das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ferris Mc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferris Mc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Da finde ich Ferris schlimmer Augenzwinkern Das eine Lied, was Curse mit Gentleman gemacht hat, finde ich eigentlich ganz nett.


find ich auch. mag aber nur die passagen wo gentleman auch was zu tun hat.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

28.10.2003 11:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Punk_Schaf Punk_Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19488.gif

Dabei seit: 28.10.2003

Ferris MC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich is dieser Typ ein absolut notgeiles Komerzschwein!(Des mit dem Komerz hat er sogar selbst zugegben.) Und der allerschönste(um net zu sachen hässlich) is der ja nun wirklich net!

Obwohl ich zugeben muss, dass 'zur Erinnerung' ein echt gutes Lied ist.

__________________
Gewalt erzeugt Gegengewalt-hat man Dir das nicht erzählt.Oder hast Du da auch,wie sooft, im Unterricht gefehlt.Jetzt liegst Du vor mir u.wir sind ganz allein,u.ich schlag weiter auf Dich ein.Das tut gut.Das mußt einfach mal sein.
28.10.2003 12:27 Punk_Schaf ist offline E-Mail an Punk_Schaf senden Beiträge von Punk_Schaf suchen Nehmen Sie Punk_Schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Schaf in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den zwar nicht...aber ich weiss das er eine der hässlichsten Personen im Musikgeschäft ist! Augenzwinkern

__________________
Warum?
28.10.2003 12:32 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Punk_Schaf Punk_Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19488.gif

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ihn auch nicht wirklich, abba um ehrlich zu sein möchte ich dass auch garnicht! Zunge raus

__________________
Gewalt erzeugt Gegengewalt-hat man Dir das nicht erzählt.Oder hast Du da auch,wie sooft, im Unterricht gefehlt.Jetzt liegst Du vor mir u.wir sind ganz allein,u.ich schlag weiter auf Dich ein.Das tut gut.Das mußt einfach mal sein.
28.10.2003 12:47 Punk_Schaf ist offline E-Mail an Punk_Schaf senden Beiträge von Punk_Schaf suchen Nehmen Sie Punk_Schaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk_Schaf in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
aber ich weiss das er eine der hässlichsten Personen im Musikgeschäft ist! Augenzwinkern


Seine Locken sind aber niedlich großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2003 13:01 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das aktuelle Lied nicht schlecht... smile

Sonst hab ich nichts von ihm gehört,also kann ich mir noch kein Bild von ihm machen...,bis jetzt find ich ganz gut... auch wenn er nicht der schönste ist... großes Grinsen
28.10.2003 15:31
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was ihr alle habt, "Zur Erinnerung" is extrem geilomat, da isses mir sowas von egal, wie der Typ aussieht oda wie intelligent der is..

__________________
No quiero decir nada..
28.10.2003 15:48 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferris MC?? PFUI SPINNE!!!!
28.10.2003 17:24
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Da finde ich Ferris schlimmer Augenzwinkern Das eine Lied, was Curse mit Gentleman gemacht hat, finde ich eigentlich ganz nett.


find ich auch. mag aber nur die passagen wo gentleman auch was zu tun hat.


Ganz meine Rede, das Gerappe von Curse ist wieder nur Moral-Geseier.


Zum Ferris Lied: Wieso stehen alle auf diese grausigen Hip Hop Balladen? "Die Eine" von der Firma fand ich ja schon schlimm, aber das von Ferris ist echt übelst.
28.10.2003 21:02
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag HipHop.
Ferris MC find ich ganz ok.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
28.10.2003 22:01 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "zur erinnerung" istr ganz schön, aber nur vom text hetr, die musik ist scheiße Augenzwinkern
29.10.2003 12:20
kleine kleine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferris MC macht scheiß Lieder und der sieht sowas von scheiße aus!!!!! Aber Holla die Waldfee!!! Einfach nur zum kotzen....

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!
29.10.2003 14:38 kleine ist offline Beiträge von kleine suchen Nehmen Sie kleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine in Ihre Kontaktliste ein
..::Fruchtzwerg::.. ..::Fruchtzwerg::.. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1938.jpg

Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen ich kenn den kerl zwar net sooooo sonderlich gut aber der sieht so dermaßen scheisse aus, des geht scho fast net schlimmer (ausnahmen bestätigen die regel großes Grinsen )
naja des lied "zur erinnerung" is scho gut aba den ganzen tag muss mas a net hörn verwirrt verwirrt

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein - will garnichts andres sein!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.10.2003 18:41 ..::Fruchtzwerg::.. ist offline E-Mail an ..::Fruchtzwerg::.. senden Beiträge von ..::Fruchtzwerg::.. suchen Nehmen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..::Fruchtzwerg::.. in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mag net wirklich HipHop, aber ich muss auch sagen "zur Erinnerung" ist ganz schön Augenzwinkern auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn oder so *g*

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
29.10.2003 18:49 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Ferris Mc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_loves_you
Der Typ ist doch so intelligent wie ein Knäckebrot.


Du musst es ja wissen

Zitat:
original von stulleferris gehört zu einem der nettesten menschen, die mir mal begegnet sind. und dumm is auch nich wirklich, er is einfach immer nur dicht


Ich kann nur bestätigen was Stulle geschrieben hat.



Und zu den anderen:

Musik ist ja Geschmackssache, aber sich dermaßen über das Aussehen einer Person zu ereifern ist ja wohl echt zum kotzen!!
Möchte nicht wissen wie die Hackfressen von einigen von Euch aussehen, die meinen Ferris wäre häßlich. *motz*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 30.10.2003 20:12.

30.10.2003 20:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema großes Grinsen :
ich mag ferris' sound eigentlich recht gerne, obwohl ich nicht so auf hip hop und so stehe. ferris mc mag ich aber recht gerne, hab auch ne cd von ihm.... und ob er hässlich is oder nich, is ja auch scheiss egal... nur weil er nicht wie bela, farin oder rod aussieht großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

30.10.2003 21:00 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab alle 3 alben von ferris. und ihr seid alle so, wie er es will.
er bezeichnet sich als freak, mongo, assi.
ich finde, dass er extrem gut aussieht!! uund zwar weil er eben nicht wie alle anderen popsternchen aussieht!!
er will abfucken und das lied "zur erinnerung" ist leider n bißchen zu poppig geworden. das passt nicht mehr zu seinem assi-style von früher.
da ging's nur um Drogen in jeglicher Art und Weise und anprangerung an alles.
und was viele nich wissen is, dass ferris zwischen 15-17 riesen ärzte fan war!!

jedenfalls gehts darum, dass ihr euch erstmal ein paar songs von ihm anhören solltet, um über ihn urteilen zu können.

dasselbe gilt für Curse.
Er singt, was andere nicht singen. Nix mit Moral. er sagt halt, wie's in der Welt aussieht. Und das ist echt beneidenswert.
Außerdem singt er Texte mit Inhalt (was es sehr selten im hip hop gibt).
Er rappt auch über gefühle, die jeder mal hat. Und ihr tut immer so cool, als ob euch es am arsch vorbeigehen würde.

Wie gesagt, hört euch erstma n paar Texte von nem Künstler an, um über ihn urteilen zu können!!
31.10.2003 11:04
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Curse. Das Ist für mich einer der genialsten Musiker auf diesem schönen unsern Planeten. (Und das Wo ich Rap verabscheueO.o)

Dann den Ferris. ICh Mag ihn eigendlich. Persöhnlich kenn ich ihn Nicht. Und So hässlich find ich ihn auch nicht (Nur die Nase). UNd iCh muss ihn ja schon aus Prinzip gutfinden (is Ja Bremer)
01.11.2003 12:54
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyTine
also ich hab alle 3 alben von ferris. und ihr seid alle so, wie er es will.
er bezeichnet sich als freak, mongo, assi.
ich finde, dass er extrem gut aussieht!! uund zwar weil er eben nicht wie alle anderen popsternchen aussieht!!
er will abfucken und das lied "zur erinnerung" ist leider n bißchen zu poppig geworden. das passt nicht mehr zu seinem assi-style von früher.
da ging's nur um Drogen in jeglicher Art und Weise und anprangerung an alles.
und was viele nich wissen is, dass ferris zwischen 15-17 riesen ärzte fan war!!

jedenfalls gehts darum, dass ihr euch erstmal ein paar songs von ihm anhören solltet, um über ihn urteilen zu können.

dasselbe gilt für Curse.
Er singt, was andere nicht singen. Nix mit Moral. er sagt halt, wie's in der Welt aussieht. Und das ist echt beneidenswert.
Außerdem singt er Texte mit Inhalt (was es sehr selten im hip hop gibt).
Er rappt auch über gefühle, die jeder mal hat. Und ihr tut immer so cool, als ob euch es am arsch vorbeigehen würde.

Wie gesagt, hört euch erstma n paar Texte von nem Künstler an, um über ihn urteilen zu können!!


da hab ich doch nur drauf gewartet. smile
1. is ja toll dass er sich als assi bezeichnet. den es ist wirklich assozial sich als mongo zu bezeichnen genau wie spasti
2. toll das er das so schön anprangert , aber das muss ja wohl nicht gleich heißen das ich das lied toll finde, andere machen das auch und können das besser rüberbringen.
3. mir doch scheiß egal ob der ärztefan gewesen ist. muss ich jeden toll finden der ärzte fan ist/war?!!
4. kenne einige der lieder die so im radio laufen und finds halt nicht gut.

5. ach da ich glaub du beschränkst dich ein wenig auf deinen curse, es gibt wohl noch andere leute die in ihren texten verdeutlichen wie die welt aussieht (ärzte????)

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.11.2003 13:57 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, toll. aber die ärzte bringen's halt nicht so ernst rüber.

und wenn du anderer ansicht bist, dann beruhig dich erstma wieder!!!
03.11.2003 18:58
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ferris Mc


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH