das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 26.8. Bergen (auf Rügen) / Rugard Bühne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 26.8. Bergen (auf Rügen) / Rugard Bühne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex312 alex312 ist männlich


Dabei seit: 29.08.2005

Mal was ganz anderes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mal eine Bitte an die Fangemeinde!

Kurz vor dem Konzert am 26.08.05 in Bergen habe ich auf der Suche nach einem Parkplatz einen Unfall gehabt. Es ist mir auf dem Parkplatz der Rugard-Bühne ein anderer rückwärts gegen mein Auto gefahren, als ich hinter ihm stand. Es war so gegen 19:20 Uhr. Ich habe einen blauen Renault Megane und der Unfallgegner einen silbernen Toyota Yaris...

Ich suche nun dringend Zeugen die diesen Unfall beobachtet haben! Wäre echt lieb, wenn sich jemand bei mir melden würde!

Aufgrund des Unfalls haben wir auch noch die ersten drei Lieder verpaßt. Alter Mist. ;-) Ansonsten war das Konzert aber super!

Naja, also wie gesagt, wär super wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,

Alex :-)
29.08.2005 21:42 alex312 ist offline E-Mail an alex312 senden Beiträge von alex312 suchen Nehmen Sie alex312 in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder gesurft!!! Die Pogozone war zwar viel zu brutal, aber es war trotzdem schön. Ich hab auch endlich mal wieder gemerkt, wieviel Spaß man hinten auf der Tribühne haben kann. großes Grinsen

Man hat auch wirklich am Racing Team gemerkt, dass es das letzte Konzert mit der langen Setlist gewesen ist... Und vor allem das letzte Konzert, an dem man die tollsten Sprüche loslassen kann. Ich werde auch niiiieee T's Tanzeinlage vergessen. Einfach herrlich.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

29.08.2005 22:08 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
qwerder2001


Dabei seit: 06.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute
gibs irgendwo bilden vom konzert am rügen, meine kamera ist leiter dort kaputt gegangen und ich konnte omit keine photos machen.
vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
danke
06.09.2005 13:39 qwerder2001 ist offline Beiträge von qwerder2001 suchen Nehmen Sie qwerder2001 in Ihre Freundesliste auf
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela.Man5on hat hier auf seiner Homepage welche online gestellt.
06.09.2005 14:37 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 26.8. Bergen (auf Rügen) / Rugard Bühne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH