das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weldrekordversuch im Dauerduschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weldrekordversuch im Dauerduschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Weldrekordversuch im Dauerduschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie ich finde eine der unsinnigsten sachen der welt.
aber sehr sehr lustig ^^
weil bei uns im "dorf" hat das heute angefangen. 10 leute die über 101 stunden duschen wollen, im großen saal eines hotels.
fernsehen udn zeitungen waren heut mittag schon da.
pro stunde hat man 10 minuten pause, zum einfetten, auf klo gehen und essen. die kann man auch sammeln und dann nachts dafür ein oder zwei stunden schlafen.
das wasser kommt aus dem hotel-eigenen brunnen, ist kein trinkwasser.

ein guter kumpel macht da mit, er wurde dafür sogar von der schule beurlaubt. der gewinner kann glaub 200o oder 3000 euro gewinnen.Duschrekord
war heut mit ein paar freunden da, werde morgen nachmittag auch wieder da sein.
eine wirklich spaßige angelegenheit, und so herrlich sinnlos ^^.

was denkt ihr darüber? würdet ihr da mitmachen?? (ich nicht, zugucken reicht)
31.08.2005 18:39
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich heute bei einslive gehört großes Grinsen jaa, sinnlos triffts ganz gut, aber wers mag *gg*

bei uns in nem dorf wurde der weltrekord im dauergrillen aufgestellt *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.08.2005 19:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:06.

31.08.2005 19:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrumpelalarm! großes Grinsen
2000 - 3000 Euro stände ich zwar auch nicht abneigend gegenüber, aber über 4 Tage und Nächte lang unter Wasser...nee, danke. Ich stells mir besonders für die HAut echt nicht schön vor.

PS: Darf man sich in der Dusche eigentlich hinsetzen und n bisschen schlafen/dösen? Weil 101 Stunden (fast) ohne Schlaf stell ich mir sehr zermürbend vor.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
31.08.2005 19:49 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
bei uns in nem dorf wurde der weltrekord im dauergrillen aufgestellt *g*

den dürfte ich glaub auch bald gebrochen haben...irgendwie bin ich seit mehrern tagen jeden abend beim grillen... großes Grinsen

zum dauerduschen...wenn man davon absieht, dass es für die haut nicht unbedingt das beste ist, is es doch schon ne relativ tolle sache. 2000-3000 € sind nun echt net wenig und bei der hitze is ne kühle dusche doch was feines großes Grinsen
ob ich bei sowas mitmachen würde, bleibt aber trotzdem offen...

aber...: wer kommt auf so schwachsinnige ideen???

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

31.08.2005 20:06 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mitmachne großes Grinsen
31.08.2005 20:11
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, wer auf solche ideen kommt weiß ich nicht, aber ich bin der Meinung, das die die mitmachen wissen, das sie das nur einmal im leben machen und es sich eigentlich dafür lohnt, aus dem grunde würde ich auch mitmachen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
31.08.2005 20:23 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl die reinste Wasser verschwendung

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
31.08.2005 20:26 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Das ist ja wohl die reinste Wasser verschwendung


Zitat:
das wasser kommt aus dem hotel-eigenen brunnen, ist kein trinkwasser.

wieso verschwendung? wenns eh aus dem brunnen kommt...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
31.08.2005 20:28 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool

habs auch heut morgen bei einslive gehört...großes Grinsen die webcam is ja wohl der hammer großes Grinsen da schau ich morgen um 6 uhr mal rein großes Grinsen

dankeschön
31.08.2005 21:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Das ist ja wohl die reinste Wasser verschwendung


zitat von der verlinkten seite duschrekord.de:

"Natürlich achten wir auch auf die Umweltverträglichkeit dieses Rekordversuches. Es kommt kein Trinkwasser für den Rekordversuch zum Einsatz, sondern Grundwasser, welches direkt über einen hauseigenen Brunnen gefördert wird. Ausserdem wird das Wasser wieder aufbereitet und so immer nur ein Teil Frischwasser zugesetzt. Die Duschen sind mit modernen Wassersparbrausen ausgestattet, die rund 30% Wasser gegenüber einem herkömmlichen Duschkopf sparen.

Im übrigen möchten wir drauf hinweisen, dass das Wasser nicht "verbraucht", sondern "gebraucht" wird. Nach der Verwendung wird es dem öffentlichen Kanalnetz zugeleitet, im Klärwerk wieder aufgearbeitet und kann so als Trinkwasser wieder verwendet werden."

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

31.08.2005 21:37 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal was anderes! etwas seltsame idee, aber auch ganz lustig. ich weiß gar nicht, ob ich da mitmachen würde. das geld ist ja schon verlockend, aber soooo lange....? und ich brauche echt mehr schlaf. darf man denn schlafen während man duscht, auch wenn man gerade nicht seine 10min pause hat?
31.08.2005 22:28 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Gegend läuft im Moment dieser Rekordversuch, ist genauso unsinnig Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
31.08.2005 22:30 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Dauerkino fänd ich aber toll, da hätte ich richtig spass dran! Wüsste aber nciht wie schnell ich da müde werde...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

31.08.2005 22:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab das ganze schonmal vor 5 jahren in berlin, da gab es sogar 10.000 euro zu gewinnen wenn ich mich recht erinnere.
weiß aber nicht genau...

mittlerweile sind die ersten drei draußen... und mein kumpel ist noch mit dabei!! ^^
da ich seine versorgerin bin (einkaufen etc.) wird für mich hoffentlich was vom gewinn abfallen *hrhr*

die erste stunde haben alle noch gestanden, aber eigentlich liegen oder sitzen die die meiste zeit. die haben halt so ne duschmatte wo die nicht runter dürfen, müssen da also entweder mit dem hintern, den füßen oder dem oberkörper drauf bleiben.
01.09.2005 14:30
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
'Dauerkino fänd ich aber toll, da hätte ich richtig spass dran! Wüsste aber nciht wie schnell ich da müde werde...


Ich auch. Außerdem steht auf der Homepage, daß der bisherige Rekord bei 84 Stunden und 73 Minuten liegt. Sind das dann nicht quasi 85 Stunden und 13 Minuten???

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.09.2005 14:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - Dauerkino (insbesondere bei DER Filmauswahl) würde ich nichtmal drei Filme lang durchhalten, glaube ich... Augenzwinkern

Dauerduschen hingegen - tja, irgendwie würde ich davon Kopfschmerzen kriegen vom ständigen Gehämmere auf meinem Kopf. Können die - bei dieser Hitze momentan - denn eigentlich die Temperatur des Duschwassers wenigstens selbst bestimmen? Und wie essen die, in den Pausen oder dürfen sie den Kopf und die Hände dafür auch aus dem Duschstrahl rausnehmen?

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.09.2005 15:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von O_o
Das ist ja wohl die reinste Wasser verschwendung


Zitat:
das wasser kommt aus dem hotel-eigenen brunnen, ist kein trinkwasser.

wieso verschwendung? wenns eh aus dem brunnen kommt...
ja, sry wenn ich mir diese gesamte scheiße nicht durchlesen ^^

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.09.2005 15:22 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
ja, sry wenn ich mir diese gesamte scheiße nicht durchlesen ^^


Eigentlich sollte man von jeglichem Forennutzer aber die Mindestleistung verlangen können, den ersten Beitrag eines Threads, den er kommentiert, durchzulesen... statt ohne es zu lesen den Kommentar abzugeben, das sei "scheiße". Augen rollen

*Niveau suchen geh*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.09.2005 15:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, klingt schon lustig, für mich ist es aber trotzdem ne Wasserverschwendung. Ich habe alles durchgelesen und ich weiß, daß da steht, daß es "gebraucht" würde und kein Trinkwasser is etc.

Man könnte es aber genausogut ohne Duschrekord aufbereiten.
Und rein "symbolisch" gesehen, is es eine totale Verschwendung! Ich find das unmoralisch (wegen der armen Leute in Afrika, die kein Wasser haben).
Und nun sagt nicht, daß die armen Leute ohne Wasser auch keins hätten, wenn es keinen Duschwettbewerb geben würde - das weiß ich auch.
Aber so seh ich das halt.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

01.09.2005 17:07 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Weldrekordversuch im Dauerduschen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH