das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 27.8. Hamburg / ImPort Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 27.8. Hamburg / ImPort Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

FURT 27.8. Hamburg / ImPort Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie war es gestern beim allerletzten FURT Auftritt in Hamburg beim ImPort Festival ?

Hat jemand eine Setlist ?

Das Racing Team durfte ja laut Plan 75 Minuten spielen gab es da mal noch nen paar zusätzliche Lieder ?
28.08.2005 14:18 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und mich würde mal interessieren obs denn wirklich so schlimm war, weil soviele jammern dass Farin irgendwelche Sprüche abgelassen hat??
achja und gabs ne besondere Verabschiedung??
Fragen über Fragen smile .....
28.08.2005 18:37 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, blöde Sprüche nicht direkt. Er hat die Hamburger etwas gepiesakt (weil die Stimmung echt nicht so toll war und zumindest anfangs kaum jemand gesprungen is) und natürlich kennt man auf die Dauer auch einige Sprüche schon, was dann ein bißchen langweilig/nervig is. Vielleicht meinten die jammernden Leute das.
Ne besondere Verabschiedung gabs nicht.

Setlist hab ich nicht, ähnelte aber z.B. der vom Open Flair. Das Intro hat leider gefehlt!
Ja wie gesagt, das Publikum war lahm und als Tourende fand ichs schade, daß es ein Festvial und kein richtiges Konzert war. Aber die Band hat mir gestern wieder gut gefallen großes Grinsen

Hm, und um ehrlich zu sein, fand ich Seeed fast besser als das FURT diesmal... sehr bedenklich!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

28.08.2005 19:47 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hm, und um ehrlich zu sein, fand ich Seeed fast besser als das FURT diesmal... sehr bedenklich!


ick och! *gg* die warn klasse!


ich kann den furt auftritt nicht beurteilen, weil ich das alles aus ner sehr komischen gemütslage gesehen habe. ich kann mich auch nur bruchstückweise daran erinnern.. was sonst nie der fall bei mir is.

Edit:
es wird gemunkelt, dass bela sich auch dort hat rumtreiben lassen? Hat ihn jemand gesehn?

ein B-Promi der extraklasse is jedenfalls auch im publikum rumgeirrt.. kann sich noch jemand an flo von echt erinnern? *gg* der sieht noch genauso milchbubihaft aus, wie "damals"

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 28.08.2005 21:50.

28.08.2005 21:28 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Lesthre Lesthre ist männlich


Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Bela war auch da.
Farin war aber den Tag irgendwie leicht pissed drauf, hat auch nachm konzert keine interviews mehr gegeben, sondern ist nur noch direkt in sein auto und is weggefahren.
29.08.2005 07:02 Lesthre ist offline Homepage von Lesthre Beiträge von Lesthre suchen Nehmen Sie Lesthre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lesthre in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie

Edit:
es wird gemunkelt, dass bela sich auch dort hat rumtreiben lassen? Hat ihn jemand gesehn?

ein B-Promi der extraklasse is jedenfalls auch im publikum rumgeirrt.. kann sich noch jemand an flo von echt erinnern? *gg* der sieht noch genauso milchbubihaft aus, wie "damals"


Jao, ich hab ihn gesehn, kam ausm Cruise Center raus.

Eva von Juli war doch auch da Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

29.08.2005 07:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag wurde erst ab dem FURT-Auftritt wirklich gut, meiner Meinung nach.
Es war ein "normales" Konzert, aber der Anfang war irgendwie schleppend, lag wohl am Publikum.
Ansonsten fand ichs nich so traurig, wie ich gedacht hätte...Augenzwinkern


Zitat:
Original von Jumpie
ein B-Promi der extraklasse is jedenfalls auch im publikum rumgeirrt.. kann sich noch jemand an flo von echt erinnern? *gg* der sieht noch genauso milchbubihaft aus, wie "damals"

Hey, nicht lästern bitte..*g*
Hätte ich mal ein Foto gemacht, Mist...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.08.2005 11:02 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini


Zitat:
Original von Jumpie
ein B-Promi der extraklasse is jedenfalls auch im publikum rumgeirrt.. kann sich noch jemand an flo von echt erinnern? *gg* der sieht noch genauso milchbubihaft aus, wie "damals"

Hey, nicht lästern bitte..*g*
Hätte ich mal ein Foto gemacht, Mist...


ich war ja dafür, dass wir uns ganz stumpf dahin stellen und "du trägst keine liebe in dir" oder "weinst du" oder irgendsowas trällern. mir doch egal, ob ihm das peinlich gewesen wär Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.08.2005 13:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
achja und gabs ne besondere Verabschiedung??


Zumindest hat er gesagt: "Bis nächstes Jahr" .. was ja wohl bedeutet, dass wir 2006 nicht ohne dä/furt auskommen müssen.. smile )

Naja und es war klar, dass die Stimmung erst etwas später aufkommt, wenn 2Raumwohnung vorher spielt..die Leute, die pogen wollten mussten ja erst nach vorne kommen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 29.08.2005 17:55.

29.08.2005 17:54 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porter
Zumindest hat er gesagt: "Bis nächstes Jahr" .. was ja wohl bedeutet, dass wir 2006 nicht ohne dä/furt auskommen müssen.. smile )

oh man die gerüchteküche brodelt großes Grinsen
ich sehs schon kommen - threads a lá "2006 gibts doch keine pause, denn der farin hat das und das gesagt" blablabla

Zitat:
Original von Lesthre
Jo, Bela war auch da.
Farin war aber den Tag irgendwie leicht pissed drauf, hat auch nachm konzert keine interviews mehr gegeben, sondern ist nur noch direkt in sein auto und is weggefahren.


der bela war da? hat man ihm irgendwie angemerkt das es ihm gefallen hat (oder auch nich!)
was hat den der farin fürn auto?

und schreibt mal ein paar sprüche rein (sofern ihr euch noch erinnern könnt - will euch ja nich dränglen!)

wer war eigentlich sonst noch da (von den bands her!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 29.08.2005 18:25.

29.08.2005 18:25
Lesthre Lesthre ist männlich


Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is nich mit seinem auto weg, sondern mit solchen smart fours wurden die künstler dann direkt weggefahren
29.08.2005 19:03 Lesthre ist offline Homepage von Lesthre Beiträge von Lesthre suchen Nehmen Sie Lesthre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lesthre in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
wer war eigentlich sonst noch da (von den bands her!)


1. Ingo Pohlmann
2. Kid Alex and the Sick Boys
3. Mia
4. 2Raumwohnung
5. FURT
6. Wir sind Helden
7. SEEED

(in dieser Reihenfolge)


Die Helden haben noch gesagt, dass sie nicht aufgetreten wären, wenn sie gewusst hätten, dass Nokia mehr oder weniger als Namenssponsor des Festivals auftritt...Das fand ich etwas daneben...

Ansonsten waren laut festival-hp ~ 7000 Leute da..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 29.08.2005 20:07.

29.08.2005 20:06 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lesthre
naja, is nich mit seinem auto weg, sondern mit solchen smart fours wurden die künstler dann direkt weggefahren

Farin in so 'nem Smart hätte ich ja schon gerne gesehen... großes Grinsen

Ich fand das Konzert ganz schön. Für das letzte Konzert allerdings ein Bisschen mau.
Der Auftritt von Seeed war toll, die Helden haben wir mehr oder weniger mitbekommen und die Bands vor FURT konnte man einfach mal in die Tonne treten (okay, 2Raumwohnung waren hörbar).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.08.2005 20:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach smart war wohl auch noch einer der "wenigen" sponsoren..

man man man.. das war ja ne reinste werbeveranstaltung, wenn ich das jetzt so nochmal überdenke...

über ein dutzend (proll)werbeträger mit ziemlich bekannten namen.. (bsp. Nokia, Krombacher, Dickies, NewYorker, unclesally's, Smart(?),)

Hallo? Und dann so teure Preise..?? eigentlich richtig schön dreist das ganze.

da kann ich jetz auch verstehen, warum da fu evtl. ein paar mehr dumme sprüche gerissen hat.. das publikum darf das auf keinen fall auf sich beziehen würd ich mal sagen.

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

29.08.2005 21:35 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echt komischer Tag. Kurze Zusammenfassung: morgens betrunken, mittags ganz gut gelaunt, beim Furt entweder geheult oder gelacht, noch ein bisschen geweint, dann gefeiert!!!!
War wirklich ein schöner Abschluss. Ich fands auch echt wichtig, dass wir uns nochmal bei (fast) allen verabschieden konnten (Danke, Nessie!!).

P.S. Ich will wieder tanzen!!! (Und *** soll zuschauen! großes Grinsen )

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

29.08.2005 22:15 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sprüche eigentlich in keinster Weise schlimm. Dass das Publikum ein bisschen verarscht wird, ist man von Farin doch gewohnt. Schade fand ich nur das Fehlen von Zehn 2.
Helden waren auch klasse (inklusive ihrer Meinung zum Sponsoring!), mit Seeed konnte ich dagegen nicht viel anfangen. Musik war zwar ganz chillig, aber die Texte?!?

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
30.08.2005 03:45 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989

War wirklich ein schöner Abschluss. Ich fands auch echt wichtig, dass wir uns nochmal bei (fast) allen verabschieden konnten (Danke, Nessie!!).



Und wie waren sie drauf? hat man ihnen selbst auch ein bissl Traurigkeit angemerkt ?? smile
30.08.2005 13:02 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
Zitat:
Original von Bine1989

War wirklich ein schöner Abschluss. Ich fands auch echt wichtig, dass wir uns nochmal bei (fast) allen verabschieden konnten (Danke, Nessie!!).



Und wie waren sie drauf? hat man ihnen selbst auch ein bissl Traurigkeit angemerkt ?? smile


Schon irgendwie, aber meistens wurde das "traurig-sein" eh nur verarscht... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

30.08.2005 14:39 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage am Rande:

Hat jemand eigentlich den tollen Pakplatz gefunden, der angeblich 3€ kostet und wo es genug Parkplätze geben sollte gesehen?? Ich hab irgendwie nix passendes zum Parken gefunden..
30.08.2005 20:29 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porter
Kurze Frage am Rande:

Hat jemand eigentlich den tollen Pakplatz gefunden, der angeblich 3€ kostet und wo es genug Parkplätze geben sollte gesehen?? Ich hab irgendwie nix passendes zum Parken gefunden..

Was Passendes zum Parken war für mich die eine Straße da. Augenzwinkern Der super Parkplatz, blieb mir aber auch verborgen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.08.2005 21:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 27.8. Hamburg / ImPort Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH