das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » brückeneinsturz beim frequency » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brückeneinsturz beim frequency
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja wohl voll die Klatsche, ganze zwei so holz-brücken für weiß gott wie viele leute... wer hat die brücken bitte frei gegeben verwirrt find ich schon heftig... und ausserdem würd ich den verantwortlichen oder den veranstalter verklagen, wenn ich einer der Verletzen wäre...
und überhaupt, der platz vor der bühne is ja ends schmal, da is an den seiten ja garkein platz zum bisschen freier stehen und so... Ich glaub, jetzt will ich doch nicht mehr zu dem Festival...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

30.08.2005 22:28 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
und überhaupt, der platz vor der bühne is ja ends schmal, da is an den seiten ja garkein platz zum bisschen freier stehen und so... Ich glaub, jetzt will ich doch nicht mehr zu dem Festival...


Du sagst es!!! Da ist noch nicht mal Platz zum Laufen gewesen!!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

30.08.2005 22:35 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte die 31 währen nur leicht verletzt verwirrt
bei dieser brücke is es ja kein wunder das sie einnstürzt!
die freundin meiner cousine war unter den verletzten die ins krankenhaus mussten - die hat nich mal das geld für das ticket zurückbekommen (okay die wird wahrscheinlich andere sorgen haben aber ich finde das so auf die art: selber schuld !)

und ich finde das überhaupt nich lustig!!!!!!
31.08.2005 14:46
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
Die haben ja wohl voll die Klatsche, ganze zwei so holz-brücken für weiß gott wie viele leute...



Das waren fast "Spanplattenbrücken". Super. großes Grinsen
Leicht gefährlich würd ich mal sagen..(ham wir ja alle festgestellt bereits...)

31 verletze ist natürlcih nicht so prickelnd. unglücklich

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



31.08.2005 18:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » brückeneinsturz beim frequency


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH