das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"meine ex hat früher auch solche musik gehört wie du. irgendwann hat sie sich mir dann angepasst."
- erstens bin ich nicht deine ex (noch nicht...) und zweitens werd ich mich nicht ändern und schon gar nicht dir und deinem scheiß hip hop anpassen!

"ich ruf dich morgen an"
- wie oft hat er das schon gesagt und dann doch nicht gemacht...

"ich hab heut abend doch keine zeit, bin auf ner party eingeladen. ich ruf dich an, wenn ich wach bin"
- sicherlich... wenn du dich dann morgen gegen 15 uhr mal wieder aus dem bett bewegen kannst, oder wann? wie unzuverlässig kann man sein? (und wie lang tu ich mir das noch an?)

"was ist das schon wieder für´n scheiß?" (bezogen auf die musik, wärend er schon am radio rumfummelt)
- könntest du die finger von meinem radio lassen, solange ich fahre? ich tu mir deinen schrott in deinem auto ja auch an...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


19.08.2005 22:42 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"AC/DC???? gibts die noch???" - ey.....boah.......

"Wenn ich jetzt nicht mit dem zusammen wäre, wäre ich wohl mit dir zusammen...." - Hallo??? gehts noch???

"Kannst du nächste Woche noch arbeiten und dann erst innen Urlaub gehn?" - Hey Boss.....FUCK YOU!

"In unserer neuen Wohnung wird nicht geraucht" - achja, die Muddi großes Grinsen

"Was??? Monatsanfang und schon wieder kein Geld?" - naja, Finanzgenie großes Grinsen
20.08.2005 00:53
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich zu einem kumpel(wirklich kumpel,is nie mehr gewesen und das weiß meine mutter eigentlich auch) gefahren bin um da zu übernachten:
"seid ihr eigentlich alleine da?"-keine ahnung,glaub schon-"und was macht ihr dann da so alleine?"-...

mann,mama...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.08.2005 01:22 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kann es sein, dass du was von xxxxxx willst?" WAAAAH! Wieso mekt das eigentlich jeder? Ist das so offensichtlich? Bin ich so leicht zu durchschauen?

"Das würde aber auch passen wie die Faust aufs Auge!" Jaaa, ganz toll! reibt es mir noch alle unter die Nase! Diesen beschissenen Satz hab ich allein in dieser Woche 3 mal zu hören bekommen! Sag das nochmal und ich zeig dir mal, wie meine Faust auf dein Auge passt....

Nein, ich weis ja, das die Leute die das zu mir sagen nicht böse meinen (sind schließlich meine Freunde großes Grinsen ) Aber es nervt mich doch sehr.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.08.2005 16:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die passt nicht zu dir, ihr seid zu unterschiedlich" - Hallo, ich werd doch wohl wissen wie gut ich sie kenne und werde auch wohl wissen wo unsere gemeinsamkeiten liegen wenn man befreundet ist, solche sprüche find ich dämlich...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
21.08.2005 17:24 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'macht er dich das?'
'nicht lüge mich, lila!'
'wirklich?'
'ich habe schmerz.' (der scheisser weiss gar nicht, was schmerz überhaupt bedeutet)
'ich weiss nicht, was mache ich.' (geht mich das was an?)

'ich sag dir nicht, von wem ich deine nummer hab'
'treffen wir uns am ...?'

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.08.2005 00:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was willste denn mit deeeer??!"
("Blumen pflücken und sie anschliessend so richtig verdreschen du Beziehungsgenie, was denkst du denn was ich mit einer Frau mache die ich gerade total lieb gewonnen hab...!??" *ironie*)

"Na, wo willst du denn hin??"
("Mund halten Muttern, geht dich gar nix an. Für gespielte Fürsorge kommst du ein paar Jahre zu spät!")

"Meine Freundin findet das wir toll zusammenpassen"
("Scheisse, gut dass deine Freundin nichts kann")

"Wolle Rose kaufe...?"
("Aaaaaargh!")

to be continued!

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 10:17 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Er will ganz klar was von dir!" a) Geht er so mit jeder um, guck ihn dir mal an, b) will ich gar nix von ihm und c) erzählst du das bei jedem Typen, den du nicht kennst, mit dem ich mich unterhalte. Sind wir denn jetzt wieder in der Grundschule oder was? Darf man hier nicht mal mehr neue Menschen kennenlernen? Argh

- "Was hörst du?" Verdammt, du magst meine Musik eh nicht, also hör auf, Interesse zu heucheln...

- "Kann ich mitkommen?" Mann, ich will auch mal was ohne dich machen, außerdem kommst du doch eh nicht...

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

27.08.2005 12:14 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Meld dich bei Flirtlife an !"
NEIN !!! Augen rollen Wieso sollte ich mich bei so einem scheiß anmelden, nur um mir dein ach so tolles Profil anzugucken ? Teufel Augen rollen

-"Ich schreib dir die Woche zurück"
Schön, aber wann ? es ist jetzt fast eine Woche her, als er das gesagt hat..

-"...und sei schön lieb."
Nein, ich werde das gleiche wie immer machen, wenn ich bei meiner besten Freundin bin: mich hemmungslos betrinken, Drogen nehmen und auf den Strich gehen.. Augen rollen

-"Ich bin älter als du." -" Na und ? Ich bin dafür größer."
Och nöööö. Augenzwinkern großes Grinsen
27.08.2005 12:29
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"och kurze" was kann ich denn dafür?! aber soo klein bin ich doch auch nich...

"und mach nicht so lang und geh früh schlafen" is er meine mama oder was??!

"musst du nicht schon lange im bettchen sein?" findet er es lustig, mich zu ärgern, nur weil er n paar jährchen älter is? dann soll er doch gehn O.o

"schonmal sex im zelt gehabt?" dümmster anmachspruch ever ^^

"wenn du dir hoffnungen gemacht hast, tut es mir leid!" *grml* .. unglücklich

to be continued..

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
27.08.2005 13:50 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Du schläfst zuviel."

Ja toll.. Ist doch mein Problem

- "Du siehst voll fertig aus, schlaf doch mal."

Ihr seid echt schlau Leute..

- "Du hast nie Zeit für mich."

Ja, wenn ihr mir das alle auf einmal sagt, dann muss ich ja erstmal was mit einem machen, bevor ich was mitm anderen machen kann.

- "Was hörstn du so?
"Kennste eh nicht.."
"Doch, sag mal.."
"bla bla"
"Kenn ich nich.. "

- "Bist du noch da?"

Nee, ich bin innerhalb 3 Minuten geplatzt..

- "Red doch mal mit mir.. Du magst mich gar nich mehr.."

Ja, ich hab aber keine Lust mir dir zu reden. Wir sehn uns doch inner Schule..

"Hab dich ganz doll lieb.." "Warum gehst du off? ;-(" usw..

Hallo? Gehts noch? Du kennst mich doch gar nich.. Da ist man einmal nett und hat denn so ne Klette anner Backe..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.08.2005 20:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

- "Bist du noch da?"
Nee, ich bin innerhalb 3 Minuten geplatzt..


"Hab dich ganz doll lieb.." "Warum gehst du off? ;-(" usw..
Hallo? Gehts noch? Du kennst mich doch gar nich.. Da ist man einmal nett und hat denn so ne Klette anner Backe..


Danke, du sprichst mir aus der Seele!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

28.08.2005 20:06 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwester:"wo fahrst du hin?" ich:"ins dorf" sie wida:"ja und da triffst du dich dann wida mit eeeeeeeeeeric!!!"
ich:"mama,so sind eigendlich meine ganzen bhs hin." mein alter:"vll haste die ja in urdenbach (da wohnt mein freund) vergessen." böse

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

28.08.2005 20:37 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was du stehst auf DEEEEEEEEEEEEN??? *shocked*"
-.- danke, nein, ich hasse ihn voll

"also, der der dich abkriegt hat echt voll Glück - aber das heißt nicht, dass du dir Hoffnungen machen sollst"
nochmal danke (shit)

"ich geh dann mal zum Tanzen (in die Tanzschule)"
"ich beneide dich ja soo, viel Spaß, bring den Jungen doch ma mit (vetrauliches Grinsen)"
-GRAAAH, ich will den doch gar net >.<

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

29.08.2005 13:11 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Ferien hieß es:

"Menno, immer bist du unterwegs.."

Ja, ich hatte halt keine Lust mit dir was zu machen.

Und eben:

"Komm, du sitzt doch auch den ganzen Tag nur drin.."

Ja, nur weil ich nichts mit dir machen will, mach ich auf einmal dies und das.. Kannste dich mal entscheiden?

Achja und denn gibts noch:

"Färb doch mal deine Haare wieder"
"Hör doch mal auf deine Haare zu färben, die sind eh schon voll kaputt und blabla"
"Deine Naturhaarfarbe ist voll schön, lass die mal"

Hach, das ist so toll in meiner Klasse..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 29.08.2005 22:08.

29.08.2005 14:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hör mal auf so peinlich zu sein!!"

Mein Mutter: "Falls du was von ihm willlst, also ich mein, das ist ja jetzt nicht sicher, aber wirklich, falls es mehr ist als Freundschaft, dann kannst du ihn dir gleich abschminken...."
Schön, dass du's auchmal gecheckt hast! *applaus*....*argh*

Oder: "Also Christina, das wär doch mal ein netter Freund!! Wäre der nicht was für dich?"
*grrrr* Nein Mamaaaaa!!....*grml*

"So, TESTSITZORDNUNG!" Neinneinneinnneinnein!!! Nich heute!

"Da sieht man mal wie gut du mir zuhörst!!!" (beste Freundin)
OH Entschuldigung dass ich es nicht mitgekriegt hab, als du mir im überfüllten Bus gesagt hast, dass du dein verdammtest Deo heute auch mal dabei hast.....*gnarr* (das sagt die ständig, immer und ständig und sie vergisst natürlich nieeee was..mmh...klar...)

"Ich konnte nicht zu deinem Geburtstag kommen, weißt du, das Badminton-Training....!" (Ok es wurde noch nicht gesagt, aber morgen kommt's und ich wills einfach nicht hörn!)
Ich bin sooo froh, dass ich unwichtiger bin als dein blödes Training, das 2Mal in der Woche ist!!

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
29.08.2005 17:17 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what are you up to?
...wenn das noch ein kerl zu mir sagt...nur noch ein einziges mal....

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

29.08.2005 19:16 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"verabrede dich doch ma mit der anne!"
"ne keine lust,zeit usw.außerdem hab ich doch den eric."
"ich will nich dass du dich so an eine person klammerst!"
hallooooo?!?!?!der is der einzige der mit wirklich was bedeutet.warum sollte ich mich also mit anderen verabreden???

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

29.08.2005 19:35 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dich noch aber...
ich habe diesen satz in letzter zeit so oft gehört und ich will ihn nie wieder hören traurig

__________________
Besuchet mein Forum!
29.08.2005 22:14 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na, was hörste denn?" ich:"Na, was werd ich wohl hören?!" "Du immer mit deinen ärzten.."
Wenn er/ sie weiß dann brauchen sie mich doch nicht zu fragen!

"Oh, du hast ja XXX (Zigarettensorte), ich hab mal wieder nur die ollen Tschechenkippen. Tauschen wir eine?" Was kann ICH denn da dafür dass sie sich keine ordentlichen Kippen kauft??

Natürlich das Standartzeug:
"Räum auf", "Wie siehst du denn aus?", "Mach denn Lärm leiser!"
Ich weiß viel genannt, aber müssen eifnfach der Vollständigkeit halber dazu weil es wirklich so was von NERVT.

Ich in schwarz. Mustern von oben bis unten. Schließlich:"Heute so bunt?" _ohne Worte_ *weitergeh*

Ach und es gibt noch soooooooooo viel. Ich mach bei Gelegenheit weiter... cool

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
31.08.2005 20:01 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH