das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brüche und Verletztungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brüche und Verletztungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stellt man eigentlich an um sich den kleinen Zeh zu brechen ???? Zunge raus

tut ma leid aber ich kann mir das echt nicht vorstellen , der ist doch so klein...und...und...so klein halt....

Ich hab mir noch nie den kleinen Zeh gebrochen, davon abgesehe hab ich mir noch nie was gebrochen und lag noch nie im Krankenhaus...

Das schlimmste was ich hatte war malne Verstauchung weil ich von einem Skateboar gefallen bin der sich nicht mit mir anfreunden wollte Freude
31.07.2004 22:34 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch schon mal den kelinen zeh gebrochen. das wurde aber ers ein jahr später festgestellt, als der fuß geröngt werden musste. da meinten die, das der zeh wohl damals nicht richtig geschohnt worden wäre, weil der etwas schief zusammen gewachsen ist. ich wusste gar nichts davon, warum dann schonen?! großes Grinsen

meine schlimmste "verleztung" war eher ne krankheit, die mir 10 wochen krankenhaus eingebrockt hat, wegen der ich mein abi nicht mitschreiben konnte und ich jetzt eine riesen narbe auf´m bauch hab und mein bauch an narbennahen stellen taub ist. außerdem ist mein bauchnabel etwas nach rechts-oben verschoben.
jetzt darf ich die 12 nochmal machen böse .

aber ein was "gutes" hatte das schon. ein freund von mir, stempelt frauen immer als weicheier ab und das die nichts aushalten. ich bin aber in den 10 wochen insgesamt 1 1/2 wochen mit einem offenen bauch rumgelaufen, also einer riesigen klaffenden offenen stelle. als ich ihm die gezeig hab (auf seinen wunsch), musste er erstmal schlucken und hat seitdem ein vollkommen anderes bild von frauen und speziell mir großes Grinsen .

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 10.08.2004 13:50.

10.08.2004 13:46 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab den thread mal wieder ausgegraben, weil ich gestern mal wieder was total bescheuertes gemacht habe:

meine mutter, meine schwester und ich waren essen.
nach ner weile bin ich zur toilette gegangen und weil ich dachte, die tür hinter mir zumachen zu müssen, hab ich hinter mich gegriffen, nur war die tür bedeutend schneller als ich und ich hab mir den finger übelst gequetscht.
naja, das war jetzt gestern und mitlerweile ist er überdimensional angeschwollen, tut ziemlich weh und hat eine äußerst lustige mischung aus farben angenommen.
ich frag mich, ob ich mir den gebrochen hab, aber nach den letzten fünf brüchen hab ich nun wirklich keinen bock mehr, ins krankenhaus zu gehen... ja, ich bin eine heldin...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
28.08.2005 10:05 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich 10 war bin ich zu hause über eine tasche gestolpert und mit meinem linken knie volle wucht auf eine schwelle aufgekommen. im ersten moment habe ich den schmerz gar nicht germerkt, aber nach ein paar sekunden tat das höllisch weh. meine mutter und mein bruder haben mich dann ins wohnzimmer gehieft. am nächtsen tag gings zum chirurgen. erst dachte ich es wäre gebrochen, aber ich hatte !"nur" eine prellung mit bluterguss. ich konnte mein ewig nicht bewegen weil es höllish weh tat und das zur weihnachtszeit Augen rollen . gott sei dank war ich da erst 10, da konnte mein dad mich noch die treppen rauf tragen weil ich nicht laufen konnte. wäre jetz im alter von 15 und einem gewicht von 60 kg schon schwerer.

aber ich hatte 1 monat schulfrei (und das in der weihnachstzeit ist wieder positiv) und dánach noch ewig sportbefreiung.

dann hab ich mich beim baden im see mal am zeh (stein? scerbe? keine ahnung).das hat derbst geblutet und die kuppe stand so ein bissl ab *würg*.

naja ist aber gut verheilt ohne genäht zu werden.

ich hatte noch andere schöne verletzungen, aber das würde jatz eine weile dauern das alles zu erzählen...bin halt ein glückskind großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.08.2005 18:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat mir mal aus Versehen einen Pfeil mit Metallspitze unter das rechte Auge geschossen. Tja, ein Zentimeter höher und ich wär wahrscheinlich blind auf dem Auge.

Und ich bin mal zu Hause die Kellertreppe runtergefallen und hab mir dabei irgendwelche Bänder im Fuß gedehnt, sodass ich so ne Schiene gekriegt hab. Dann konnt ich zumindest behaupten, es wär ne Sportverletzung großes Grinsen .
28.08.2005 18:23
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich könnt hier noch so einige geschichten erzählen ... aber das beste war wohl folgendes:

nach der schule bin ich mim rad mit einigen freundinnen heimgefahren, bzw. wollte es, denn sehr weit kam ich nicht ^^
wir fahren da also gemütlich lang, als ich mich nach irgendetwas umblicke und nur noch ''nina, da kommt ein baum!!'' höre.
tja, war dann zu spät - ich bin voll gegen diesen baum gedonnert und über den lenker geflogen.
so wie ich da lag, bemerkte ich erst gar nicht, was passiert war, als ich dann allerdings auf meinen arm blickte, der sehr merkwürdig verdreht von mir wegstand, hab ich angefangen zu kreischen.
der arm war gebrochen, das gelenk verrutscht und somit musste der knochen wieder eingerenkt werden, was glücklicherweise bei vollnarkose passierte. großes Grinsen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
28.08.2005 18:31 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
der arm war gebrochen, das gelenk verrutscht und somit musste der knochen wieder eingerenkt werden, was glücklicherweise bei vollnarkose passierte. großes Grinsen


WAS ??? VOLLNARKOSE ???
und ich bekomm einmal mit örtlicher und einmal ganz ohne narkose 10 minuten gewichte drangehängt bevor diese sadisten mir den arm wieder einrenken. Ausserdem brauchten sie bei einem arm 2 und beim anderen 3 versuche!! Und damit wars noch längst nicht vorbei!!! Nein, bei mir können Knochen ja nicht normal verheilen.
Mein rechter Arm musste letztes Jahr nach 16wochen/schonung gips noch operiert werden und heuer brach mein linker arm (elle&speiche)um nach wiederum 16wochen nichtstun nocheinmal zu brechen. Wieder elle und speiche voll durch.
Naja wenigstens werde ich im gipsraum an der klinik mittlerweile schon als "VIP-Gast" behandelt.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

28.08.2005 18:38 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir innerhalb von einem jahr zweimal nen arm gebrochen.
erst den rechten (was ja nich so schlimm is weil ich linkshänder bin)
er passierte am letzten ferientag bevor ich in die 5.klasse kam:
nachbarschaftsfest,ich hatte natürlich langeweile,also mit meinen inlinern immer zwischen den bierbänken durch.dann in soner mini-kurve hab och mich vor den ganzen alten leuten auf die schnauze gelegt!
hab natürlich so getan als wenn niox passiert wär und bin ganz tapfer weggegangen.naja hab dann die nacht so gut wie gar nich gepennt weil mein arm so scheiße weh tat.dann am nächsten tag zum arzt:
ja arm gebrochen.supa.alle natürlich:"warum biste denn auch ohne schoner gefahren???" (weils scheiße und uncool aussieht.weils zu warm was.weil ich zu faul war die wieder anzuziehen...) hab ich nich gesagt,es mir aba so gedacht.
naja nach 4wochen war der gips dann wida weg und alles war dann ok.
dann so 8monate später hatten wir sport:hochsprung.wir sollten bänke in die mitte der halle ziehen.ich weil ich ja damals schon so groß und stark war hab die bank ganz cool (natürlich mit offenen schuhen) allein gezogen.was passiert???ich leg mich wida ma auf die schnauze und zum krönenden abschluss fällt mir die bank auch noch auf den fuß.naja fuß is ganz geblieben,aber arm war kaputt.
durfte 6wochen nen gips tragen undmusste 3 arbeiten nich mitschreiben großes Grinsen also hatte das ganze doch noch nen gutes ende großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.08.2005 20:34 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Allaschuerfste
Was stellt man eigentlich an um sich den kleinen Zeh zu brechen ???? Zunge raus

tut ma leid aber ich kann mir das echt nicht vorstellen , der ist doch so klein...und...und...so klein halt....

Ich hab mir noch nie den kleinen Zeh gebrochen, davon abgesehe hab ich mir noch nie was gebrochen und lag noch nie im Krankenhaus...

[quote]

ich ahbe mir den kleinen zeh , und den daneben gebrochen , indem ich meiner freundin in die hacken getreten bin großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.08.2005 20:35 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
[quote]Original von Allaschuerfste
Was stellt man eigentlich an um sich den kleinen Zeh zu brechen ???? Zunge raus

tut ma leid aber ich kann mir das echt nicht vorstellen , der ist doch so klein...und...und...so klein halt....

Ich hab mir noch nie den kleinen Zeh gebrochen, davon abgesehe hab ich mir noch nie was gebrochen und lag noch nie im Krankenhaus...

[quote]

ich ahbe mir den kleinen zeh , und den daneben gebrochen , indem ich meiner freundin in die hacken getreten bin großes Grinsen


ich bin meister im "gegen-bierbänke-treten" dass schaff ich immer.
und natürlich barfuß!!! unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.08.2005 20:41 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Immer noch der Alex Immer noch der Alex ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsi ich noch klein war,hatte ich mal ein Hochbett,halt mit Leiter dran und so.Neben meinem Bett stand so ein kleinerer Kleiderschrank und auf dem Schrank lag eine Tüte Gummibärchen.Ich als kleines verfressenes Kind,das ich damals noch war,wollte natürlich naschen,habe mich aus dem Bett gelehnt,wollte nach der Tüte greifen und....schwups...war es passiert.Ich bin aus dem Bett gefallen,mit dem linken Arm auf die Leiter geknallt und hab ihn mir gebrochen...so kanns gehen.
Desweiteren hatte ich mal einen Unfall auf einem Klettergerüst.Wer im ehemaligen DDR-Gebiet wohnt/gewohnt hat,weiß vielleicht welche ich meine.Das sind so Klettergerüste,die aus Ringen bestehen.Die Ringe hängen übereinander und wurden außen nochmal miteinander verbunden.Der oberste Ring ist der,mit dem größten Durchmesser und anch unten hin verjüngt sich das Gerüst.
Auf jeden Fall war ich am obersten RIng und wollte von innen durch die Ringe nach außen klettern.Dabei verlor ich allerdings das Gleichgewicht und bin von ganz oben nach ganz unten durch die immer enger werdenden Ringe gerauscht.Ich hing dann im Gerüst fest und hab mir aber nichts großartig verletzt.
28.08.2005 20:43 Immer noch der Alex ist offline Beiträge von Immer noch der Alex suchen Nehmen Sie Immer noch der Alex in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ungefähr 3 mal die Füße so verknackst, dass ich mit krücken laufen musste, immer durch umknicken oder von zu hohen sachen runterspringen... und dann noch ziemlich oft so umgeknickt, wo ich dann halt längere zeit gehumpelt bin

und gebrochen hab ich mir den linken fuß letztes jahr im herbst... bin mit meiner freundin in die schule gefahren, wollte grad bei den fahrradständern 'einparken' als ich auf so komischem moos oder was auch immer des war, war auf jeden fall rutschig, ausrutsch und mit ganzem gewicht mitsamt fahrrad aufs linke bein 'umfall'... hab's erst garnicht geblickt und bin erst noch zur schule gelaufen, bis ich dann nimmer von selbst aufstehen und gehen konnt... hab dann 'ne woche so ne gipsschiene gehabt und die dummerweise nach einer woche schon wieder abmachen lassen, weil ich halt schon wieder mehr oder weniger laufen konnt, naja, hatte danach ne zeit noch probleme aber eigentlich gehts meinen füßen wieder gut... jetzt hab ich nur oft probleme mit meiner rechten hand, die ich mir auch schon 'n paar mal geprellt oder was auch immer hab, hab da jetzt so ne schiene, die die hand stützt, wenn 'se mal wieder weh tut... bringt nur irgendwie nix, aber mein arzt glaubt mir eh nix... der dachte auch, ich hätt mir im fuß höchstens ne wachstumsfuge (??) angeknackst oder so, obwohl er gebrochen war...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

28.08.2005 23:30 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir noch nie was gebrochen. Was bei mir net ganz funktioniert sind sämtliche Bänder in den Beinen.

Ich hab mir leztes Jahr erst im rechten Fuß das außenband überdehn oder angerissen (das wussten die nicht so genau), kurz darauf im linken, dann wieder im rechten und wieder im linken.

Dann hab ich mir das vordere Kreuzband im linken knie gerissen, inklusieve Meniskus und Knorpelschaden.

Ich hasse es.

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

29.08.2005 08:39 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lang lang ists her...

letzten november hab ich mir den rechten ringfinger gebrochen. beim volleyball. meine sportlehrerin meinte noch, bevor wir angefangen haben zu spielen, dass sich keiner was brechen darf......ich war schon immer gut im gebote und regeln brechen Freude denn 20 min später machte es knacks. dachte erst, es wär ne stauchung, bin dann aber doch am nächsten tag zum arzt und der sagte, dass von dem gelenkkopf ein großes stück abgespilttert sei und nun noch am seidenen faden hing. 5 wochen gipsschiene und das gelächter meiner freunde waren das ergebnis.

ich spiel total gerne volleyball, aber irgendwie meine finger nicht. hatte vor zwei jahren schon einen gelenkkapselriss im rechten daumen davon getragen.

__________________
Rod Army member #661

29.08.2005 09:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück sehr stabile Knochen, hatte nur mal nen Haarriss im rechten grossen Zeh, hab mir ne vollgeladene Lastwagenrampe auf den Fuss stellen lassen und hab sicher noch fünf Minuten brav beim Abladen geholfen, bevor ich gemerkt hab, dass meine Birkenstochlatsche feucht ist großes Grinsen Naja, der Zehennagel hing dann noch an einem kleinen Fitzelchen Haut, den hatte ich mir allerdings quasi selber rausgerissen, weil ich den Fuss unter der Rampe rauszog großes Grinsen Wirklich schmerzhaft wurde es allerdings, als mir die eine bei der Arbeit (das ganze war natürlich ein Arbeitsunfall) Jod über die offene Wunde gekippt hat großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.08.2005 09:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, ob ich mir schon mal was gebrochen hab, aber ich denk schon. Ich hatte öfter mal verstauchte Finger und hatte keine Lust deswegen immer zum Arzt zu rennen, aber einmal war wohl tatsächlich was gebrochen *g*. Hab nämlich einen geschossenen Ball mit dem kleinen abgewehrt und der Ball ist irgendwie genau auf den geraden Finger aufgeprallt. Naja auf jedenfall, kann ich seit dem komische Sachen mit meinem kleinen Finger machen, wo ich mir auch jedes mal ein "Ihhh.. Hör auf damit!" einfange großes Grinsen . Also ist denn wohl falsch zusammen gewachsen, weil ich damit nicht zum Arzt gegangen bin.

Wäh Natollie, ich klick auf Vorschau, les deins und nehm dabei nen großen Schluck Multivitaminsaft und stell mir das vor, wie der Zehnagel da noch so hing großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.08.2005 09:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sah nicht sehr appetitlich aus großes Grinsen Aber Multivitaminsaft ist doch eh bäh großes Grinsen

Mein Vater hat es mal geschafft, sich den Daumen in der vorderen Seite der Autovordertür einzuklemmen, sprich er hat die Tür zugeknallt und der Daumen war noch drin. Er musste dann die hintere Autotür öffnen, und die vordere Tür von innen öffnen, um den Daumen wieder rauszukriegen - wenn man sich in unserer Familie verletzt, dann schon richtig fies großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.08.2005 09:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
Was stellt man eigentlich an um sich den kleinen Zeh zu brechen ???? Zunge raus

tut ma leid aber ich kann mir das echt nicht vorstellen , der ist doch so klein...und...und...so klein halt....

Ich hab mir noch nie den kleinen Zeh gebrochen, davon abgesehe hab ich mir noch nie was gebrochen und lag noch nie im Krankenhaus..


also ich kann dir zumindest erzählen wie man sich nen kleinen zeh verstaucht *g* das geht folgendermaßen.. man läuft.. und läuft.. und läuft.. und merkt dabei nicht wie vor einem einer mit stiefeln stehen bleibt.. und dann rennt man demjenigen volle kanne inne hacken.. jamm, tat das gut *g*

ne freundin von mir hat sich schon 3 mal die bänder gerissen - an einem fuß. ne andre freundin hat sich mal den ringfinger gebrochen, als sie mit nem luftballon und ner freundin gespielt hat.. wie, das is das rätsel *g*

also was bis jetzt für mich am schmerzhaftesten war, war echt ein hexenschuss und ein bremsenstich *g* knochenbrüche hatte ich noch nie, und gegen diese sachen war der blöde kleine zeh noch harmlos..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.08.2005 14:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal bei einem versuch mich auf einen fusball zu stellen den linken arm gebrochen und beim volleyball den rechten kleinen finger(kling nich sooo wahnsinnig,konnte aber 6wochen nicht schreiben!)... is aber schon 6 jahre her...

ach und ich hab mir mal im schwimmbad nen zeh gebrochen, weil wir aber den tag drauf in urlaub sind, bin ich net ins krankenhaus..sieht aber ganz normal aus...

krasser find ich was meinem besten freund passiert ist...er hatt vor 4 wochen nen schweren motoradunfall(als beifahrer)und hat sich den oberschenkel 3 mal gebrochen(trümmerbuch) dazu muss man sagen er ist schlagzeuger in ner band und wollte in den sommerferien noch für 2 wochen nach japan... ihn hats schon richtig getroffen... traurig dem fahrer is nachtürlich nichts passiert...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 29.08.2005 14:27.

29.08.2005 14:25 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von InUtero
der arm war gebrochen, das gelenk verrutscht und somit musste der knochen wieder eingerenkt werden, was glücklicherweise bei vollnarkose passierte. großes Grinsen


WAS ??? VOLLNARKOSE ???
und ich bekomm einmal mit örtlicher und einmal ganz ohne narkose 10 minuten gewichte drangehängt bevor diese sadisten mir den arm wieder einrenken. Ausserdem brauchten sie bei einem arm 2 und beim anderen 3 versuche!! Und damit wars noch längst nicht vorbei!!! Nein, bei mir können Knochen ja nicht normal verheilen.
Mein rechter Arm musste letztes Jahr nach 16wochen/schonung gips noch operiert werden und heuer brach mein linker arm (elle&speiche)um nach wiederum 16wochen nichtstun nocheinmal zu brechen. Wieder elle und speiche voll durch.
Naja wenigstens werde ich im gipsraum an der klinik mittlerweile schon als "VIP-Gast" behandelt.


oh man, da kann ich nur sagen:
ein glück, dass ich priveligierte arzt-tochter war und sie mir wahrscheinlich eben aus diesem grund ne vollnarkose verpasst haben.
hinzu kam wohl auch noch, dass ich total aufgelöst war, die schmerzen unerträglich und die prozedur ziemlich, wie du schon sagtest^^, brutal.
meinem arm geht's allerdings wieder gut und ich konnte nachdem alles gut verheilt war auch wieder tennis spielen.

also, du hast mein mitleid. Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
29.08.2005 16:17 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Brüche und Verletztungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH