das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt mal auf die Setlist des unplugged Konzertes gespannt
30.08.2005 15:30
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Age Dot
Wie fandet ihrs gestern in Losheim?
Mir hats gut gefallen, erschien mir nur ein bisschen kurz...aber liegt wahrscheinlich daran das es en Festival war! Die Bands davor warn auch cool gewesen. Rundum ein gelungener Abend!


Die Band danach war aber am coolsten oder hast du dir die nicht angeguckt?


nö hab mir die Backyard Babies nid mehr angeguckt

__________________
Die Welt is schlecht!
30.08.2005 15:37 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du den besten, weil absolut familiären und wunderbaren, Teil des Abend verpasst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2005 20:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit familiär? Un was genau war an denen besser wie an Social Distortion un den Hosen?
Is ja dumm wenn ichs verpasst hab, wollt zuerst noch gucken aber der Rest wollte heim!

__________________
Die Welt is schlecht!
30.08.2005 20:19 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit familiär meinte ich, dass nur noch ca. 1000 Leute (wenn nicht weniger) da waren und man ganz gemütlich vorne stehen und rocken konnte. Außerdem waren die Backyard Babies super drauf, ich fand's prima.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2005 21:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wird das unplugged konzi eigentlich übertragen?

find dazu nix verwirrt
31.08.2005 14:27 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fcsebi
Hey,

wird das unplugged konzi eigentlich übertragen?

find dazu nix verwirrt


wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche kommt´s (auf eine stunde zusammengeschnippelt) im november auf mtv. übertragen wird sowas gar nicht, ich dachte eigentlich die abläufe udn absonderlichkeiten einer mtv unplugged aufzeichnung solltehn hier im board bekannt genug sein. großes Grinsen

(und mir sind ausstrahlungstermine im moment sowas von schnuppe weil ich geh am freitag hin, ganz für umsonst weil bei mtv gewonnen (und was das beste daran ist: das lieblingsschwesterchen auch) und ich schweb seit mir mein bruder die mail vorgelesen hat (ich lag am strand, mit einem eiskalten getränk in meiner hand... großes Grinsen ) in anderen sphären, weshalb man mir diesen monolog hier bitte verzeihe.)


€dit: außerdem fühle ich mich bemüßigt festzustellen, daß ich auf jeden fall dageblieben wäre um die backyard babies zu sehen, das will ich nämlich schon ewig mal wieder und nie klappt´s.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 31.08.2005 15:11.

31.08.2005 15:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 6 Stunden gehts zum Flughafen! Wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen wir kommen!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
31.08.2005 21:21 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos vom Wien-Konzert sind jetzt online unter www.rhein91.de

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
03.09.2005 00:52 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegt wer der dort war eine Setlist zusammen?
Intressiert mich ja doch was sie denn so gespielt haben... am geilsten fänd ich ja Bommerlunder unplugged großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
03.09.2005 01:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH-Unplugged 1. september

Blitzkrieg-Bop
Opel-Gang
Auswärtsspiel
Popmusik (NEU)
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Was zählt
Hier kommt Alex
Guns of Brixton
Mädchen aus Rottweil
Alles wird vorübergehen
Kuss (NEU)
Wünsch dir was
Ich bin die Sehnsucht in dir
Bofrost-Mann (NEU)
Bonnie & Clyde
Böser Wolf
Call of the Wild
Ertrinken (NEU)
Pushed Again
Weltmeister (NEU)
Alles aus Liebe
Freunde
Viva la Revolution
Nur zu Besuch
Hand in Hand
Steh auf, wenn du am Boden bist
Eisgekühlter Bommerlunder (Country-Version)
Madelaine aus Lüdenscheid
Wort zum Sonntag
Schönen Gruss, auf Wiederseh´n

(so wurds mir zumindest überliefert^^) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killer: 03.09.2005 01:33.

03.09.2005 01:32 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt is ja nur die frage ob se irgendwas von dem unplugged-zeug beim heimspiel spielen , wäre vielleicht ganz interessant aaber ich denk ma eher nich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.09.2005 10:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil isn sowas? Die ham tatsächlich unplugged den Bommerlunder ausgepackt! Ich freu mich ja jetz schon wien Schnitzel das zu hören großes Grinsen
Bin gespannt wie das Ganze geklungen hat.

__________________
Die Welt is schlecht!
03.09.2005 13:06 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Bommerlunderversion mehr jazzig als countrig aber geil war sie jeeeeeedenfalls :-))

Warum ich eigentlich hier bin, weiss wer, obs in Düsseldorf ne After Show Party gibt irgendwo? Unser Heimfahrzug geht erst am näxten Tag in der Früh und wir müssen die Zeit dazwischen sinnvoll nutzen :-))

greetz
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

03.09.2005 15:25 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten freitag auf jeden fall noch ein komplettes "helden und diebe", eine absolute gänsehautversion von "you´ll never walk alone", bei der die band zum publikum mit einsteigen musste und davor noch ich glaub sogar zwei sachen die während der proben wieder rausgefallen sind, die mir jetzt aber sowas von gar nicht einfallen. und "böser wolf", "nur zu besuch", "wünsch dir was", "das mädchen aus rottweil" und "guns of brixton" zwei mal. (und immer noch nicht in jedem fall makellos. großes Grinsen )

außerdem hätt ich nie gedacht, daß ich mal auf einem burgtheater-parkett-samtsessel stehen würde. großes Grinsen (instabile biester übrigens.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.09.2005 15:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wirklich wahnsinn das konzert bin echt gespannt wies dann auf mtv aussehn wird ; ))

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
03.09.2005 17:26 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue songs? war wer dort?
erzählt mal, wie sind denn die neuen?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

03.09.2005 21:13 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr geil großes Grinsen

Soweit ich mich erinnere sind alle Lieder bis auf Weltmeister eher ruhigere .. Augenzwinkern
03.09.2005 22:07 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hand In Hand??? muss auch ein neuer song sein!!! oder ist es ne coververison von den B-E-A-T-S-T-E-A-K-S

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerzschwein: 04.09.2005 12:06.

04.09.2005 12:05 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hand In Hand??? muss auch ein neuer song sein!!! oder ist es ne coververison von den B-E-A-T-S-T-E-A-K-S



ja is ne coverversion

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
04.09.2005 12:10 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH