das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. jedem seine meinung eben!

SPOILER
























was mir besonders an dem film gefällt ist die tatsache, dass man mit den charakteren gleichermaßen mitraten will und selbst versucht, nach lösungen zu suchen! grade am beispiel amanda kommt man ins nachdenken: würde ich selbst genauso handeln, um mein leben zu retten?? so krass es auch klingt... ich wüsste es nicht!
das komplette szenario is finde ich sehr gut durchdacht und die cops erfüllen grade den sinn zu zeigen, wie "ausgefuchst" jigsaw eigentlich ist, da sie ihn zu zweit nicht stellen konnten!
das ende zählt zudem zu den besten die ich kenne, da bin ich nämlich sehr anspruchsvoll großes Grinsen
war richtig baff zum schluss und ich denke nur die wenigsten ham sich gedanken über die "leiche" in der mitte des raumes gemacht.

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

10.07.2005 22:08 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist alles in allem eine nette Samstagabend-Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger. Sicherlich hatte er viele gute Momente, aber so dermaßen verstörend und nervenzerfetzend, wie er oft beschrieben wurde, fand ich ihn nun wirklich nicht.
10.07.2005 22:37
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
ja.. jedem seine meinung eben!

SPOILER
























was mir besonders an dem film gefällt ist die tatsache, dass man mit den charakteren gleichermaßen mitraten will und selbst versucht, nach lösungen zu suchen! grade am beispiel amanda kommt man ins nachdenken: würde ich selbst genauso handeln, um mein leben zu retten?? so krass es auch klingt... ich wüsste es nicht!
das komplette szenario is finde ich sehr gut durchdacht und die cops erfüllen grade den sinn zu zeigen, wie "ausgefuchst" jigsaw eigentlich ist, da sie ihn zu zweit nicht stellen konnten!
das ende zählt zudem zu den besten die ich kenne, da bin ich nämlich sehr anspruchsvoll großes Grinsen
war richtig baff zum schluss und ich denke nur die wenigsten ham sich gedanken über die "leiche" in der mitte des raumes gemacht.

Genauso seh ich den Film auch! Hab ihn jetzt auch endlich mal gucken können und ich war echt fasziniert von dem Ende! Hab mir den Verlauf des Filmes aber eigentlich anders vorgestellt, nachdem ich die HP angeguckt und einige Inhaltsangaben gelesen hatte. Ich war teilweise über die Handlungsabläufe doch überrascht, aber gerade das macht ihn zu einem guten Film! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.07.2005 00:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film wirklich gelungen. Mir dem Ende hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. Bei den meisten Filmen, kann man sich ja schon vorher denken, wer der Mörder/Psychopath ist, und wie es ausgehen wird.
Das offene Ende ist super, so macht man sich noch Gedanken, obwohl der Film schon lange aus ist.
Ich bin auch mal gespannt, wie der 2. Teil wird

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
11.07.2005 11:16 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
ja.. jedem seine meinung eben!

SPOILER
























was mir besonders an dem film gefällt ist die tatsache, dass man mit den charakteren gleichermaßen mitraten will und selbst versucht, nach lösungen zu suchen! grade am beispiel amanda kommt man ins nachdenken: würde ich selbst genauso handeln, um mein leben zu retten?? so krass es auch klingt... ich wüsste es nicht!
das komplette szenario is finde ich sehr gut durchdacht und die cops erfüllen grade den sinn zu zeigen, wie "ausgefuchst" jigsaw eigentlich ist, da sie ihn zu zweit nicht stellen konnten!
das ende zählt zudem zu den besten die ich kenne, da bin ich nämlich sehr anspruchsvoll großes Grinsen
war richtig baff zum schluss und ich denke nur die wenigsten ham sich gedanken über die "leiche" in der mitte des raumes gemacht.


Naja ich finde den Film ja nun wirklich genial...aber das mit dem "Stellen" von Jigsaw war nun wirklich auf dem Niveau eines jeden schlechten Thrillers. Anstatt ihn seinen Weg innerhalb seines Quartiers gehen zu lassen, die Maschine betätigen lassen. etc. hätten sie ihn direkt anschießen können oder aber vernünftig stellen! Ihm dieses Freiraum zu lassen kommt anderen Filmen gleich in dem die Personen gerade immer da hin gehen wo sie nicht hin sollen etc.......das fand ich ein bisschen schade aber alles in allem wie gesagt : genial!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.07.2005 10:14 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler film und dieses Ende. ...wer hätte damit bitte gerechnet?

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
30.08.2005 17:04 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist voll geil, und das Ende *einfach super* - allerdings, das hat mich auch gestört, dass die so viel freiraum hatten, und vor allem, dies Diskrepanz zwischen dem einen und den anderen Fällen - also, die Mühe bei dem einen im Vergleich zu der bei den andern.. naja..*goil find*

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

30.08.2005 17:47 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starttermin SAW 2 in der Schweiz: 9. Februar.

in der Fortsetzung werden 8 Leute von Jigsaw gefangengehalten.. Donnie Wahlberg macht den Detective. und auch Dina Meyer ist wieder mit dabei...

die Tagline zur Fortsetzung liest sich vielversprechend: "Oh Yes, There Will Be Blood!"

die offizielle HP: saw2.com. mit nettem Teaser.

cineman.ch/comingsoon/
http://www.imdb.com/title/tt0432348/?fr=...fc=1;ft=23;fm=1

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
31.08.2005 00:57 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen dass ich mir den 2. film bestimmt auch angucken werde...hoffe dass bis dahin unser kino - des im juli abgebrannt is - wieder steht (auch wegen dieverser anderer filme)

ich hab zwar den film nicht ganz gesehen weil ich son schiss hatte, hab mich in die shculter meines nachbarn vergraben und gefragt wann ich wieder guken darf, aber ich hatte immerhin genug zu sehen um von dieser beschissenen puppe auf dem dreirad zu träumen.........

aber was solls...horrorfilme sind die idelaen filme wenns drum geht dich bei jemandem anzulehnen oder zu verstecken.......
31.08.2005 08:06 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den film einfach nur geil.mit DEM ende hätte ich absolut nicht gerechnet!auf so ne idee muss man erstmal kommen.freu mich schon auf den zweiten teil.hoffe mal ,dass das nicht so nach dem motto "der film war ganz erfolgreich,jetzt machen wir noch einen" ist.

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
07.09.2005 21:41 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film gerade gesehen...vielleicht war ich etwas vorbeeinflusst von Leuten, die den Film ja soo genial fanden, aber ich fand' ihn nicht wirklich gut. Ich mach mal vorsichtshalber Spoilerabstand...
























Das Szenario am Anfang war ja noch ganz cool, aber dann wurd's irgendwie langweilig...ausserdem hasse ich es, wenn man merkt, dass die Schauspieler schauspielern. Und diese ganzen hektischen Kamerafahrten (z.b. in der Szene mit Amanda)...da wirkt der Film irgendwie nicht mehr so authentisch. Nunja, ich mag überraschende Enden auch gerne, also auch das hier fand' ich ganz cool, aber ich hab mir auch nur gedacht "achso...so ist das...na dann.." (---> das kommt aber sicherlich daher, weil ich schon vorher gehört hab, dass das ende sooo toll sein soll und stellenweise auch nur auf "die große Überraschung" gewartet hab.)..naja...kein Film, denn ich mir ein zweites Mal angucken würde

Was ich mir dann am Ende gedacht hab, war eigentlich nur, dass der Typ Glück hatte, dass er nicht husten, niesen, pupsen oder gähnen musste großes Grinsen ...ich mein der lag ja ganz schön lange da...wär vielleicht 'ne Idee für Scary Movie 4 Augenzwinkern ich fänd's lustig....*ggg*
16.09.2005 18:54 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer zu SAW 2 online!



Trailer
Trailer version2 (quicktime)

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

25.09.2005 22:00 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Trailer zu SAW 2 online!



Trailer
Trailer version2 (quicktime)


lecker... großes Grinsen

der mit dem Guckloch ist ja sowas von fies...kanns mir (nach Visionierung in Einzelbildern sowieso) sehr gut vorstellen, was der Typ als letztes denkt...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
27.09.2005 01:30 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Der scheint ja irgendwie noch um einiges heftiger zu werden, als der erste Teil... Ich freu mich drauf großes Grinsen
27.09.2005 07:19
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott...ich bekomm je jetzt schon wieder schiss wenn ich diese dumme puppe nur seh...
trotzdem werd ich ihn mir wieder angucken smile )
muss nur für die richtige männliche begleitung sorgen die mich "beschützen" kann und dann geht das *g*
27.09.2005 18:13 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
der mit dem Guckloch ist ja sowas von fies...kanns mir (nach Visionierung in Einzelbildern sowieso) sehr gut vorstellen, was der Typ als letztes denkt...


Das muß ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen........
großes Grinsen

Ich bin auch schon seeehhhr gespannt auf den zweiten Teil.


Bei der Puppe habe ich `nen Lachanfall bekommen, weil die so dämlich aussieht, aber ich glaube das habe ich schon mal geschrieben rotes Gesicht
27.09.2005 18:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Bei der Puppe habe ich `nen Lachanfall bekommen, weil die so dämlich aussieht, aber ich glaube das habe ich schon mal geschrieben rotes Gesicht

also vor der hatte ich auch keine sekunde angst :D

so jetzt schau ich mal den trailer xD

der ist im kino erst ab 18 ne? :/

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 27.09.2005 20:29.

27.09.2005 20:11 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Ende auch genial. Den ganzen Film über denkst du: "Toll, alles vorhersehbar", du denkst du weißt genau wer der Fiesling ist und du wunderst dich lediglich über ein paar Ungereimtheiten. Und grad als du meinst der Film ist aus und das du leider Recht hattest mit deiner Meinung, *boooom*, die Mörderwendung! *gg* Die letzten Minuten machen den Film sehenswert!

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
11.10.2005 19:15 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Film endlich mal gesehen, weil ein Kumpel heute abend so lange genervt hat...ich glaube der Film hat echt Chancen mir Alpträume zu bereiten großes Grinsen

und ein tolles Beispiel dafür, dass man sich nie eine Ende denken sollte^^

__________________

02.11.2005 22:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Der Film ist alles in allem eine nette Samstagabend-Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger. Sicherlich hatte er viele gute Momente, aber so dermaßen verstörend und nervenzerfetzend, wie er oft beschrieben wurde, fand ich ihn nun wirklich nicht.


nun gut, wenn man samstagabend vorm fernsehr verbringt, kann ich zustimmen. auf einer Kinoleinwand wäre ich da vorsichtiger mit deiner Äusserung, da kommt vieles ganz anders rüber. Ein Kino is ja nicht nur zum Film angucken sondern zum Film mitfühlen da. Das kannste mit nem Fernseher halt nur bei ernsehsendungen. Kinofilme sind für KINO und nicht fürn Fernsehr gedacht. Ich denke im Kino war der Film schon voll der Burner, auf nem Fernsehbildschirm war er sehr fesselnd, und hat zum miträtseln angeregt. Aber die schrecklichkeit der Taten kam bei mir nicht so rüber.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.11.2005 06:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Saw 1+2+3 (inkl. Spoiler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH