das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 883 884 [885] 886 887 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da sagt diese Frau, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, heute zu mir, dass ich mich ja überhaupt nicht verändert hätte...will ich sowas hören: NEIN! *grr* böse
- hab' so ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Kollegen heute ziemlich dreist angelogen habe nur um nächste Woche den einen Tag frei zu kriegen...es war mir einfach zu peinlich ihnen zu sagen, was ich wirklich vorhabe rotes Gesicht unglücklich
- dieses Kind und vor allem diese Eltern Augen rollen
- mein Draht hinter den Zähnen hat sich so blöd verschoben, dass mir jetzt meine Zähne total weh tun
- habe ihr versprochen sie morgen Nachmittag zum Tierarzt zu begleiten
- muss die Schüssel noch zurückbringen
- komme wohl nicht drumherum mich dann doch mal mit ihm zu treffen
- Arbeitszeiten werden schon wieder geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.08.2005 17:57.

31.08.2005 17:42
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- besuch soll verschwinden Augen rollen
- morgen, gleich zweimal mathe Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
31.08.2005 20:27 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- latein Augen rollen

- verdammt, wieso ist meine lippe jetzt so angeschwollen??? geschockt verwirrt unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

31.08.2005 20:32 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ulknudel Ulknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17057.jpg

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 3 Tage lang arbeiten arrghhhhh... arbeiten geht ja noch knapp... aber früh aufstehn... unglücklich
31.08.2005 20:49 Ulknudel ist offline Beiträge von Ulknudel suchen Nehmen Sie Ulknudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ulknudel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ulknudel anzeigen
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab einfach kein bock mehr..unglücklich

- scheiß geldproblem..

- ich sollte auf ne schauspielschule gehen.. Augen rollen unglücklich

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

31.08.2005 22:21 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhhhhhhhhh!!! gibt es denn tatsächlich niemanden mit hlöabwegs anständigen musikgeschmack der mars volta nicht mag?

-rückenschmerzen

-menno.. ich sollte mcih aml entscheiden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.08.2005 22:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kopfweh
- extreme bauchschmerzen
- morgen früh aufstehn
- viel zu heiss hier...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
31.08.2005 23:09 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-musste heute erfahren, dass sie ihr erstes mal mit 13 hatte. ICH WOLLTE ES GAR NICHT WISSEN UND HAB AUCH NIEMANDEN GEFRAGT! scheiß board böse

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.08.2005 23:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man, was soll das? Damit er Internet auf seinem scheiß Dorf bekommen darf, muss er von seinen Eltern aus mindestens 4 Tage die Woche zu Hause sein. Hallo!? Das ist ja schon Erpressung!
- das wird eh nicht gut gehen, es dauert nicht lange und da ist wieder dicke Luft bei denen
- und wann kann ich dann bitte mal noch Zeit mit meinem Freund verbringen? Wenn ich früh auf Arbeit muss, kann ich nicht dort pennen, weil ich da nicht weg komme böse
- und die WEs will ich vielleicht ab und zu auch daheim verbringen
- das kleine Monster geht mir sowieso auch schon langsam auf die Nerven ... dieses ständige Geheule und Gekreische, nur weil die nicht bekommt, was sie will ... verzogenes Kind! Die dackelt einen wie 'n Hund ständig hinterher. Ich will mal meine Ruhe.
- waaaaaaaaaaaaah, ich bin so ungern dort
- hoffentlich bald bald kann er dort ausziehen
- meine Güte, der wird 20 Jahre alt und kann nicht tun und lassen was er will
- argh böse


__________________
Don't panic!

01.09.2005 09:46 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~asbage!!! hab ich zwar gewusst, aber trotzdem enttäuscht
~neue schule: europa fachakademie---viel zu teuer *hallo bafög*
~auch noch spanisch lernen müssen
~wohin in urlaub???

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
01.09.2005 10:35 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meiner meinung nach schon wieder zu warm Augen rollen
+halsschmerzen
+wo ist diese dumme kamera? böse
+laaaaaaaaaangweilig
+hilfe, FLER kommt zu uns in die Stadt Augen rollen geschockt
01.09.2005 11:22 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiße Digicam zu Hause vergessen unglücklich
-hoffentlich ist in Sarrbrücken besseres Wetter wie hier,hab keinen Bock mich noch mehr zu erkälten
-hör endlich auf zu jucken böse
01.09.2005 11:42 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad barfuss in ein total scharfes eisenteil reingetreten
-Toll, warum zum teufel kommt er auch nachts nach bingen?
-Kette ist kaputt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 13:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hunger
- im tv läuft nix gescheites
- penn gleich en
- muss in ner halben stunde wieder zur arbeit
- kein geld mehr aufm handy
- keine sau zu hause zum telen
- heißßßßßßßßßßß
01.09.2005 13:36 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Hoffentlich kommt das Top morgen noch.. Was soll ich denn bitte sonst Samstag anziehen? *argh*

* Wenn Leute sich über das tolle Wetter beschweren.. Hallo? Wie wärs mal mit freuen? *nörgel*

* Kleine,nervige Kinder.. Ja,ich bin alt genug um das sagen zu können!

€dit: * Diese blöde Kuh *brüll* Toll,kann mir mal einer sagen was ich jetzt Samstag anziehen soll? "Tut mir leid,ich geh erst Montag zur Post" Wuah,ich könnte grad ausrasten!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 01.09.2005 13:50.

01.09.2005 13:45 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-irgendwie hab ich in meiner nase ein komisches gefühl, doofer schnupfen böse
-das war einfach nur sau blöd, naja...
-so wars eigentlich gar net gemeint, aber egal Augen rollen
-das geld ist noch nicht da...
-was soll das denn? da fehlt ja wieder die hälfte Augen rollen
-nachher noch zeitungen austragen bei der hitze unglücklich
-keine lust...
-irgendwie hab ich davor voll angst, warum muss das jetzt auch so sein verwirrt unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.09.2005 13:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße müde

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.09.2005 15:18 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde krank böse halsschmerzen und ich habe dieses ekelhafte gefühl... unglücklich nicht zum aushalten böse

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.09.2005 17:09 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man seine kaffeetasse ja austrinken bevor man sie zum andren geschirr stellt, un bevor man sich ärgert dass ich sie umgestoßen hab -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.09.2005 17:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin so fertig.......ich kann nicht mehr......dieser scheiß muskelkarter....schilmm Augen rollen traurig
-es ist so scheiße warm
01.09.2005 17:19 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 883 884 [885] 886 887 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH