das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 19.8. A-Salzburg / Frequency Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 19.8. A-Salzburg / Frequency Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

FURT 19.8. A-Salzburg / Frequency Festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie wars gestern beim FURT ?
20.08.2005 14:30 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://fm4.orf.at/connected/204135/main

Und einen sehr unschönen Zwischenfall gab es wohl auch noch, als nach dem Auftritt des Racing Teams eine der Brücken auf das Festivalgelände eingestürzt ist und 31 Festival-Besucher dabei verletzt wurden..
http://fm4.orf.at/connected/204152/main

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
20.08.2005 15:17 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte leider nicht dabei sein hab aber per telefon folgende lieder mitverfolgen können, und weiß nicht ob das echt alles war was sie gespielt haben, vielleicht wisst ihr mehr darüber:
(nicht nach reihenfolge)

Der mit der
Phänomenal egal
Zehn
Porzellan
OK
Unter Wasser
Lieber Staat
Sonne
Wo ist das Problem
Ich gehöre nicht dazu

was haben sie denn noch gespielt?? vielleicht hat wer ne Setlist, würd mich interessieren.
achja und ich hab gehört es gab autogramme??


Zu den Bühneneinsturz: ja dürfte kurz nach farin passiert sein, gott sei dank ist meinen mädls dabei nix passiert smile puh
20.08.2005 19:11 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!!!!

nach dem das konzert von "racing team" aus war wollten eine menge leute von vorne, nach hinten gehen.
es drängten ein paar tausende leute so dass die brücke zum ausgang einbrach
(darunter war auch ich) es vielen "sehr viele" leute in den graben wo ein bach durchfloss. hektik trat aus und die rettung brauchte ehwig.
mir ist zum glück nichts passiert.

es waren einfach zu viele leute am festival. (ich weis nicht wei viel aber es wurde immer berichtet das es 45000-55000 leute sein sollten.)

aber das festivalgelände am salzburgring ist nicht "sooo überwältigend groß" das da um die 50000 leute platz haben.

für nächstes jahr wäre besser das kartenlimmit "STRENG ZU LIMMITIEREN"


@funderbar

sie spielten noch "zehn 2" , "abschiedslied", "peze", "glücklich"

__________________
www.christophundlollo.com
21.08.2005 15:26 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch da und stand direkt vor der brücke als sie eingestürzt is ^^


mehr
glücklich
am strand
petze
dermitder
phänomenal egal
sonne
lieber staat
porzellan
zehn
ok (+ kein zurück)
unter wasser
wo ist das problem
ich gehöre nicht dazu
abschiedslied
zehn #2
22.08.2005 13:01 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur jedem raten, dieses Festival nicht zu besuchen. Außer dem Brückeneinsturz haben wir noch einige andere schlechte Erfahrungen gemacht. Sogar fu meint, dass er da nicht mehr spielen wird, solange da solche Zustände herrschen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

29.08.2005 21:57 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ??? was hat er denn gesagt ? und zu wem? smile *neugierigbin*
30.08.2005 13:04 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja will auch wissen!
obwohl nahcdem was mein bruder gesagt hat kann ich ihn verstehen!
30.08.2005 14:25
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben hier alle gegen das Frequency ??

Also, ich finde es ist eines der best-organisiertesten überhaupt. Du hast nirgends lange Wartezeiten (an den Eingängen mein ich jetzt) Der Campingplatz ist voll ok, genauso wie das Festivalgelände selbst. War auch alle 3 Tage im vorderen Bereich und habe nie mitbekommen, dass die Securities überfordert waren.
Unfälle können nun mal überall passieren, klar eine Brücke darf eigentlich nicht einstürzen, das ist mir schon klar. Aber das war der erste Zwischenfall seit mittlerweile 4 Jahren. Weiters haben sie diesen gut gehandhabt. Ich und viele andere auch, haben an diesem Tag gar nichts davon mitbekommen. Von Massenpanik war der Vorfall also weit entfernt.

Die Festivals auf denen ich sonst bis jetzt war, waren alle um einiges schlechter. Entweder war die 1.Absperrung überfüllt, oder stundenlange Wartezeiten beim Einlass zum Campingplatz und Gelände, unfähige Securities, die heillos überfordert sind, und und und...

Und das Farin dieses Festival scheiße findet, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte er sonst schon das 3.Mal dort gewesen sein ?
Sicher nicht, weil dies das einzige ist, das ihn bei sich haben will.
31.08.2005 23:43 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Was haben hier alle gegen das Frequency ??


hmm, lass mich nachdenken... nass und schlammig gespritzte unbeleuchtete abhänge hochklettern um ausm gelände zu kommen, ein letzter shuttlebus zum bahnhof der 30 minuten nach geplantem veranstaltungende abfährt und keine taxis weit und breit an der bundesstraße (´02, persönlich erlebt und die letzte band waren dä, die nach zu spät nochmal rauskamen)., die verlegung eines metallica konzertes vom stadion aufs festival, karten behalten ihre gültigkeit, trotzdem werden geplant viele tickets verkauft und leute mit gültigen karten müssen draußen bleiben, dabei extrem arschige, überforderte sec´s, mit buden zugestellte notausgänge/wege und eine massenpanik im zelt wo sie nur durch extremes glück keine toten hatten (´03, mein ex war dabei). ´04 sind sie dann wohl wirklich "nur" im schlamm versunken, da kann ausnahmsweise nur das wetter was dafür.


Zitat:
Und das Farin dieses Festival scheiße findet, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte er sonst schon das 3.Mal dort gewesen sein ?
Sicher nicht, weil dies das einzige ist, das ihn bei sich haben will.

ich weiß nur, daß wiesen zumindest dä im letzten jahr nicht wollte.

aber was schreib ich überhaupt, ich hab nach dem nova rock heuer sowieso endgültig beschlossen, daß mich außer wiesen kein festivalgelände dieser welt je wieder sieht

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.09.2005 13:59 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny

aber was schreib ich überhaupt, ich hab nach dem nova rock heuer sowieso endgültig beschlossen, daß mich außer wiesen kein festivalgelände dieser welt je wieder sieht


ja ja das Novarock hat viele Leute geprägt *g* nicht umsonst gabs die T-shirts mit der Aufschrift :" I survived Novarock 2005" Zunge raus
01.09.2005 14:30 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Was haben hier alle gegen das Frequency ??


hmm, lass mich nachdenken... nass und schlammig gespritzte unbeleuchtete abhänge hochklettern um ausm gelände zu kommen,


Gut da geb ich dir recht, da hätten sie etwas machen können. AUch wenn ich es spassig fand dort raufzuklettern. Es geht ja keine Welt unter, wenn man etwas schlammig ist.

Zitat:
Original von Ginny
ein letzter shuttlebus zum bahnhof der 30 minuten nach geplantem veranstaltungende abfährt und keine taxis weit und breit an der bundesstraße (´02, persönlich erlebt und die letzte band waren dä, die nach zu spät nochmal rauskamen).,


Ganz richtig das war ´02. Das erste Frequency in Salzburg meines Wissens.
Das wurde verbessert. Du kannst nach den Konzerten nach Hause fahren.

Zitat:
Original von Ginny
die verlegung eines metallica konzertes vom stadion aufs festival, karten behalten ihre gültigkeit, trotzdem werden geplant viele tickets verkauft und leute mit gültigen karten müssen draußen bleiben, dabei extrem arschige, überforderte sec´s,


Dazu kann ich nichts sagen, war nicht dort.
Nur generell, ich habe fast immer Streitereien mit Securities, das Frequency ist eines der wenigen, wo ich es nicht habe.

Zitat:
Original von Ginny
mit buden zugestellte notausgänge/wege und eine massenpanik im zelt wo sie nur durch extremes glück keine toten hatten (´03, mein ex war dabei).


Davon habe ich gehört. War auch dort nicht, habe es nur erzählt bekommen, nicht ganz so dramatisch, wie du es hier schilderst. Ich denke, dazu kann man nichts sagen, wenn man nicht dabei war.

Ich verstehe nur eines nicht, wenn man wie du das 4. Jahr über NUR schlechte Erfahrungen mti einem Festival gemacht hat, warum fährt man dann noch hin ??
Letztes Jahr fand ich das Highfield auch scheiße und teilweise gefährlich. Aus Basta, wird nicht mehr hingegangen. Nur immer wieder hingehen und dann motzen, find ich komisch.



Zitat:
Und das Farin dieses Festival scheiße findet, kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte er sonst schon das 3.Mal dort gewesen sein ?
Sicher nicht, weil dies das einzige ist, das ihn bei sich haben will.

Zitat:
ich weiß nur, daß wiesen zumindest dä im letzten jahr nicht wollte.


Es war nicht ganz ernst gemeint.

Das kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber es ist mir eigentlich egal. Wiesen habe ich vor 3 Jahren " Adieu" gesagt, das gefällt mir dort nicht.

Zitat:
Original von Ginny
aber was schreib ich überhaupt, ich hab nach dem nova rock heuer sowieso endgültig beschlossen, daß mich außer wiesen kein festivalgelände dieser welt je wieder sieht


Dann kannst du ja jetzt aufhören zu mosern.
02.09.2005 10:47 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Ich verstehe nur eines nicht, wenn man wie du das 4. Jahr über NUR schlechte Erfahrungen mti einem Festival gemacht hat, warum fährt man dann noch hin ??
Letztes Jahr fand ich das Highfield auch scheiße und teilweise gefährlich. Aus Basta, wird nicht mehr hingegangen. Nur immer wieder hingehen und dann motzen, find ich komisch.

ich hab doch extra in klammer dazugeschrieben wo die infos jeweils herkamen, mich hat dieses festival nach dem ersten jahr nicht wieder gesehen.


Zitat:

Das kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber es ist mir eigentlich egal. Wiesen habe ich vor 3 Jahren " Adieu" gesagt, das gefällt mir dort nicht.

ich weiß es. siehst du, und mir gefällt´s nur dort, ich fand jedes andere festival auf dem ich je war schrecklich.


Zitat:
Original von Ginny
Dann kannst du ja jetzt aufhören zu mosern.

du hast gefragt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.09.2005 16:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT 19.8. A-Salzburg / Frequency Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH