das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufsschulunterricht großes Grinsen

Mein Lehrer: "Knüll dat ma so zusammen und stecks dem W. innen Mund, dat is ja leicht verdaulich - aber wunder dich net, wenn du Konfetti scheißst"

Mitschüler beim Aufzählen verschiedener Tortenarten : "So ne ganz große Vierjahreszeitentorte!"
Lehrer:" Das ist ne Pizza, dass hast du verwechselt!!!"

Lehrer "Wer kennt noch Möglichkeiten, Torten einzuteilen (gemeint war, Festtagstorten, Obsttorten, usw)
Schüler:" In Stücken"

Ich: Ich hab ne SMS (wühl so in meiner Tasche rum/ am Handy)
Claudia: Ausgelaufen?
Ich: Was?
Claudia: Ja,du sachtest doch du hast alles nass..
Ich: *lachanfall* Nee, ich hab ne SMS :D

Lehrer: Ja, man nimmt wohl manchma nen Herz als Backform... Komischerweise aber nie nen Nierchen, oder ne Leber, usw
28.08.2005 20:10
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Telefon. (es war spät Augenzwinkern )
Ich: Hi.
Er: Hi.
Ich: Na, wie gehts ?
Er: Gut.
Ich: Schön... und dir ?

Der Vogel der Tante einer Freundin (C) ist gestorben.
C: Erst ist er von der Stange gefallen, da hat er aber noch gelebt. Dann hat meine Tante ihn auf die Hand genommen und er ist gestorben.
Ich: ...heilende Hände.

edit:
Wieder mal am Telefon. Augenzwinkern
Ich: Was war das für ein Geräusch ?
Er: Ich hab was getrunken.
Ich: Und was ?
Er: Fanta.
Ich: Achso.... Bamboocha, oder ?
Er: Hm... ja... ich mag deine Orangen.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 29.08.2005 19:58.

29.08.2005 15:04
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in französisch
spielmann bringt uns schimpfwörter bei
ich: was heistn vooo-
spielmann: ja sags schon
ich: -oootze
spielmann: ja ich weis grad nich, was isn das nochmal, sowas im gesicht oder?

was hammer gelacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 29.08.2005 17:53.

29.08.2005 17:52 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in der Stadt:

C:Wie isn das eigentlich wenn man einen Clon von sich hat und dann mit dem fickt? ist das dann inzucht?
N:ne,das ist eigene Selbstbefriedigung!

MUHARHAR...ok,Situtionskomik...^^
29.08.2005 18:10
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Heute in der Stadt:

C:Wie isn das eigentlich wenn man einen Clon von sich hat und dann mit dem fickt? ist das dann inzucht?
N:ne,das ist eigene Selbstbefriedigung!

MUHARHAR...ok,Situtionskomik...^^


war das nicht gestern? großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

29.08.2005 18:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Heute in der Stadt:

C:Wie isn das eigentlich wenn man einen Clon von sich hat und dann mit dem fickt? ist das dann inzucht?
N:ne,das ist eigene Selbstbefriedigung!

MUHARHAR...ok,Situtionskomik...^^


war das nicht gestern? großes Grinsen

Ne du,also das war heut! ganz sicher!^^
Glaub mir,ich war live dabei^^
29.08.2005 21:17
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Heute in der Stadt:

C:Wie isn das eigentlich wenn man einen Clon von sich hat und dann mit dem fickt? ist das dann inzucht?
N:ne,das ist eigene Selbstbefriedigung!

MUHARHAR...ok,Situtionskomik...^^


war das nicht gestern? großes Grinsen

Ne du,also das war heut! ganz sicher!^^
Glaub mir,ich war live dabei^^


die Diskussion gabs gestern aber auch schonmal! da war ich live dabei ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

29.08.2005 21:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben am See,ist Ines eine Ameise am arm rumgekrabbelt,ihre Schwester meinte : "Mach sie kaputt" ,Ines meinte: "Ne,du das könnte unser Opa sein"....dann war stille...ich nach 5min "Achso,jetzt hab ich es auch kapiert" Die ham sich so beömmelt...großes Grinsen
Manchmal,ne eigentlich dauert es bei mir immer so lange xDD
29.08.2005 21:49 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@über mir: ich glaub ich bin auch grad langsam, ich kapiers nich verwirrt

apropos langsam: im schullandheim
wir machen ne paddel-tour aufm regen, lehrerin macht ne ansage:
"...hoffentlich kommt der regen heut nur von unten und nich von oben..."
ca. 2 stunden später, mitten aufm fluss beim paddeln
mitpaddlerin: "blablabla hier aufm regen (oder sowas)"
ich: "ach der fluss heist ja regen, jetz kapier ich erst was die frau hammer vorhin gemeint hat, ich hab gedacht die meint nur weil des wasser is"
29.08.2005 21:54 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
@über mir: ich glaub ich bin auch grad langsam, ich kapiers nich verwirrt


Opa wahrscheinlich tot - Wiedergeburt als Ameise großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

29.08.2005 21:56 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von kloane Rebellin
@über mir: ich glaub ich bin auch grad langsam, ich kapiers nich verwirrt


Opa wahrscheinlich tot - Wiedergeburt als Ameise großes Grinsen

Richtig großes Grinsen
Der Kanditat gewinnt eine Waschmaschine xD großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
29.08.2005 21:58 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von kloane Rebellin
@über mir: ich glaub ich bin auch grad langsam, ich kapiers nich verwirrt


Opa wahrscheinlich tot - Wiedergeburt als Ameise großes Grinsen

Richtig großes Grinsen
Der Kanditat gewinnt eine Waschmaschine xD großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Och verdammt, jetzt wurde uns heute grade ne neue geleifert. Hättest du das Zitat nicht vorher posten können, dann hätten wir uns das Geld sparen können großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

29.08.2005 22:04 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso
is ja ne langweilige erklärung Augenzwinkern
naja die omas von meiner freundin warn schuhe lol
sorry kleiner insider
musste sein Augenzwinkern
29.08.2005 22:08 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen an ne raststätte ,Frau ruft ihren Hund:

meine Ma: Ey der Hund heißt Uschi (<--war ihr früherer spitzname)
Ich: ach hab gedacht die hätte Sushi gerufen
Pa: Und ich hab Muschi verstanden

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.08.2005 11:53 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J: Na du

L: Na du

J: Und gehts gut?

L: Ja ich glaub nur das ich mir die Speiseröhre verstaucht hab... wie man das macht is ein Geheimis.

J: Das geht doch gar nicht

L: Warum geht das denn bitte nich?

J: Weil das doch kein Knöchel oder Knochen ist

L: Hast du dir meine Speiseröhre schon mal angeguckt?

J: Nein, ich hatte noch keine Gelegenheit dazu...


Wieder mal die Situationskomik großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.08.2005 21:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Gassi gehn mit nem Kumpel
Er "Guck mal da oben"
Ich "Hm was?"
Er "Nen Luftballon"
Ich "ah... öh, eher fesselballon, oda?" :D
30.08.2005 22:21
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hausmeister kam mal meckernd in unser Schulzimmer, und reklamierte über die verdreckten Damen klos.... jedes mal seien die Klopapier Rollen in die Kloschüssel geworfen oder sonst im ganzen Raum verteilt! Ob wir das ständig machen.

Ne Schülerin: "Also bitte, wir ganz bestimmt nicht! Wir sind Pharma Assistentinen! Wir wissen was das Wort HYGIENIK bedeutet"

Meine Mutter: "Du, wenn ich Hirntod bin musst du die Maschine ausschalten"
Ich: "Wo ist die Maschine?"

Die Freundin meines Vaters über die Mutter meines Vaters: "Diese Frau hat einen Stein aus Herz" ?!?

@ SaraMudo: Der ist verdammt geil großes Grinsen
30.08.2005 23:22 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma was aus der abizeitung:

physikunterricht, lehrer motzt rum, macht die klasse ma wieder runter und so weiter... alle schüler still und eingeschüchtert... nach kurzer stille steht einer auf und sing: "hier fliegen gleich die löcher aus dem käse!!!"

*g* find ich sehr geil Augenzwinkern

oder in deutsch, klasse bekommt reklamhefte, müssen aber noch bezahlen.
lehrer : bringt dann bitte bis freitag 5 euro für die bücher mit.
m. schlägt das buch auf und legt es sich aufn kopf:"5 euo für so einen kleinen, gelben, hässlichen hut is aber schon ganz schön viel"

*g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
31.08.2005 13:22 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: "Maaamaaaa..."
Sie: "Was willst du?!"
Ich: "Die Lelli Kellys sind deine Schuhe oh yeah.. Mama ich will Lelli Kellys!"
Sie: "Die gibts nicht mehr in deiner Größe."
Ich: "Doooch.. Die gibts noch in 42.. Jahaa.."
Sie: "Die hast du früher nicht gekriegt und kriegst sie heute auch nicht und nun geh deinen Schwamm weiter gucken!"

Also so sieht ungefähr ein Gespräch aus, wenn ich meiner Mutter auf die nerven geh. Bloß meistens noch schlimmer *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.08.2005 19:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit meiner mutter einkaufen, sie geht ein bißchen vor, ich schlender so durch die regale im supermarkt..
ich plötzlich: ihh! wähh!^^
sie: was isn jetz los?!
ich: das da.. sieht aus wie babyarme!

ok, es war hühnersuppe, aber es war komisch *g*

dann noch gestern (kein richtiger dialog, obwohl, fast großes Grinsen )
ich will meinen vater uffer arbeit anrufen um ihn was zu fragen..
da klingelt auf einmal mein telefon, ich renn hoch, steh da mit dem einen telefon am linken ohr, mit dem andren am rechtn:
ich: hallo? hallo? hallo?
mama: mit wem redest du da?
dann fiel mir auf: ich hab mich selbst angerufn anstatt meinen vater.. ach..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2005 20:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH