das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontaktlinsen(normal,als auch bunt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ja..: ich will mir demnächst rote Kontaktlinsen zulegen - für die Schule *hrhr* - sieht bestimmt geil aus, und ich kenn n paar Lehrer, denen dann echt das Grausen kommt XDDDD

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

30.08.2005 09:47 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich ham auch einige lehrer voll geschockt angeguckt und dann ganz vorsichtig gefragt ob meine augenfarbe echt ist...
war total lustig
30.08.2005 13:50 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetz seit 1 1/2 jahren (wieder) ne brille
ich will auch kontaktlinsen, müsste die aber aus eigener asche bezahlen weil "das bei uns zurzeit nich drin is" unglücklich
bin also grad am überlegen ob ich des investiern soll, weil meine brille manchma schon ziemlich unpraktisch is (kein rahmen (?) um die glässer, d.h. leicht zerbrechlich)
30.08.2005 14:03 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin

ich will auch kontaktlinsen, müsste die aber aus eigener asche bezahlen


ich bezahl meine auch immer selbst, streck die aber wie gesagt von nem halben jahr auf ein jahr....
ebenfalls wegen dem geld und dann sind des nur 65 euro plus 20 euro flüssigkeit im jahr
30.08.2005 15:52 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
Zitat:
Original von kloane Rebellin

ich will auch kontaktlinsen, müsste die aber aus eigener asche bezahlen


ich bezahl meine auch immer selbst, streck die aber wie gesagt von nem halben jahr auf ein jahr....
ebenfalls wegen dem geld und dann sind des nur 65 euro plus 20 euro flüssigkeit im jahr


Das strecken kann ich irgendwie ned, so am Schluss raus merk ich schon, wie unangenehm die werden...also wenn ich schon nah an den 30 x dran bin.
30.08.2005 19:01
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch kontaktlinsen. hab auf beiden augen - 1,75

hab normale linsen, die ich aber nen ganzen monat drin hab. also auch nachts. muss die nich rausmachen und nur jeden 15. im monat wechseln. die kosten dann für einen monat 30 eus oder so und das pflegemittel fällt weg.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
30.08.2005 19:35 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
ich hab auch kontaktlinsen. hab auf beiden augen - 1,75

hab normale linsen, die ich aber nen ganzen monat drin hab. also auch nachts. muss die nich rausmachen und nur jeden 15. im monat wechseln. die kosten dann für einen monat 30 eus oder so und das pflegemittel fällt weg.


Du trägst die 30 Tage lang 24 stunden? Ich kenn bis jetzt nur diese 2 Wochen Linsen, die man ja 14 Tage Nachts und Tags trägt.
Aber so lange?
30.08.2005 20:32 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Du trägst die 30 Tage lang 24 stunden? Ich kenn bis jetzt nur diese 2 Wochen Linsen, die man ja 14 Tage Nachts und Tags trägt.
Aber so lange?


ist aber die Hölle für die Augen, oder? Ich kenn die jetzt nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf Dauer gesund sind...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.08.2005 21:27 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab des auch schon öfter gehört dass es sowas gibt...
kommt eben drauf an wie viel tränenflüssigkeit man hat etc...

ich kann meine normalen auch ewig drin haben, und hatte da noch ne probleme mit...außerdem beims chlafen sind se ja ständig feucht..
schlimm wirds nur beim fernsehen oder im kino, weil ich dann vergessen zu blinzeln......
30.08.2005 22:20 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, war dann grad auch mal beim optiker, um mir die kontaktlinsen abzuholen.. hab sie dann da versucht einzusetzen - hat nich geklappt - ok, mitn bißchen übung würd ich das ja hinkriegen.. hab sie dann einsetzen lassen, und siehe da: mir wurde schlecht, schwindlig, hab kopfschmerzen gekriegt, kalter schweiß, kreidebleich geworden - irgendwie is mein kreislauf in den keller gegangen *g*
ich versuchs nächste woche nochmal, und wenns nich klappt kauf ich mir doch wieder ne schöne brille *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2005 19:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also ich find sie sehr angenehm. es gibt nur ab und zu ma nen tag, wo se doch ma drücken, aber das liegt meist daran, dass ich keine ahnung zum schlafen hab und die dabei manchmal verrutschen. ist aber bis jetzt nur zweimal passiert.
ich hatte die wahl zwischen denen und normalen monatslinsen, die nach 12 stunden raus müssen. da ich sehr viel unterwegs bin und kaum weniger als 12 stunden am tag wach bin, hab ich eben die genommen, die ich drin lassen kann. die kann man aber dafür ni strecken. die müssen nach spätestens 35 tagen raus, sonst sind sie unerträglich

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
31.08.2005 20:13 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denke die linsen würde ich dann auch net strecken...
vor allem seit mir mal ne linse im auge vertrocknet is (keine angst passiert wirlich höchstselten) pass ich mittlerweile doch bissl- aber wirklich nur bissl- mehr auf
31.08.2005 20:57 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
ja ich denke die linsen würde ich dann auch net strecken...
vor allem seit mir mal ne linse im auge vertrocknet is (keine angst passiert wirlich höchstselten) pass ich mittlerweile doch bissl- aber wirklich nur bissl- mehr auf

vertrocknet? kann ich mir jetzt grad garnicht vorstellen, wie war das denn?
01.09.2005 12:56 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war beim arbeiten und meine augen ham irgendwann sau weh getan und ich hab auch irgendwie nix mehr gesehen...
dann bin ich halt aus klo und hab die linse rusgeholt, und die war dann schon total hart und als ich se genauer angeguckt hab und so is se zerkrümelt...
ich denke, dass es dran lag dass ich manchmal zu trockene augn hab und auch von natur aus weniger blinzel als normale menschen.......
01.09.2005 13:27 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch, klingt nicht sehr angenehm.
hast du da irgendwelche schäden davongetragen?

mal ne andere frage (jaaa...finanzeller natur großes Grinsen )
Ne bekannte hat farbige Monatslinsen, und meinte die kosten so um die 25 Euro. Da wollt ich mal direkt nachfragen, ob ihr wisst ob es sowas wirklich gibt?
Weil ich dachte, dass schon normale monatslinsen um die 70€ kosten, und farbige dann entsprechend teurer sind? o.O
01.09.2005 14:55 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
autsch, klingt nicht sehr angenehm.
hast du da irgendwelche schäden davongetragen?

nee...ich hab die linsen ja auch gleich raus gemacht

mal ne andere frage (jaaa...finanzeller natur großes Grinsen )
Ne bekannte hat farbige Monatslinsen, und meinte die kosten so um die 25 Euro. Da wollt ich mal direkt nachfragen, ob ihr wisst ob es sowas wirklich gibt?
Weil ich dachte, dass schon normale monatslinsen um die 70€ kosten, und farbige dann entsprechend teurer sind? o.O


also 2 stück für einen monat kosten so 20-25 euro
wenn du allerdings - so wars bei mir - 2 verschiedene stärken hast dann
muss man halt 2 päckchen kaufen...hat dann halt aber auch linsen für 2 monate....... (mein gott bin ich heut weder logisch veranlagt smile ))
01.09.2005 15:03 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon mehrmals mit meinen weichen 12-Monats-Linsen eingeschlafen, öfters auch die ganze Nacht durch. Wehgetan hat es aber überhaupt nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass ich schon so scharf sehe *fg* Probleme ,kriegt man wohl eher bei den Harten.

Zitat:
Original von baguette
mir wurde schlecht, schwindlig, hab kopfschmerzen gekriegt, kalter schweiß, kreidebleich geworden - irgendwie is mein kreislauf in den keller gegangen *g*


Und das Ende vom Lied ist eine gebrochene Nase. (Ja, das ist mir passiert und Nein, es war nicht lustig!)
01.09.2005 16:37
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von baguette
mir wurde schlecht, schwindlig, hab kopfschmerzen gekriegt, kalter schweiß, kreidebleich geworden - irgendwie is mein kreislauf in den keller gegangen *g*


Und das Ende vom Lied ist eine gebrochene Nase. (Ja, das ist mir passiert und Nein, es war nicht lustig!)


uah, wie hast du das geschafft? ich wollt die dann auch nur noch raushaben, ich dacht ich kipp gleich um.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.09.2005 17:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm?????? dann würd ich mir lieber ne schicke brille zulegen die bissl was her macht...
ich hab lieder nur ne langweilige wo immer alle sagen: du siehst ja so intelligent aus *kotz*
01.09.2005 18:45 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, werd ich wie gesagt auch tun. ich probier nächste woche nochmal die linsen aus, vielleicht war mein kreislauf an dem tag sowieso schon unten oder so Augenzwinkern

ansonsten kauf ich mir ne buddy holly brille großes Grinsen

das einzige was mich nur ärgert, ist, dass ich mir jetz nich tausende billige sonnenbrillen zulegen kann, ich liiiiebe sonnenbrillen, aber aufgrund der sehstärke muss ich meine ja immer extra anfertigen lassen, seufz.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.09.2005 20:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH