das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die band is scheiße, der sänger is hässlich, das lied "durch den monsum" is zum kotzen großes Grinsen sorry aber ich kann an denen echt nix finden
ich find dem seine stimme voll schlimm, des macht mich voll kirre, wenn das lied iegdnwo läuft großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.08.2005 23:07 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu


und außerdem stört mich, dass die die abkürzung th nehmen...
muss man jetzt wenn man die hosen meint immer dth schreiben???????


Also für mich war immer schon "DTH" die Abkürzung für die Hosen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2005 23:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von Waterbomb
joa, hanson war cool *mmmbap* *sing*
btw. http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^


So wie dort die Bandmitglieder angeschmachtet werden, kann ich keinen großen Unterschied zwischen diesem Forum und dem Bademeister-Board erkennen.

Nana,die meisten von uns sind um einiges Reifer großes Grinsen Augenzwinkern
Nicht alle,aber die meisten ^^
31.08.2005 00:24 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von Waterbomb
joa, hanson war cool *mmmbap* *sing*
btw. http://tokiohotel.to.ohost.de/board/view...ighlight=schwul
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

finds so geil^^


So wie dort die Bandmitglieder angeschmachtet werden, kann ich keinen großen Unterschied zwischen diesem Forum und dem Bademeister-Board erkennen.

Nana,die meisten von uns sind um einiges Reifer großes Grinsen Augenzwinkern
Nicht alle,aber die meisten ^^


Ich würde ja 'manche' passender finden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2005 07:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber wir schmachten richtige männer ...nicht so kleine kinder
das wäre dann aber auch der einzige unterschied........
und das die musik besser is, weswegen wir quasi die pflicht haben dä zu vergöttern................
31.08.2005 08:00 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es eigentlich fast schon befremdlicher, Männer anzuschmachten, die mehr als doppelt so alt sind wie man selber :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 31.08.2005 08:51.

31.08.2005 08:51 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Die Band is scheiße

2.Der Sänger schaut aus wie eine Frau

3.Die sind gecastet (dadurch mag ich sie grundsätzlich ned)


€dit: Das board is ja geil!!! großes Grinsen aber das beste is ja das:

Zitat:
Original von Ally (tokio-Hotel-Board)
Ich geh auch nicht auf ein Metallica oder ein Ärztekonzert und werfe dort mit Eiern - also das ist echt das letzte, total primitiv und assozial auch noch...


1.Wenn der das bei einem Metallica oder Ärzte-Konzert macht würde er es ned überleben

2.Ich kann über so ein Board und die Meldungen einfach nur lachen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAllerschürfste: 31.08.2005 09:21.

31.08.2005 09:21 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich find es eigentlich fast schon befremdlicher, Männer anzuschmachten, die mehr als doppelt so alt sind wie man selber :D.


Nur doppelt so alt würde ich ja nicht ganz so befremdlich finden, aber für die meisten, die hier am schmachten sind, sind Farin und Bela dreimal so alt. großes Grinsen

Einen besonderen Unterschied zu den Anschmachtungen im TH - Board kann ich bei vielen Äußerungen im DÄ - Board nun auch nicht feststellen. rotes Gesicht ( Abgesehen mal vom Altersunterschied der begehrten Objekte Augenzwinkern )
31.08.2005 10:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste

Zitat:
Original von Ally (tokio-Hotel-Board)
Ich geh auch nicht auf ein Metallica oder ein Ärztekonzert und werfe dort mit Eiern - also das ist echt das letzte, total primitiv und assozial auch noch...




hallo..vergleichen die gerade tokio hotel mit metallica und dä...sind die noch ganz dicht???????

des is ja wie ein dreirad mit nem auto zu vergleichen....
31.08.2005 12:53 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattn heute bei uns in ne Freistunde, in der dann das Thema Tokio Hotel aufkam, da ein Mädchen die ganze Zeit vom Sänger geschwärmt hatte , obwohl sie letzte Woche noch dachte der Frontsänger sei ein Junge verwirrt
Dann wurde sie halt von den doch noch etwas sehr pubertären Jungs ausgelacht....
Jedenfalls gingen dann die Argumente der Jungs in die Richtung, die sind doch scheiße, weil die aussehen wie 12, wie Mädchen, singen wie Mädchen.... (Hab in der Zeit übrigens HAs gemacht großes Grinsen war mir doch zu blöd)

Meiner Meinung nach hat dieses weibliche Styling durchaus seinen Zweck erfüllt, TH sind in aller Munde, auf Platz 1 der Charts udn in jeder Zeitschrift. Wären sie männlicher, würden sie sich n icht von den anderen deutschsprachigen Bands unterscheiden!
Ok, dazu kommt noch, dass sie das perfekte Anschmachtalter für 11-14 Jährige haben...
Die in meienr Klasse is glaub ich sogar shon 15 oder 16.

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

31.08.2005 14:18 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
1.Die Band is scheiße
Ja, richtig
2.Der Sänger schaut aus wie eine Frau
Auch wahr

3.Die sind gecastet (dadurch mag ich sie grundsätzlich ned)
Was? Wirklich????

Zitat:
Original von Ally (tokio-Hotel-Board)
Ich geh auch nicht auf ein Metallica oder ein Ärztekonzert und werfe dort mit Eiern - also das ist echt das letzte, total primitiv und assozial auch noch...


1.Wenn der das bei einem Metallica oder Ärzte-Konzert macht würde er es ned überleben

2.Ich kann über so ein Board und die Meldungen einfach nur lachen


Ja, ich auch. Ich find das übelst GEIL!!!! Wuhahahaharr! Außerdem Würden UNSERE Ärzte doch wegen so was NIE MALS ein Konzert abbrechen!!! Dazu lieben sie ihre Fans viel zu sehr!!! Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so mit TOKIO HOTEL!!! Die haben echt nen hohen FUN-FAKTOR!!! (MUHAHAHAHAAARRR!!!!smile ))

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

31.08.2005 16:31 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu


und die musik find ich wirklich einfach nur schlecht, so richtig ätzend...
frag mich wer sich die vielen cds gekauft hat...ob die denselben manager wie gracia haben??????????


da im forum is eine deren bruder immer ihre cd kaputt macht und siekauft sich dann ne neue,so machen das wohl viele! großes Grinsen
31.08.2005 16:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
3.Die sind gecastet (dadurch mag ich sie grundsätzlich ned)


Wo wurden die denn gecastet? Auf der Homepage stand doch irgendwie, dass die sich hoch gespielt haben. Kann auch sein, dass ich mich irre.


Aber einige die sich hier über Tokio Hotel lustig machen, sind ja schon viel reifer, als die im TH Board. Jop, jop.. Weil DÄ sind ja harte Rocker und so und überhaupt, jaha.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.08.2005 18:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von ainu


und die musik find ich wirklich einfach nur schlecht, so richtig ätzend...
frag mich wer sich die vielen cds gekauft hat...ob die denselben manager wie gracia haben??????????


da im forum is eine deren bruder immer ihre cd kaputt macht und siekauft sich dann ne neue,so machen das wohl viele! großes Grinsen



das find ich dann mal richtig scheiße von dem bruder.
hätte meiner sowas gemacht, dann hätte ich den verpetzt und ER hätte mir eine neue kaufen müssen...
tz... merkwürdige eltern... merkwürdige kinder...
31.08.2005 19:02
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester bekommt morgen zwei Zwergkaninchen. Aufgrund arbeitstechnischer Aufteilung (Käfig saubermachen und so) bekomme ich großzügig einen davon als "meinen Besitz" überlassen. Augenzwinkern Soweit, so gut. Nun kommt das Schockierende: Meine Schwester will die beiden unschuldigen Wesen Bill und Tom nennen!!! böse AAAAH!!! Mein Protestschrei war wohl noch 50 km weiter zu hören. NAch einigem Einreden nennt sie ihren nun Tommy, ich darf den anderen NAmen aussuchen. *puh* Hat der Hase nochmal Glück gehabt. Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
31.08.2005 19:16 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem gecasteten hab aus dieser Jamba oder so Klingelton werbung (die Werbungen sind doch noch für was gut großes Grinsen )

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

31.08.2005 21:40 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Also das mit dem gecasteten hab aus dieser Jamba oder so Klingelton werbung (die Werbungen sind doch noch für was gut großes Grinsen )


Ich dächte, die waren schon vorher eine Band (unter einem anderen Name) und das seit einigen Jahren. Dann wurden eben ein paar Leute auf sie Aufmerksam und so kam der "Erfolg".
Kann ja auch sein, dass ich mich irre. Aber so brennend interessiert mich das eh nicht. Ob gecastet oder nicht: ich mag sie nicht.
31.08.2005 22:04
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch komisch, mit dem Mädel, dass sich dauernd ne neue CD kauft, da hätte ich meinen Bruder auch verpetzt, aber dass kommt mir eher vor, wie ne Kleine, die beweisen will, wie super sie ihre Band findet....
Ich muss mich jetz mal outen: Hab mir heut nochma das Video angeguckt und muss sagen; ich find den Bill oder den Tom (kA welcher das is), also NICHT den Sänger, vom Aussehen her gar nciht soooo abstoßend geschockt
Mir gefallen zwar seine Klamotten nich, aber würd er nich nur so monoton gucken (kann man monoton gucken verwirrt verwirrt verwirrt ), ssäh er ein bisschen älter aus, also nich so bubimäßig, achja dann wär das doch nen Schnuckel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen So die Haare find ich schon sehr gut, auch das Piercing, Gesicht nen bisschen älter!!!

Zunge raus
Doch, ich freu mich schon auf den in 3 Jahren großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

31.08.2005 22:34 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Band abstoßend, grausam, schlecht und einfach vollkommen daneben! "Oh es ist grad in voll alternativ zu sein" Argh, so ne scheiße.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2005 22:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade hab ich mal bei Viva vorbeigezappt und erfahren, dass dieses komischen Zwillinge ja heute Geburtstag haben. Toll, jetzt sind sie shcon 16 Augen rollen . Na ja jede Sms die dort ankommt enhält Glückwünsche und Liebeserklärungen an die zwei. Na ja, wems gefällt, mir gefällts jedenfalls nicht. großes Grinsen
01.09.2005 10:59 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH