das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodhound Gang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Kann das sein, das im neuen Bam Margera mit dabei ist? Hab da nicht so drauf geachtet, meine aber ihn gesehen zu haben *g*.


Ja, er ist der Typ, der das Bananen-Auto fährt großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
29.08.2005 11:10 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bloodhound Gang sehr gerne. Das neue Lied + Video ist einfach großartig. Und außerdem ist Jimmy Pop verdammt heiß großes Grinsen Werde mich im November mal von deren Livequalitäten überzeugen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.08.2005 11:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre die Bloodhound Gang schon seit ein paar Jahren gerne und habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einmal etwas neues von ihnen gibt. Ich finde ihre Texte sehr gut und lustig.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich_und_nicht_du: 02.09.2005 15:15.

02.09.2005 15:14 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, das neue lied plus video ist ja ziemlich gelungen.

zwar total stumpfsinnig, aber witzig!

endlich mal wieder neue sachen von bhg
08.09.2005 16:19
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens gibts ein hörspiel von der deutschen version von F.U.C.K. hört auf den klangvollen namen "Friedrich Ida Cäsar Konrad" und wird gelesen von einem schauspieler des Wiener Burg Theaters. großes Grinsen
08.09.2005 17:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das lied auch sehr gern. einfach toll.
ich mag alle lieder die ich von denen kennen! so viele lider kenn ich aber leider (noch) nciht von denen.
10.09.2005 21:43 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand schon damals das eine lied toll.hab vergessen wie das heißt...da wo die diese komischen kostüme anham und die leute abschießen und so...ja und das neue lied is ebenfalls hamma.das video is geil und der song haut echt voll rein!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.09.2005 21:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon 1995 die erste hip hop scheibe der BloodhoundGang gekauft und freue mich schon auf die nächset Scheibe. Hab sie mir bei amazon vorbestellt.
11.09.2005 20:54 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bloodhoundgang auch hammergeil und freue mich, dass die seit so langer Zeit endlcih wieder was machen...

Zitat:
Original von Chefärztin
fand schon damals das eine lied toll.hab vergessen wie das heißt...da wo die diese komischen kostüme anham und die leute abschießen und so...ja und das neue lied is ebenfalls hamma.das video is geil und der song haut echt voll rein!!!


Ich glaube du meinst "The bad touch"
12.09.2005 16:50 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich muss sagen dass der song sehr gelungen ist und das video einfach nur von der bloodhound gang sein kann, also von dem ganzen schwachsinn her der drin vorkommt Augenzwinkern .
ich hab hier auch was interessantes im internet gefunden, da wird der text von "f.u.c.k" ins deutsche übersetzt und dort merkt man was für einen "schmarn" die singen. eigentlich ganz amüsant.

Link

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
12.09.2005 19:01 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Bloodhound Gang auch geil. Hab bis jetzt erst ein Album von denen, nämlich »Hooray For Boobies«, ich werde mir aber demnächst das neue Album und eventuell auch noch ein paar ältere besorgen, mal gucken.
Mal 'ne Frage zu dem neuen Video. Der Tunnel in den Bam am Ende mit seinem Bananenauto reinfährt, soll laut meiner Schwester angeblich eine Vagina darstellen. Ist das irgendjemandem von euch auch aufgefallen, ich glaube nämlich, daß sie sich das nur einbildet.
12.09.2005 19:40
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee hatte ich noch nichts, aber würche ja passen zum stil des videos

__________________

12.09.2005 22:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannte die bloodhoundgang vorher nur vom hören, dachte immer, das sin Rapper. *aua*
also, ich find ja das lied total geil. ich überleg mir schon, ob ich mir ein Album von denen kauf, sind denen ihre anderen Lieder auch in dem Stil???

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

15.09.2005 20:24 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das album ist einfach nur schwach....

neben der guten single gibts genau 3 lieder, die noch "gut" sind, die wären "I´m the least you could do", "Balls out" und "Ralph Wiggum"...alle anderen songs sind entweder langweilig und haben schon gar nichts mehr mit rock zu tun...das klingt schon fast wie dance techno...fast nur mehr elektro samples und wenig gitarre...und insg 9 songs und 3 skits....sehr wenig für 15 €
16.09.2005 14:55
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
...Mal 'ne Frage zu dem neuen Video. Der Tunnel in den Bam am Ende mit seinem Bananenauto reinfährt, soll laut meiner Schwester angeblich eine Vagina darstellen. Ist das irgendjemandem von euch auch aufgefallen, ich glaube nämlich, daß sie sich das nur einbildet.


ja ich glaube das könnte gut sein großes Grinsen erstens würde es zu dieser band passen, und zweitens ist über dem tunnel"loch" aus gras doch nochmal so ein dreieck zu dem der bam dann auch so lüstern hochschielt... Augenzwinkern
16.09.2005 15:17
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bla_bla
ja, ich muss sagen dass der song sehr gelungen ist und das video einfach nur von der bloodhound gang sein kann, also von dem ganzen schwachsinn her der drin vorkommt Augenzwinkern .
ich hab hier auch was interessantes im internet gefunden, da wird der text von "f.u.c.k" ins deutsche übersetzt und dort merkt man was für einen "schmarn" die singen. eigentlich ganz amüsant.

Link


ja das ist genau das was ich oben meinte großes Grinsen
16.09.2005 15:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bla_bla
ja, ich muss sagen dass der song sehr gelungen ist und das video einfach nur von der bloodhound gang sein kann, also von dem ganzen schwachsinn her der drin vorkommt Augenzwinkern .
ich hab hier auch was interessantes im internet gefunden, da wird der text von "f.u.c.k" ins deutsche übersetzt und dort merkt man was für einen "schmarn" die singen. eigentlich ganz amüsant.

Link


Also diese Übersetzung ist DER HAMMER !!! *gacker* großes Grinsen

Danke dafür ! *Tränen lach* großes Grinsen großes Grinsen

€: Hiermal die Übersetzung...

Bloodhound Gang - "Foxtrot, Uniform, Charlie, Kilo"
z.Dt.: "Friedrich, Ida, Cäsar, Konrad" (kurz F.I.C.K.)


Den Donner- Knüppel
im Schinken- Geldbeutel vulkanisieren
Den Austern- Graben
mit der Schoß- Rakete knüppeln
Das Ritzen- Beil
im Magen- Schloss zerbomben
Die Pudding- Luke oh la la
an die Bums- Fliegenklatsche anpassen
Falls ich dich in die Schlinge bekomme
Wenn ich ehrlich zu dir bin
dann lassen wir einfach die versteckten Anspielungen
du weißt schließlich trotzdem was ich will
Meine aalglatte Tour ist so erbärmlich,
dass Ich erst gar nicht lange
um den heißen Brei herumreden will

Friedrich Ida Cäsar Konrad
Friedrich Ida Cäsar Konrad

Die Unter- Stange
im zermatschten Handschuh marinieren
Den Juhu- Sumpf
mit dem Typen- Kolben bohren
Den Flatter- Knochen
in der Miststück- Runzel mit Hochdruck reinigen
Die Fidel- Höhle ohh la la
mit dem Schweins- Kirchturm beschießen
Falls ich dich in die Schlinge bekomme
Wenn ich ehrlich zu dir bin
dann lassen wir einfach die versteckten Anspielungen
weißt du schließlich trotzdem was ich will
Meine aalglatte Tour ist so erbärmlich,
dass ich erst gar nicht lange
um den heißen Brei herumreden will

Friedrich Ida Cäsar Konrad
Friedrich Ida Cäsar Konrad

Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken
Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken
Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken
Den Du- weißt- schon- wen
in die Du- weißt- schon- wo stecken

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 16.09.2005 15:51.

16.09.2005 15:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich so 11, 12 jahre alt war, liefen die bei mir andauernd. des hat sich seit dem gelegt, da ich ich ja nun die ärzte hatt(die ich noch gar nich so lange höre, so ca5. jahre). allerdings hab ich letztens mein zimmer ausgeräumt und sieh da, was lag da denn zwischen den ganzen kram. "hooray for the boobies". ich hab sie mir dann mal wieder angehört und ich hab mich wieder neu in sie verliebt. allerdings kommen sie noch immer nich an die ärzte rann.

P.S.:along comes mary und magna cum nada sind die geilsten lieder!!!

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
17.09.2005 23:04 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk mal,dass ich mir noch ne karte für bremen holen werde.
geht noch jemand aufn konzert?

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
18.09.2005 22:49 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bloodhound Gang find ich auch ziemlich gut...Denk mal dass ich mir das neue Album besorgen werd...

Omg...schaut sich jemand grad TV Total an? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
BG sind da, erst im Talk, jetzt dann spielen sie noch F.U.C.K....

__________________
hallo?...tzz...mpf!

29.09.2005 23:48 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH