das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch erst, das sind mädchen großes Grinsen

wie will das kind den sex gehabt haben? vllt hat ers verwechselt? großes Grinsen

__________________
live is geil
29.08.2005 08:44 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe diese niedliche Kinderband gestern das erste mal im TV gesehen - und hoffentlich auch das letzte mal.
Die sind ja sogar zu langweilig, um sich über sie lustig zu machen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.08.2005 09:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann isn mal wieder The Dome? Ich guck das zwar im Normalfall nie, aber diesmal könnt ich mirs ja überlegen um Tokio Hotel zu sehn großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
29.08.2005 12:58 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert: Niemand in meiner Klasse mag Tokio Hotel, die ziehen fast genauso über die her, wie die Leute hier im Board. großes Grinsen

Zitat:
Original von Age Dot
Wann isn mal wieder The Dome? Ich guck das zwar im Normalfall nie, aber diesmal könnt ich mirs ja überlegen um Tokio Hotel zu sehn großes Grinsen


...hier outen sich die heimlichen Fans... Augenzwinkern
29.08.2005 15:10
Nurija Nurija ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14115.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wie will das kind den sex gehabt haben? vllt hat ers verwechselt? großes Grinsen


wahrscheinlich dachte er sich in der bravo oder sonst wo, nackte frauen anzugucken und so wäre sex, ich mein wer weiß denn was in seinem/ihren großes Grinsen kopf vorgeht....der denkt wahrscheinlich auch das man vom küssen schwanger werden kann Augenzwinkern

aber jetzt mal zur musik, würde da irgendwo in dem lied noch so ein bäng sprich höhepunkt vorkommen könnte man es sich fast anhören, aber so schläft man einfach nur ein.
29.08.2005 16:28 Nurija ist offline E-Mail an Nurija senden Beiträge von Nurija suchen Nehmen Sie Nurija in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf den ersten blick dachte ich auch erst das es ein mädchen ist^^ beim zweiten mal hin schauen ist mir auch aufgefallen das der sänger und sein bruder für ihr alter recht schnuckelig aussehen. allerdings finde ich das sie schon sehr "gestylt" aussehen, also als ob sie einfach nur ein perfektes rock-superstar-image haben wollen/sollen und eigentlich gar nicht so extrem sind (vorallem der sänger)...

mich hat die band anfangs erst an diese 3 brüder aus den 90ern erinnert,wie hießen die denn nochmal?
und ich glaube auch das sie mehr oder weniger ein one hit wonder bleiben...die musik ist ja mehr der derzeitige mainstrem und nichts wirklich besonderes..
29.08.2005 16:37 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich die das erste mal gesehen hab, musste ich erst mal überlegen. Ich fand, der Sänger sieht aus wie ein Mädel ;-) Zum Glück bin ich ja mit der Meinung nicht alleine ;-) Hab mich bisher aber nicht mehr weiter mit denen beschäftigt. Das Lied find (eigentlich nicht so gut) trotzdem hängt es mir den ganzen Tag in den Ohren, so dass ich es schon fast wieder guten finden könnte ;-) Aber immerhin müssen es ja viele gut finden, ist ja jetzt auf 1 der Charts ;-) LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel87: 29.08.2005 18:09.

29.08.2005 18:09 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
mich hat die band anfangs erst an diese 3 brüder aus den 90ern erinnert,wie hießen die denn nochmal?


Du meinst sicher Hanson, aber die waren wenigstens süß und echt.
29.08.2005 20:19
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hanson war cool *mmmbap* *sing*
btw. http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

29.08.2005 20:41 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
joa, hanson war cool *mmmbap* *sing*
btw. http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^


*muhaha* großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.08.2005 20:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und die Kommetare von den anderen dazu. großes Grinsen
Von wegen "Die bösen Punks" und so. großes Grinsen
Ach, herrlich. Hätte ja echt nur noch gefehlt, wenn die (wie hier im Thread schon mal vorgeschlagen wurde) "Kill Bill"-T-shirts angehabt hätten. Augenzwinkern

Den Kommentar find ich auch irgendwie toll:
"wären ja schön blöd, wenn sie noch zu den punks laufen die sie beworfen haben. dann hätten sie sich die augen noch fetter schminken müssen."

Wo sie (ist doch eine sie, oder ?) Recht hat, hat sie Recht. Augenzwinkern
29.08.2005 21:00
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's grade unglaublich, dass die Damen, die in dieses Fan Forum schreiben, das tatsächlich ERNST meinen. Jaja, der arme Bill *g*. Ich finde aggressive Reaktionen von erzürnten Nicht-Fans durchaus nachvollziehbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.08.2005 21:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^



Haha, wenn da mal nicht die bösen Rockers von der TH - Verarsche ihre Ankündigung einen Gig aufzumischen in die Tat umgesetzt haben. Zunge raus
Würd` mich wundern, wenn die TH - Fans dort `nen Rocker von einem "Punk" hätten unterscheiden können großes Grinsen
29.08.2005 21:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tokiohotel-board.de

das einzig wahre... da gehts ab..bin auch angemeldet... es steht ja nirgendwo geschrieben,dass man fan sien muss großes Grinsen
29.08.2005 21:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Waterbomb
joa, hanson war cool *mmmbap* *sing*
btw. http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^


*muhaha* großes Grinsen


des is ja geil großes Grinsen
die bösen, bösen punks ham angefangen zu pogen

also ich hab den sänger auch fürn mädchen gehalten, dann hat ne freundin ma gemeint des wär n junge was ich ihr aber nich geglaubt hab bis ich des video nochma gesehn hab
so schlecht sieht er jetz net aus, aber als mädchen würd er besser aussehn
die musik is nich soo schlecht, also ich kenn ja nur ein lied
hab also zumindest scho schlechteres gehört
29.08.2005 21:12 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Waterbomb
http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^



Haha, wenn da mal nicht die bösen Rockers von der TH - Verarsche ihre Ankündigung einen Gig aufzumischen in die Tat umgesetzt haben.


Meinst du http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/ ?... Die meinen, nicht dagewesen zu sein...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

29.08.2005 21:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Waterbomb
http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^



Haha, wenn da mal nicht die bösen Rockers von der TH - Verarsche ihre Ankündigung einen Gig aufzumischen in die Tat umgesetzt haben.


Meinst du http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/ ?... Die meinen, nicht dagewesen zu sein...


Auch gut, dann war das erst noch ein Vorgeschmack großes Grinsen
29.08.2005 21:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wir tun uns dann alle zusammen, gehen auf so ein Konzert und das Publikum besteht dann aus 60% TH-Gegnern. Augenzwinkern
Wäre zwar auch lustig, wenn dann noch mehr da wären, die mit Eiern schmeißen würden, aber ich glaube, mir wäre das Geld dafür zu schade. Augenzwinkern

...die armen Eier....
....meine armen Ohren....
29.08.2005 21:23
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so aktionen dumm.ich mein sich über jemanden lustig machen ist eine sache,aber sachen auf die bühne werfen find ich arm.da sollten sich ein paar leute mal ein hobby suchen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

29.08.2005 21:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
joa, hanson war cool *mmmbap* *sing*
btw. http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^


So wie dort die Bandmitglieder angeschmachtet werden, kann ich keinen großen Unterschied zwischen diesem Forum und dem Bademeister-Board erkennen.
29.08.2005 21:35
Seiten (61): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH