das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 636 637 [638] 639 640 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern mit Schatzi in "Das wandelnde Schloss" gewesen ... der Film ist wirklich sehr schön und witzig smile

__________________
Don't panic!

31.08.2005 09:18 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nächste Woche nach Hamburg! Für vier Tage - Freue mich wie's Schnitzel!
31.08.2005 14:17 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Tolle Dekosachen bekommen Freude

* Der tolle Link von Dini *lach* Das ist echt krass.. großes Grinsen Aber bei manchen Sachen musste ich schmunzelnd zustimmen..

* Samstag,Samstag.. smile )

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

31.08.2005 14:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Jaaaa, ich habe Arbeit großes Grinsen eeeendlich großes Grinsen

Und meine Lks machen mir auch viel Spaß. Nur leider bin ich nicht mehr so viel am UEG.. dafür seh ich die TGGler öfter... hää? großes Grinsen

Tolles Wetter!!! großes Grinsen

Ja, ich komm aus'm Grinsen nicht mehr raus großes Grinsen
31.08.2005 15:46 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen erst um 10 zur schule und dann ist die Woche ja schon fast vorbei! Freude

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

31.08.2005 17:08 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Samstag smile )

~ Mari erzählt/macht scheiße großes Grinsen

~ gleich... Salatbrot Freude

~ morgen wieder Geld!!! welches gleich sinnvoll angelegt wird!


~ http://www.nichtlustig.de/toondb/050528.html (hach...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 31.08.2005 17:28.

31.08.2005 17:08 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Unser Plan geht auf...großes Grinsen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

31.08.2005 17:24 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute hat sie endlich mal am eigenen Leib erfahren was für einen Betreuungsaufwand dieses Kind benötigt, meine Arbeit geschätzt und gemeint, dass es so, wie es im Moment läuft, gar nicht mehr zu bewältigen wäre
- neue Unterwäsche gekauft
- darf nächste Woche bei der 'Top of the Pops'-Aufzeichnung von Depeche Mode dabei sein *rumhüpf*
31.08.2005 17:29
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schon donnerstag"
hausaufgaben fertig
hhaaach das wetter

__________________
---> Hasen können onanieren <---
31.08.2005 19:52 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Geldbeutel ist wieder daaaaa... smile
- Sogar mein Geld ist noch drin!
- Er hat mir in Bio gewuuuuunken *g*
- Robert ist mir egaaaaaaaal
- Jahrbuchscanning
- Sve ist die einzige Person, mit der ich gern chatte *g*
- ...and wait
- Freitag mit Teresa tanzen *g* Ich mag dieses Mädchen total Freude

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

31.08.2005 21:59 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hat geschrieben smile ) jeden Tag smile )
-chinanudeln zum abendbrot, danke mami großes Grinsen
-tanzstunde war lustig, hoffe nur, dass ich nie wieder mit dem typ tanzen muss Augenzwinkern großes Grinsen
-hoffentlich klappt das mit dem schüleraustausch
-patenschaft für die kleinen 5er smile wie süüüüß smile )
-morgen kein mathe und kein latein großes Grinsen
-er will nichts von ihr
-hab dich lieb, irene smile
-*freu* er hat mir geschrieben *freu* smile )
31.08.2005 22:07
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahh *kreisch* eine wunderbaren schwarzen Cordmantel gekauft.. und eine noch schöner braune cordjacke...
-tapeten sind alle ab...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.08.2005 22:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-maaan , was für ne folge oc california! smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.08.2005 22:19 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~VALE! endlich nach monaten wiedergesehn... soviel zu quatschen gehabt, nur viel zu wenig zeit.
~bald irgendwohin wegfahrn... urlaub!!!
~mein mann.... so knuffig und lieb.
~wies aussieht, noch n jahr urlaub bzw ferien...
~sommer is wieder da... n bisschen *schiel*
~momentan keine geldprobleme, hach schööön... cool
~hollaback girl *yeah*

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
01.09.2005 10:44 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wieder geld
+svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) großes Grinsen smile )
+am Montag endlich wieder Schule
+heut Mittag gibts Gewitter
+er war in der Zeitung *muhahaha* großes Grinsen großes Grinsen smile )
01.09.2005 11:26 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ morgen das Große-Schubidu

~ Karten bestellt ...leider der Versand zu teuer aber was solls Freude !

~ Saaaaamstag großes Grinsen smile ) Augenzwinkern

~ Gewitter heute smile )
01.09.2005 11:55 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich wieder nach Saarbrücken fahren um Nicole zu treffen
-ab heut mittag ist die Abwärts-Abwärts CD in meinem besitz großes Grinsen
-Zug faaaaahreeeeen
01.09.2005 12:01 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die videos sind zum schreien komisch... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-zimmer ist endlich komplett ausgeräumt und alle tapeten weg
-firefuckers klappt doch
-eltern sind am samstag net da
-bald is weinmarkt
-am Montag is wieder schule
-die Sonne scheint

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 13:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Bin total nervös,wuah! Wieso denn nur? Da liegt was in der Luft,eindeutig! Ich freu mich so *kreisch* großes Grinsen Freude

* Tolle Kette bei Ebay gefunden *strahl* Die muss ich haben *haben will* Augenzwinkern

Alles mal wieder toll im Moment *quiek*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.09.2005 13:35 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schön wenn man aufm Vertretungsplan schaut und bei jeder Stunde die man hat seine Klasse sieht und überall so Kreise für Ausfall sind. Also: Morgen Schulfrei.
- Wir haben neue Tische bekommen. "Ey, denn sitzten wir ja jetzt an einem Tisch" "Ey, stimmt.." *lol*. "Könntest du mir bitte den Stift geben liebster Klassenkamerad Metin?" "Aber natürlich doch Sarah." Unsere Ecke hat geschaut.. lol. Bloß bei den neuen Tischen, kann ich meine beine nich so übereinander schlagen.. Menno *g*.
- Sie ist das Wochenende nicht da. Da übersteh ich den einen Tag shoppen und morgen Mathe machen auch noch. cool
- Lecker Gemüse Dings mit Reis und Soße.. Freude

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.09.2005 14:10.

01.09.2005 13:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 636 637 [638] 639 640 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH