das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 637 638 [639] 640 641 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trülülü, die welt steht still *sing*
hey, das neue backstreet boys video is ja wohl klasse großes Grinsen
mein papa hat geburtstag fröhlich
kein mathe bis nächste woche
hab in musik ma wieder totaaaal angegebn fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.09.2005 13:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"was ist dein lebensmotto?" "ich bin da flexibel" großes Grinsen großes Grinsen
-ich hab jetzt die karten smile )
01.09.2005 16:48 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe einen neuen Textmarker, ich konnte dieses pink einfach nicht mehr sehn, jetzt herrscht erstmal grün großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.09.2005 16:59 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hauswirtschaft ist cool. in die Schule fressen, weider nach Hause! cool Freude großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

01.09.2005 17:11 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab mich getraut *g* Unglaublich, aber wahr... großes Grinsen
- "WILL!" rofl
- Die Footballspieler waren total tooooll! Und sie haben uns vor einer Stunde bewahrt großes Grinsen
- Morgen wieder Tanzpause *g*
- Gleich Tennis spielen
- Musik LAUT hören *rofl*
- Neue Tennisschuhe *g*
- Verdammt, wie bin ich heute eigentlich drauf? Ist ja voll freakig großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

01.09.2005 17:27 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab schon wieder Gründe hier rein zu schreiben *g*

-nun bin ich Azubi, yeaaah...die tolle Feuerwehr.
Ich freu mich auf meine Zukunft
-die Mail(s)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe, was soll ich dazu sagen?? Ich werd total hibbelig wegen so nem "Scheiß"..und das darf ich nich
-gestern endlich wieder Sport gemacht, tat echt gut
-feiner Nachmittag mit Hasi :-* (Wir? Krank?) großes Grinsen
-Fan Fictions Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.09.2005 17:30 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mich grad bei der fahrschule angemeldet, war zwar erst 2min da, aber bisher find ich den voll nett und überhaupt smile
- neuer ava großes Grinsen
- morgen die 1. beiden frei smile endlich mal länger schlafen und dann auch schon wochenende*hüpf*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.09.2005 19:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab meine firefuckers karte.. donots und Muff Potter cih kommen fröhlich
-gutes wetter
-is ja schon süß von ihm

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 19:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hoffentlich regnet das heute Nacht. Denn kann ich rausgehen und rumtanzen. Aber nur wenns warm ist *g*.
- Noch einen Spongebob Fan gefunden ^^. Auch wenn ich den wohl nie wieder sehn werde.
- Ging eigentlich mit ihr.
- Die Schönheit der Chance.. Lala.. Das ist so schön..


- Ich werde wohl Mannschaftsführerin..?!?!?!?!?!?! o_O HALLO?! ICH?! Krass oO Hach, cool.. ^^ Wenn das tatsächlich so wird.. ^^ Mannschaftsführerin vonner Gurkentruppe, das wär was.. Wenn ich Spongebob wär, hät ich jetzt so leuchtende Augen, wie er.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.09.2005 21:54.

01.09.2005 21:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tagtraum karten für die 3 konzerte bestellt. smile

-yeah coole cd, die ich schon lange wollte für wenig geld gefunden.

-eigentlich alles bestens zur zeit. cool

-*deoduftschnupper* großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 01.09.2005 21:23.

01.09.2005 21:20 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ oooooh gott. die welt geht unter und ich schau mit dümmlich-glückseligen lächeln zu. dabei will er doch nichts... ich weiß es nicht.... sollte es mir ausreden, aber ich glaub ich war noch nie SO extrem verknallt

+ er hat mich schon wieder von sich aus gegrüßt! haha! ICH LIEBE DIFF!

+ morgen erste frei

+ wir machen wasserski mal wieder, dann bin ich 100 pro badei! großes Grinsen

+ tralala, alles ist tolliiiiiiii

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.09.2005 21:24 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-hab meine firefuckers karte.. donots und Muff Potter cih kommen =


Ich bin da auch.

* Hab das Emily Top für 25€ bekommen,wuah. Geile Sache Freude

* Erwähnte ich eigentlich dass ich mich sehr auf Samstag freue? Boar,wir sind so wichtig,alter.. großes Grinsen Ich bin so nervös,obwohl ich die Donots und Muff Potter allein schon in diesem Jahr bald tausend Mal gesehen habe Freude Toll,Toll,Toll.. *hüpf*

* Und ich hab doch was zum anziehen für Samstag gefunden *lach* Danke Mama smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.09.2005 22:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-hab meine firefuckers karte.. donots und Muff Potter cih kommen =


Ich bin da auch.



ich weiß... hab cih schon im Nächtes Konzert Thread gelesen....

hatte cih schon erwähnt dass cih mich mindestens genauso freue..? udn zwar weil ich die band dieses Jahr noch kein einziges mla gesehen hab... smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 22:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ jetzt kommts...Ich bin auch am Samstag da großes Grinsen mich und rebellin gibts nur im Doppelpack!Zumindest wenns um die Donots geht! Freude
Ich freu mich auch!Fein! Da freuen wir uns ja alle. smile )

~ morgen...ein toller Tag! *freu*
01.09.2005 23:11 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein ferund großes Grinsen
-man hätte mit mir angegeben
-schöne blaue augen stimmt jaaa smile )
01.09.2005 23:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Steele großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
02.09.2005 01:09 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
~ jetzt kommts...Ich bin auch am Samstag da großes Grinsen mich und rebellin gibts nur im Doppelpack!Zumindest wenns um die Donots geht! Freude
Ich freu mich auch!Fein! Da freuen wir uns ja alle. smile )

~ morgen...ein toller Tag! *freu*


Wir sind ja auch das Doppelgestirn der ersten Reihe bei den Donots *lach* Halts Maul und tanz sag ich da nur.. großes Grinsen

* Sachen sind gepackt. Morgen soll es wohl doch ganz gut werden,vom Wetter her,hab deswegen glatt mal den Tüllrock mit eingepackt.. Fein. Mich verfolgt trotzdem mal wieder das Gefühl,dass ich irgendwas vergessen hab..

* Morgen! smile ) Freude "..swimming with the sharks.." *hand aufm kopf pack* großes Grinsen Das wird super,ich kann kaum Eikes gegrinse aberwarten.. *ai*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.09.2005 11:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jaaaaa, eine e-mail von marie!!smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
02.09.2005 13:54 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"eine Special Edition" "nein....eine Limited Edition" großes Grinsen
-Musik ist ausgefallen smile )
-nur 4 stunden gehabt
02.09.2005 14:26 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-haha, sie hat sich so putzich gefreut fröhlich
-gleich noch das blöde training und dann morgen nach aachen, un danach stadtfest mit alle mann fröhlich (und d-fame, hooray!)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.09.2005 15:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 637 638 [639] 640 641 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH