das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela ja wirklich ziemlich hübsch und das bild von peta....(wie konnte ich es nur verschenken???)*schmacht*!und wenn bela dann auch noch sich sozial engagiert(naja fu und the rod machen dass ja auch und die sind auch ziemlich sexy)dann ist das noch 50.498.771 mal so toll!es müsste jetzt mal so ein neues bild -naja ihr wisst schon dieses wo rod hardcorepimp und bela und farin nackig sind-geben!und das mit"bela ist ein dickerchen"(irgendeiner hat ma gesagt er wird der neue bulle von tölz) find ich gemein!er ist trotzdem süß!und er bleibt für immer mein sexypunk!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
04.08.2005 16:54 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
ich find bela ja wirklich ziemlich hübsch und das bild von peta....(wie konnte ich es nur verschenken???)*schmacht*!

http://www.peta.de/info/hires/Franka_300.jpg guck mal da. is ziemlich groß, aber auch ziemlich geil smile

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
26.08.2005 18:44 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin15
Zitat:
Original von puddismudding
ich find bela ja wirklich ziemlich hübsch und das bild von peta....(wie konnte ich es nur verschenken???)*schmacht*!

http://www.peta.de/info/hires/Franka_300.jpg guck mal da. is ziemlich groß, aber auch ziemlich geil smile
waah...ich fin des immer wieder geil!!! Freude großes Grinsen aber ma ganz abgesehen davon dass es seeehr(!!!!!!!) gut aussieht,find ich die sache auch wirklich gut.obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte,wollt ichs nur nochmal sagen...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
26.08.2005 21:48 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:07.

30.08.2005 02:39 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott is des bild geil...
wie kommt man auf so ne idee??????????
30.08.2005 08:50 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...ich bin geschockt geschockt . Find's nicht so toll...




Hier ist übrigens der offizielle Pressetext von www.peta.de:


Bela B. und Catherine Flemming zeigen sich in provokanter Pose
Neue Anzeige wirbt für Respekt und Mitgefühl

Hamburg/Gerlingen -- Ein fataler Biss, vielleicht…! Ärzte-Drummer Bela B. und Schauspielerin Catherine Flemming haben für PETA jetzt ein provokantes Anzeigenmotiv umgesetzt: „ Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen, Tiere nicht!“ lautet der Claim des neuen Fotos, das der Starfotograf Joachim Baldauf in Hamburg stilvoll in Szene gesetzt hat.

Catherine Flemming beißt hier Bela B. in die Zunge - eine Anspielung auf den Inhalt des Hörbuches „Venus im Pelz“, das beide Stars gemeinsam aufgenommen haben. Der Autor Leopold von Sacher Masoch hat mit diesem Text ein Werk zum Thema Rollenspiel zwischen Mann und Frau geschaffen - und wurde damit unfreiwillig Namensgeber des „Masochismus“.

„Menschen fügen Tieren unendliches Leid zu, ob in Versuchslaboren, auf Tiertransporten oder in der Massentierhaltung“, so Bela B. „ im Gegensatz zu uns Menschen können die Tiere sich nicht gegen Leid oder Schmerzen wehren. Wir wollen mit diesem Foto an jeden appellieren, mehr Mitgefühl und Respekt gegenüber den Tieren zu entwickeln!“

Dieses ungewöhnliche Gemeinschaftsprojekt wurde entwickelt vom Hörbuchverlag „die Audiothek“, die CDs sind ab sofort im Handel erhältlich.

Bela B. engagiert sich schon seit vielen Jahren für PETAs Kampagnen, u.a. setzte er gemeinsam mit Franka Potente ein Anti-Pelz-Motiv um und war Star-Model auf PETAs Fashion-Show. Beide Stars zeigen sich für PETA exklusiv in dieser provokanten Pose, um ein Zeichen zu setzen und Menschen zum Nachdenken anzuregen.

PETA ist mit über 850.000 Mitgliedern weltweit die größte Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.
30.08.2005 10:13
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das motiv is nich wirklich provokant, eher eigenartig!
hab mir auch was anderes vorgestellt aber es is nich hässlig!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.08.2005 13:01 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
das motiv is nich wirklich provokant, eher eigenartig!
hab mir auch was anderes vorgestellt aber es is nich hässlig!


du nimmst mir die Worte aus dem Mund xD

Genau das hab ich nämlich auch gedacht. Ich find es interessant, aber auch eigenartig. Aber keines falls so wirklich provokant

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

30.08.2005 15:10 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
das motiv is nich wirklich provokant, eher eigenartig!
hab mir auch was anderes vorgestellt aber es is nich hässlig!


jo das gleiche denke ich auch, denke aber auich das man sowas eher nicht so provakant machen wollte
30.08.2005 15:44
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also bei wenn das für auch für Venus im Pelz sein soll, dann hät ich schon gemeint das das mehr in richtung sm geht

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkluder: 30.08.2005 15:54.

30.08.2005 15:53 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Provokant?
Auf keinen Fall.

Ich finde, es ist ein sehr gutes Motiv, eine tolle Idee zum "Slogan" oben drüber - und Recht haben sie meiner Meinung nach ebenfalls!

Nur hat mich dieses "Ausmaß" von belas Zunge irgendwie...erschrocken großes Grinsen

__________________

30.08.2005 17:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding


Nur hat mich dieses "Ausmaß" von belas Zunge irgendwie...erschrocken großes Grinsen


*lol* Genau des hab ich mir auchgedacht... großes Grinsen

Aber sonst find ich's echt gut, passt doch und die Aussage find ich gut.

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

30.08.2005 17:46 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr geschmackloses Bild meiner Meinung nach...
30.08.2005 19:09
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild echt gelugen! Geschmacklos ist, was Menschen mit Tieren anstellen! Aber wenn man`s nicht leiden mag ist es ja ok! Augenzwinkern

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
30.08.2005 21:35 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren warum genau manche User das "schockierend" oder "geschmacklos" finden
- gibt's dafür eine Erklärung, oder nur so verwirrt

__________________

30.08.2005 21:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins - SAUGEIL

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
30.08.2005 21:57 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...es soll ja leute geben die sich über alles aufregen was irgendwie unwichtig is...

und mit dem plakatt erreicht man genügend und noch merh aufmerksamkeit um die menschen zum denken zu animieren
30.08.2005 22:16 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
und mit dem plakatt erreicht man genügend und noch merh aufmerksamkeit um die menschen zum denken zu animieren


Das glaube ich mal kaum. Man nenne mir eine Person, die wegen dieser Bela-Plakate kein Fleisch/Eier/Milch/bla mehr aus Massentierhaltung kauft.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.08.2005 23:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von ainu
und mit dem plakatt erreicht man genügend und noch merh aufmerksamkeit um die menschen zum denken zu animieren


Das glaube ich mal kaum. Man nenne mir eine Person, die wegen dieser Bela-Plakate kein Fleisch/Eier/Milch/bla mehr aus Massentierhaltung kauft.


ich sag nicht dass sie gleich ihr ganzes leben ändern...aber nachdenken drüber tun se zumindest, wenn se des sehen und selbst wenn se nur denken: oh mein gott, was ham die jetzt wieder fabriziert.
31.08.2005 08:10 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Mich würde interessieren warum genau manche User das "schockierend" oder "geschmacklos" finden
- gibt's dafür eine Erklärung, oder nur so verwirrt

Ich find's rein von der Optik her einfach nicht "schön" (ok, diese Wirkung wird wohl Sinn der Sache sein) - es gefällt mir eben nicht. Ich finde es jetzt zwar nicht gerade provozierend aber eben doch...hmmm...wie soll ich sagen...das Wort "ekelig" beschreibt meinen Eindruck eigentlich ganz gut. Schon allein diese Zunge *schauder*.
31.08.2005 08:37
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH