das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » C.s.i. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.s.i.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un wie findet ihr Csi New york????

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
30.08.2005 16:09 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde CSI:NY grandios, gefällt mir genauso gut wie das Original. Und Mack Taylor ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für Gil Grissom Freude Was ich nicht sooo toll fand, war die Tatsache, dass man natürlich 911 irgendwie in die Story einbringen musste - aber immerhin wurde das dann ganz okay gelöst.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.08.2005 20:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nur nicht verstanden als der komissar am bett der hirntoten sitzt sagt der:

hier habe ich auch neben meiner frau gessesen, sie starb ganz unerwartet am 11 september!
wenn die am 11.september bei den anschlägen gestorben wäre, wäre die doch nicht erst ins krankenhaus gekommen oder? da hätte man die doch gar nicht gefunden.


p.s: der boss geht schön in die kirche, hat für sein land gedient, und wen beim 11. september verloren.
der amerikaner schlecht hin

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
30.08.2005 21:22 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, dass mack taylor immer so grandig schaut, iregdwie großes Grinsen aber die serie gefällt mir eigentlich ganz gut, nur, dass da manche logikfehler drin sin (zB bei der zweiten folge am montag: die ratte frisst die kugel, und läuft danach auf den dachboden von diesem haus da nebenan
und danach erfährt man, dass die kugel hängen geblieben ist und die luftröhre verschlossen hat. ob die noch so weit laufen kann, wenn sie erstickt? ich weiß ja ned großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.08.2005 21:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefielen die alten CSI-Miami-Folgen irgendwie besser, als die neuen - von den NYC-Folgen ganz zu schweigen. Die alte Crew fand ich sympatischer und die NYC-Folgen sind mir n bisschen zu düster... Trotzdem ist es derzeit meine absolute Lieblingsserie im TV!
30.08.2005 21:28
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
habe nur nicht verstanden als der komissar am bett der hirntoten sitzt sagt der:

hier habe ich auch neben meiner frau gessesen, sie starb ganz unerwartet am 11 september!
wenn die am 11.september bei den anschlägen gestorben wäre, wäre die doch nicht erst ins krankenhaus gekommen oder? da hätte man die doch gar nicht gefunden.


p.s: der boss geht schön in die kirche, hat für sein land gedient, und wen beim 11. september verloren.
der amerikaner schlecht hin

Am 11. September starben nicht nur Leute, die in den Trümmern begraben wurden. Und ich finde die Figur des Mack Taylor mitnichten so klischeehaft, wie du sie dargestellt hast - liegt vielleicht auch daran, dass ich schon mehr CSI-Folgen gesehen habe als, äh, die Polizei erlaubt großes Grinsen
@Der-Graf: Ich finde dass diese düstere, grau-blaue Farbatmosphäre sehr gut zu CSI:NY passt - die Fälle sind weniger 'glamourös' als in Las Vegas und die Charaktere meinem Empfinden nach auch ernsthafter bzw. härter als das Team im Original-CSI. New Yorker eben. Und Mack Taylor muss so grimmig schauen, das ist sexy großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.08.2005 21:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und Mack Taylor muss so grimmig schauen, das ist sexy großes Grinsen


das sieht aus, als hätte er keine muskeln im gesicht (wie war das noch? gefangen im eigenen körper? großes Grinsen )

ich find den iregdnwie schrecklich unsymphatisch, aber ich liebe csi, deshalb wird des auch gnadenlos geschaut großes Grinsen

und den hauptdarsteller aus csi:miami find ich total symphatisch, fragt ned, woher des kommt großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.08.2005 21:41 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann können wir die uns ja perfekt aufteilen großes Grinsen Ich finde eben gerade dieses Grantige an Mac (Ich schreib immer Mack, dabei heisst er ja Mac großes Grinsen ) Taylor bzw. Gary Sinise so toll - der Mann ist meiner Meinung nach schauspielerisch top, und wenn er dann endlich mal lächelt, geht die Sonne auf *g*
Naja, ich hab halt auch ne Schwäche für gebrochene Männer Augenzwinkern Ausserdem ist mir Detective Stella Bonasera auch sehr sympatisch, und wunderschön ist Melina Kanakaredes sowieso. Vanessa Ferlito als Aiden Burn hingegen sieht aus, als wär sie mit dem Mund einmal zu oft gegen eine Collagenspritze gelaufen, und die Figur, die sie verkörpert, finde ich auch nicht so toll.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.08.2005 22:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich guck mir das mit dem mack auch noch falsch ab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich find die schauspieler sonst alle ganz okay, auch die rollen, die sie spielen, passen.. wie ich finde

is mac (ha! großes Grinsen ) taylor nich der selbe, der den einen offizier (oder soldat, weiß nich mehr genau) in "forest gump" gespielt hat?

übrigens find ich, dass zu horatio aus csi miami (wie zur hölle wird der geschrieben, der name is mir zu kompliziert großes Grinsen ) diese ermittler - rollen voll passen. der spielt ja in voll vielen filmen diese rolle

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.08.2005 22:11 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich steh allgemein auf csi, obwohl ih imemr des pech hab die ersten 10 min zu verpassen weil ich so spät vom arbeteiten komme...
aber monatgs NY, dienstags miami und mittwochs las vegas ist einfach herrlich*g*
und donnerstags kommt dann noch ncis dazu...
30.08.2005 22:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup, Gary Sinise spielte Lieutenant Dan Taylor (schon wieder Taylor? großes Grinsen ), dafür kriegte er eine Oscar-Nominierung - und er spielt übrigens auch in der Lt. Dan Band großes Grinsen

David Caruso ist soweit ich weiss auch in einer Cop-Rolle bekannt geworden, ich zumindest kenne ihn seit NYPD Blue Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.08.2005 22:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja - ich hab ihn halt immer in iregdnwelchen vorschauen auf serien und filme gesehen, in denen er irgendwie grad in n haus gestürmt is und ne waffe gezogen hatte oder so großes Grinsen

immer diese taylor überall.. Augenzwinkern

woher weißt du eigentlich, wie diese ganzen typen in wirklichkeit heißen? könnt ich mir nie merken, ich kenn die nur als gary oder horatio oder speed oder so großes Grinsen

die wiederlichste folge aus csi:miami war - wie ich finde - die mit dem gefangenen hai, aus dem n arm fiel, als sie ihn aufschlitzten.. lecker
und die, die mir am besten gefallen hat, war die mit dem bombenanschlägen, bei der sein kolege ums leben kam (als der versucht hat, die bombe zu entschärfen, falls sich jemand erinnert großes Grinsen )

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.08.2005 22:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Der-Graf: Ich finde dass diese düstere, grau-blaue Farbatmosphäre sehr gut zu CSI:NY passt - die Fälle sind weniger 'glamourös' als in Las Vegas und die Charaktere meinem Empfinden nach auch ernsthafter bzw. härter als das Team im Original-CSI. New Yorker eben. Und Mack Taylor muss so grimmig schauen, das ist sexy großes Grinsen

Naja, ich finde die Miamifolgen halt irgendwie angenehmer *g* Aber stimmt schon - NY in dem selben Glamour wäre ziemlich merkwürdig... Zu Taylor kann ich nur sagen: "Wie kann jemand nur so arrogant auftreten?!?!" Naja, aber gerade das macht ihn ja aus *g* Frau Bonasera finde ich dagegen garnicht so attraktiv - ist halt Geschmackssache. Rein optisch machte das Miami-Team da mehr her ;-) Mal abwarten, was CSI-NY noch so bringt. Enttäuscht worden bin ich bisher zumindest nicht... Und auch ich habe nicht viele Folgen verpasst glaube ich großes Grinsen
30.08.2005 23:08
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt csi:ny! ich hab das mit dem tod seiner frau so verstanden, dass sie beim terroranschlag gestorben is (sieht man gut zum schluss der ersten folge: er fährt mitm taxi zum ground zero (schreibt man das so?) und bleibt bei den gedenktafeln stehen) viell. hat sie ja noch gelebt als sie gefunden wurde und is ins krankenhaus gebracht worden und da dann gestorben.
ach ja und ich find den gary sinise voll super (hat übrigens auch bei apollo 13 mitgespielt!)
aber ich hab bei der zweiten folge nich mitgekriegt wer der vergewaltiger der frau war - kann mir jemand von euch helfen?
31.08.2005 15:12
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (nur für den Fall, dass wer die Folge noch nicht gesehen hat Augenzwinkern )


































Der Gärtner aus dem Central Park...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2005 15:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe CSI Las Vegas, hab so ziemlich jede Folge gesehen! Aber CSI Miami hab ich noch nie gesehen weil ich um die zeit auf pro7 hänge smile CSI New York hat mir auch super gut gefallen, ich freu mich schon auf die nächste Folge!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2005 23:02 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find csi las vegas einfach besser als csi miami
gil grisham ist cool
und csi new york hab ich noch nie gesehen

hat einer heute csi lv gesehn ich fand des voll schlimm mir der (weiß net wie sie heißt die mit den blonden haaren) wenn sie sich nicht so gut ausgekannt hätte wäre ihre tochter jetzt tod traurig

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
31.08.2005 23:14 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr denn dazu das speed tot ist?
ich finds voll blöd!!!!! denn mochte ihr sehr!!!!!!
weiß einer warum der genau ausgestiegen ist?
nur wegen dem film mit keanu reeves?
war echt traurig die folge!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
06.09.2005 21:51 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch total traurig dass speed weg ist...
der war so auffällig desinteressiert an seiner arbeit...
des war immer sooooooo toll
ohne ihn isses doch langweilig
06.09.2005 22:30 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ist Rory Cochrane (Speed) ausgestiegen, weil ihm das ganze forensische Fachwissen, was er da immer in seinem Text hatte, zu viel wurde. Und ja, ich find das auch schade... unglücklich


den neuen find ich irgendwie nicht so sympathisch wie Speed.




okay, edit:

das hab ich auch noch gefunden, für die, denen es nix ausmacht, englisch zu lesen:

While the CSI actors work to get their jobs back, one CSI: Miami star may be ready to leave his. According to The Houston Chronicle, Rory Cochrane (Tim Speedle) is asking Miami executives to write him out of the show. Cochrane, who had roles in Dazed & Confused, Empire Records and Hart's War, reportedly wants to focus on his movie career.


(Quelle: http://www.csifiles.com/news/230704_01.shtml)

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kath13: 10.09.2005 12:32.

10.09.2005 12:28 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » C.s.i.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH