass das alles nur gut gemachte Illusionen sind und dann damit (ohne grossen Aufwand, da es ja angeborene Fähigkeiten sind) eine Menge Kohle damit machen? Hmm... also ich müsste nicht lange überlegen. ^^

Aber wie gesagt... ist nur eine kleine Spinnerei am Rande. Augenzwinkern
28.08.2005 01:22 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sind die ganzen nicht karten und hütchentricks magier alles ausserirdische die auf ihrem planeten nix auf die reihe kriegen und auf die primitive erde kommen um sie mit billigen teleporter tricks zu beeindrucken Augenzwinkern
28.08.2005 02:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das einfach nur cool mit david copperfield halt ein echter entertainer und zauberer
aber das mit dem feuer zyklon war krank (ich konnt gar nicht hinsehn hat ers geschafft???)


da gabs doch auch mal ein zauberer der die tricks verraten hat

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
28.08.2005 16:34 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die show im tv auch gesehen und hab mich auch gefragt, wie sowas sein kann. ich hab auch vor einiger zeit mal diese sendung gesehen, wo ein magier tricks verraten hat, das waren dagegen aber nur kleine sachen.. der hawaii trick hat mich auch rätseln lassen, denn wasser war ja wirklich da... dachte erst, es ist irgendwo nen studio hawaii aufgebaut, aber selbst wenn, wie soll er dahin gekommen sein? ich glaube aber nicht an übermenschliche fähigkeiten, sondern einfach an tricks, auf die einfach keiner kommt.
die sache mit dem auseinandergenommenen körper (siehe bild ausm 1. post) sieht mir eher nach irgendner täuschung aus, sowas funktioniert doch selbst biologisch nicht.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 28.08.2005 16:55.

28.08.2005 16:53 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor ein paar tagen auch einige zaubertricks gelernt.

copperfields tricks bekommt man mit immensen finanziellen aufwand und viel kreativität auch hin.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

28.08.2005 17:37 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Sachen auch total spannend und hab mir schon oft die "Lösungen" zu den Tricks angeschaut, trotzdem bleibt's rätselhaft.

Im Prinzip würde ich ja an übermenschliche Fähigkeiten glauben großes Grinsen , aber nich bei Copperfield.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
28.08.2005 17:37 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sowas auch immer sehr verblüffend und frag mich, wie sie das hinbekommen! aber an übermenschliche fähigkeiten gaube ich nicht

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.08.2005 17:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit ich habs verpasst traurig
Hab aber auch mal ne Show von ihm gesehen und immer gerätzelt wie das jetzt klappt, dann hatte ich ne logische erklärung und was macht er setz noch einen drauf und meine Erklärung is dahin verwirrt
Ich glaube auch das er ein verdammt guter Illusionist ist. War er nich auch bei Wetten Dass(schon ein weilchen her),wo der die Lottozahlen für einen bestimmten tag aufgeschrieben hat?
Jedenfalls wenn er es war, würde der doch unter garantie nich mehr arbeiten sondern nur warten bis genug Kohle im Jackpott is und dann zuschlagen großes Grinsen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
28.08.2005 18:16 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » David Copperfield- Hat er übermenschliche Fähigkeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH