das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aussehen oder charakter?was ist wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nur zum spass, dann muss das aussehn stimmen, solls was laengeres sein auch der charakter...oh und bitte..kein saeufer, raucher, jemand der sich gut ernaehrt!, keiner der drogen nimmt, jemand der nicht staendig depressiv ist...
hab nur ich immer solche kerle oder kommts mir nur so vor?

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

31.08.2005 00:54 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist ein unetrschied zwischen mal was trinken und sich jedes we die birne wegzutrinekn und am nächsten tag nicht mehr zu wissen was man gemacht hat und teile des lebens nur durch ilder und erzählungen kennt...
diese leute mag ich acuh nicht, find se ziemlich ätzend und hab deswegen auch schon stress gehabt mit einigen leuten...
aber gegen ab und zu was trinken hab ich nix...auch wenn ich selbst immer nur wasser oder cola trink auf partys
31.08.2005 08:08 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich muss der Charakter passen aber sind wir mal ehrlich - wenn ich jemanden einfach total unattraktiv finde kommts meistens gar nicht soweit dass der Charakter was rausreist Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
31.08.2005 09:29 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Persönlichkeit (ist nicht unbedingt gleich Charakter, aber Persönlichkeit ist auch untrennbar mit einem Menschen verbunden) doch einiges herausreißt!

Hoffe, ihr seid keine solchen Comedy-Muffel wie meine Freundin Christina und kennt alle Ingo Oschmann.... so vom Äußeren her nicht unbedingt der Megabringer - aber der hat so eine süße Art (na ja, manchmal übertreibt er's auch ein bisschen, dann ddriftet es in Richtung "nervig" ab).... aber im großen und ganzen ist der echt OK...
31.08.2005 12:35 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...und es gibt eingie von dieser sorte...
ingo appelt is ja eigentlich auch net wirklich gutaussehend...aber geil is er trotzdem *g*
31.08.2005 12:51 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Aussehen ist schon wesendlich und ohne gutes Aussehen würde man sich dem Menschen auch nciht weiter interessiert widmen... aber ohne einen dazugehörigen Charakter wird der Mensch dann sehr schnell uninteressant...

die Erkenntnis hab ich vor ungefähr einem halben Jahr gemacht... das ein Mensch, den alle nicht für besonders "attraktiv" hielten, aber ich sehr anziehend finde, durch die Charakterzüge die er an den Tag legt immer interessanter wird!!

__________________

31.08.2005 17:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache zur Zeit noch die Erfahrung, dass ich ein bestimmtes Mädchen sehr atraktiv finde, obwohl mir vorher noch nicht einmal ihre Anwesenheit aufgefallen ist! geschockt
Und jetzt genieße ich jede Minute mit ihr... Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.08.2005 17:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: aussehen oder charakter?was ist wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du eine frage gestellt, die ein sehr weites diskussions-spektrum ermöglicht ^^
da kann man nicht so wirklich was zu sagen
also bei mir ist es so, dass ich mehr wert lege darauf, wie der mensch vom charakter her ist
schließlich möchte ich mit meinem freund "leben" und mich auf die dinge konzentrieren, die für mich wichtig sidn im leben
ich gebe dir da in gewisser weise recht, mit leuten zusammen zu sein, die mich anekeln, das könnte ich nicht
aber es heisst ja schließlich nicht, dass menschen die nicht so hübsch sind, einen gleich anekeln müssen

bei mir persönlich ist es so, dass sich mein eindruck über das aussehen einer person mit der zeit sowieso ändert
der erste eindruck ist halt der vom gesamtbild, das ist klar
aber später kommt noch bei meiner bewertung hinzu, dass ich sehr auf die körpersprache anderer mensche achte, und ob sie zum beispiel viel lachen, wie sie reagieren, wenn sie angesprochenwerden,... wie sie sich halt einfach geben

ich bin jedenfalls der meinung, man sollte darauf achten, dem charakter doch einen etwas größeren wert zuzuschreiben als dem aussehen

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.11.2005 17:54 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aussehen oder charakter?was ist wichtiger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH