das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem/der Lehrer/in........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dieses thema grad ganz hinten irgendwo gefunden und muss das doch einfach mal wieder aufwärmen ;-) bitte nicht falsch verstehen, das sind nur ansichten einer schülerin, spielerische schwärmereien und absolut nix was man ernst nehmen sollte.

ich hab seit nem jahr n echt tollen sportlehrer. der ist referendar und macht in 3 wochen bei uns sein examen. der ist 27 oder 26, hat ne frau und n sohn (glaub 6 oder 7 jahre alt).
der ist sooo lieb, gutaussehend und toll *g* hab damals mal geträumt der würd mich küssen. ich hab mal ziemlich böse n ball mit voller wucht an die kehle gekriegt. hab keine luft mehr gekriegt und er hat mich vom spielfeld gezogen, meine arme hochgenommen damit ich wieder luftkriege und mich an die wand gedrückt. stand ganz nah vor mir, das war total beängstigend... er hat so große blaue augen! meine knie wurden ganz weich... aber das ist auch schon fast n jahr her.
dazu ist er noch totaler rammstein, the cure und nightwisch fan. ist dauernd auf festivals und konzerten großes Grinsen

dann haben wir noch n referendar, de rist 38, hat ne frau und 4 kinder und war mal bei ner bank, dann förster und angeblich auch ausbilder bei der bundeswehr. der hat lange haare, sieht gut aus, ist total nett und hat so einen wahnsinns knackarsch!! das gibts nich... sitzt seit heute bei mir in reli *gg*

bei den lehrerinnen haben wir auch ein paar sehr hübsche, vor allen frau morhenne. bei nem kurstreffen wurd sie mal für ne schülerin gehalten...

also bei uns an der schule kann man nicht über zu alte oder zu hässliche lehrer klagen.
als ich in der 7 war hatten wir mal ne musical-ag, ein mädel war total in den betreuenden lehrer verliebt, der war grad ende 20, seine freundin war die betreuende lehrerin und schöpferin der ag. das mädel hatte sogar bei ihm englisch-lk und ist morgens mit ihm zur schule gefahren. das war total auffällig, ein offenes geheimnis.. die hat sich echt hoffnungen gemacht. sowas find ich übertrieben.

hübsche lehrer sind nur da, um den grauen alltag etwas erträglicher zu machen, aber mehr auch nicht.
24.08.2005 20:34
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Thema ! Zunge raus
Da kommen auch gleich wieder ein paar heiße Erinnerungen hoch, und zwar an meine Mathelehrerin ( später auch Bio Freude ) von der 8. bis zur 10. Klasse.
Wegen ihr hatte ich mich extra nach ganz vorne vor`s Pult gesetzt; dafür habe ich vom Unterricht aber trotzdem ziemlich wenig mitbekommen großes Grinsen
Ich schätze mal, daß sie so Mitte Dreißig war. Auf jedenfall hatte sie eine Hammerfigur ! ( und einen geilen Hintern in ihren Jeans )
Zudem hatte sie eine ziemlich jugendliche Art und war überhaupt fast immer nett.
Da denke ich heute noch ganz gerne mal dran smile )

Neulich habe ich in der Stadt mal ihre Tochter ( ca. 30 Jahre alt ) getroffen, die damals in die Klasse meiner Schwester ging und einige Worte mit ihr gewechselt. Ganz die Mutter von damals *sabber*
24.08.2005 23:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde des auch bedenklich wenn lehrer und schüler ne beziehung führen, da das echt ärger geben kann... aber von den äußeren umständen mal abgesehen finde es eigentlich nicht so abwägig, dass sich ein lehrer und ein schüler lieben... immerhin hat des ja was mit dem menschen zutun und nicht damit welcher beruf einer von beiden hat... also ihr wisst ungefähr was ich meine?

Also ich persönlich, um jetzt mal ganz dirket zu werden, finde einige unserer lehrer seeehr attraktiv... aber was ernstes? nee, nee, nee... aber so macht der unterricht schon gleich mehr spaß;-)

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.08.2005 01:49 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
immerhin hat des ja was mit dem menschen zutun und nicht damit welcher beruf einer von beiden hat... also ihr wisst ungefähr was ich meine?


ja, weiß ich... allerdings kann ich nicht so ganz zustimmen. Ich denke, es hat schon einen Sinn, dass sowas verboten ist. Lehrer sind und bleiben nunmal Aufsichtspersonen und sollten irgendwie ihren Schülern gegenüber den schwierigen Mittelweg zwischen Freundschaftlichkeit und Autoritätsperson verkörpern.

Dass man sich als Schüler(in) mal in 'ne(n) Lehrer(in) verknallen kann: keine Frage. Schließlich ist das einerseits was, was man bewundern kann (-> Bezugsperson) und wenn die Person dann noch nett, witzig und gutaussehend ist - na, das ist ja schon fast so toll, wie sich in einen Star zu verschießen. *g* *duck*
In der Realität allerdings finde ich es problematisch, wenn es dann wirklich mal zu einer tatsächlichen Beziehung kommt. Da hat der Lehrer dann für mich ganz klar in seinem Beruf versagt.

Übrigens, bei uns an der Uni gibt's auch nen Haufen Profs, die was mit viel jüngeren Studentinnen haben (jüngstes Beispiel: 60jähriger Prof, Endzwanziger-Promoventin). Finde ich von beiden Seiten her ziemlich unbegreiflich, ganz zu schweigen von unfair den anderen Studenten gegenüber...
Natürlich ist es logisch, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Aber irgendwo gibt es nunmal Grenzen, die man sich selbst zu setzen hat, gerade in einem solchen Beruf. Und wenn man einen Kollegen bittet, die Klasse/den Kurs zu übernehmen oder ähnliches.

Edit: Schwärmereien von Schülerseite her sind natürlich was anderes. Klar kichern wir Mädels auch immer mal wieder über unsere hübschen neuen Lehrbeauftragten oder ähnliches - und in der Schule kam das auch durchaus vor, ja. *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 25.08.2005 02:31.

25.08.2005 02:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i@ line

ch hatte das mir auch so gedacht wenn man die äußeren umstände mal wegdenkt... könnte es theortisch sein das sich ein schüler und ein lehrer lieben. Aber wenn soetwas realität wird finde ich es eher nicht zu befürworten...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.08.2005 10:40 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. jedenfall nicht, solange der Schüler SChüler ist.. danach naja.. meinetwegen.. aber so richtig toll find ich das nicht.. ich würd mich in soner Beziehung jedenfalls nich besonders wohl fühlen..

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 10:45 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wer hat nicht irgendwann mal für irgendeinen lehrer geschwärmt?!? ich denk, das ist doch ganz normal und gehört zur pubertät wie unsere heißgeliebten pickel.

und zwischen schwärmerei und einer beziehung liegt doch noch ein gutes stück an weg.

wenn beide beteiligten sicher sind, daß eine "beziehung" unausweichlich ist, sollten sie auch die mit sicherheit auf sie zukommenden konsequenzen nicht scheuen. dann augen zu und durch.
aber meistens ist der lehrer doch so vernünftig, solche schwärmereien einfach abzublocken.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.08.2005 11:01 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah....wäh!

ich könnte mir echt nicht vorstellen irgendeinen Lehrer von uns toll zu finden. Die sind entweder zu alt oder endscheiße!

Ne,mir wird das bestimmt nicht passieren.

Also,wenn der Lehrer den Schüler/die Schülerin unterrichtet,dann bin ich gegen eine beziehung (aufgrund Bevorzugung und so) aber wenn der Lehrer nur an der Schule unterrichtet und den Schüler/in nicht hat,dann finde ich das nicht so tragisch!
25.08.2005 11:16
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja XDD - mein Mathelehrer is schon ein netter.. - ich würd aber nie was mit dem anfangen OMG!!!

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 11:53 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich ok find ichs nicht, aber wie sagt man so schön "wo die liebe hinfällt..."

mir wurde mal nachgesagt das ich ne affäre mit nem lehrer gehabt haben soll, aber es stimmte nicht, keine ahnung wie die dadrauf gekommen sind...

verknallt in nen lehrer war ich nie wirklich, hab halt nur mal gesagt "och der is nich schlecht" aber draus geworden ist (zum glück) nie was...

aber ich denke jeder sollte das für sich entscheiden, lehrer sind auch nur menschen und genauso "empfänglich" (<- mir fällt grad kein andres wort ein ^^) für liebe wie alle andren auch und wenn sie sich verlieben sollte eigentlich kein grund bestehten sie dran zu hindern es auszuleben...

__________________
es ist wie es ist.
25.08.2005 12:05 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da sollte man sich selber zurückhalten und wissen das soas nicht ok ist, vor allem weil man den lehrerin da ganz schön in schwierigkeiten bringen kann und sich selebr ja wohl auch, wenn man dann aus der Schule raus ist, kann mans ja nochmal versuchen großes Grinsen

Also ich fand noch nie nen Lehrer wirklich totaaal toll, es gab halt die, die man cool fand oder so,aber so anhimmeln...nee.
Ich hatte jetzt nen echt coolen Schulassistentin, der war schon eher was smile )
25.08.2005 22:46 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um auf die "Geschichte" von der ersten Seite zurückzukommen: wir hatten in der der Schule (11-13 Kl.) auch ein paar Tussen, die dachten, dass sie mit Minirock bessere Noten bekommen... wer's braucht.....

Ich war noch nie in einen Lehrer verknallt, liegt wahrscheinlich dran, dass die alle damals steinalt für mich waren....

Da ich selber Grund- und Hauptschullehramt studiert hab, kenn ich auch die andere Seite - ein Kumpel von mir wurde im Praktikum (HS) ein paar Mal von Schülerinnen daheim angerufen und hat Liebesbriefe bekommen.... ganz schön krass, was sich die Kleinen heutzutage alles trauen....

...mich haben die Jungs gottseidank bislang in Ruhe gelassen.... ich hab aber schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal zu einem nett(er) bin (als zum Durchschnitt), will ja auch nicht, dass ihn seine Klassenkameraden aufziehen (wahrscheinlich heiraten deshalb alle Kollegen so bald) - 'ne Beziehung zwischen Schüler/in und Lehrer/in find ich nicht so prickelnd und könnte mich meinen Job kosten....

..ich steh eher auf Jungs jenseits der 20.....
31.08.2005 12:57 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Da ich selber Grund- und Hauptschullehramt studiert hab, kenn ich auch die andere Seite - ein Kumpel von mir wurde im Praktikum (HS) ein paar Mal von Schülerinnen daheim angerufen und hat Liebesbriefe bekommen.... ganz schön krass, was sich die Kleinen heutzutage alles trauen....


Und am Ende heißt es dann womöglich ( mal wieder ), der schlimme Lehrer hätte die Göre begrapscht, sexuell genötigt, vergewaltigt etc... Augen rollen
31.08.2005 15:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir fällt dazu auch was ein:
Wir hatten 2 Jahre lang einen jungen Lehrer hier (der war 23, 24 so um den dreh) und ich weiß noch GANZ GENAU: 4 Mädchen aus meiner Klasse waren in ihn verliebt.
Jedes mal wenn er herein kam, saßen sie in den Bänken, total versonnen und blickten ihn auf seinen Arsch.
Die meisten fanden ihn zwar häßlich und so, aber naja, das waren halt 4 Supertolle Mädels, die Junge Lehrer mit eklig glänzenden Gelhaaren und vielen Pickeln mögen.

Wir hatten zudem in de 6. Klasse einen jungen Lehrer (viele sagten er sah aus wie Ballack, fas ich aber nicht finde und Ballack ist eh sauhäßlich mit seiner Affenfresse!!!)
Naja, der Lehrer war halt jung.
Er hatte bestimmt Silikon in seinem Arsch und hat sich noch nie im Leben Rasiert (außer im Gesicht ab und zu) Im Schwimmbad jedenfalls konnte ich ihn mit seinen über und über beharrten Körper (auch an Füßen, Schenkeln, Rücken und vorallem an Bauch, Brust und Arme) NICHT von einem afffen unterscheiden. (war'n aber keine da) Jedenfalls standen auch 3 Mädels auf ihn. (3 von den obigen 4 genannten)
Ich versteh nicht, was sie an ihm so toll fanden, sie haben ihn jedenfalls immer komplimente gemacht und es heißt auch, er soll auf eine eingegangen sein, aebr naja.

Das alles passt wohl nciht zum thema...?
OK:
Die Mädels hatten auf der Abschlussfeier auch darüber geredet, wie es wohl wäre mit einem der 2 genannten Lehrer mal zus chlafen...
*gäähn*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

31.08.2005 16:21 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is des letztes jahr passiert...und den lehrer hab ich jetz no zwei weitere jahre...er is schaut wahnsinnig gut aus...hat nen toll durchtrainierten oberkörper, bissl längere lockige haare und faszinierende augen...ich weiß nicht, wie ich die nächsten jahre überstehen soll, ohne ihn anzuspringen oder mit nem heulkrampf zusammenzubrechen *seufz*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
01.09.2005 22:05 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich versteh nicht, was sie an ihm so toll fanden, sie haben ihn jedenfalls immer komplimente gemacht und es heißt auch, er soll auf eine eingegangen sein, aebr naja.

auf ne 6.klässlerin???!!!!! geschockt

also so im nachhinein gabs da schon so den ein oder andren ganz netten lehrer auf der schule......Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

01.09.2005 23:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Sache ist schon ein ganz schwieriges Thema. Ich hab auch früher für diverse Lehrer geschwärmt (von Liebe keine Rede). Ich steh aber sowieso auf ältere Kerle *g*. Ich glaube aber, dass da eigentlich jedem klar sein muss, dass das ganz verheerende Folgen haben kann (vor Allem aus Lehrersicht).
02.09.2005 10:44
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Alien_Bug
auf ne 6.klässlerin???!!!!! geschockt
quote]
Ooooops.... Ich meinte den anderen. (das war übrigens 7/8 Klasse...
*ganzdollschäm*
in miener Übereifrigkeit... hach, hach....

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

02.09.2005 17:49 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja 7./8. klasse ist auch nicht wirklich besser..........also so aus lehrersicht fängts doch erst ab oberstufe an interessant zu werden Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

02.09.2005 17:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch. aber wenns rauskommt fliegen die lehrer/referendare sofort. zumindest an unserer schule...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.09.2005 18:08 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit dem/der Lehrer/in........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH